Dorico_Adler
2817
Shah0405 schrieb:LaBoom schrieb:
ah danke.
also wie erwartet...
da würde ich wohl auch keine zahlen veröffentlichen
41591 meldet der Kicker. Weiß aber nicht wieviel in die dose reinpassen würden
Habe es auch gerade gefunden. Knapp 48000 passen rein. Ca. 86% Auslastung. Sah in den TV Ausschnitten nach weniger aus.
Dorico_Adler schrieb:Shah0405 schrieb:LaBoom schrieb:
ah danke.
also wie erwartet...
da würde ich wohl auch keine zahlen veröffentlichen
Habe es auch gerade gefunden. Knapp 48000 passen rein. Ca. 86% Auslastung. Sah in den TV Ausschnitten nach weniger aus.
Das ist der Fuchs Trick.
Die sagen 41.591 und tatsächlich waren es vielleicht nur 32000 oder so.
LaBoom schrieb:
wieviele zuschauer waren in leipzig?
find irgendwie nichts
Habe die Konfi geschaut. Mindestens 1/3 der Sitze waren leer, was man im TV sehen konnte(die haben aber nicht das ganze Stadion im Blick gehabt). Der Reporter sprach von enttäuschender Zuschauerauslastung. Zahl wurde aber nicht genannt.
Zum Glück ist Niko Kovac noch bei WOB auf der Bank...wichtig für kommenden Samstag!
RB Leipzig braucht kein Mensch in der CL! Die kriegen noch nicht Mal bei einem CL Spiel ihr Stadion einigermaßen voll! Einfach so lächerlich, die ätzende Brauseplörre! Plastikclub!
Adlersupporter schrieb:Dorico_Adler schrieb:
"It's a Trapp!" ....köstlich der Song von Wumms.
Den Song fand ich Müll. Kindergarten, sorry!
Dazu noch ein VFB-Fan der diesen Song mitsingt. Was soll der Mist..??
Adlersupporter schrieb:Adlersupporter schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Dazu noch ein VFB-Fan der diesen Song mitsingt. Was soll der Mist..??
Genau. Das war ja ein Satire Song und kein Club Song! War erbärmlich anmoderiert und führt dann genau zu der Wahrnehmung, wie Du es beschreibst.Kannst Dir ja Mal das Satire-Video dazu in der Mediathek anschauen. Da kommt die Satire gut rüber.
Dorico_Adler schrieb:
Aber man muss das Video dazu sehen, ansonsten kommt vieles nicht so rüber!
derexperte schrieb:
Nach unserer Galavorstellung vom gestrigen Abend lädt das heimspiel! morgen um 23.15 Uhr zu einem bunten Stelldichein der gehobenen Fußballanalyse.
Die Vorfreude auf unsere Feuertaufe in der Champions League gegen Sporting Lissabon wird ein Thema sein.
Gäste sind:
Sebastian Jung
sowie die Kreatoren des Eintracht Frankfurt Song 2022
Dennis Kaupp, Jesko Friedrich und Markus Beier
Durch die Sendung führen Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Perfekt.
*
weiterer Gast laut hr im world wide web
WUMMS-Gründer Dominique Ziesemer
Schwache Sendung. Ich persönlich wünsche mir mehr tiefgehende Analyse und keine seichte Unterhaltung. Gerade nach diesem Spiel und dem bevorstehenden CL Match. Kein Wort über Sporting, keine Diskussion wie man gegen die spielen muss, wie man Rode ersetzt etc. Braucht man nicht zu schauen meiner Meinung nach.
Dorico_Adler schrieb:
Aber man muss das Video dazu sehen, ansonsten kommt vieles nicht so rüber!
Dorico_Adler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Niko Kovac
Nächsten Samstag hauen wir mit dem obligatorischen 5:1 Niko wieder vom Trainerstuhl!
...trotz lebenslanger Mitgliedchaft!
Nico ; Mitgliedschaft
....Autokorrektur....
....Autokorrektur....
