>

Dorico_Adler

2699

#
Was ein phänomenaler Tempo Gegenstoß
#
Endlich macht er Mal das Tor!
#
SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders

Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.

Nein,das ist der Trainers Job,dass sowas nicht passiert - eben das Abstellen dieser Fehler. Richtig stehen,taktisch klug verteidigen, im Raum verteidigen.
Wer sonst soll das denen beibringen??

Ich glaube nicht daß Glasner trainieren lässt das der Gegner frei zum Kofpball steht oder man direkt auf den Gegner klärt.
#
Geiles Tor von Kolo!
#
Meine Güte. Lindstrom ist der reinste Chancentod. Es nervt nurnoch. Kann mal jemand zusammen zählen wieviel 100% Chancen er liegen gelassen hat in den letzten Spielen? Wahnsinn!!!
#
nixxon schrieb:

Meine Güte. Lindstrom ist der reinste Chancentod. Es nervt nurnoch. Kann mal jemand zusammen zählen wieviel 100% Chancen er liegen gelassen hat in den letzten Spielen? Wahnsinn!!!

Alario dafür rein!
#
Hellwach die Jungs, super
#
Superspielzug und klasse Abschluss!
#
Sehr stark
#
Bitte jedes Jahr zum Konzertabschluss!
#
prettymof___ schrieb:

Naja, hatte auch genug böse Patzer und ein Torwart mit Defiziten im rauskommen bei hohen Bällen und generell beim rauskommen

Außerdem steht er eh nur im Tor, weil kein Anderer Bock drauf hat. Müsste Pellegrini eigentlich auch hinkriegen. 🙄

Seit dem Bayernspiel hat er konstant gute Leistungen gebracht. Das darf man ruhig anerkennen. Ich persönlich würde ihm das nicht übel nehmen, wenn er das Angebot annehmen würde. Das hat er sich am Ende auch selbst erarbeitet und verdient.
#
prinzhessin schrieb:

prettymof___ schrieb:

Naja, hatte auch genug böse Patzer und ein Torwart mit Defiziten im rauskommen bei hohen Bällen und generell beim rauskommen

Außerdem steht er eh nur im Tor, weil kein Anderer Bock drauf hat. Müsste Pellegrini eigentlich auch hinkriegen. 🙄

Seit dem Bayernspiel hat er konstant gute Leistungen gebracht. Das darf man ruhig anerkennen. Ich persönlich würde ihm das nicht übel nehmen, wenn er das Angebot annehmen würde. Das hat er sich am Ende auch selbst erarbeitet und verdient.

...und steht ja auch zur Wahl zum Welttorhüter! Erfolg macht sexy....und schon ist ManU dran!
#
Dorico_Adler schrieb:

Besen93 schrieb:

Ich hoffe, dass das nicht passiert. Ich sehe außer Neuer und Sommer niemanden in der BL, der ihn adäquat ersetzen kann. Kasteels, Baumann, Flekken oder Hradecky in einem gewissen Rahmen, aber die dürften schwer zu bekommen sein.

In der Buli vielleicht noch Müller vom VFB (sehr stark gegen RB) und Zehntner von Mainz.

Da machen mir einige Namen Angst, ich hoffe sollte es so kommen, das Trapp geht, das die sportliche Führung bessere Ersatzleute findet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Besen93 schrieb:

Ich hoffe, dass das nicht passiert. Ich sehe außer Neuer und Sommer niemanden in der BL, der ihn adäquat ersetzen kann. Kasteels, Baumann, Flekken oder Hradecky in einem gewissen Rahmen, aber die dürften schwer zu bekommen sein.

In der Buli vielleicht noch Müller vom VFB (sehr stark gegen RB) und Zehntner von Mainz.

Da machen mir einige Namen Angst, ich hoffe sollte es so kommen, das Trapp geht, das die sportliche Führung bessere Ersatzleute findet.

Yepp.Trapp ist schwer zu ersetzen.
Würde am liebsten Ortega von ManCity leihen...
#
#
Besen93 schrieb:

#
PeterT. schrieb:

Wie wäre es denn mit einem Torwart aus der PL vom FC Liverpool?
Ablösefrei im übrigen?
Mit BL-Erfahrung (91 Spiele)!

Dann lieber Rönnow wieder holen...
#
Vielleicht lässt sich ja Ortega von ManCity ausleihen? Der sitzt bisher dort nur auf der Bank. War bei Bielefeld richtig stark!
#
Wahnsinn was bei uns abgeht.
War ich wirklich so naiv zu denken, dass wir als EL Sieger und CL Teilnehmer so attraktiv sein würden,dass alle bleiben wollen/werden?

