Dorico_Adler
2817
#
skyeagle
Weltklasse Bude. Geil gemacht.
Traumtor des Tottenham Brasilianers!
Landroval schrieb:
Schon widerlich. Sehr schwer zu ertragen, diese schwachen Schiris.
Willste wieder mich auf den Plan rufen. An sich finde ich die Schiris bisher absolut in Ordnung, der Elfmeter heute für Portugal natürlich ein klarer Fehler, hier muss aber auch der VAR reagieren, im Spiel selbst das falsch zu beurteilen kann passieren.
Ansonsten natürlich gestern auch ne schwache Leistung des sambischen Schiris plus VAR. Aber wir haben bisher zwei schwächere Schiri-Leistungen bei 15 Spielen. Das ist jetzt noch im Rahmen.
Serbien schlägt sich bisher gut gegen Brasilien.
Munteres Spielchen. Nur noch 3:2.Vielleicht geht mit der langen Nachspielzeit noch was für Ghana?
Fast hätte der Port. Torwart noch einen reingemurmelt. Schade, dass nicht.
Landroval schrieb:
Ok und jetzt ist es ganz vorbei ....
Schade, das war's für Portugal.
Munteres Spielchen. Nur noch 3:2.Vielleicht geht mit der langen Nachspielzeit noch was für Ghana?
Fast hätte der Port. Torwart noch einen reingemurmelt. Schade, dass nicht.
Landroval schrieb:
Ok und jetzt ist es ganz vorbei ....
Schade, das war's für Portugal.
richtige Antwort von Ghana auf den Elfer: Ausgleich!
@ Cyrillar
Rundum und 100 % Zustimmung.
Rundum und 100 % Zustimmung.
Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!
Dorico_Adler schrieb:
Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!
Wobei dann Alidou auch gelb-rot hätte sehen müssen. Gestern Kanada-Belgien war auch eine katastrophale Schiri Leistung. Sehr sehr schade. Bei nur drei spielen natürlich umso bitterer für die benachteiligten Teams
Landroval schrieb:
... und jetzt zurück zum Sport.
Spanien, England und Frankreich "on track"
Saudi-Arabien und Japan ärgerten bisher die "Großen"
Argentinien und Schland enttäuschend
Iran und Costa Rica zu schwach
Belgien glücklich
Kanada im Pech
Dorico_Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:Dorico_Adler schrieb:Dorico_Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Macht euch locker Jungs. Ihr müsst euch nicht schlecht fühlen, nur weil euch einige von uns anderen hart moralisch überlegen sind.
Genießt das Spektakel und schreibt schön hier, damit ich mich an eurer Verkommenheit ergötzen kann.
😊
Hast Du die WM 2014 in Russland auch boykottiert? Nach dem Einmarsch der Russen auf die Krimm. Falls ja, Hut ab!
2018 natürlich
Ganz ohne Spaß: ja!
Dann ziehe ich den moralischen Hut!
Musst du nicht. War nicht wegen der Krim, sondern eher wegen des ekligen Gehabes der Fifa und Infantinos Kopf tief in Putins Ar5ch.
Bei Infantino bin ich bei Dir!
FIFA= F uck I nfantino F or A lways !
FIFA= F uck I nfantino F or A lways !
Dorico_Adler schrieb:Dorico_Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Macht euch locker Jungs. Ihr müsst euch nicht schlecht fühlen, nur weil euch einige von uns anderen hart moralisch überlegen sind.
Genießt das Spektakel und schreibt schön hier, damit ich mich an eurer Verkommenheit ergötzen kann.
😊
Hast Du die WM 2014 in Russland auch boykottiert? Nach dem Einmarsch der Russen auf die Krimm. Falls ja, Hut ab!
2018 natürlich
FrankenAdler schrieb:Dorico_Adler schrieb:Dorico_Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:
😊
2018 natürlich
Dorico_Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:Dorico_Adler schrieb:Dorico_Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:
😊
2018 natürlich
Musst du nicht. War nicht wegen der Krim, sondern eher wegen des ekligen Gehabes der Fifa und Infantinos Kopf tief in Putins Ar5ch.
FrankenAdler schrieb:
😊
Dorico_Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:
😊
2018 natürlich
Dorico_Adler schrieb:Dorico_Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:
😊
2018 natürlich
😊
😊
FrankenAdler schrieb:
😊
Dorico_Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:
😊
2018 natürlich
Alphakeks schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Alphakeks schrieb:
Und dann kommst du, und verbietest allen das Wort.
Du darfst mir gerne zeigen wo ich jemanden hier das Wort verboten habe. Bin schwer gespannt.
Und weißt du was ich hier mache? Ich wollte mal wissen wie die Deutschen gespielt haben und hab gedacht ich schau mal hier rein.
Würdest du nicht zustimmen, dass dein Beitrag darauf abgezielt hat, die Leute, die sich hier im Thread austauschen, als moralisch fragwürdig zu diskreditieren?