Tafelberg schrieb:
und Kramer in Schalke wird auch irgendwann gehen, also zumindest vor Saison Ende
Gut. Das ist klar. Bei Schalke steht ein vorzeitiger Trainerwechsel pro Jahr soweit ich weiß in der Vereinssatzung festgeschrieben 😁
Nächsten Samstag hauen wir mit dem obligatorischen 5:1 Niko wieder vom Trainerstuhl!
Nico ; Mitgliedschaft
....Autokorrektur....
....Autokorrektur....
Noch 3 mal schlafen...
Gruppe D waren wir auch letztes Jahr in der EL und jeder weiß was am Ende rauskam.....
Dorico_Adler schrieb:
Gruppe D waren wir auch letztes Jahr in der EL und jeder weiß was am Ende rauskam.....
Ich nehme jeden Fetisch und jeden Aberglauben, dem ich habhaft werden kann, um an das Wunder zu glauben
Randal ist für mich ein kongenialer Mix aus Jay Jay Okocha (von seinen Dribblings und seiner Dynamik) und Anthony Yeboah (Dynamik und Torgefährlichkeit)! Geiler Unterschiedsspieler! Wird uns noch viel Freude machen!
H3nning schrieb:
Ist der noch im Profitopf?
Die hatten doch in Bayreuth gewonnen.
Zu Hause gegen den HSV!
DJLars schrieb:
Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.
Eberl und Rose? Meinst du echt? Wären die gleichen Fehler welche zu einem “Burnout” in Gladbach geführt haben. Mir kann’s recht sein.
Großes Lob an die Mannschaft! Klasse auch, wie Ebimbe im ersten Spiel reingefunden hat!
Basaltkopp schrieb:
Ndicka zum Glück auch wieder mit dem Kopf beim Spiel
Absolut.
So wie wir ihn kennen.
grossaadla schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ndicka zum Glück auch wieder mit dem Kopf beim Spiel
Absolut.
So wie wir ihn kennen.
Zum Glück ist das Transferfenster jetzt zu und er kann wieder volle Power auf den Platz bringen!
Nano82 schrieb:
Wenn Mario so weiter spielt muss Hansi ihn mitnehmen...
Bitte nicht, im Vogelkäfig ist neben dem Wellensittich Hansi nicht genug Platz für ihn.
Die Dosen gegen Stuttgart und Köln nur unentschieden, gegen Union verloren, nur gegen noch schlechtere Radkappen (Betonung auf Kappen) glücklich (zwar 2:0, a b e r ...) gewonnen. Leipzig ist trotz großer Namen und Kohle ohne Ende im Moment kein wirklicher Gradmesser.
Aber dennoch muss man erst einmal ein solch überlegenes Spiel machen (auch wenn der Gegner nur unteres Mittelmaß ist), und das stimmt mich doch jetzt nach einiger Skepsis deutlich zuversichtlicher. OG scheint jetzt den Weg gefunden zu haben.
Kolo bleibt hoffentlich noch lange bei uns. Hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Ich hoffe nicht. Apropo: Silva erst 12 Min. vor Schluss eingewechselt. Ich glaube, der wünscht sich inzwischen, er könnte mit uns CL spielen.
Jetzt auch gegen die WOB und Augsb. punkten und dann sehe ich Sonne pur über uns.
Aber dennoch muss man erst einmal ein solch überlegenes Spiel machen (auch wenn der Gegner nur unteres Mittelmaß ist), und das stimmt mich doch jetzt nach einiger Skepsis deutlich zuversichtlicher. OG scheint jetzt den Weg gefunden zu haben.
Kolo bleibt hoffentlich noch lange bei uns. Hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Ich hoffe nicht. Apropo: Silva erst 12 Min. vor Schluss eingewechselt. Ich glaube, der wünscht sich inzwischen, er könnte mit uns CL spielen.
Jetzt auch gegen die WOB und Augsb. punkten und dann sehe ich Sonne pur über uns.
Klasseleistung heute!!!! Bin begeistert!
Wir müssen was für das Torverhältnis tun!
Diese Werner Memme passt zur Dosenplörre!