>

Dorico_Adler

2702

#
Oh mann.Borre da wär der Drops gelutscht gewesen.
#
Mist, jetzt wird's nochmal eng. Hatte Borre....
#
Chandler kommt für Götze.
Das lege ich einmal ab unter Sätze, die ich vor 8 Jahren nicht erwartet hätte.
#
Borre, der muss rein!!!
#
Glatt rot! VAR?!
#
Da muss man rot geben!
#
Macbap schrieb:

Mag sein.
Ich sehe aggressives Stuttgart, viele Fehlpässe bei uns, Knauff gefährlich überfordert, Götze nicht da, Kolo ohne Sinn mit dem Kopf durch die Wand…
Aber wenn’s zum Sieg reicht soll’s mir Recht sein.
Halbzeit.

So unterschiedlich können Eindrücke sein. Ich sehe eine Eintracht, die technisch und vom Spieltempo her auf einem höheren Niveau agiert als Stuttgart und deswegen ohne große Mühe führt. Das Mittelfeld haben wir im Griff. Vorne könnten wir etwas zwingender sein, dann stünde es 2:0 oder 3:0.

Jedenfalls kommt uns zugute, dass der vfb sich nicht mehr hinten reinstellen und kontern kann. Das mögen wir bekanntlich ja gar nicht…
#
Das ist mir im Moment zu defensiv.
#
Jaaaa
#
Endlich wieder ein frühes Tor!
#
Basaltkopp schrieb:

Nach einer Niederlage daheim in Europa haben wir daheim gegen einen Bundesligisten verloren der noch ohne Saisonsieg war.

Jetzt haben wir auswärts gewonnen und spielen auswärts..

... mir schwant gutes
#
Der VFB wird sich nicht zu Hause hinten reinstellen. Es wird Räume für uns geben. Tipp: 4:2 für die SGE!
#
Unsere 11:
Johannes - Kleinherne, Doorsoun, Pawollek, Hanshaw - Feiersinger, Nüsken, Dunst - Prasnikar, Freigang, Reuteler
#
Zum Glück gibt's heute kein VAR!
#
Glen Morangie habe ich heute getroffen.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Glen Morangie habe ich heute getroffen.

Prost, auf den Sieg!
#
Knapp und glücklich wars, aber was eine geile Premiere, wir brauchen vorne beim Abschluss mehr Coolness, Mario muss noch mehr anschieben. Glückwunsch Jungs.
#
Hasebe hat die Defensive Klasse geführt! Mit 38 durchgespielt. Chapeau!
Super Kampf heute! Weiter so SGE! Bin happy und jetzt ein Redbreast 15 years! Prost!
#
Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international
#
Hoffentlich rächt sich der Chancenwucher nicht
#
Mir ist letzte Woche schon aufgefallen, dass wir von unserem offensiven Kombinationsspiel vom letzen Jahr etwas abgerückt sind, viel zu häufig geht es lang und weit auf Muani, hatte gehofft das wir durch den Kostic Abgang flexibler werden.

Muani, man ey…. Sowas recht sich
#
Der MUSS rein!
#
Jakic macht ein super Spiel. Sein Herz, sein Wille - großartig!
#
Kamadaaaa.
#
Wow Fuck! Kevin
#
Bitte Spielglück bis zum Ende heute!
#
Knueller schrieb:

Der Schiri pfeift echt jeden furz 👎

Doppelhörnsche und seine Freunde sind aber auch furchtbare Mimis.
#
Wir müssen unsere Konter besser ausspielen! Wir müssen das 2. machen!
#
NAAAAAAAAAAA ALSO!!! Geht doch! Was für eine Erleichterung! Hoffentlich bringt das den Knoten bei den Offensiven jetzt zum Platzen und es geht mal etwas mutiger und abgeklärter da vorne zur Sache!
#
Bitte heute auch Mal Spielglück bis zur 90sten.
#
Wie dieser Typ rumflennt weil ihm der Ball an den Kopf gesprungen ist.
Kann doch net dein Ernst sein.
#
Schiri labert die ganze Zeit nur, antatt den Franzmännern Mal ne gelbe zu verpassen.
#
Jakic ist leider noch immer kein RV.
#
Er muss zu Lindström passen.
#
je rêve d´un victoire
#
FredSchaub schrieb:

je rêve d´un victoire

Moi aussi.
#
Da Du wahrscheinlich mich meinst möchte ich natürlich auch antworten.
sebastian_hr schrieb:

Ich verstehe die Wut und Häme hier nicht ganz.

