>

Dorico_Adler

2681

#
Die wahren deutschen Dichter kommen aus Würzburg
#
Ich denke mal positiv, vielleicht hat der Ossmers ja noch ein schlechtes Gewissen von letzter Woche und pfeift in einer  entscheidenden 50/50 Szene für uns? Wahrscheinlich eine Frage des Ermessenspielraums...(wie ich das Wort hasse)
#
Dorico_Adler schrieb:

Ich will den Brych bei uns als Schiri nicht mehr sehen!  Hoffe, der wird schnellstmöglich pensioniert und kann sich dann seinen Seminaren "Entscheidungsfindung" widmen. Vielleicht kann er es ja theoretisch besser, als in der Praxis!

Entscheidungsfindung ist bei Brych kein Problem, nur gestern hat er zigmal und besonders in der Nachspielzeit die komplett falschen gefunden...
#
derexperte schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ich will den Brych bei uns als Schiri nicht mehr sehen!  Hoffe, der wird schnellstmöglich pensioniert und kann sich dann seinen Seminaren "Entscheidungsfindung" widmen. Vielleicht kann er es ja theoretisch besser, als in der Praxis!

Entscheidungsfindung ist bei Brych kein Problem, nur gestern hat er zigmal und besonders in der Nachspielzeit die komplett falschen gefunden...

Das spricht nicht für Dr. Brych, besonders bei einem Seminartitel "Entscheidungsfindung unter Druck"! Das war gestern ein Totalversagen von Dr. B.!
#
Fehler sind meistens unlogisch. Ich bin da eher bei der Version, es war eine klare Fehlentscheidung, aber Brych sah das anders. Und er hat als Feldschiedsrichter nun mal das letzte Wort.
Werfe Brych Komplettversagen vor, dann bin ich bei dir. Aber stelle nicht den VAR in Frage, denn der konnte für Brychs Fehleinschätzungen wenig.
#
#
Diegito schrieb:

Merkwürdigerweise ist der nachfolgende Tritt von Tah in die Brust von Hugo überhaupt kein Thema. Für sich gesehen kann sowas schon Elfer geben. Zwar eher unabsichtlich von Tah aber auch für unglückliche Aktionen gibt es Elfer, hat man ja bei Dina/Adli gesehen.
Im Grunde waren es zwei potentielle Elfer in einer Situation, die man beide hätte überprüfen MÜSSEN.

Das frage ich mich auch, aber ich nehme an, das wird als unglücklicher Zusammenprall gewertet...Dazu könnte unser Experte Werner ja mal etwas beitragen...
#
Es bleibt nur zu hoffen, dass der Brych uns bis zur hoffentlich baldigen Pensionierung (mit 50?! ) als Schiri nicht mehr (ver)pfeifen wird!
#
DBecki schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Überhaupt muss ich sagen, dass derartige Vorfälle bei  mir dafür sorgen, dass ich es mir schwer fällt, im Europapokal dann einem Verein wie Lev die Daumen zu drücken.  

Warum sollte ich das auch tun? Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, ganz selten, dass ich mal eher für die bin als für den jeweiligen Gegner.

Monsanto und Red Bull sind dem Menschen dauerhaft schädliche Dinge, da braucht es keine Unterstützung.
#
Der Rolfes ist auch ein Dummschwätzer! "Berührungen gehören dazu"....Dann wäre der erste Elfer gestern auch keiner gewesen! Da sagt die Pille aber nix!
#
Dorico_Adler schrieb:

Konzessionsentscheidung  für den ersten Elfer.

Muss er trotzdem nicht geben, wenn die These schlüssig wäre.

Ich sage das so kritisch, weil ich dieses wild herum spekulieren und sich die Dinge mit fragwürdigen Thesen erklären, für sehr problematisch halte. Wir haben einen beträchtlichen Teil der Gesellschaft, der wegen dieser Herangehensweise ins Spinnertum abdriftet.

Das will ich hier natürlich nicht unterstellen. Trotzdem wollte ich in der Hinsicht mal etwas sensibilisieren und zum Hinterfragens eines solchen Vorgehens anregen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Muss er trotzdem nicht geben, wenn die These schlüssig wäre.

Ich sage das so kritisch, weil ich dieses wild herum spekulieren und sich die Dinge mit fragwürdigen Thesen erklären, für sehr problematisch halte. Wir haben einen beträchtlichen Teil der Gesellschaft, der wegen dieser Herangehensweise ins Spinnertum abdriftet.

