Dorico_Adler
2817
cm47 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ich würde nicht Burkhardt sondern den Mainzer Trainer holen an Krösches Stelle!
Der passt perfekt zu Mainz....zwei Stunden vor dem Spiel schon durchs Stadion rumhampeln, das brauchen wir hier nicht....nicht jede Motivationsart passt zu jedem Verein...
Wenn wir Erfolg mit unseren Ritualen hätten, wäre ich bei Dir. Aber bei unserem aktuellen Kaderwert muss mehr rumkommen, als ein 0:2 bei Werder, oder?
Dorico_Adler schrieb:cm47 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ich würde nicht Burkhardt sondern den Mainzer Trainer holen an Krösches Stelle!
Der passt perfekt zu Mainz....zwei Stunden vor dem Spiel schon durchs Stadion rumhampeln, das brauchen wir hier nicht....nicht jede Motivationsart passt zu jedem Verein...
Wenn wir Erfolg mit unseren Ritualen hätten, wäre ich bei Dir. Aber bei unserem aktuellen Kaderwert muss mehr rumkommen, als ein 0:2 bei Werder, oder?
Natürlich, bin ich theoretisch komplett bei dir....aber wie man auch heute gesehen hat, ist die Praxis auf dem Platz oftmals eine andere und das gilt es zu ergründen....wir laufen wieder Gefahr, einen Riesenerfolg auf den letzten Metern zu versemmeln....
Dorico_Adler schrieb:
Wenn es nur danach ginge ist es eine tolle Leistung vor Leipzig und Dortmund zu stehen. So funktioniert der Sport aber nun mal nicht. Siehe Bielefeld im Pokal.
Dorico_Adler schrieb:
Bei uns wirkt das alles zu brav!
Vor allem nicht abgeklärt und souverän in manchen Situationen, aber dafür ist die Mannschaft überwiegend noch zu jung und unerfahren.
Der Rückpaß von Brown war gekennzeichnet von Panik und Hilflosigkeit...statt den Ball notfalls ins Aus zu kloppen, spielt er ihn zurück, obwohl Ducksch schon in den Startlöchern stand und damit schafft man Chancen für den Gegner, die absolut nicht sein müßten.
Beim 1:0 springen zwei Spieler unter dem Ball weg, weil sie nur 20 cm springen können und das reicht halt nicht.....Idrissou hätte den Ball geklärt, ohne hochzuspringen........da fehlt die Robustheit, der Überblick, die Körperlichkeit.....die sind halt alle bißchen zu schmächtig......
Vor allem nicht abgeklärt und souverän in manchen Situationen, aber dafür ist die Mannschaft überwiegend noch zu jung und unerfahren.
Der Rückpaß von Brown war gekennzeichnet von Panik und Hilflosigkeit...statt den Ball notfalls ins Aus zu kloppen, spielt er ihn zurück, obwohl Ducksch schon in den Startlöchern stand und damit schafft man Chancen für den Gegner, die absolut nicht sein müßten.
Beim 1:0 springen zwei Spieler unter dem Ball weg, weil sie nur 20 cm springen können und das reicht halt nicht.....Idrissou hätte den Ball geklärt, ohne hochzuspringen........da fehlt die Robustheit, der Überblick, die Körperlichkeit.....die sind halt alle bißchen zu schmächtig......
Bei unserem Kaderwert vs. Werder kann man da mehr erwarten! Ich würde nicht Burkhardt sondern den Mainzer Trainer holen an Krösches Stelle!
Dorico_Adler schrieb:Boah, jetzt nerv doch nicht dauernd mit dem beschissenen Kaderwert. Und wenn Du so sehr daran hängst, dann schau Dir halt mal an, wie sich die Werte der einzelnen Spieler erhöht haben, seit sie bei der Eintracht sind. Das fällt ja nicht vom Himmel, sondern liegt daran, dass hier von allen Beteiligten insgesamt sehr gute Arbeit gemacht wird. Auch vom Trainer, der für den Anstieg der Marktwerte vieler Spieler maßgeblich mitverantwortlich ist. Man, man, man...
