>

Dorico_Adler

2681

#
Nicht nur das Spiel. 😄
Kritische Phase jetzt… das Krokodil äh der Adler lauert und lässt die Beute sehr nah ran kommen…
Wie immer um diese Zeit.
#
Wir brauchen mehr Entlastung. Bremen kommt stärker auf.
#
SGE_Werner schrieb:

Struwwel schrieb:

Wird schon mal  als Elfer gepfiffen  sowas.

Sicher, aber sowas auf der anderen Seite und es heißt "Wo soll der Verteidiger hin, der dreht sich plötzlich, während der andere in vollem Lauf ist". Und warum Marmoush eben bei der Aktion da noch nachstochert, wo er Gelb bekommen hat, ist auch unnötig. Koch hätte gelb sehen können. Ekitike hat gerade Glück gehabt. Der Bremer hätte gelb-rot sehen können. Wird ja wieder so getan, als würde der Schiri nur die eine Seite benachteiligen. Im Worum rasten die hingegen aus, dass sie ständig benachteiligt werden. Wer hat jetzt recht?

Neee nicht benachteiligen. Aber achte mal auf das Knie des Bremers, der Ekis Oberschenkel trifft, wodurch dieser zu Fall kommt. Das war ein klarer Kontakt. Wenn es nur den Kontakt bei den Oberkörpern gewesen wäre, wäre ich da bei dir.
#
Wir müssen das 2. Endlich machen!
#
Der Abschluss von Götze in den Giebel entgegengesetzt der Laufrichtung des Keepers war schon sehr sehr geil
#
Verdiente Halbzeitführung! Aber Werder ist immer mal wieder gefährlich vor unserem Tor. Wir brauchen rasch das 2.Tor!
#
whitey2k schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Wolff Fuss.
Das ist doch einfach eine Strafe dieser Kasper.

Es gibt nur wenige, die noch schlimmer sind. Einer davon wäre beinahe mal Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit bei uns geworden. Das ist der allerschlechteste.

Wir sind doch alle Marcel Reif Suvivors. Wenn wir das geschafft haben, schaffen wir den Fuss auch noch.

Forster toppt den Reif mühelos.
#
Das war eben gelbrot gegen Köhn bei einem gescheiten Schiri!
#
Gleich doppelt bestraft worden Angriff unterbunden und Freistoß für Bremen und alles weil der Bremer sich beim Triff gegen Tuta Aua macht - lächerlich
#
Überhaupt kein Foul von  Marmoush.  Die Schir Scheisse geht heute weiter.
#
Beide Teams lassen sich ganz schön viel Raum.
#
Der Schiri fängt schon wieder an Mist zu pfeifen.
#
mc1998 schrieb:

Wie ich sagte ⚜️⚜️⚜️⚜️ DAs sind die Lilien. Weiter so, 98er !!!

Typisch Lilie. Kann nch nicht mal in seinem richtigen Forum schreiben....
#
Dorico_Adler schrieb:

mc1998 schrieb:

noch
#
#
mc1998 schrieb:

#
Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder  erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl,  dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem gegen uns fällt!
#
Dorico_Adler schrieb:

Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder  erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl,  dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem Entscheidungen gegen uns fällt!

Slainte in die Runde!
#
Am Ende dann doch noch mehr Glück als Verstand. Ein 3:0 in zehn Minuten herschenken, wäre echt bitter gewesen.

Matanovic leider wieder ohne Impact auf's Spiel und Chaibi ist momentan auf der Tribüne besser aufgehoben, als auf der Ersatzbank. Tut mir ja leid für den Jung, aber das war heute auch mal wieder einen Schritt tiefer ins Formtief, anstelle eines Schrittes aus diesem heraus.
#
Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder  erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl,  dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem gegen uns fällt!
#
Oder Pilsen
#
Wir stehen zu tief!
#
Hätte nicht gedacht das Stuttgart so weit aufmacht
#
Selbst Zwayer wird  dem VFB heute nicht mehr helfen können!
#
Juuuuuuuuuuuuunge was ist mit dem?!
Ich werd verrückt.
#
Omar galaktisch!
3.Freistoss hintereinander verwandelt!!!!
#
Was ein Kopfball. Können selbst der VAR und Zwayer nicht verteidigen
#
SUPER, HUGO!
#
Wir brauchen mehr Ballsicherheit. Vielleicht wären Dahoud und Götze Alternative (für Ebimbe und Skhiri).
#
Das war ein klarer Elfer gegen Marmoush! Was ein Penner, der Zwayer!
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Hat ja nichtmal was zu Zwayer gesagt.

Und Du bist Dir sicher, dass er bei dem vor sich hin meckern nicht etwas über Zwayers Pfeiferei gesagt hat, was gelbwürdig war? Finde es immer krass, wie man alles beurteilen kann, was da auf dem Platz so gesagt wurde.

Aber du kannst das anscheinend, war die Gelbe für dich doch gerechtfertigt.
Sorry, so funktioniert die Argumentation nicht.
#
Wir brauchen mehr Ballsicherheit. Vielleicht wären Dahoud und Götze Alternative (für Ebimbe und Skhiri).
#
Da wird nun alles gepfiffen.
Wir spielen sicher nicht mit 11 Mann zu ende, wenn das so weiter geht.
#
Mit Zwayer heute kein Dreier....der pfeift ja alles gegen uns. Zum kotzen!
#
Aber einmal ist besser als kein mal !
Na egal, hauptsache nicht der Willenborg.
#
Zwayer wie 2018 in Berlin und wir gewinnen das Ding!
#
Schmidti1982 schrieb:

wEdgE- schrieb:

Trapp

Collins    Tuta    Koch    Theate

Larsson    Skhiri    Dahoud

Ebimbe                                            Knauff

Marmoush    Ekitike

Hab so ein Gefühl, dass das ein torreiches Spiel mit besserem Ausgang für uns wird, da wir defensiv besser stehen als die Spätzle.

Tip: 2:4 fur

Bei dir steht der 12. Mann nicht in der Kurve sondern auf dem Feld 😅

Stimmt. Würde aber unsere Sieg Chancen (auf dem Platz) nicht unerheblich erhöhen
#
Tlpp: 1:3:  Etikite 2; Marmoush 1; Demirovic 1.
#
Haliaeetus schrieb:

Wer pisst im Sitzen, kackt im Stand?
Wem ist der Dackel weggerannt?
Wer steht des Nachts am Straßenrand?
Wer randaliert in Legoland?

... und ca. 30 weitere Perlen, die dann überhaupt nicht mehr jugendfrei wären        

Ah ok, danke. Diese Literarische Schöpfung war mir bisher tatsächlich unbekannt. Aber sehr geil.
#
S04 gegen RWE in der 3 Liga hätte was!