Das will ich hier natürlich nicht unterstellen. Trotzdem wollte ich in der Hinsicht mal etwas sensibilisieren und zum Hinterfragens eines solchen Vorgehens anregen.

MfG Djabatta

Vielleicht mal so: mit 49 sollte er nicht mehr pfeifen! Ab in die Schiri-Rente!
#
Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Bayer als Unternehmen ist halt interessant für Führungskräfte-Seminare....

So wie jedes andere Unternehmen auch. Das wäre mir zu vage.
Dass er heute mehr als beschissen gepfiffen hat - geht eher in Richtung tendenziös - steht auf nem anderen Blatt.

Bayer [das Unternehmen] wäre halt schon als Kunde lukrativ....warum soll er sich durch einen Pfiff gerade kurz vor Schluss unbeliebt machen?

Sollen die dann seine Seminare zum Dank buchen oder ist die These, dass die dann ein Seminar, dass sie für sinnvoll halten, aus Protest nicht buchen? Ist das nicht ein wenig weit hergeholt? Muss man bei allem, was einem nicht passt und für das man keine Erklärung hat, zwanghaft eine These suchen, wo man anderen unterstellt, irgendwelche niederen Absichten zu verfolgen, die das Handeln erklären?

MfG Djabatta

PS: Warum hat er uns denn dann einen Elfer zugesprochen. Den musste man auch nicht zwingend geben. Da hätte er auch argumentieren können, dass Marmoush sich erst danach fallen lässt und der Treffer nicht ursächlich war. War es sonst zu auffällig?
#
Djabatta schrieb:

Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dass er heute mehr als beschissen gepfiffen hat - geht eher in Richtung tendenziös - steht auf nem anderen Blatt.

Bayer [das Unternehmen] wäre halt schon als Kunde lukrativ....warum soll er sich durch einen Pfiff gerade kurz vor Schluss unbeliebt machen?

Sollen die dann seine Seminare zum Dank buchen oder ist die These, dass die dann ein Seminar, dass sie für sinnvoll halten, aus Protest nicht buchen? Ist das nicht ein wenig weit hergeholt? Muss man bei allem, was einem nicht passt und für das man keine Erklärung hat, zwanghaft eine These suchen, wo man anderen unterstellt, irgendwelche niederen Absichten zu verfolgen, die das Handeln erklären?

MfG Djabatta

PS: Warum hat er uns denn dann einen Elfer zugesprochen. Den musste man auch nicht zwingend geben. Da hätte er auch argumentieren können, dass Marmoush sich erst danach fallen lässt und der Treffer nicht ursächlich war. War es sonst zu auffällig?

Konzesionsentscheidung.

Djabatta schrieb:

Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

MfG Djabatta

#
Dorico_Adler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

MfG Djabatta

War ja nur ein Gedanke, um die möglichen Ursachen für den Nichtpfiff der Pfeife zu ergründen. Wir werden es ja nie erfahren, warum....
#
Dorico_Adler schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

#
Dorico_Adler schrieb:

Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Klar, das hoffe ich auch. Aber Brych ist 49 und geht bald in "Schiri -Rente". Da muss man schon mal an die Zeit danach denken.... die Nicht-Leistung heute, lässt halt Raum für Spekulationen, insbesondere wenn er Seminare anbietet....

Was die Seminare damit zu tun haben, ist mir nicht so ganz klar. Und ja, man kann über alles spekulieren, bei dem man sich nicht erklären kann, warum etwas passiert oder sich ungerecht behandelt fühlt. Ob man damit irgendeiner Erkenntnis näher kommt oder am Ende einfach nur fragwürdige Thesen äußert, mit der man sich die Welt erklärt und die sich durch nichts belegen lassen, ist was anderes.

MfG Djabatta

Er bietet auf seiner Website u.a. auch Seminare für Unternehmen an.....

Kann sein, dass er das macht, um sich ein Standbein für danach aufzubauen. Vielleicht macht er auch einfach so. Was soll das belegen? Ich sehe keinen Zusammenhang zu der Leistung beim Spiel heute.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Klar, das hoffe ich auch. Aber Brych ist 49 und geht bald in "Schiri -Rente". Da muss man schon mal an die Zeit danach denken.... die Nicht-Leistung heute, lässt halt Raum für Spekulationen, insbesondere wenn er Seminare anbietet....

