>

Dorico_Adler

2817

#
Tuta wurde nun vom Schiri erlöst
#
Tuta vollkommen neben der Spur.
#
Schade, scheint durch zu sein.
Wir haben leider hinten rechts ein Problem.
#
Die Abwehr ist leider zu schwach.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

prinzhessin schrieb:

Dafür Elfmeter?

Viel deutlicher geht es ja nicht.

Nö. Der liegt schon halb. Mir zu billig
#
Fuck
#
Stark
#
Punkasaurus schrieb:

Stark

Tooooooooooooor. London können wir!!!
#
Bin mal gespannt,
was für eine Leistung sie heute zeigen.
Hoffentlich ist der Samstag raus aus den Köpfen.
#
Macht's nochmal wie bei Barca, SGE!
#
Wo bleibt denn der DJ zum Vorprogramm?
#
Wird schwer, aber London kann die SGE!
#
Anthrax schrieb:

Knauff und Pellegrini verletzt - schmeckt mir so gar nicht...
Schätze wir sehen also Chandler und Lenz.

Möchte ja nicht unken, aber wohl ist mir dabei so gar nicht.

Knauff tut richtig weh.
Pellegrini in der jetzigen Form eher nicht.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Knauff und Pellegrini verletzt - schmeckt mir so gar nicht...
Schätze wir sehen also Chandler und Lenz.

Möchte ja nicht unken, aber wohl ist mir dabei so gar nicht.

Knauff tut richtig weh.
Pellegrini in der jetzigen Form eher nicht.

Knauff fällt laut PK von eben leider länger aus.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab das Spiel (Gott sei Dank) nicht sehen können und les hier des öfteren, dass Tuta auf die Tribüne oder suspendiert gehört. Was hat er denn gemacht?

Gab einen Moment zwischen ihm und Trapp, der so aussah, als hätte er Trapp eine gewischt. War mir persönlich aber ein bisschen zu aufgebauscht.

Man könnte aber trotzdem meinen, dass ein Spiel auf der Tribüne ihm nach seiner heutigen Leistung vielleicht gut tun würde.
#
Toure ist soweit wieder fit, was man liest. Er wäre rechts hinten eine Alternative zu Tuta, der Mal eine Denkpause braucht.  Nach dem heutigen Spiel ist hoffentlich die Viererkette erstmal bis zur WM Pause Geschichte. ...und damit bis auf weiteres auch Pellegrini hinten links.
#
Mit sowas hätte ich heute nie gerechnet.
Absolut peinlich.
#
Heute wurde hoffentlich die Viererkette zu Grabe getragen!
#
jetzt kommt man nicht mal mehr raus gegen die
#
Katastrophenspiel! So schlecht. Alario, ..
ich würde zukünftig mal Nacho bringen.Schöness WE an alle.
#
Kaum ist Hase nicht dabei, spielen Tuta und N'Dicka den letzten Rotz.
#
Was für eine Nichtleistung. Einfach nur beschämend heute.
#
Mir fehlt unsere Rakete im Sturm. Müssen wir jetzt durch, aber Alario und Borre machen auch keine Werbung für sich.
#
Zweitschwächste Halbzeitleistung in der bisherigen Saison. Nur die erste gegen Bayern war noch schwächer.
#
Alario haben wir genau dafür geholt, dass er die Dinger reinmacht. Stattdessen so ein Alibi Abschluss.
#
Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.
#

Alario

Borre - Götze

Pellegrini - Jakic - Ebimbe - Knauff

Smolcic - Hasebe - Tuta

Trapp

Nach dem intensiven und hart umkämpften und sicher auch mental anstrengenden Spiel ist denke schon Rotation auf einigen Positionen angesagt. Dafür könnte mal Smolcic oder Alario eine Chance von Anfang an geben.
#
                    Alario
             Lindström Götze
Pellegrini Jakic Ebimbe Knauff
        Smolcic Tuta Toure
                     Trapp

Tipp: 1:2 für unsere SGE!
#
Nord Adler schrieb:

Shivaadler schrieb:

Wie der Hasebe den Schrank von Kane immer wieder abgekocht hat, das war für mich sehr entscheidend - und schön zu sehen, wie der Kerl nur noch gefrustet war.

Na ja, das ist wohl etwas übertrieben. Alle gefährlichen Angriffe von Tottenham liefen über Kane. Hasebe hatte alle Hände voll zu tun. Von abkochen kann nicht die Rede sein.

Klar hatte Hasebe Kane nicht über die vollen 90 Minuten komplett im Griff als ob er ein B-Jugendlicher wäre. Aber Kane gehört zu den besten Mittelstürmern der Welt, und Hasebe ist ein 38-Jähriger Familienvater, der ab und zu noch Fußball spielt. Dafür hat er sich ganz ordentlich geschlagen
#
Alphakeks schrieb:

Nord Adler schrieb:

Shivaadler schrieb:

Wie der Hasebe den Schrank von Kane immer wieder abgekocht hat, das war für mich sehr entscheidend - und schön zu sehen, wie der Kerl nur noch gefrustet war.

Na ja, das ist wohl etwas übertrieben. Alle gefährlichen Angriffe von Tottenham liefen über Kane. Hasebe hatte alle Hände voll zu tun. Von abkochen kann nicht die Rede sein.

Klar hatte Hasebe Kane nicht über die vollen 90 Minuten komplett im Griff als ob er ein B-Jugendlicher wäre. Aber Kane gehört zu den besten Mittelstürmern der Welt, und Hasebe ist ein 38-Jähriger Familienvater, der ab und zu noch Fußball spielt. Dafür hat er sich ganz ordentlich geschlagen

Volle Zustimmung!
#
Fohlen auch keinen Bock heute. Naja, können gerne im Niemandsland der Tabelle landen.
#
Jetzt schon 4:0. Könnte ganz bitter werden für die Ponys.
#
Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück
#
Cyrillar schrieb:

Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück

Die sind erstmal schon heute auf dem Weg zerlegt zu werden.
#
Super-Mannschaftsleistung. Heute kein Ausfall, alle bestens drauf. Besonders hervorzuheben: Randal, Jesper, Mario! Die Gelbrote gegen Randal ist eigentlich ein Witz. In beiden Fällen bestenfalls eine Kann-Gelbe, die man aber nicht geben muss. Sehr wenig Fingerspitzengefühl vom ansonsten guten Schiri. Aber wurscht. Nächste Woche in Bochum gewinnen wir auch ohne Randal.
#
Klasse Teamleistung mit 11 und dann mit 10 Mann! Chapeau SGE!
#
man sollte nicht unterschätzen, dass die jetzige einladung zur nationalmannschaft bei kolo muani für nen extra motivationsschub sorgen könnte, durch entsprechende leistungen im verein noch auf den wm-zug aufzuspringen, was uns ja nur zugute käme.

trapp z.b. hat die nichtebrücksichtigung zwischendurch ja auch arg gewurmt und er hat bei uns danach entsprechend gas gegeben und konstant auf hohem niveau seine leistung gebracht.
#
2. Länderspieleinsatz jetzt gegen Dänemark. Diesmal in der 81sten Minute. Lindström wurde bei Dänemark zuvor eingewechselt.
#
Hätten uns die Schiris gegen Hertha und Köln nicht 4 Punkte geklaut wären wir jetzt 1.
#
Lob für den klasse Kampf an das ganze Team! Sonderlob an Hasebe, klasse die Abwehr wieder organisiert! Schönen Abend an alle!