>

Dorico_Adler

2817

#
Dorico_Adler schrieb:

aber vielleicht war es ja wirklich Abseits.

War es

https://twitter.com/DaleJohnsonESPN/status/1594365172390526978/photo/1

Aber um ehrlich zu sein: Meine Fresse, das muss schon suchen und finden wollen. Wenn man ehrlich ist Top-Arbeit von der Erkennungssoftware plus VAR, aber wirkt natürlich irgendwie... ja, wirkt skurril.

Egal wie, es gab ja kurz danach einen berechtigten Elfmeter für Ecuador plus folgerichtige Gelbe. So wie Katar bisher spielt, kann denen auch kein VAR helfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

aber vielleicht war es ja wirklich Abseits.

War es

https://twitter.com/DaleJohnsonESPN/status/1594365172390526978/photo/1

Aber um ehrlich zu sein: Meine Fresse, das muss schon suchen und finden wollen. Wenn man ehrlich ist Top-Arbeit von der Erkennungssoftware plus VAR, aber wirkt natürlich irgendwie... ja, wirkt skurril.

Egal wie, es gab ja kurz danach einen berechtigten Elfmeter für Ecuador plus folgerichtige Gelbe. So wie Katar bisher spielt, kann denen auch kein VAR helfen.

Ja, die sind wirklich nur Kanonenfutter. Gegen die Holländer könnte es zweistellig werden, wenn die wollten
#
J_Boettcher schrieb:

Hallo Werner, bitte erklären

Was? Die Anfeuerung für Ecuador? Oder die Situation vor dem vermeintlichen 1:0 ? (bei der Aktion ist m.E. der eine Spieler von Ecuador vllt. 10 cm im Abseits, aber sauschwer zu sehen)
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Hallo Werner, bitte erklären

Was? Die Anfeuerung für Ecuador? Oder die Situation vor dem vermeintlichen 1:0 ? (bei der Aktion ist m.E. der eine Spieler von Ecuador vllt. 10 cm im Abseits, aber sauschwer zu sehen)

...sind wir wieder bei meinem Thema, aber vielleicht war es ja wirklich Abseits.
#
Dorico_Adler schrieb:

Mich würde bei all dem Geld nicht wundern, wenn Katar die Vorrunde übersteht... Gute Nacht Fairplay!

Naja, also die Mannschaft von Katar ist eingespielt und leistungstechnisch zumindest nicht weit unter Ecuador und Senegal (ohne Mane) anzusiedeln. Da kommt es dann eher darauf an, wie es zustande kommt. Dass Katar die Vorrunde überstehen kann, ist rein sportlich schon durchaus möglich und zwar ganz ohne Beschiss.

Kann natürlich sein, dass man offensichtlich merkt, dass Gastgeber begünstigt werden. So wie Südkorea 2002 oder Italien 1938...
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mich würde bei all dem Geld nicht wundern, wenn Katar die Vorrunde übersteht... Gute Nacht Fairplay!

Naja, also die Mannschaft von Katar ist eingespielt und leistungstechnisch zumindest nicht weit unter Ecuador und Senegal (ohne Mane) anzusiedeln. Da kommt es dann eher darauf an, wie es zustande kommt. Dass Katar die Vorrunde überstehen kann, ist rein sportlich schon durchaus möglich und zwar ganz ohne Beschiss.

Kann natürlich sein, dass man offensichtlich merkt, dass Gastgeber begünstigt werden. So wie Südkorea 2002 oder Italien 1938...

Warten wir es Mal ab, wie die Spiele laufen. Danach können wir es dann gerne nochmal diskutieren.
#
Blatter.
#
Infantil ist übrigens sehr nah an Infantino....nicht zu Unrecht.
#
Technisch sind einige von den Japanern richtig gut. Das letzte Tor von denen war richtig gut gemacht.
#
Nacho mit einem sehr schönen Kopfballtor!
#
Ich bin von der Eintracht so einen schönen Fußball gewöhnt, dass ich mir die Grütze auf dem Platz da kaum anschauen kann trotz des halben Jugendkaders. Das ist die Macht des Erfolgs, früher hätte mich das nicht tangiert
#
Technisch sind einige von den Japanern richtig gut. Das letzte Tor von denen war richtig gut gemacht.
#
Eintracht tv hat auch nix
#
Jetzt läuft es.
#
SemperFi schrieb:

Nein, wir brauchen Talente der Klasse von Pellegrini, Jakic, Smolcic & Co, das reicht vollkommen.
Ein Alidou sammelte ja auch Minuten.

