Dorico_Adler
2817
Sooo, back to WM nachdem unsere SGE den Bergamo Cup im Elfer Schießen gewann! Ned viel verbassd?! Verlängerung.
Viel nicht, aber der Ausgleich von Weghorst war das Kabinettstückchen der WM bisher
Anthrax schrieb:
Kommentator sprüht ja geradezu vor Enthusiasmus:
...und damit gewinnt die SGE ein Fußballspiel.
Jubel!
So, ganz entspannt jetzt zur Verlängerung NL - ARG!
Ramaj hält schonmal den ersten Elfer.
Borre wieder mit dem entscheidenden Elfer. Ramaj mit sehr guter Leistung! ....wie auch Alario, Smolcic, Ebimbe und Toure!
Ramaj gefällt heute!
Gleich gibt's Elferschiessen
Setze da auf Borre!
Irgend sowas.
Setze da auf Borre!
Dorico_Adler schrieb:
Da geht's um irgendeinen Cup.
Der Antalya ... äääh... Atalanta-Cup?
Irgend sowas.
Kurzes Resümee: Ramaj, Alario, Smolcic, Toure gut, auch Ongene nach seiner Einwechslung.
Dorico_Adler schrieb:
Der Antalya ... äääh... Atalanta-Cup?
Kurzes Resümee: Ramaj, Alario, Smolcic, Toure gut, auch Ongene nach seiner Einwechslung.
Dorico_Adler schrieb:
Trofeo Bortolli heißt dieses gute Teil wohl. Na dann: Auf zum nächsten Pokalsieg im Elfmeterschießen.
Holt die Trüffel-Buitoni!
Ramaj wie in der ersten Hälfte mit sehr guter Parade!
Auf dem Banner bei den Tifosi steht "bis zum Tod Atalanta und Frankfurt"
Puh, Latte. Glück gehabt.
2:1 für unsere SGE!
...und im Gegenzug das 2:2
Dorico_Adler schrieb:
Grmblfx
Yepp. Hase jetzt in der Hz. raus.
Dorico_Adler schrieb:
Läuft übrigens auf Sky live!
Eintracht TV auch
Yepp. Hase jetzt in der Hz. raus.
Habe die ganze erste Hälfte gesehen. Am Anfang war Atalanta stärker und verdient in Führung. Ramaj hielt einmal sehr gut. Nach 20 Minuten haben wir uns befreit. Erst hatte Tuta das leere Tor mit dem Pfosten getroffen anschließend machte Alario in Torjägermanier das verdiente 1:1!
Ebimbe wieder gut dabei und auch Toure!
Really?
Dann macht meinen Fred zu. Hat jemand die komplette erste HZ bisher gesehen? Wie ist der Eindruck der ersten halben Stunde? Das, was ich so die letzte Viertelstunde gesehen hatte, war eigentlich recht angenehm.
Dann macht meinen Fred zu. Hat jemand die komplette erste HZ bisher gesehen? Wie ist der Eindruck der ersten halben Stunde? Das, was ich so die letzte Viertelstunde gesehen hatte, war eigentlich recht angenehm.
Habe die ganze erste Hälfte gesehen. Am Anfang war Atalanta stärker und verdient in Führung. Ramaj hielt einmal sehr gut. Nach 20 Minuten haben wir uns befreit. Erst hatte Tuta das leere Tor mit dem Pfosten getroffen anschließend machte Alario in Torjägermanier das verdiente 1:1!
Ebimbe wieder gut dabei und auch Toure!
Ich schau das ja schon live... nur habe ich die erste halbe Stunde verpasst.
Sky hab ich nicht... Youtube schon.
Sky hab ich nicht... Youtube schon.
Dorico_Adler schrieb:
Eintracht TV auch
1:1 Halbzeit. Tor von Alario und vorher Riesenchance von Tuta....erste 20 Minuten war Atalanta stärker.
Dorico_Adler schrieb:
1:1 Halbzeit. Tor von Alario und vorher Riesenchance von Tuta....erste 20 Minuten war Atalanta stärker.
Ja.
Schönes Spiel beider Teams für einen Testkick.
JayJayFan schrieb:
Wobei, zweimal in Folge mindestens im Halbfinale als Kroatien, muss man halt auch erstmal schaffen. Ist dann auch eine Art von Qualität.
Natürlich ist das Qualität. Nervenstark, Top Defensivarbeit, starke Kondition.
Alles Dinge, die Dir in nem Turnier helfen.
Aber spielerisch? Da hat Kroatien einfach nix unter den letzten 4 zu suchen, aber das interessiert halt nicht. Die werden halt mit so einem Fußball am Ende auch wieder ins Finale kommen und vllt. gewinnen.
Aber egal wie... Brasilien hat die Führung geschossen und fängt sich das eine Ding ein.
SGE_Werner schrieb:JayJayFan schrieb:
Wobei, zweimal in Folge mindestens im Halbfinale als Kroatien, muss man halt auch erstmal schaffen. Ist dann auch eine Art von Qualität.
Natürlich ist das Qualität. Nervenstark, Top Defensivarbeit, starke Kondition.
Alles Dinge, die Dir in nem Turnier helfen.
Aber spielerisch? Da hat Kroatien einfach nix unter den letzten 4 zu suchen, aber das interessiert halt nicht. Die werden halt mit so einem Fußball am Ende auch wieder ins Finale kommen und vllt. gewinnen.
Aber egal wie... Brasilien hat die Führung geschossen und fängt sich das eine Ding ein.
Mit einer starken Defensive und einem Klassetorwart kommst Du weit und gewinnst Titel.
Portugal spielerisch sehr überzeugend und noch Ronaldo auf der Bank zum Nachlegen. Da könnte was gehen, obwohl Frankreich und Brasilien noch ein Tick besser scheinen.
Pepe mit 39 und einer starken Partie mit Tor. Da hätte Japan Mal den "Jungspund" Hasebe mitnehmen können.
Dem will sich halt keiner nähern, und alle rufen: "Geh weg, Horst!"