Bei unserem Kaderwert
Dorico_Adler schrieb:
Mentale Einstellung heute Regionalliga-like
Damit wirste aber der Regionalliga nicht gerecht, die hauen sich wenigstens noch rein...
Dorico_Adler schrieb:
DT in der Pressekonferenz vor dem Spiel:"Haben einen unheimlich tollen Spirit".
Das glaube ich ihm sogar.....es wäre aber schön, das, wenn`s drauf ankommt, auch auf dem Platz zu sehen wäre und gerade in Bremen......
Damit wirste aber der Regionalliga nicht gerecht, die hauen sich wenigstens noch rein...Dorico_Adler schrieb:
Das glaube ich ihm sogar.....es wäre aber schön, das, wenn`s drauf ankommt, auch auf dem Platz zu sehen wäre und gerade in Bremen......
Der Mainzer Trainer holt halt mehr aus dem Kader raus, als DT! Der Kaderwert ist klar niedriger, auch wenn die gegen Kiel mal nicht gewonnen haben. Da stimmt halt die mentale Geilheit auf das Spiel! Bei uns wirkt das alles zu brav! Der Fisch stinkt vom Trainerkopf!
Dorico_Adler schrieb:
Bechtheim85 schrieb:
Und ich frage mich wirklich so langsam wieder mal, ob Dino der richtige Mann ist für den Job. In der HInrunde hat er vom Ausnahmespieler Marmoush profitiert, dann jetzt von Heki. Aber bringt er die Mannschaft ingesamt irgendwie weiter? Auf welchem Platz stünden wir den ohne Marmosh und Heki?
Die Mannschaft hat sich eindeutig weiterentwickelt, wir haben ja auch einige sehr gute Leistungen diese Saison gesehen. Auch die Entwicklung von einzelnen Spielern würde ich eindeutig Toppmöller zuschreiben. Marmoush, Ekititke, Bahoya, Collins, Brown um mal einige zu nennen. Für Tollmöller gilt im Prinzip das gleiche wie für seine Mannschaft. Gute Entwicklung, aber eigentlich noch nicht konstant für CL Platz.
sgevolker schrieb:Bechtheim85 schrieb:
Und ich frage mich wirklich so langsam wieder mal, ob Dino der richtige Mann ist für den Job. In der HInrunde hat er vom Ausnahmespieler Marmoush profitiert, dann jetzt von Heki. Aber bringt er die Mannschaft ingesamt irgendwie weiter? Auf welchem Platz stünden wir den ohne Marmosh und Heki?
Die Mannschaft hat sich eindeutig weiterentwickelt, wir haben ja auch einige sehr gute Leistungen diese Saison gesehen. Auch die Entwicklung von einzelnen Spielern würde ich eindeutig Toppmöller zuschreiben. Marmoush, Ekititke, Bahoya, Collins, Brown um mal einige zu nennen. Für Tollmöller gilt im Prinzip das gleiche wie für seine Mannschaft. Gute Entwicklung, aber eigentlich noch nicht konstant für CL Platz.
Vom Kaderwert muss das drin sein! ....Wir agieren nicht mehr mit Leihspielern wie vor ein paar Jahren! Wenn Mainz mit dem Kaderwert uns nahe kommt, müssen wir ernsthaft nachdenken....
gebrauchter tag, hat halt nicht so geklappt heute... wenn ich das als chirurg, als pilot oder selbst als anwalt im gerichtstermin sage, dann hat das üble konsequenzen. tut mir leid, "halt eine gerauchter tag", das ist mir für einen profi sportler einfach zu billig, viel zu billig!
DT in der Pressekonferenz vor dem Spiel:"Haben einen unheimlich tollen Spirit"....wo war der heute? Warum nicht Götze auf der 10? Mentale Einstellung heute Regionalliga-like! Wenn jetzt kein Turnaround kommt, dann muss man einiges hinterfragen...
Dorico_Adler schrieb:
Selbst in der C-Klasse Frankfurt wird da oft mit mehr Herzblut gespielt - von der Regionalliga mal ganz zu schweigen. Die Spieler sind halt deutlich schlechter, aber die Einstellung ist auch in der RL oft top.
