>

Dorico_Adler

2817

#
Geil. Warum muss ich gerade an Micha thurk denken, als er sich den Ball unters Trikot gesteckt hat....
#
Traumkombi!
#
Wenigstens gibt er jetzt auch gelb
#
Wir werden siegen!
#
Geil, wir überwintern europäisch!
Bei den deutschen vertretern sieht es im übrigen nicht sonderlich gut aus.
Bayern, Leverkusen und die Dosen sind allesamt schon ausgeschieden.
Dortmund muss in Kopenhagen gewinnen um weiterzukommen.
#
Glückwunsch und heute Abend bitte nachmachen!!!
#
Ja haha ich studiere an der Hochschule.

Werde hier häufig als Darmstadt Fan betitelt weil ich will das die 98er aufsteigen. Ich bin aber kein Fan.

Sie sind bei weitem nicht so asozial wie die Offenbacher oder so.
#
Super Pokallos! Muss immer bei DA daran denken, dass Bum Kun Cha dort spielte, bevor er dann zu unserer SGE wechselte. ...und an die Feierabendprofis mit Schlappner.
Die flexe mer!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Sodele. Daheim angekommen... dann Sláinte an alle. Dann werde ich mir nachher wohl noch das aktuelle Sportstudio anschauen.

Slainte! Jetzt gegen OM und den BVB nachlegen!

Sieg gegen OM... und ich bin im 7ten Himmel. Es ist sowieso immer noch skuril. Wir kämpfen in der CL (!!!) ums Weiterkommen... und haben noch alle Optionen offen. Während wir im DFB-Pokal in die dritte Runde eingezogen sind UND in der Liga nach 11 Spieltagen auf Platz 4 stehen.

Wir haben diese Saison ne tolle Mannschaft und hält den besten Trainer der Liga (...oder Punkasaurus?!)!
#
Dorico_Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Sodele. Daheim angekommen... dann Sláinte an alle. Dann werde ich mir nachher wohl noch das aktuelle Sportstudio anschauen.

Sieg gegen OM... und ich bin im 7ten Himmel. Es ist sowieso immer noch skuril. Wir kämpfen in der CL (!!!) ums Weiterkommen... und haben noch alle Optionen offen. Während wir im DFB-Pokal in die dritte Runde eingezogen sind UND in der Liga nach 11 Spieltagen auf Platz 4 stehen.

Wir haben diese Saison ne tolle Mannschaft und hält den besten Trainer der Liga (...oder Punkasaurus?!)!

halt
#
Dorico_Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

#
Dorico_Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Meinst du die Mannschaft oder uns? *hicks*
#
Motoguzzi999 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Meinst du die Mannschaft oder uns? *hicks*

Erst die SGE und dann wir!
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

#
Ich mach mir einfach nen standart Glen Fiddish 12 Yo auf. Angemessen genug
#
Vael schrieb:

Ich mach mir einfach nen standart Glen Fiddish 12 Yo auf. Angemessen genug

Cheers.
#
Mal ein Wort zu Junior Ebimbe
Klasse

Wie er da mitten der zwoten HZ Thuram abgekocht hat - Wahnsinn
Ein tolles Kopfballtor krönt die Leistung

Alles in Allem sieht man immer deutlicher, warum Manga und Krösche ihn unbedingt zu uns lotsen wollten.
Ein genialer Transfer
#
philadlerist schrieb:

Mal ein Wort zu Junior Ebimbe
Klasse

Wie er da mitten der zwoten HZ Thuram abgekocht hat - Wahnsinn
Ein tolles Kopfballtor krönt die Leistung

Alles in Allem sieht man immer deutlicher, warum Manga und Krösche ihn unbedingt zu uns lotsen wollten.
Ein genialer Transfer

D'accord!
Kolo Muani, N'Dicka, Ebimbe und dann kommt OM ....und auch der frz. Nationaltrainer am Mittwoch nach Frankfurt?!
#
Dorico_Adler schrieb:

Schmeckt doch auch! Mach ihn auf! Prost !

Slainthe - so viel Zeit muss sein
Ich grad nen Bushmills 21 yo im Glas
#
invinoveritas schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Klingt lecker. Prost! Einen hinter Ebimbe (die Binde).
#
Dorico_Adler schrieb:

#
#
Herr Siebert und seine Kollegen haben wie erwartet eine souveräne schiedsrichterliche Leistung abgeliefert. Chapeau!
#
derexperte schrieb:

Herr Siebert und seine Kollegen haben wie erwartet eine souveräne schiedsrichterliche Leistung abgeliefert. Chapeau!

Hätte gelb rot gegen Kone nach Foul an Rode ziehen müssen. Ansonsten wars ok.
#
Hab aber auch nur einen 12er…
#
#
Dorico_Adler schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!

Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

WM Bornheim schrieb:

CL kann kommen.

Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.

#
WM Bornheim schrieb:

CL kann kommen.

#

WM Bornheim schrieb:

CL kann kommen.

#
Mir gefällt auch der Teamgeist. Uneigennützig nochmal den Ball zum anderen Spieler zu geben so wie Muani auf Lindström. Man merkt da wächst was zusammen.
#
Wiederhole mich gerne, das war wieder eine tolle Teamleistung. Könnte eine denkwürdige Saison werden, wenn wir so wie in den letzten beiden Buli spielen weitermachen!
#
Keine richtig gute Chance und Spritzfuss geht schon wieder ab wie n Zäpfchen
#
Hoffentlich setzen wir noch einen erfolgreichen Konter. Traue dem Braten noch nicht.
#
Man und das zittern beginnt
#
So unnötig.
#
Argh das 4:0 hätte meine Nerven beruhigen können
#
Das hätte gelbrot für den Gladbacher geben müssen!