>
Avatar profile square

Dorico_Adler

2432

#
Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher

Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?
#
Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.
#
steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.
#
Kann man einfach mal aufs Tor schießen?
#
In diesem Jahr noch kaum eine überzeugende Leistung unserer SGE! Wo ist die spielerische Entwicklung?....und das ohne Dreifachbelastung.
#
Ekitike ist auch ein absoluter Ausfall da vorne
#
skyeagle schrieb:

Ekitike ist auch ein absoluter Ausfall da vorne

Bloss nicht für 16 Mio. kaufen, dafür gibt's bessere!
#
Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison

Platz 6 ist spätestens in München weg!
#
Btw seit dem Trainer wechsel läuft es bei Augsburg und Mainz echt gut....
Aber naja Trainer wechseln bringt ja angeblich nix
#
Creepa schrieb:

Btw seit dem Trainer wechsel läuft es bei Augsburg und Mainz echt gut....
Aber naja Trainer wechseln bringt ja angeblich nix

Wechseln ist ja immer Veränderung und bedeutet Neues und Unbekanntes..lieber alles lassen wir es ist. Ist ja auch bequemer....
#
Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!
#
Immer nur hinten rum! Oh Mann!
#
Und pures Glück, dass das nicht das 2:0 war.
Habs Gefühl die erste Luft iss raus und jetzt kommen die Nerven.
#
Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Spielt eigentlich Ekitike mit?


Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spielt eigentlich Ekitike mit?


Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.

Bin mal gespannt, ob er heute sein erstes Tor macht. Vor der Saison hatte Guirassy eine Austiegsklausel von 15 Mio.....
#
Gut für den deutschen Fußball das so Mannschaft nicht Europa spielt,Platz 9 ist ok
#
Spielt eigentlich Ekitike mit?
#
Jo danke auch
#
Max amateurhaft! Das würde Baum besser lösen!
#
Erster Eindruck: gehen vorn konzentriert drauf, gewinnen zweite Bälle.
#
Klarer Eckball! Schiri pennt wieder.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Weiterhin müssen Skhiri und Chaibi ihre zuletzt eher schwachen Auftritte vergessen machen.

skhriris performance steht und fällt mit der bereitschaft seiner neben-/vorderleute ihn ggf. abzusichern so wie larsson das macht. findet das mal wieder nicht statt, weil götze und co vor lauter offensivdrang nur vorne rumturnen möchten ohne skhiri mit abzusichern, haben wir die erste sollbruchstelle im system mit ansage. und leider wäre das nicht das erste mal so...
#
Einfach irgendwie ein Tor mehr als die Puppenkiste heute schießen! Forza SGE!
#
Wäre er fit gewesen hätten wir ihn uns nicht leisten können…..
#
Ehrlich gesagt, habe ich für die neue Saison mehr Hoffnung in Matanovic. Der hat am WE wieder getroffen und weiß wo die Kiste steht!
#
Wenn man um die 300 Ecken ohne Torerfolg hatte,glaubt man irgendwann selbst nicht mehr dran oder?
#
grossaadla schrieb:

Wenn man um die 300 Ecken ohne Torerfolg hatte,glaubt man irgendwann selbst nicht mehr dran oder?

Vielleicht werden aus Resignation darüber die Ecken auch nicht mehr trainiert? Gemäß Laptop ist das für uns ja die geringste Wahrscheinlichkeit für ein Tor....
#
2 verschiedene Schuhe.
Spiel wird 3-0 für uns gewertet.
#
Jetzt hat der VFB einen Gang runtergeschaltet und wir sind fast auf Augenhöhe!....immerhin.Hugo bleibt im Glas  und wird noch nicht zum Torschützen.
#
Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎
#
Yolonaut schrieb:

Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎


Ich denke, eher in der Minibar als auf dem Platz. Prost.
#
Dorico_Adler schrieb:

S. Hoeneß ist als Trainer halt auch eine Klasse besser als DT, nicht nur heute!


Vor der Saison galt Stuttgart einigen als Abstiegskandidat und Hoeneß als ein Favorit auf den ersten Rausschmiss – ich hab das auch vermutet. Schon komisch, wie anders manches kommt.
#
Yolonaut schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

S. Hoeneß ist als Trainer halt auch eine Klasse besser als DT, nicht nur heute!


Vor der Saison galt Stuttgart einigen als Abstiegskandidat und Hoeneß als ein Favorit auf den ersten Rausschmiss – ich hab das auch vermutet. Schon komisch, wie anders manches kommt.

Ging mir ähnlich letztes Jahr, aber bei Hoeneß und seinem Team ist eine Handschrift zu erkennen, die ich immer noch bei uns vermisse....kurz vor Saisonende.
#
Hasebe rennt heute einfach alle überm Haufen.
Chaibi spaziert nur gemütlich durch die Gegend,Pacho im Dauertiefschlaf,Koch deppert heute auch mit rum,Knauff überholt sich selbst u.s.w.....
#
S. Hoeneß ist als Trainer halt auch eine Klasse besser als DT, nicht nur heute!
#
Wieso pfeifen die bei unserer Ecke. Die sollten jubeln, wenn wir ne Ecke kriegen.
#
Trotz keiner Dreifachbelastung mehr in 2024 wird es immer schlechter. Was wird da unter der Woche trainiert?