>

Dorico_Adler

2681

#
Fußballmafia DFB
#
Wenn unsere Konter effektiv sitzen, gewinnen wir das Ding!!!  Omar und Hugo kriegt auch die Drecksplörre nicht in den Griff!
#
Feierabend.
#
Chapeau SGE!
#
sibbezwei
#
Nur noch 3!
#
Geile Hälfte mit nem Schönheitsfehler,  egal
#
Beim legendären 9:2 gegen Werder stand es in der Halbzeit damals  ebenfalls 4:1.....
Sensationell
Dass die Gladbacher es in 75 Minuten Überzahl nie geschafft haben, guten Fußball zu spielen, sagt auch etwas über die Qualitäten des Gastes aus. Bis auf den Sonntagsschuss von Ikatura zum Ausgleich war da nicht wirklich viel
Da waren sie vor Wochen im Buli-Spiel gefühlt näher dran

Was uns zum anderen Gefühl bringt: In Unterzahl gewonnen und bei Kontern dahergespielt
Großartig
#
Slainte in die Runde! Was ein geiles Match! Hätte damit nach der roten Karte nicht gerechnet, aber wir haben ja Hugomar!!!
#
Liebe Losfee, jetzt hātt ich gerne ein Heimspiel gegen die Hertha
#
Super Moral und Topstürmer! GEIL!!!
#
Den Fohlen läuft die Zeit davon. Und Omar.
#
Jungs, kämpfen! Ihr packt es!!!
#
Omaaaaaaaaarrr du geiles Sau
#
GEIL!!!!! Collins auch mit toller Vorarbeit!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA

OOOOOH WIE WICHTIG IST DAS ACH DU KACKE
#
Genau zum richtigen Zeitpunkt!!!!  Psychologisch soooo wichtig!
#
Nächste Woche gegen Prag hat Theate dann die Chance den Hattrick perfekt zu machen...
#
Puhh, irgendwie alles dicht machen und aufs Elferschiessen hoffen.
#
Das war schlecht verteidigt!
#
Wir waren vor der roten Karte klar am hinterher rennen heute! Die 2.Hz. war eine ganze miese Leistung!!!
#
War so klar
#
Das war schlecht verteidigt!
#
Genau so wie eben hätte Trapp den Ball in Leverkusen abfangen müssen. Geht doch.
#
Wenn wir gegen einen Klub die beiden Defensivausfälle verkraften, dann nächste Woche gegen Bochum!
#
Haliaeetus schrieb:

Jetzt sind wir mal wieder beim "alles-richtig-wir-überprüfen-nur-klare-Fehlentscheidungen-oder-nach-Ermessen"-VAR

Seit wann prüft der VAR Gelb-Rot?
#
Ich kann das Wort Ermessensspielraum nicht mehr hören!  Bei so einem Blindfuchs wie Kircher an der Schiri Spitze, haben wir in Europa nur C-Klassenniveau bei den Schiris!
#
Matanovic muss auch mit Flanke gefüttert werden, sonst passiert da vorne nichts.
#
Jetzt geht es nur noch um den Punkt zu retten. So ein Scheiß!
#
Verdient… Chaibi rein fand ich direkt mutig, da überhaupt nicht gut drauf…
Jetzt wird das richtig hart
#
Union ist griffiger. Wir müssen dagegenhalten, sonst geht  es heute in die Hose.
#
Ich denke, von der Robustheit her, wäre eine Einwechslung von Matanovic für Ekitike eine Überlegung wert. Ekitike kommt heute mit der sehr körperbetonten Spielweise von Union nicht zurecht.
#
[quote=Dorico_Adler]
Ich denke, von der Robustheit her, wäre eine Einwechslung von Matanovic für Ekitike eine Überlegung wert. Ekitike kommt heute mit der sehr körperbetonten Spielweise von Union nicht zurecht.

Guter Wechsel.
#
Er pfeift kein Foul für Ekitike
#
#
Holt die Leute mal aus der Kabine. Was ist da los?
#
Wir brauchen mehr Entlastung.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Tuta auch stark heute! Mega Ball Kontrolle

Skhiri macht heute auch ein gutes Spiel. Sollte man auch mal erwähnen.
#
Bisher ein sehr gutes Auswärtsspiel! Weiter so, SGE!