Sieht mal wieder nach totalem Umbruch aus
#
Viele denken, wenn es am schönsten ist, sollte man gehen....

Sergio Rico von PSG wäre einer für eine Leihe, der kommt an Donnaruma eh nicht vorbei!
#
Der Jarstein ist doch zu haben
#
Pellegrini würde auch im Tor spielen, wenn der Trainer es will (lt. PK von letzter Woche).
#
Kirchhahn schrieb:

Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.

Bitte nicht
#
Ortega ist leider nicht mehr zu haben. Der ist bei ManCity...
#
Dorico_Adler schrieb:

Warum sollte der Kölner Keller gegen Köln entscheiden?

Genau, warum wohl hat der Kölner Kellner den Schiedsrichter auf die Abseitsstellung hingewiesen. Vermutlich damit es so aussieht, als ob man unparteiisch ist (Achtung Ironie).
#
sgevolker schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Genau, warum wohl hat der Kölner Kellner den Schiedsrichter auf die Abseitsstellung hingewiesen. Vermutlich damit es so aussieht, als ob man unparteiisch ist (Achtung Ironie).

#
#
Dorico_Adler schrieb:

...bei dem ganzen Klüngel dort!
#
Mal klare Fouls nicht gepfiffen, dann auf einmal kleinlich.

Und ich lerne jede Woche dazu, letzte Woche lernte ich, dass man auch gepfiffene Kann-Entscheidungen zurücknehmen kann.

Diese Woche lerne ich, dass selbst Abseits auch nicht mehr eindeutig ist. Der Kicker schreibt schlicht von einer Fehlentscheidung. Na dann... sind dann wohl mindestens 2 eher 4 Punkte, die man dem Schiri aufs Konto schreiben darf. Keine schlechte Quote bei 3 Spielen...
#
#
Mal klare Fouls nicht gepfiffen, dann auf einmal kleinlich.

Und ich lerne jede Woche dazu, letzte Woche lernte ich, dass man auch gepfiffene Kann-Entscheidungen zurücknehmen kann.

Diese Woche lerne ich, dass selbst Abseits auch nicht mehr eindeutig ist. Der Kicker schreibt schlicht von einer Fehlentscheidung. Na dann... sind dann wohl mindestens 2 eher 4 Punkte, die man dem Schiri aufs Konto schreiben darf. Keine schlechte Quote bei 3 Spielen...
#
#
Und bei Dresden mit ihrem Trainer Anfang läuft es auch eher bescheiden
#
Tafelberg schrieb:

Und bei Dresden mit ihrem Trainer Anfang läuft es auch eher bescheiden

Der Anfang vorm Ende...
#
Wen interessieren Bayern Spiele?
#
Tafelberg schrieb:

Wen interessieren Bayern Spiele?

Die spielen in ihrer eigenen Liga...
#
sgevolker schrieb:

Mal unabhängig von Leipzig und Werner. Das war doch ein klarer Elfer. Ich verstehe das Gepfeife wirklich nicht mehr. Da werde Elfer für leichte Berührungen gegeben oder auch nicht und dann wird einem Spieler in die Hacken getreten und es wird noch nicht mal angeschaut?

Anscheinend hat ja Aytekin es so gesehen, dass Werner schon im Straucheln war und deswegen der Unioner erst reingehackt ist. Aber wenn man sich die Bilder genau anschaut, ist Werner noch nicht so sehr im Straucheln als dass der Treffer unten gar keine Wirkung mehr hatte. Das war ein klarer Elfmeter.

PS: Ich kritisiere auch Schiris. Also so ist es nicht.
#
Heute rollen die Bayern über Bochum hinweg.
#
Pellegrini hatte ein gutes Spiel gemacht, aber vorne wird zu oft noch die falsche Entscheidung beim vorletzten oder letzten Pass getroffen. Da muss mehr kommen. Auch das Umschaltspiel ist ausbaufähig, gerade in der etwas tiefer stehenden Viererkette. Bin da Mal auf Ebimbe gespannt!
#
Dorico_Adler schrieb:

Pellegrini hatte ein gutes Spiel gemacht, aber vorne wird zu oft noch die falsche Entscheidung beim vorletzten oder letzten Pass getroffen. Da muss mehr kommen. Auch das Umschaltspiel ist ausbaufähig, gerade in der etwas tiefer stehenden Viererkette. Bin da Mal auf Ebimbe gespannt!

"mit" statt "in"