>

Dorico_Adler

2702

#
LaBoom schrieb:

das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.
und ich guck diesen kack sport seit 35 jahren....

[Edit: Leute, bitte keine strafbaren Gewaltphantasien]

Bin bei dir und komplett bedient
#
Abschlusspech gepaart mit einem Schiri, der nicht wollte dass die SGE punktet. Erinnerte an ein Hoyzer Spiel....
#
Schlechte Leistung.
Nein sorry, katastrophal
#
Man sollte Mal checken, ob da vielleicht etwas im Hintergrund lief. Das war heute mehr als offensichtlich, dass der BvB gewinnen sollte.
#
und jetzt noch gelb für Rode, was ein A.....,
#
Meine Fresse, der Schiri hat gar nix im Griff und ist selber Schuld an der Eskalation!
#
Stegemann erinnert heute stark an Alfons Berg in Rostock. Damals gegen Ralf Weber gab's auch kein Elfer. Heute mit dem VAR eigentlich noch schlimmer.
#
wieder so ein Ding
gibts nich
ich fall vom Glauben ab
der Süle die alte xxx
#
Heute werden wir Mal so richtig verpfiffen. Der Stegemann muss was genommen haben.
#
Der spielt den Ball du Ar…..
#
Stegemann hat wohl Aktien vom BVB!
#
Dorico_Adler schrieb:

Bei Bayern und dem BvB wird faste jeder Scheiss zu deren Gunsten korrigiert

Wenn ich Dich jetzt nach Belegen fragen würde, wüsste ich, dass ich mitsamt der Gegenbelege, dass dies nicht der Fall ist, am Ende ein ziemlich ausgeglichenes Bild rauskommt. Bayern hat heute zB einen sehr fragwürdigen Elfmeter gegen sich bekommen, nur mal so.

Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut und hier muss man den VAR schon kritisieren, warum er ihn nicht noch mal zur Review zitiert. Wenn er dann meint, dass das vorher von Jepser an Süle ein Foul ist und deswegen nicht pfeift, von mir aus (auch wenn das für mich nicht genug war), aber nicht wegen Handspiel und dann das klare Foul an Jesper ignorieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Bei Bayern und dem BvB wird faste jeder Scheiss zu deren Gunsten korrigiert

Wenn ich Dich jetzt nach Belegen fragen würde, wüsste ich, dass ich mitsamt der Gegenbelege, dass dies nicht der Fall ist, am Ende ein ziemlich ausgeglichenes Bild rauskommt. Bayern hat heute zB einen sehr fragwürdigen Elfmeter gegen sich bekommen, nur mal so.

Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut und hier muss man den VAR schon kritisieren, warum er ihn nicht noch mal zur Review zitiert. Wenn er dann meint, dass das vorher von Jepser an Süle ein Foul ist und deswegen nicht pfeift, von mir aus (auch wenn das für mich nicht genug war), aber nicht wegen Handspiel und dann das klare Foul an Jesper ignorieren.

OK, dann belassen wir es einfach bei der heutigen eindeutigen Fehlentscheidung.
#
Da gibt es sogar 2 hochbezahlte für die Replays das ist eine der unglaublichsten Fehlentscheidungen die ich gesehen habe (gerade weil es so leicht zu sehen ist!)
Aber jetzt erstrecht!!!

Dr. Robert Kampka (VA) - Markus Häcker (VA-A)
#
"Fussball Mafia DFB" wurde Mal wieder bestätigt.
#
Tolle erste HZ
Man merkt schon, dass der BVB deutlich besser spielt als unseren letzten Gäste,
aber mit nem vernünftigen Schiri ständ es jetzt schon 2:1 für uns

Rode mal wieder mit einem sensationellen Spiel, was seine Ballgewinne angeht
Aber auch die ganze Defensive hat ein Lob verdient
Bisher verdammt wenig zugelassen

Chancentechnisch liegen wir gefühlt mittlerweile deutlich vorne
Nachdem die ersten 15 Minuten vielleicht einen hauch mehr dem BVB gehörten, ist das Momentum doch so seit deren Führung spürbar auf unsere Seite gewandert. Vor allem nach dem schön rausgespielten Ausgleich

Alles in Allem ein wunderbares Fußballspiel, toll anzusehen, spannend, auch kämpferisch von beiden Seiten gut geführt. Allein Adeyemi nervt ein bissi mit seinen sinnlosen Provokationen gegen den Gelb verwarnten Pelle
Und ach ja, Sascha Stegemann spielt nen guten Verteidiger für die Bienen …
#
Für was braucht man den VAR noch? Bei Bayern und dem BvB wird faste jeder Scheiss zu deren Gunsten korrigiert und eindeutige Entscheidungen gegen die halt Mal nicht und fandenscheinige Ausreden von den Schiris gefunden.
#
peinlicher gehts nicht, total einseitig und unfähig
#
Hat wahrscheinlich Angst um seine BVB Aktien. Absolute Lachnummer!
#
Nein, das ist nicht genug für einen Elfmeter.
#
Der VAR mit Biene Maja Bonus.
#
Punkasaurus schrieb:

Wohl für immer alle paar Jahre zittern müssen.

Also ich habe bislang diese und letzte Saison schon ziemlich gezittert.
#
Heute ein Slyrs auf unsere SGE! Prost!
#
Von Platz 1 bis 4 noch alles drin am letzten Spieltag. Irre Gruppe.

Davon abgesehen Respekt an die Mannschaft an die klasse Leistung heute. Marseilles Druckphase überstanden und am Ende den Sieg sauber nach Hause gefahren. Und was dieser Götze abspult, auch läuferisch, ist schon herausragend.
#
Einfach bei Sporting gewinnen! Wer bei Barca es schafft, packt es auch bei denen! Wir kommen weiter!!!
#
Zwei absolute Endspiele in der Gruppe. Absoluter Wahnsinn
#
Super Teamleistung!!! Wir gewinnen in Lissabon!!!
#
Boaboa.Schon sehr glücklich Stand jetzt.
Bitte lass es gut gehen.
#
Bin kurz vorm Herzinfarkt!
#
OM schnürt uns die Luft ab
wird Zeit fürn ne Antwort
auf gehts Eintracht
! ! ! !
#
Wir brauchen mehr Entlastung!
#
Geil. Warum muss ich gerade an Micha thurk denken, als er sich den Ball unters Trikot gesteckt hat....
#
Traumkombi!
#
Wenigstens gibt er jetzt auch gelb
#
Wir werden siegen!
#
Geil, wir überwintern europäisch!
Bei den deutschen vertretern sieht es im übrigen nicht sonderlich gut aus.
Bayern, Leverkusen und die Dosen sind allesamt schon ausgeschieden.
Dortmund muss in Kopenhagen gewinnen um weiterzukommen.
#
Glückwunsch und heute Abend bitte nachmachen!!!
#
Ja haha ich studiere an der Hochschule.

Werde hier häufig als Darmstadt Fan betitelt weil ich will das die 98er aufsteigen. Ich bin aber kein Fan.

Sie sind bei weitem nicht so asozial wie die Offenbacher oder so.
#
Super Pokallos! Muss immer bei DA daran denken, dass Bum Kun Cha dort spielte, bevor er dann zu unserer SGE wechselte. ...und an die Feierabendprofis mit Schlappner.
Die flexe mer!