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich habe den Beitrag des nachtmahrs ausschließlich deswegen geliket, weil er euch Fifa Kunden so schön als moralisch fragwürdig diskreditiert. 😁
FrankenAdler schrieb:Alphakeks schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Alphakeks schrieb:
Und dann kommst du, und verbietest allen das Wort.
Du darfst mir gerne zeigen wo ich jemanden hier das Wort verboten habe. Bin schwer gespannt.
Und weißt du was ich hier mache? Ich wollte mal wissen wie die Deutschen gespielt haben und hab gedacht ich schau mal hier rein.
Würdest du nicht zustimmen, dass dein Beitrag darauf abgezielt hat, die Leute, die sich hier im Thread austauschen, als moralisch fragwürdig zu diskreditieren?
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich habe den Beitrag des nachtmahrs ausschließlich deswegen geliket, weil er euch Fifa Kunden so schön als moralisch fragwürdig diskreditiert. 😁
Man sollte sich nicht als moralischer Lehrmeister hier sehen und auch verstehen, dass einige auch das Sportliche bei der WM interessiert. Nicht Veganer akzeptieren beispielsweise in der Mehrheit auch Veganer. Bin froh, dass wir hier so offen und konträr diskutieren können. In vielen Ländern der Welt geht so etwas leider nicht.
Endlich reden sie mal über die desolate Leistung von Neuer. Wunderte mich, dass das bisher nicht besprochen wurde.
[/quote]
SGE_Werner schrieb:
Finde es übrigens interessant, dass alle verwundert über Kanadas Stärke sind. Die spielen seit locker 2, 3 Jahren diesen mutigen Offensivfußball, habe für heute schon ein Remis getippt (als einer der wenigen).
Okay. Ich übernehme dann mal die Verantwortung und entschuldige mich einfach für alle stellvertretend, dass wir nicht so schlau sind wie du.
Alter, macht dir das Spaß oder merkst du es einfach nicht?
Belgien kann sich bei Courtois und dem Schiri heute bedanken.
Bei aller Häme über die deutsche Mannschaft muss man aber auch sagen, dass das ein ordentlicher Dusel-Sieg für die Japaner ist.
Der offensive Bayern-Block Sane-Musiala-Müller-Gnabry-Kimmich-Goretzka entspricht schon internationalem Topniveau, die kommen nicht umsonst jedes Jahr zumindest ins CL-Viertelfinale. Denen kann man heute nur vorwerfen, nicht schon früher 1-2 weitere Tore geschossen zu haben.
Absolut nicht auf der Höhe ist die Defensive. Nicht umsonst haben die Bayern ihre komplette Viererkette mit internationalen Spielern besetzt. Weder Süle noch Schlotterbeck haben auch nur annähernd internationales Niveau. Bei den Gegentoren zeigen beide Fehler und Verhalten, das man vielleicht zuletzt in der Bezirksliga gesehen hat. Besonders beim 1:2 trabt Schlotterbeck dem Japaner fast von der Mittellinie bis zur Grundlinie hinterher ohne ihn zu stören, absoluter Wahnsinn. Und wenn die individuellen Fehler in der Defensive so brutal bestraft werden, sind die Offensivspieler die ärmsten Säue. Was willste da machen.
Der offensive Bayern-Block Sane-Musiala-Müller-Gnabry-Kimmich-Goretzka entspricht schon internationalem Topniveau, die kommen nicht umsonst jedes Jahr zumindest ins CL-Viertelfinale. Denen kann man heute nur vorwerfen, nicht schon früher 1-2 weitere Tore geschossen zu haben.
Absolut nicht auf der Höhe ist die Defensive. Nicht umsonst haben die Bayern ihre komplette Viererkette mit internationalen Spielern besetzt. Weder Süle noch Schlotterbeck haben auch nur annähernd internationales Niveau. Bei den Gegentoren zeigen beide Fehler und Verhalten, das man vielleicht zuletzt in der Bezirksliga gesehen hat. Besonders beim 1:2 trabt Schlotterbeck dem Japaner fast von der Mittellinie bis zur Grundlinie hinterher ohne ihn zu stören, absoluter Wahnsinn. Und wenn die individuellen Fehler in der Defensive so brutal bestraft werden, sind die Offensivspieler die ärmsten Säue. Was willste da machen.
Das war eigentlich gelb gegen Meunier und damit gelbrot!!!
JayJayFan schrieb:
Und auf einmal führen die Anderen. Fußball
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Echt Schade für diese tapferen Kanadier! Wurden auch noch um Elfer beschissen.
Cyrillar schrieb:
Mit dem Unterschied das Jogi den Klose hatte und ihn nicht bringen wollte
Hm? Klose hat bei Jogi eigentlich durchweg gespielt. Wurde er mit der Waffe dazu gezwungen oder was?
Da hätte man Elfer für Kanada geben müssen. Klare Berührung auch am Bein!
JayJayFan schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Kanada mit überraschend guten Start!...bis auf den verschossenen Elfer.
Kanada macht richtig Spaß bisher.
Absolut! Denen drücke ich echt die Daumen! Toller Underdog!!!
Kanada mit überraschend guten Start!...bis auf den verschossenen Elfer.