>

Dorico_Adler

2817

#
Whuuuuuufffff...

Das... das darf einfach nicht vorbeigehen.
#
Müsste eigentlich schon 7:2 stehen! ...wenn wir uns die Tore für Mz aufheben, soll es mir Recht sein!
#
Krusty93 schrieb:

omg

?
#
Das darf doch nicht war sein!
#
Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.
#
Mit so einer Leistung kann sich Napoli warm anziehen!
#
Bitte nicht wieder ein Verletzter in der Abwehr
#
Könnte man auch Mal gelb geben.
#
Echt wahnsinn wie die sich da durchs Mittelfeld tanzen.
Stand jetzt viel zu schnell für Ho€€enheim.
#
Was für ein geiler Start unserer SGE!
#
Das Perlhuhn - der hat schon an der frischen Luft nix getaucht!
#
vogeslberger schrieb:

Das Perlhuhn - der hat schon an der frischen Luft nix getaucht!

Vielleicht dann Mal so:
Ein blindes Perlhuhn findet im Keller auch Mal ein Korn .... Prost!
#
So einen Konter jetzt bitte mal sauber zu Ende spielen...
#
Macht endlich den Deckel drauf!
#
Boa Kolo zweimal Deckel nicht druff gemacht.
#
Der muss doch rein... hoffentlich rächt sich der Chancenwucher nicht.
#
Na also. Geht doch.
#
Super!!! Und jetzt cool nach Hause spielen!
#
Bin jemand mal die Abwehr aufwecken!
#
Die richtige Antwort von Seppl!
#
SGE_Werner schrieb:

Kampka darf übrigens VAR machen bei KSC-Kiel , auch wenn das fast das Spiel in den ersten beiden Ligen ist mit der geringsten Bedeutung am Wochenende finde ich es absurd, dass er nicht mal ne Woche diesbezüglich aussetzen muss

War doch klar. Das sollte niemanden mehr überraschen bei diesem Witzladen. Und genau deswegen wird sich an genanntem Witzladen auch nie etwas ändern - und schon recht nicht an dem Niveau derer Schiedsrichter.
#
ThePaSch schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kampka darf übrigens VAR machen bei KSC-Kiel , auch wenn das fast das Spiel in den ersten beiden Ligen ist mit der geringsten Bedeutung am Wochenende finde ich es absurd, dass er nicht mal ne Woche diesbezüglich aussetzen muss

War doch klar. Das sollte niemanden mehr überraschen bei diesem Witzladen. Und genau deswegen wird sich an genanntem Witzladen auch nie etwas ändern - und schon recht nicht an dem Niveau derer Schiedsrichter.

Der Mainzer Drees wird den Wahlmainzer Kampka nicht fallen lassen.....deswegen sitzt der VAR ja in Köln, Stadt des Klüngels....
#
deddy32 schrieb:

Die erste gelbe war ein Witz .

Also, wenn wir von Jakics Gelben reden, kann eine gelbe Karte klarer kaum sein, finde ich. Das war ein taktisches Foul, wie es im Bilderbuch steht - nur Mann, kein Ball, eindeutiger Schubser.
#
Gute und souveräne Leistung! DFB/DFL da seht Ihr Mal, dass in Slowenien bessere Schiris am Werk sind als Eure Stegmann//Kampka Luschen! Einfach nur peinlich Herr Fröhlich und Herr Zahnklempner Dreews!!!
#
Wenn Daichi und N'Dicka diese Nacht hacke sind direkt nen neuen 5 Jahresvertrag unterjubeln.
#
Ein Glück sind die Schiris in Europa besser als in der Buli!!! DFB/DFL schaut Euch Mal an, wie man pfeift, Ihr Funktionärspfeifen!
#
Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen

Genau so ist es !!!!!
#
Adlerhorst  schrieb:

Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen

Genau so ist es !!!!!

....die SGE bringt mich noch um die Leber! Prost an alle Whisky Friends!
#
SGE_Werner schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.

Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.

Neapel
Porto
Man City
Paris
Chelsea
#
Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!
#
Ja aber die hatten auch eine richtig harte Gruppe. Muss man dann schon ein bisschen in Relation setzen.
#
Was ein Erfolg!!! Das ist ein absoluter Traum!!!! Hätte nie gedacht, dass ich das noch erleben darf!!!!
#
Auch wenn ich jetzt wieder Glasner bejubel

Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.
#
Punkasaurus schrieb:

Auch wenn ich jetzt wieder Glasner bejubel

Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.

Stimme Dir zu! Jetzt ein Redbreast 15 years!
#
Garnicht mitbekommen das die Totties noch das 1:2 gemacht haben. Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe 🤦‍♂️ Also da wären meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto 🙈 jetzt können wir entspannt auf die Auslosung warten. Aber warum immer alles so spannend machen 🙈😂
#
Bitte Porto, da ist noch eine Rechnung offen!
#
Der absoluteste Hammer!!!
#
Was ein epischer Sieg! Was ein Jahr 2022: EL Sieg und jetzt Achtelfinale CL!!!!
#
LeonH97 schrieb:

FredSchaub schrieb:

LeonH97 schrieb:

hijackthis schrieb:

Jetzt Smolcic rein. Gut so. Und Raffa. Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.

Die längsten waren bis jetzt die VAR Überprüfung vom Elfmeter im Pokalfinale 2018

dann haste aber harmlose Zeiten erlebt

SOOOOOO viel gabs da auch nicht seit 2015 war davor nicht so Fußballinteressiert

Na dann willkommen im wahnsinn
#
Jungs durchhalten!!!!