Dorico_Adler
2817
Für alle die in Italien schauen: läuft auf Canale5 ...im Free-TV! Werde es dort mit Eintracht-Radio im Urlaub schauen.
Nur noch 8!
yeahboah schrieb:
Ich hätte gerne etwas Hinspiel-Vibes, nur mit mehr Kopfballstärke.
Und zwar so:
Trapp
Buta - Jakic - Smolcic - N'Dicka - Max
Sow - Rode
Götze
Lindström - Kolo Muani
Tipp: 7:1.
Tippe 9:2 wie vor vielen vielen Jahren. Nach 0:1 durch Füllkrug kommen wir ins rollen! Kolo macht dann den Borchers!
hier ist die Sendung
https://www.hessenschau.de/sport/index.html
https://www.hessenschau.de/sport/index.html
Die Lea hat sich ja ganz schön verändert.
Trainingsfreien Tag streichen. Das war heute gar nix!
also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva
iss einfach die Diva
Schwächste Halbzeit seit Bochum ...diesmal aber mit der vermeintlich besten Truppe.
Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen und waren nicht bei 100%. Etwas genauer vorne in der ersten Hz. und es würde besser aussehen.
Wieder nach einem Standard....
Dorico_Adler schrieb:
Wieder nach einem Standard....
stimmt
Vorne die falschen Entscheidungen getroffen und hinten knallts.
Gelöschter Benutzer
Schade Jesper. Bislang mit der letzten Entscheidung sehr unglücklich.
Jesper, einfach Mal draufhalten!
Wir lassen bisher zuviel liegen, hoffentlich rächt sich das nicht.
Klarer Elfer. ...wenn ich an den Elfer vom BVB im Pokal denke...da wurde für weniger auf den Punkt gezeigt. Reine Willkür!
RIP Sonny.
Es waren bedrückende aber auch fesselnde Vorträge.
Mein erster bzw zweiter Gedanke geht auch in Richtung Peter Fischer, der das ganze so groß und unvergessen gemacht hat und dich zu einem großen Teil der Eintracht Familie und für sich zum Freund gemacht hat.
Bei allen persönlichen Problemen die er aktuell hat wird ihm das deutlich mehr weh tun.
Ich bin gerade echt niedergeschlagen.
Andererseits gibt dein wirken Mut und Hoffnung daß es immer weiter geht egal wie groß der Mist ist der gerade passiert.
Wie gesagt, niedergeschlagen aber trotzdem stolz und froh das du ein Adler bist/warst.
Gegen das vergessen !
Es waren bedrückende aber auch fesselnde Vorträge.
Mein erster bzw zweiter Gedanke geht auch in Richtung Peter Fischer, der das ganze so groß und unvergessen gemacht hat und dich zu einem großen Teil der Eintracht Familie und für sich zum Freund gemacht hat.
Bei allen persönlichen Problemen die er aktuell hat wird ihm das deutlich mehr weh tun.
Ich bin gerade echt niedergeschlagen.
Andererseits gibt dein wirken Mut und Hoffnung daß es immer weiter geht egal wie groß der Mist ist der gerade passiert.
Wie gesagt, niedergeschlagen aber trotzdem stolz und froh das du ein Adler bist/warst.
Gegen das vergessen !
Ruhe in Frieden und drücke unser SGE von oben weiter fest die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Dorico_Adler schrieb:
Bisher eher ein ernüchternder Auftritt. Alkmaar schnell in Führung und klar überlegen. Hoffentlich fangen sich die Jungs noch.
Klarer Klassenunterschied mit grottigem Schiri. Werde wohl abschalten.
Freidenker schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Bisher eher ein ernüchternder Auftritt. Alkmaar schnell in Führung und klar überlegen. Hoffentlich fangen sich die Jungs noch.
2:0 für Alkmaar. Keine Chance für unsere SGE heute.
Schalte jetzt auch aus.
Gelöschter Benutzer
Spiel geht gleich los, bin gespannt, wie wir spielen. Könnte eine Dreierkette mit Gebuhr, Hannak und Osei sein oder Hannak rückt wieder auf RV und Baum dafür im Mittelfeld. Hoffe die Jungs können körperlich dagegenhalten.
Gelöschter Benutzer
Dorico_Adler schrieb:
Götze mega und Randal ...2 Tore und 1 Assist heute wieder! Der helle Wahnsinn, der Junge!!!!
So jetzt uffpasse.
Verdiente Führung! Jetzt hinne uffbasse, dann langds!
Klarer Elfer! Seit 2018 pfeift Zwayer immer gegen uns! W....er!
Dorico_Adler schrieb:
Klarer Elfer! Seit 2018 pfeift Zwayer immer gegen uns! W....er!
Isso!
Mehr als verdient!
Kotz ab
Die sind stärker als 4-5 Bullimannschaften.
Jungs, aufwachen! ...dann wird's klappen!
Jungs, aufwachen! ...dann wird's klappen!
Da musst du aber in Exchange umsteigen um nach Uscita zu kommen.