>

Dorico_Adler

2699

#
Mir fehlt unsere Rakete im Sturm. Müssen wir jetzt durch, aber Alario und Borre machen auch keine Werbung für sich.
#
Zweitschwächste Halbzeitleistung in der bisherigen Saison. Nur die erste gegen Bayern war noch schwächer.
#
Alario haben wir genau dafür geholt, dass er die Dinger reinmacht. Stattdessen so ein Alibi Abschluss.
#
Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.
#

Alario

Borre - Götze

Pellegrini - Jakic - Ebimbe - Knauff

Smolcic - Hasebe - Tuta

Trapp

Nach dem intensiven und hart umkämpften und sicher auch mental anstrengenden Spiel ist denke schon Rotation auf einigen Positionen angesagt. Dafür könnte mal Smolcic oder Alario eine Chance von Anfang an geben.
#
                    Alario
             Lindström Götze
Pellegrini Jakic Ebimbe Knauff
        Smolcic Tuta Toure
                     Trapp

Tipp: 1:2 für unsere SGE!
#
Nord Adler schrieb:

Shivaadler schrieb:

Wie der Hasebe den Schrank von Kane immer wieder abgekocht hat, das war für mich sehr entscheidend - und schön zu sehen, wie der Kerl nur noch gefrustet war.

Na ja, das ist wohl etwas übertrieben. Alle gefährlichen Angriffe von Tottenham liefen über Kane. Hasebe hatte alle Hände voll zu tun. Von abkochen kann nicht die Rede sein.

Klar hatte Hasebe Kane nicht über die vollen 90 Minuten komplett im Griff als ob er ein B-Jugendlicher wäre. Aber Kane gehört zu den besten Mittelstürmern der Welt, und Hasebe ist ein 38-Jähriger Familienvater, der ab und zu noch Fußball spielt. Dafür hat er sich ganz ordentlich geschlagen
#
Alphakeks schrieb:

Nord Adler schrieb:

Shivaadler schrieb:

Wie der Hasebe den Schrank von Kane immer wieder abgekocht hat, das war für mich sehr entscheidend - und schön zu sehen, wie der Kerl nur noch gefrustet war.

Na ja, das ist wohl etwas übertrieben. Alle gefährlichen Angriffe von Tottenham liefen über Kane. Hasebe hatte alle Hände voll zu tun. Von abkochen kann nicht die Rede sein.

Klar hatte Hasebe Kane nicht über die vollen 90 Minuten komplett im Griff als ob er ein B-Jugendlicher wäre. Aber Kane gehört zu den besten Mittelstürmern der Welt, und Hasebe ist ein 38-Jähriger Familienvater, der ab und zu noch Fußball spielt. Dafür hat er sich ganz ordentlich geschlagen

Volle Zustimmung!
#
Fohlen auch keinen Bock heute. Naja, können gerne im Niemandsland der Tabelle landen.
#
Jetzt schon 4:0. Könnte ganz bitter werden für die Ponys.
#
Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück
#
Cyrillar schrieb:

Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück

Die sind erstmal schon heute auf dem Weg zerlegt zu werden.
#
Super-Mannschaftsleistung. Heute kein Ausfall, alle bestens drauf. Besonders hervorzuheben: Randal, Jesper, Mario! Die Gelbrote gegen Randal ist eigentlich ein Witz. In beiden Fällen bestenfalls eine Kann-Gelbe, die man aber nicht geben muss. Sehr wenig Fingerspitzengefühl vom ansonsten guten Schiri. Aber wurscht. Nächste Woche in Bochum gewinnen wir auch ohne Randal.
#
Klasse Teamleistung mit 11 und dann mit 10 Mann! Chapeau SGE!
#
man sollte nicht unterschätzen, dass die jetzige einladung zur nationalmannschaft bei kolo muani für nen extra motivationsschub sorgen könnte, durch entsprechende leistungen im verein noch auf den wm-zug aufzuspringen, was uns ja nur zugute käme.