Was die Seminare damit zu tun haben, ist mir nicht so ganz klar. Und ja, man kann über alles spekulieren, bei dem man sich nicht erklären kann, warum etwas passiert oder sich ungerecht behandelt fühlt. Ob man damit irgendeiner Erkenntnis näher kommt oder am Ende einfach nur fragwürdige Thesen äußert, mit der man sich die Welt erklärt und die sich durch nichts belegen lassen, ist was anderes.

MfG Djabatta

Kann sein, dass er das macht, um sich ein Standbein für danach aufzubauen. Vielleicht macht er auch einfach so. Was soll das belegen? Ich sehe keinen Zusammenhang zu der Leistung beim Spiel heute.

MfG Djabatta

Vielleicht will er sich ja bei Bayer (dem Unternehmen) einschleimen?
#
Dorico_Adler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

insbesondere wenn er Seminare anbietet

Das verstehe ich nicht.

Schau einfach mal auf seine Website! Aytekin bietet übrigens auch Seminare für Unternehmen an. Den würde ich 1000× vorziehen!

Also ich verstehe, was Seminare anzubieten bedeutet. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich Deine Schlussfolgerung einzuordnen habe.
#
Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Das verstehe ich nicht.

Schau einfach mal auf seine Website! Aytekin bietet übrigens auch Seminare für Unternehmen an. Den würde ich 1000× vorziehen!

Also ich verstehe, was Seminare anzubieten bedeutet. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich Deine Schlussfolgerung einzuordnen habe.

#
Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

MfG Djabatta

#
Dorico_Adler schrieb:

Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

MfG Djabatta

Bayer wäre da doch sehr lukrativ....
#
Dorico_Adler schrieb:

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

MfG Djabatta

#
Dorico_Adler schrieb:

Aber Brych ist 49

Echt? Dachte da wäre längst Schluss.
Dorico_Adler schrieb:

die Nicht-Leistung heute, lässt halt Raum für Spekulationen

Irgendwie schon, ja. Das war schon absurd einseitig.
Dorico_Adler schrieb:

Das verstehe ich nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Aber Brych ist 49

Echt? Dachte da wäre längst Schluss.
Dorico_Adler schrieb:

die Nicht-Leistung heute, lässt halt Raum für Spekulationen

Irgendwie schon, ja. Das war schon absurd einseitig.
Dorico_Adler schrieb:

Das verstehe ich nicht.

#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

sgevolker schrieb:

Das Problem dabei ist, dass wir dann irgendwann gar keine Schiedsrichter mehr haben. Inzwischen ist ja ein Großteil grottig. Da läuft was gehörig schief beim DFB.                                              

Dann spielen wir halt ohne. Unfairer als das, was heute zusammengepfiffen wurde, kann das ja auch nicht sein.

Brych wollte heute seine Seminare bei Bayer klarmachen. Da verdient er mehr als  bei seiner Schiritätigkeit. Unterstelle ihm heute Marketing in eigener Sache!

Man kann die Leistung auch einfach so kritisieren, ohne irgendwelche Manipulation oder sonstige niedere Absichten zu vermuten. Man muss doch nicht gleich mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen.

Die Leistung war schlecht. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass er absichtlich seine Reputation riskiert, um irgendwem zu bevorteilen. Er hat ein Interesse danach, nicht total in der Kritik zu stehen. Ansonsten würde er sich selbst schaden wollen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

sgevolker schrieb:

Das Problem dabei ist, dass wir dann irgendwann gar keine Schiedsrichter mehr haben. Inzwischen ist ja ein Großteil grottig. Da läuft was gehörig schief beim DFB.                                              

Dann spielen wir halt ohne. Unfairer als das, was heute zusammengepfiffen wurde, kann das ja auch nicht sein.

Brych wollte heute seine Seminare bei Bayer klarmachen. Da verdient er mehr als  bei seiner Schiritätigkeit. Unterstelle ihm heute Marketing in eigener Sache!

Man kann die Leistung auch einfach so kritisieren, ohne irgendwelche Manipulation oder sonstige niedere Absichten zu vermuten. Man muss doch nicht gleich mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen.

Die Leistung war schlecht. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass er absichtlich seine Reputation riskiert, um irgendwem zu bevorteilen. Er hat ein Interesse danach, nicht total in der Kritik zu stehen. Ansonsten würde er sich selbst schaden wollen.