Dorico_Adler schrieb:
Damit wirste aber der Regionalliga nicht gerecht, die hauen sich wenigstens noch rein...
Dorico_Adler schrieb:
hier geht's weiter
Sagt auch kadaj
Sagt auch kadaj
Das war eine Nicht-Leistung! Man lässt sich von einer Durchschnittstruppe heute gnadenlos abkochen! Wenn am Donnerstag keine entsprechende Reaktion folgt, bitte erstmal nicht mit DT verlängern! Hoffe, dass wenigstens bei der SGE noch das Leistungsprinzip gilt!
HäkelOpa schrieb:fabisgeffm schrieb:
Bitte erst mal bis zum 34. Spieltag warten
Mi der Verlängerung des Vertrages? Japp, wäre ich auch für!
Verdiente Niederlage! Was eine Nicht-Leistung der SGE! So geht es nicht weiter!
Hoffe, man hat mit DT noch nicht verlängert! Erst abliefern, dann verlängern!
Dorico_Adler schrieb:
Geht’s bei dir? Dino ist großartig. Wer mit DEM Kader so versagt, indem er Spieler falsch aufstellt oder gar nicht rafft, welche Positionen sie können und dennoch aus Zufall Bundesligatrainer ist, hat jeden Respekt und Vertrag auf Lebenszeit verdient.
Den Chaibi kann man am besten in die 2.Liga verleihen! Der bringt nix! Frage mich, was DT in ihm sieht.
Wir sollten besser aufhören von der CL zu träumen, mit so einer Leistung freut sich jeder andere Teilnehmer dort auf uns….
Und dann das Geheul wenn die bengalobrigade nicht reingelassen wird
Und dann das Geheul wenn die bengalobrigade nicht reingelassen wird
Den Chaibi kann man am besten in die 2.Liga verleihen! Der bringt nix! Frage mich, was DT in ihm sieht.
Grosse Sprüche von DT in der Pressekonferenz vor dem Spiel und gar nix dahinter!
Das man sich von einem Durchschnittsteam so vorführen lässt, ist nicht ok! Das ist auch die taktische Einstellung von DT, die dafür verantwortlich ist!
Stimmt sogar. Aber vielleicht kommt der erste Schuss aufs Tor noch heute und sitzt dann. Jetzt also die geballte Offensivkraft...
Würde DT erst nach der Saison verlängern, wenn die CL eingetütet wäre!
Schiri ist auch wirklich schlecht. Und der pfeift internationale Spiele? Echt übel.
prinzhessin schrieb:
Schiri ist auch wirklich schlecht. Und der pfeift internationale Spiele? Echt übel.
Echt ein Weichei der Herr in Schwarz!
Der Schiri ist der letzte Dr.....!
DerGeyer schrieb:
Was haben Uzun und Dahoud eigentlich verbrochen, dass Chaibi permanent den Vorzug erhält?
Uzun ist verletzt und nicht im Kader!
Dino bis 2037 verlängern wär richtig schön.
Schwächstes Spiel seit Wochen. So wird es nix mit der CL.
Dorico_Adler schrieb:
Schwächstes Spiel seit Wochen. So wird es nix mit der CL.
Liegt an der Länderspielpause. Nur nach Spieltagen gesehen, sind die schlechten Spiele gar nicht so lange her.
Die Bremer in der Nähe von Heki fallen wie die Fliegen und der Schiri fällt regelmäßig drauf rein! Penner!
Mission "Leerer Auswärtsblock im Saisonfinale" läuft.
Schwaches Spiel bisher. Der letzte Biss fehlt bei uns irgendwie.
Wir wollen uns die Bremer zurecht legen.
Aber die stehen da Seelenruhig mit allen hinterm Ball.
Wäre heut vielleicht was für Uzun gewesen.
Aber die stehen da Seelenruhig mit allen hinterm Ball.
Wäre heut vielleicht was für Uzun gewesen.
Eine der schwächsten Halbzeiten bisher in 2025, wobei es Werder leider gut bisher macht.