Dorico_Adler
2931
#
OXO86
Højlund war doch einer der Besseren, aber ich gehe trotzdem davon aus, das Larsson spielt.
OXO86 schrieb:
Højlund war doch einer der Besseren, aber ich gehe trotzdem davon aus, das Larsson spielt.
Larsson und Skhiri bitte!!!
LEHRE FÜR Do.:
Skhiri und Kaua rein, Hoijlund und Zetterer raus!
Geistreicher Kommentar
Dorico_Adler schrieb:
LEHRE FÜR Do.:
Jou, und am besten Dich auf die Trainerbank, dann geht nix mehr schief....
Himmel hilf!
Skhiri muss fit sein. Und Oscar war sicher nicht schlecht.
Ja, Kaua hätte das erste Tor womöglich aufgrund seiner Reichweite verhindert. Vielleicht aber auch nicht. Und in finde es absolut okay, ihn nach der Pause eben nicht in Leverkusen oder gegen Gala direkt wieder ins kalte Wasser zu werfen.
Am Ende sind aber eh die besten Sofatrainer schlauer als alle anderen zusammen.
Ja, Kaua hätte das erste Tor womöglich aufgrund seiner Reichweite verhindert. Vielleicht aber auch nicht. Und in finde es absolut okay, ihn nach der Pause eben nicht in Leverkusen oder gegen Gala direkt wieder ins kalte Wasser zu werfen.
Am Ende sind aber eh die besten Sofatrainer schlauer als alle anderen zusammen.
Das war heute nix. In 30 Minuten Überzahl muss mehr kommen. Dazu 2 StandardgegentoreJetzt kann Kaua ins Tor!
Dorico_Adler schrieb:
Das war heute nix. In 30 Minuten Überzahl muss mehr kommen. Dazu 2 StandardgegentoreJetzt kann Kaua ins Tor!
Ich korrigiere: 3 Standardgegentore! Bitte Kaua am Do. ins Tor! Schlechter macht er es nicht!
Richtig schlecht die letzten zwanzig Minuten. Bis zum Andrichrot sah es zwischenzeitlich ja ganz gut aus.
Dorico_Adler schrieb:
Ich korrigiere: 3 Standardgegentore! Bitte Kaua am Do. ins Tor! Schlechter macht er es nicht!
Jetzt einfach halten u gucken was geht. Aber das sind ja haarsträubende Ballverluste die ganze Zeit.
Skiri und Batsman rein. Hojlund und Burkardt dafür raus.
....ist eh nicht mehr viel drin. Fuck.
....ist eh nicht mehr viel drin. Fuck.
Bin immer noch verwundert wie weit man schon ist. Das war so souverän und der Gegner hatte wenig Chancen etwas entgegen zu setzen. Sollte es so weiter gehen kann man anfangen zu träumen.
Mit diesem Kader und dem Trainerteam ist grosses diese Saison möglich! Doan sofort der Unterschiedspieler und die übrige Offensive auch stark! Bleibe bei meinem Tipp, wenn nicht diese Saison, wann dann!
Matzel schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Da kann man aufgrund der Verletzung auch über rot nachdenken.....wenn es kein Bayern Bonus gäbe....
Nein, das war keine Absicht und der hätte sich im Zweifel selbst übelst verletzen können. War Fahrlässig und gelb.
Wenn einer so mit dem Fuss/Bein hingeht und der Ball ist nicht erreichbar zählt auch nicht die gute Absicht....
Dorico_Adler schrieb:Matzel schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Da kann man aufgrund der Verletzung auch über rot nachdenken.....wenn es kein Bayern Bonus gäbe....
Nein, das war keine Absicht und der hätte sich im Zweifel selbst übelst verletzen können. War Fahrlässig und gelb.
Wenn einer so mit dem Fuss/Bein hingeht und der Ball ist nicht erreichbar zählt auch nicht die gute Absicht....
War aber der eigene Kopf, und deswegen wäre Rot für mich da zu hart gewesen.