MfG Djabatta

#
sgevolker schrieb:

#
DBecki schrieb:

sgevolker schrieb:

#
Und auch mal ganz ehrlich: Trappo hat kein gutes Spiel gemacht.. Der Elfer war wirklich sehr leicht zu halten, ansonsten Bälle klatschen lassen, bei hohen Bällen unsicher und der Klops... naja, ich habe den Eindruck, er hat Angst sich zu verletzen... Er muss doch den Ball beim 2:1 mit den Händen abfangen und da nicht mit seinen Füssen rumfuchteln... Ich habe mit ihm da hinten kein gutes Gefühl... Dino hat ihn  gelobt, um ihn zu stärken, aber ich hatte nicht das Gefühl, das Dino das aus Überzeugung macht.
#
Vielleicht war das heute ja eine Bewerbung für Seminare bei Bayer von Brych? Wirkte zumindest so. Auf seiner Website feiert er sich ja als "Weltschiri", der Seminare anbietet.
Das ganze hat irgendwie Geschmäckle.
#
Das heimspiel am kommenden Montag um 23.15 Uhr im hr fernsehen verspricht eine geballte Ladung an Emotionen und mit Sicherheit auch eine klare Analyse zur Schiedsrichterleistung in unserem Spiel bei Bayer Leverkusen.

Laut hr begrüßt Lisa Tellers (vermutlich wird es wie immer eine Doppelmoderation geben):

Phil Hofmeister vom hr-Sport, der für kurze Zeit bei der Eintracht unter Vertrag stand. Es wäre interessant zu erfahren, warum er so schnell wieder zum hr zurückkehrte.

Etienne Gardé von Rocket Beans TV, der große Emotionen in die Analyse der Eintracht-Spiele bringt und stets klare, direkte Worte findet.

Florian Plettenberg von Sky, der unter anderem für seine eloquenten Transfer-Updates bekannt ist.

Die Gästekombination ist vielversprechend.
Ich erwarte eine formidable Runde mit einer heilenden Brise Balsam auf die geschundene Eintracht-Seele im Gepäck.
#
derexperte schrieb:

Das heimspiel am kommenden Montag um 23.15 Uhr im hr fernsehen verspricht eine geballte Ladung an Emotionen und mit Sicherheit auch eine klare Analyse zur Schiedsrichterleistung in unserem Spiel bei Bayer Leverkusen.

Laut hr begrüßt Lisa Tellers (vermutlich wird es wie immer eine Doppelmoderation geben):

Phil Hofmeister vom hr-Sport, der für kurze Zeit bei der Eintracht unter Vertrag stand. Es wäre interessant zu erfahren, warum er so schnell wieder zum hr zurückkehrte.

Etienne Gardé von Rocket Beans TV, der große Emotionen in die Analyse der Eintracht-Spiele bringt und stets klare, direkte Worte findet.

Florian Plettenberg von Sky, der unter anderem für seine eloquenten Transfer-Updates bekannt ist.

Die Gästekombination ist vielversprechend.
Ich erwarte eine formidable Runde mit einer heilenden Brise Balsam auf die geschundene Eintracht-Seele im Gepäck.

Hat Lutz Wagner abgesagt? Die Unfähigkeit an Schirichef?
#
Bodenlose Vorstellung von Brych.
Katastrophale Zweikampfbewertung insbesondere bei deutlichen Textilvergehen gegen uns in aussichtsreichen Freistosspositionen, einen äußerst fragwürdigen Elfer für Lev gegeben, beim Elfer für uns (der m.E. ein klarer war) hat ihn der VAR gerettet...
Die letzte Szene spricht dann Bände.
Offensichtlich gab es nicht mal eine VAR-Überprüfung. Er hätte sich die Szene auch selbst zwingend anschauen müssen auf dem Bildschirm.
Es war jetzt kein glasklarer Elfer, der Schubser von Tah nicht massiv, allerdings reicht bei hoher Geschwindigkeit auch ein kleiner Hauch.
Hier hätte es m.E.  Elfer für uns und Rot für Tah geben müssen, zumindest zu 80%...
#
Auf der Website von Brych kann man Seminare buchen....ich empfehle ihm erstmal ein Schiriseminar, die blinde Nuss!
#
Brych: ab zum Sehtest und in die Berufsunfähigkeit!!!!