Alidou kam von einem anderen Verein und ist schon 21 Jahre. Dazu sammelte er in Liga 2 Spielpraxis.
Glaube kaum, das sich hier die Jugendspieler, 3 Jahre auf die Bank setzen und auf den Durchbruch warten.
Vielen Talenten ist schon ein Jahr zu lange.
Wir haben schließlich in den letzten Jahren schon einige Toptalenten wegen mangelnder
Geduld verloren, weil sie hier erstmal 2 Jahre einen sehr schweren Stand gehabt hätten und keine
U23 da war.
Da wir mit der U-23 momentan noch so weit unten spielen, kann es also trotzdem schwer sein die Spieler
zu halten. Jakic und Smolcic sammelten auch in schwächeren Ligen Spielpraxis und kamen mit Anfang 20 zu uns.
Und jetzt wirst Du mir sagen, ja wir können sie ja auch verleihen, wollten wir bei einigen Talentierten
Spielern machen, wurde aber von denen oft abgelehnt.
Deswegen rechne ich momentan nicht mit Spielern aus dem eigenen !!! Nachwuchs für den Profikader.
Der Schritt ist momentan riesig bei uns geworden.

Schau Dir mal an wer bei uns im Sturm auf der Bank sitzt

#
Unser erstes Freundschaftspiel wird nachher auf Sky übertragen.
#
Ich hatte meinen inneren Reichsparteitag am 23.5.2016 in Nürnberg.
#
Gerade auf Sky 90 die Klasse Entwicklung der SGE der letzten Jahre gewürdigt worden, u.a. auch vom Studiogast A. Hütter....und sogar von Didi Hamann.
#
Schönesge schrieb:

Wie immer in Mainz halt, Mainz spielt so, als sei es das letzte Spiel der Erde.

Wir haben uns dann zumindest die letzten 30 Minuten gesteigert. Bis dahin einfach schwach.

Insofern Unentschieden in Ordnung, mehr ist über 90 Minuten gesehen mit so einer Leistung nicht drin.

Wahnsinnshammerjahr 2022, besser geht auch eigentlich nicht. Saustark!

Ich hab immer das Gefühl das die das halt als DAS Derby sehen, ist so ein bißchen wie wenn kleiner gegen großen Bruder spielt und der kleine alles gibt und der große nur so tut
#
Über die 90 Minuten ist der Punkt OK. Jetzt in 2023 die guten Ausgangspositionen auf allen 3 Hochzeiten vergolden!!!
#
Jaaa
#
Tolle Vorarbeit von Götze!!!
#
Teil der Mannschaft
außer Kevin
evtl. scho mitm Kopp in Katar ?
#
Der letzte Biss und Konzentration fehlt. Jungs, das geht nicht im Vorbeigehen heute!
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Klares Foul. Einmal mehr eine skandalöse Entscheidung gegen uns.

Fand den Schubser an Sow schon strafwürdig.

Jakic bitte mal durchatmen

War er. Aber bei uns muss der Gegenspieler schon mit einer Streitaxt kommen, sonst pfeift er nicht.
#
War das nicht rot?
#
Das war kein Abseits?
#
Ganz schwach bisher! Da muss OG die richtigen Worte in der Hz finden!!;
#
Was regt mich Lindstrøm grad auf
#
Da muss in HZ2 mehrkommen. Das ist bisher nicht gut!
#
Wir schwimmen gerade gewaltig
#
Kein gutes Spiel bisher. Zu wenig Galligkeit gegen aggressive Mainzer.
#
Aufwachen bitte
#
Kein guter Start bisher. Bitte wach werden!!!
#
derexperte schrieb:

Dieser Schiedsrichter lässt keine Wünsche offen. Eine Wohltat, sehr aufmerksam. Da hatten die Herren in Köln einen ruhigen Abend.

Er und Aytekin sind für mich immer beruhigende ansetzungen
#
War wirklich OK! Mit Zwayer einen Dreier (Punkte!)!
#
Patvo90 schrieb:

Wenn Mario nicht mit zur WM fährt falle ich vom Glauben ab..

Er hebt uns imho diese Saison auf ein neues Level, davor ziehe ich meinen Hut.
Sowas hätte ich Ihm persönlich nicht mehr zugetraut.

Überhaupt war die gesamte Partie eine Klasse Mannschaftsleistung, hinten hatten wir nur 1-2 mal den Schlendrian drin.

Die englischen Sky-Kommentatoren sind sich absolut sicher,
dass Götze morgen den Anruf von Hansi Flick kriegt.
Normalerweise würde ich ihm das sowas von gönnen
Aber durch die Eintrachtbrille betrachtet wäre mir lieber,
er würde nicht mit in dieses Wüstenwolfsburg fahren
#
Auf das geile Spiel ein Redbreast 15 J.!
#
Bin ganz zufrieden heute, war ein relativ ansehnlicher Auftritt, zwei Gegentore sind nicht akzeptabel
#
Super Teamleistung again! Chapeau SGE!