Wut war es bei mir sicherlich nicht. Eher Enttäuschung und Unverständnis wie man aus so einer Steilvorlage (Sieg gegen RB, erstmaliger CL Auftritt), so wenig oder eher nichts, machen kann.
Die Häme hätte ich stecken lassen können da hast Du natürlich Recht. Aber ein Forum lebt ja auch ein klein wenig davon den gegenüber, wenn er eine schwäche zeigt, durch den Kakao zu ziehen
Da meine Prognosen
Adler-Woerth schrieb:

- Bericht über unseren grandiosen Sieg gegen die Portugiesen
- Bericht über unseren 5:1 Sieg gegen Wolfsburg
- die darauffolgende Trainerentlassung unseres Pokalhelden

nicht zu 100% aufgegangen sind wage ich eine neue für heute Abend.
Ausführlicher Bericht über die Pleiten gegen die Portugiesen und Wolfsburg. Bei den Frauen bleibe ich dabei
Adler-Woerth schrieb:

für die Frauen bleiben fünf Minuten wo dann unsere Gegner analysiert werden (Bauern. Radkappen und SAP) und Rückblick auf unsere Adlerträgerinnen bei der Fußball EM

Sollte das alles nicht zutreffen nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Zudem Geisel ich mich selbst und trinke morgen Plastikbier vom Discounter aus der Flasche.
Abschließend noch mal zu sebastian_hr , wenn ich mir erlaube die eine oder andere Sendung zu loben, erlaube ich mir auch die eine oder andere Sendung zu kritisieren. Das ist dann aber eher mit einem Augenzwinkern zu sehen und hat mit Wut und Häme wenig zu tun.

Gruß
#
Ich erwarte diesmal einen inhaltlichen Wumss zu den Themen rund um die SGE!
#
Basaltkopp schrieb:

Chris-P schrieb:

Bei 2 Schüsse auf das Tor von links in der ersten Halbzeit konnte man sehen, wie Kostic fehlt. Die hätte er mindestens auf das Tor gebracht und nicht weit drüber.

Stimmt. Kostic hat nie über das Tor geschossen.

Nie stimmt natürlich nicht, aber halblinks im Sechzehner hat er schon sehr viele auf's Tor gebracht bzw. ins lange Eck verwandelt. Bringt aber nix, er ist nicht mehr da und wir haben durchaus andere Spieler die Tore machen können.
#
sgevolker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Chris-P schrieb:

Bei 2 Schüsse auf das Tor von links in der ersten Halbzeit konnte man sehen, wie Kostic fehlt. Die hätte er mindestens auf das Tor gebracht und nicht weit drüber.

Stimmt. Kostic hat nie über das Tor geschossen.

Nie stimmt natürlich nicht, aber halblinks im Sechzehner hat er schon sehr viele auf's Tor gebracht bzw. ins lange Eck verwandelt. Bringt aber nix, er ist nicht mehr da und wir haben durchaus andere Spieler die Tore machen können.

Aber auch mit Kostic und Hinti hatten wir wenig Lösungen gegen tiefstehende Gegner zu Hause (siehe Werner Statistik). Wir sind einfach besser, wenn andere mitspielen wollen, auch in unserer Umschaltbewegung. Auch der EL Sieg zeigte dies, da wir speziell in der KO Phase Teams geschlagen haben, die mitspielen bzw. mehr Ballbesitz als wir hatten und sich nicht hinten rein gestellt hatten. Das kam uns letztendlich da zu Gute. Ist etwas vereinfacht, aber zeigt, dass wir an Lösungen gegen tiefstehende Gegner rasch arbeiten müssen. OG weiß das.