trapp z.b. hat die nichtebrücksichtigung zwischendurch ja auch arg gewurmt und er hat bei uns danach entsprechend gas gegeben und konstant auf hohem niveau seine leistung gebracht.
#
2. Länderspieleinsatz jetzt gegen Dänemark. Diesmal in der 81sten Minute. Lindström wurde bei Dänemark zuvor eingewechselt.
#
Hätten uns die Schiris gegen Hertha und Köln nicht 4 Punkte geklaut wären wir jetzt 1.
#
Lob für den klasse Kampf an das ganze Team! Sonderlob an Hasebe, klasse die Abwehr wieder organisiert! Schönen Abend an alle!
#
Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

nisol13 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch

Vielleicht wäre Alario der bessere Wechsel gewesen.

Dein Ernst? Am besten verkaufen wir ihn!

Na ja, vielleicht hätte der die Bude gemacht. Borre ja leider nicht.

Borre hat den Angriff halt auch mit eingeleitet. Hätte Alario vielleicht nicht. Von daher sind solche Kommentare einfach unnötig

Bei Deinen vielen unnötigen, habe ich locker einen frei!

Nach deinem Kohlfeldt Satz letztes Jahr nicht mehr.
#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

nisol13 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Borre hat den Angriff halt auch mit eingeleitet. Hätte Alario vielleicht nicht. Von daher sind solche Kommentare einfach unnötig

Nach deinem Kohlfeldt Satz letztes Jahr nicht mehr.

Sei doch nicht so nachtragend. Kritik einstecken gehört im Leben dazu. Musst Du wahrscheinlich noch lernen.
#
Dorico_Adler schrieb:

nisol13 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

nisol13 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

#
Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

#
nisol13 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

#
#
Shah0405 schrieb:

#
Oh mann.Borre da wär der Drops gelutscht gewesen.
#
Mist, jetzt wird's nochmal eng. Hatte Borre....
#
Chandler kommt für Götze.
Das lege ich einmal ab unter Sätze, die ich vor 8 Jahren nicht erwartet hätte.
#
Borre, der muss rein!!!
#
Glatt rot! VAR?!
#
Da muss man rot geben!
#
Macbap schrieb:

Mag sein.
Ich sehe aggressives Stuttgart, viele Fehlpässe bei uns, Knauff gefährlich überfordert, Götze nicht da, Kolo ohne Sinn mit dem Kopf durch die Wand…
Aber wenn’s zum Sieg reicht soll’s mir Recht sein.
Halbzeit.

So unterschiedlich können Eindrücke sein. Ich sehe eine Eintracht, die technisch und vom Spieltempo her auf einem höheren Niveau agiert als Stuttgart und deswegen ohne große Mühe führt. Das Mittelfeld haben wir im Griff. Vorne könnten wir etwas zwingender sein, dann stünde es 2:0 oder 3:0.

Jedenfalls kommt uns zugute, dass der vfb sich nicht mehr hinten reinstellen und kontern kann. Das mögen wir bekanntlich ja gar nicht…
#
Das ist mir im Moment zu defensiv.
#
Jaaaa
#
Endlich wieder ein frühes Tor!
#
Basaltkopp schrieb:

Nach einer Niederlage daheim in Europa haben wir daheim gegen einen Bundesligisten verloren der noch ohne Saisonsieg war.

Jetzt haben wir auswärts gewonnen und spielen auswärts..

... mir schwant gutes
#
Der VFB wird sich nicht zu Hause hinten reinstellen. Es wird Räume für uns geben. Tipp: 4:2 für die SGE!
#
Unsere 11:
Johannes - Kleinherne, Doorsoun, Pawollek, Hanshaw - Feiersinger, Nüsken, Dunst - Prasnikar, Freigang, Reuteler
#
Zum Glück gibt's heute kein VAR!