Dorico_Adler
2817
Viele denken, wenn es am schönsten ist, sollte man gehen....
Sergio Rico von PSG wäre einer für eine Leihe, der kommt an Donnaruma eh nicht vorbei!
Sergio Rico von PSG wäre einer für eine Leihe, der kommt an Donnaruma eh nicht vorbei!
Pellegrini würde auch im Tor spielen, wenn der Trainer es will (lt. PK von letzter Woche).
Kirchhahn schrieb:
Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.
Bitte nicht
Ortega ist leider nicht mehr zu haben. Der ist bei ManCity...
sgevolker schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Warum sollte der Kölner Keller gegen Köln entscheiden?
Genau, warum wohl hat der Kölner Kellner den Schiedsrichter auf die Abseitsstellung hingewiesen. Vermutlich damit es so aussieht, als ob man unparteiisch ist (Achtung Ironie).
Dorico_Adler schrieb:sgevolker schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Genau, warum wohl hat der Kölner Kellner den Schiedsrichter auf die Abseitsstellung hingewiesen. Vermutlich damit es so aussieht, als ob man unparteiisch ist (Achtung Ironie).
Er wollte halt kein Gurkenabseits geben...
Dorico_Adler schrieb:
...bei dem ganzen Klüngel dort!
Mal klare Fouls nicht gepfiffen, dann auf einmal kleinlich.
Und ich lerne jede Woche dazu, letzte Woche lernte ich, dass man auch gepfiffene Kann-Entscheidungen zurücknehmen kann.
Diese Woche lerne ich, dass selbst Abseits auch nicht mehr eindeutig ist. Der Kicker schreibt schlicht von einer Fehlentscheidung. Na dann... sind dann wohl mindestens 2 eher 4 Punkte, die man dem Schiri aufs Konto schreiben darf. Keine schlechte Quote bei 3 Spielen...
Und ich lerne jede Woche dazu, letzte Woche lernte ich, dass man auch gepfiffene Kann-Entscheidungen zurücknehmen kann.
Diese Woche lerne ich, dass selbst Abseits auch nicht mehr eindeutig ist. Der Kicker schreibt schlicht von einer Fehlentscheidung. Na dann... sind dann wohl mindestens 2 eher 4 Punkte, die man dem Schiri aufs Konto schreiben darf. Keine schlechte Quote bei 3 Spielen...
Dorico_Adler schrieb:
...bei dem ganzen Klüngel dort!
Mal klare Fouls nicht gepfiffen, dann auf einmal kleinlich.
Tafelberg schrieb:
Und bei Dresden mit ihrem Trainer Anfang läuft es auch eher bescheiden
Der Anfang vorm Ende...
Tafelberg schrieb:
Wen interessieren Bayern Spiele?
Die spielen in ihrer eigenen Liga...
sgevolker schrieb:
Mal unabhängig von Leipzig und Werner. Das war doch ein klarer Elfer. Ich verstehe das Gepfeife wirklich nicht mehr. Da werde Elfer für leichte Berührungen gegeben oder auch nicht und dann wird einem Spieler in die Hacken getreten und es wird noch nicht mal angeschaut?
Anscheinend hat ja Aytekin es so gesehen, dass Werner schon im Straucheln war und deswegen der Unioner erst reingehackt ist. Aber wenn man sich die Bilder genau anschaut, ist Werner noch nicht so sehr im Straucheln als dass der Treffer unten gar keine Wirkung mehr hatte. Das war ein klarer Elfmeter.
PS: Ich kritisiere auch Schiris. Also so ist es nicht.
Heute rollen die Bayern über Bochum hinweg.
Pellegrini hatte ein gutes Spiel gemacht, aber vorne wird zu oft noch die falsche Entscheidung beim vorletzten oder letzten Pass getroffen. Da muss mehr kommen. Auch das Umschaltspiel ist ausbaufähig, gerade in der etwas tiefer stehenden Viererkette. Bin da Mal auf Ebimbe gespannt!
Dorico_Adler schrieb:
Pellegrini hatte ein gutes Spiel gemacht, aber vorne wird zu oft noch die falsche Entscheidung beim vorletzten oder letzten Pass getroffen. Da muss mehr kommen. Auch das Umschaltspiel ist ausbaufähig, gerade in der etwas tiefer stehenden Viererkette. Bin da Mal auf Ebimbe gespannt!
"mit" statt "in"
cyberboy schrieb:SemperFi schrieb:brodo schrieb:
Aber die Abwehr ist schlicht und einfach noch nicht sattelfest. Da fehlt Stabilität und Sicherheit.
Na ja, bis auf die Szene, die zum Tor führte haben die Kölner gefühlt eine Chance gehabt.
Speziell nach unserem Treffer hatten wir die komplett im Griff.
