>

Dorico_Adler

2817

#
Wie herrlich, das ich nochmals einen Europapokalsieg der Eintracht erleben durfte, obwohl mein Bauch immer dran geglaubt hat....Verlängerung und Elferschießen hätte ich zwar nicht gebraucht, aber als es dazu kam, war mir klar, das die Schotten einen verballern...das wir aber alle Fünf souverän versenken, hatte ich nicht unbedingt geglaubt, aber umso schöner....Danke meine Eintracht, für diesen Erfolg im Hitzekessel von Sevilla und die riesige körperliche Leistung gegen einen nicht einfachen Gegner...ihr seid alle ans Limit gegangen und das war eine große Leistung aller.....es gibt kaum einen verdienteren Titel für uns als diesen....Glückwunsch von mir, mein Traum hat sich erfüllt...
#
Epischer, historischer Sieg! Mir fehlen die Worte vor Glück! Nach Chelsea hatte ich gedacht, dass wir so schnell nicht an einen internationalen Pott mehr herankommen wurden und jetzt haben wir, wie Peter sagt, das "Miststück"! 😀
Leiste gerne Abbitte an meiner OG Kritik vor Monaten! Klasse das Team eingestellt in der gesamten EL! Jetzt noch den Schwung in die Buli mitnehmen, dann wird es nächste Saison auch dort etwas! Feiert alle noch schön und viele Grüße aus Bella Italia.
#
Redemption....

DFB Pokal Finale 2018 für mich kacke wegen Ex-Freundin. Anschließend unverdient ausgeschieden im HF gegen fucking Chelsea im scheiß Elfmeterschießen. Es wurde heute alles wieder gerade gerückt. Danke... einfach nur danke.
#
So schließt sich der Kreis!!! Verdient gewonnen! An alle im Forum eine geile Nacht! Heute wird der teuerste Whisky geleert!!!!
#
Tipp hoch ziehen und ausspucken
#
In der 81. Minute wird es fallen! Schaub Revival!
#
Das wird brutal jetzt. Die Jungs wirken angeschlagen
#
Hoffe auf den Bayern Effekt. Nach 0:1 dort 2:1 gewonnen!
#
nisol13 schrieb:

Naja, dass Tor hat der Schiri nicht geschossen! Den Kopfball hat er auch nicht gemacht.

Jep, Schiri ist schlecht, aber selbst ohne den Schiri müssen wir hier führen oder dürfen nicht hinten liegen. Wenn man bei 14:5 Torschüssen hinten liegt, dann liegt das daran, dass wir aus den 14 nix gemacht haben.
#
Oh Mann, waren klar besser und dann so ein Scheiss!
#
GG0668 schrieb:

Das war’s

Maul halten
#
Endlich Mal Gelb für diese Dreckstruppe!
#
Spielt nicht den Ball. Daher eher Elfer
#
Kann man geben, muss man aber nicht.
#
fromgg schrieb:

Warum ist er denn sauer ?

Sind nicht rausgerückt beim Abstoß.
War auf jeden Fall arg aufgedreht eben.
#
Wir müssten längst führen!
#
Lindström in der Startelf
#
Drücke von Florenz aus heute ganz fest die Daumen! Holt Euch den Pott und macht Euch unsterblich!
#
SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich rechne leider damit, dass Hütter früher (jetzt) oder später (anfang nächste Saison) bei Leipzig landet, da schließt sich dann sein Kreis. Er wird da nach "oben" fallen.

Ich glaube nicht, dass Leipzig jetzt oder in Kürze Hütter verpflichtet, nachdem ihr aktueller Trainer gerade die Rückrundenmeisterschaft gewonnen hat.

Ich glaube eher, dass er beim BVB aufschlagen wird. Rose ist so gut wie weg
#
SGERafael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich rechne leider damit, dass Hütter früher (jetzt) oder später (anfang nächste Saison) bei Leipzig landet, da schließt sich dann sein Kreis. Er wird da nach "oben" fallen.

Ich glaube nicht, dass Leipzig jetzt oder in Kürze Hütter verpflichtet, nachdem ihr aktueller Trainer gerade die Rückrundenmeisterschaft gewonnen hat.

Ich glaube eher, dass er beim BVB aufschlagen wird. Rose ist so gut wie weg

Da würde ich eher Kovac vermuten. Vielleicht geht Hütter ja zu S04?
#
Mittwoch wird hoffentlich die Saison vergoldet! Buli Rückrunde war die 2.schlechteste seit etlichen Jahren. Mantel des Schweigens drüben. Auf einen historischen Sieg am Mittwoch!
#
Dorico_Adler schrieb:

Mittwoch wird hoffentlich die Saison vergoldet! Buli Rückrunde war die 2.schlechteste seit etlichen Jahren. Mantel des Schweigens drüben. Auf einen historischen Sieg am Mittwoch!

drüber
#
Dann geht Hütter sicherlich zu Bobic
#
#
Dorico_Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hast Du es immer noch nicht begriffen, dass man die erste Elf nicht von Halbfinale bis Finale komplett raus nehmen kann?
Am besten auch kein Training mehr, da haben sich ja auch schon Spieler verletzt.

Weinprobe und Forum passt wohl nicht so ganz zusammen?

Nicht immer Deine Meinung ist die richtige. Denke Mal drüber nach. Danke.

Dann nimm eben die Meinung des Trainers, der hatte in der PK erklärt, dass die Spieler weiter Spielpraxis brauchen, damit sie im Rhythmus bleiben fürs Finale.