Dorico_Adler schrieb:
Genau. Der böse Bayern-Bonus...
Der Bayern-Spieler geht da weder mit der Schulter, noch mit dem Arm, noch mit dem Bein, noch mit Absicht in den Zweikampf, sondern einfach mit hoher Intensität und Fahrlässigkeit und stößt mit dem Kopf gegen den anderen Kopf. Das ist durchaus rücksichtslos, aber gibt in 99 von 100 Fällen gelb oder vermutlich nicht mal das (und die Verletzung wird eher zur Gelben mitgewirkt haben als irgendein Bayern-Bonus die Rote verhindert hat)
Abgesehen davon wäre eine Sperre für Boey eher eine Hilfe für die Bayern, so wie der kickt.
Unnötig.
Ich hätte Uzun etwas später ausgewechselt. Aber Toppi wird schon wissen warum.
Wenn die Bayern in Augsburg nicht gewinnen, bleiben wir bis zum Ende auf Platz 1!!!!
War zu erwarten, dass wir die erste gelbe kriegen.
Der Bernardo hätte längst gelb sehen müssen!!!
Jaaaaaaaaaaa
Doan Traumtor! Weiter so gegen den Plastikdorfklub!
Der Schiri mal wieder eher pro Gegner!
Nächste Woche in Hoppenheim gewinnen ( die Bayern werden in Augsburg Punkte lassen) und die Tabellenführung nicht mehr bis zum Saisonende abgeben! .....wäre ein Träumschen!
Anthrax schrieb:
Wo spielt er denn Ball?
Ich habe gerade bei DAZN 4 Mal zurückgespult und angeschaut, der Bremer trifft klar auch den Ball und dann mit voller Wucht unseren Spieler.
Der Osmers ist auch ein ganz schöner Blindfisch!!!!...der muss Mal zum Sehtest!
Nur noch 5!
Bahoya macht ein Klassespiel bisher!
Dorico_Adler schrieb:
Bahoya macht ein Klassespiel bisher!
Als die Trikots letztes Jahr mal zu 50% reduziert waren, hatte ich mir das erste Trikot in meinem Leben geholt (habe eher Shirts und tatsächlich noch eine Kutte ). Die hatte ich bepflocken lassen.. nicht mit Götze, Trapp, Ekitike oder so... sondern mit Bahoya. Ich halte von dem viel und hoffe, dass er richtig zündet
Yolonaut schrieb:
Startelf ziemlich erwartbar so. Überrascht bin ich nur, dass Amenda nicht im Kader ist? Hat der was? So sitzt kein einziger IV auf der Bank.
Vielleicht sind die Verkaufsverhandlungen fortgeschritten und man geht kein Verletzungsrisiko mehr ein?
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
68
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden?
25
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden?
Heidenheim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)?
17
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)?
Playoff
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)?
HF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen?
In der Ol keinen. Hessenliga 2 Pl
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
4
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben?
Bahoya
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen?
88
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt?
Theate
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen?
Wahi
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Krasniok
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern- Mgladbach
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1.Hannover 2.Bochum 3.Schalke
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1.Bauern
2.SGE
3.Dortmund
4.Stuttgart
5.Brause
6.Leverkusen
7.Freiburg
8.Gladbach
9.HSV
10.Mainz
11.Bremen
12.Wolfsburg
13.Hoffenheim
14.Köln
15.Augsburg
16.Union
17.Pauli
18.Heidenheim
2
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
68
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden?
25
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden?
Heidenheim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)?
17
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)?
Playoff
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)?
HF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen?
In der Ol keinen. Hessenliga 2 Pl
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
4
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben?
Bahoya
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen?
88
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt?
Theate
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen?
Wahi
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Krasniok
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern- Mgladbach
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1.Hannover 2.Bochum 3.Schalke
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1.Bauern
2.SGE
3.Dortmund
4.Stuttgart
5.Brause
6.Leverkusen
7.Freiburg
8.Gladbach
9.HSV
10.Mainz
11.Bremen
12.Wolfsburg