Für mich ist das Problem wie gehabt, dass wir unsere Angriffe nicht sauber fertig spielen.
Zieht sich halt leider auch wie ein roter Faden...
Seh ich ähnlich. Die Viererkette stand meiner Meinung nach durchaus solide. Klar war da noch der eine oder andere Wckler drin, aber defensiv fand ich uns schon stabiler als zuletzt. Insbesondere mit Jakic. Knauff hingegen hat mir hinten gar nicht gefallen.
Ärgerlich ist, dass wir unsere guten Ansätze einmal mehr nicht in Zählbares ummünzen konnten und wir uns unheimlich schwer tun echte Torchancen herauszuspielen.
Insgesamt war das defensiv sicher die am wenigsten schwache Leistung in dieser Saison. Was meiner Meinung daran lag, dass die gesamte Mannschaft defensiv besser gearbeitet hat. Wenn unsere Innenverteidiger unter Druck geraten, halte ich aber jedes Mal die Luft an. N’Dicka und Tuta spielen noch nicht auf dem Niveau, dass sie spielen können. Sie werden halt jetzt an den teils überragenden Leistungen der Vorsaison gemessen.
Dorico_Adler schrieb:
"mit" statt "in"
Und dass wir über den Schiri reden statt über die wenig gute Leistung ist doch klar.
Wir hätten glücklich 3 Punkte geholt und könnten in Ruhe diskutieren wo das Problem ist. So regen wir uns halt schon wieder über den Schiri auf.
Baumgart redet auch nur Mist. Verdient weil sie mehr gelaufen sind. 2km. Wow.
Kann den irgendwie auch nicht ausstehen.
Wir hätten glücklich 3 Punkte geholt und könnten in Ruhe diskutieren wo das Problem ist. So regen wir uns halt schon wieder über den Schiri auf.
Anthrax schrieb:
Und dass wir über den Schiri reden statt über die wenig gute Leistung ist doch klar.
Er gibt aber auch zu, dass das Tor nicht regulär war.
Dorico_Adler schrieb:Anthrax schrieb:
Er gibt aber auch zu, dass das Tor nicht regulär war.
Ja, ich nehms zurück.
Er spricht sehr fair auch über das Foul an Kamada zum 1:1
Die Vorbereitung lief zu gut....lieber eine miese und dann in der Liga performen. Ich hoffe, es wird in den nächsten Spielen besser. 1:1 zu wenig für unsere Ansprüche.
Dorico_Adler schrieb:
Die Vorbereitung lief zu gut....lieber eine miese und dann in der Liga performen. Ich hoffe, es wird in den nächsten Spielen besser. 1:1 zu wenig für unsere Ansprüche.
Ich glaube nicht daß es in den nächsten Spielen besser wird.
Ich denke eher wir müssen uns genau wie letzte Saison noch mindestens 3-4 Spiele gedulden bevor es besser läuft. Gibt eine genauso bescheidene Anfangsphase wie letzte Saison. Und das schlimme ist, man kann es sogar nachvollziehen, warum es so ist.
Klar wir es irgendwann auch besser.
Allerdings kommt es darauf an wie lange es dauert bis wir wieder erfolgreichen Fussball spielen werden.
Chevallaz schrieb:
Der VAR prüft automatisch jedes Tor und eine Fehlentscheidung ist es nun mal nicht.
Ob es eine Fehlentscheidung war, hat letzte Woche komischerweise auch keinen interessiert...
Das war heute nicht das Gelbe vom Ei.
Im Zweifel gegen die Eintracht.
Die Kölner mal wieder bevorteillt.
Langsam wird es offensichtlich..
Schmidti1982 schrieb:
Im Zweifel gegen die Eintracht.
Heißt ja auch Kölner Keller....
Kann halt gute Kopfballflanken auflegen
Müsste eigentlich als Eigentor gewertet werden
Soll mir aber recht sein, wenn es Kamada zugeschrieben wird
Müsste eigentlich als Eigentor gewertet werden
Soll mir aber recht sein, wenn es Kamada zugeschrieben wird
Super Wechsel!
Lindström heute sehr unglücklich bisher in seinen Aktionen.
Wir lassen gerade merklich nach.
Das Umschaltspiel klappt in den letzten Minuten bei uns nicht mehr gut.
Puh, die lassen jetzt zuviel liegen. Hoffentlich geht das gut!
Dorico_Adler schrieb:
Puh, die lassen jetzt zuviel liegen. Hoffentlich geht das gut!
Ich wollte es echt nicht beschreien, aber wenn man das Tor nicht macht, wird man bestraft!
War ich wirklich so naiv zu denken, dass wir als EL Sieger und CL Teilnehmer so attraktiv sein würden,dass alle bleiben wollen/werden?
Sieht mal wieder nach totalem Umbruch aus