Gut Glasner ist kein Trainergenie wie Kohlfeldt aber vielleicht verstehst du seine Ansicht ja trotzdem.
#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hast Du es immer noch nicht begriffen, dass man die erste Elf nicht von Halbfinale bis Finale komplett raus nehmen kann?
Am besten auch kein Training mehr, da haben sich ja auch schon Spieler verletzt.

Dann nimm eben die Meinung des Trainers, der hatte in der PK erklärt, dass die Spieler weiter Spielpraxis brauchen, damit sie im Rhythmus bleiben fürs Finale.

Gut Glasner ist kein Trainergenie wie Kohlfeldt aber vielleicht verstehst du seine Ansicht ja trotzdem.

Ich hatte übrigens damals Tedesco ins Spiel gebracht und mir wurde Kohlfeldt in den Mund gelegt. Viele Grüße aus der schönen Toscana!
#
Dorico_Adler schrieb:

Halde
haldemadeballflach schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Bin gerade von der Weinprobe zurück und lese mit schrecken, dass Trapp und Tuta sich verletzt haben? Ich bin echt bedient, dass man in so einem Kackspiel nicht Spieler der ersten 11 schont!

... sorry... Aufstellung mal gesehen? Und mal durchgerechnet wie viele der "ersten Elf" heute nicht gespielt haben? Aber erst mal motzen... so kennt man Dich...

Halde Mal den Ball flach und werde nicht persönlich! Warum haben sich dann Trapp und Tuta  verletzt? Gehören die nicht zur ersten 11?

Trapp hat ganz nebenbei noch weitergespielt und bei Tuta wirkte es auch auf Nummer sicher gehen. Falls du wissen willst warum man trotzdem Spielern aus der ersten Elf Einsatzzeiten in den Spielen gibt empfehle ich dir die Pressekonferenz des Trainers vor dem Spiel, da hat er es klar erklärt.
#
Danke für Deine sachliche Erklärung.
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Halde

Dorico_Adler schrieb:

Bin gerade von der Weinprobe zurück und lese mit schrecken, dass Trapp und Tuta sich verletzt haben? Ich bin echt bedient, dass man in so einem Kackspiel nicht Spieler der ersten 11 schont!

... sorry... Aufstellung mal gesehen? Und mal durchgerechnet wie viele der "ersten Elf" heute nicht gespielt haben? Aber erst mal motzen... so kennt man Dich...

Halde Mal den Ball flach und werde nicht persönlich! Warum haben sich dann Trapp und Tuta  verletzt? Gehören die nicht zur ersten 11?

Trapp hat ganz nebenbei noch weitergespielt und bei Tuta wirkte es auch auf Nummer sicher gehen. Falls du wissen willst warum man trotzdem Spielern aus der ersten Elf Einsatzzeiten in den Spielen gibt empfehle ich dir die Pressekonferenz des Trainers vor dem Spiel, da hat er es klar erklärt.

#

#
Basaltkopp schrieb:

#
Dorico_Adler schrieb:

#
Halde

Dorico_Adler schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Nord Adler schrieb:

zumal der Arm über Hüfthöhe war

Und jetzt informierst Du Dich mal, ab wann es eine unnatürliche Handhaltung ist. Weder ist das eine wesentliche Körperflächen-Vergrößerung, noch ist die Hüfte eine entsprechende "Höhe", die entscheidend ist. Geh mal über die Schulter-Linie.

In keiner Welt der Fußballregeln aktuell ist das Handelfmeter.

Aha. Wenn also ein Spieler auf der Torlinie steht, der Arm nicht angelehnt ist, sondern abgewinkelt und aus kurzer Entfernung angeschossen wird, dann ist das kein Handelfmeter. Dann halt weiter so.
#
#

Wuschelblubb schrieb:

FrankenAdler schrieb:

sgevolker schrieb:

Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.

Ist das der, der gerade Anlauf nimmt um über das Sprungbrett Frankfurt an die Fleischtöpfe in England zu kommen?

Die Spieler, die Frankfurt als ihre Endstation sehen, weil sie realistisch einschätzen können, dass es nicht für mehr reicht, brauche ich nicht in zu hoher Zahl in unserer Mannschaft.

.... so die Generation Schupp, Celic....

Alder was für Zeiten. 🙃
#
franzzufuss schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

FrankenAdler schrieb:

sgevolker schrieb:

Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.

Ist das der, der gerade Anlauf nimmt um über das Sprungbrett Frankfurt an die Fleischtöpfe in England zu kommen?

Die Spieler, die Frankfurt als ihre Endstation sehen, weil sie realistisch einschätzen können, dass es nicht für mehr reicht, brauche ich nicht in zu hoher Zahl in unserer Mannschaft.

.... so die Generation Schupp, Celic....

Alder was für Zeiten. 🙃

Da gab es noch eine U23...  vielleicht sogar 2...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Den Groll gegenüber Adi hab ich beiseite geschoben.

Welcher Adi?
#
Alles was jetzt dazu als Antwort kommt, wird kritisch....
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Den Groll gegenüber Adi hab ich beiseite geschoben.

Welcher Adi?

#
Ja wäre schön, wenn man die Heimbilanz und AH etwas polieren würde im letzten Heimspiel der Saison. Wirklich damit rechnen tue ich aber nicht. Schön wärs aber!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Werde heute das erste Mal ein Spiel der SGE in dieser Saison saussen lassen. Die Chianti Weinprobe in der Toscana ist mir heute wichtiger! Prost und auf vielleicht einen Sieg!