>

Dorico_Adler

2694

#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Adi Hütter Fußballgott. Wo kann der am besten als nächstes hin, um einen Verein hinter uns zu bringen? Hoffenheim?

Bei aller Schadenfreude sind es trotzdem nur zwei Punkte Abstand. Sagt vielleicht auch ein bisschen was aus.

Gladbach hat aber auch keine 10 EL-Spiele zusätzlich gehabt und nicht einen wesentlichen Abgang gehabt.

Dazu haben sie sich diesen toptrainer für 7,5 Millionen geholt
#
AdlerWien schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Adi Hütter Fußballgott. Wo kann der am besten als nächstes hin, um einen Verein hinter uns zu bringen? Hoffenheim?

Bei aller Schadenfreude sind es trotzdem nur zwei Punkte Abstand. Sagt vielleicht auch ein bisschen was aus.

Gladbach hat aber auch keine 10 EL-Spiele zusätzlich gehabt und nicht einen wesentlichen Abgang gehabt.

Dazu haben sie sich diesen toptrainer für 7,5 Millionen geholt

Rund 200 BMG Ultras haben laut Blöd deren Geschäftsstelle versucht nach dem Spiel zu stürmen. Bohnhof und 3 Spieler stellten sich anscheinend zum Gespräch. Da brennt die HÜTTE!...oder der Hütter?!
#
Was ein Prophet 😜
#
Ist Hütter noch Trainer in Gladbach?
#
Dorico_Adler schrieb:

schaue Dir mal die Statisken von Foti in der U19 an. Das müsstest Du als arthritischer Rentner noch hinkriegen.

Ich bin ehrlich, ich kann das Niveau der Jugendkicker 0 einschätzen, zumal ich auf Statistiken in dem Bereich recht wenig gebe, da es oft jene besser aussehen lässt, die körperlich schon weiter sind.

Wollte nur auf den Wortlaut des Zitats hinweisen.

Nach gescheiterten Fritz-Walter-Medaillen Gewinnern und unserer Quote der letzten 20 Jahre erwarte ich inzwischen absolut gar nichts aus dem Jugendbereich.
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

schaue Dir mal die Statisken von Foti in der U19 an. Das müsstest Du als arthritischer Rentner noch hinkriegen.

Ich bin ehrlich, ich kann das Niveau der Jugendkicker 0 einschätzen, zumal ich auf Statistiken in dem Bereich recht wenig gebe, da es oft jene besser aussehen lässt, die körperlich schon weiter sind.

Wollte nur auf den Wortlaut des Zitats hinweisen.

Nach gescheiterten Fritz-Walter-Medaillen Gewinnern und unserer Quote der letzten 20 Jahre erwarte ich inzwischen absolut gar nichts aus dem Jugendbereich.

OK, da geht es mir schon ähnlich. Ich finde halt, dass Foti, von den Torstatistiken und Assists klar unser Bester in der U19 ist und vielleicht Mal eine Chance höher bekommen sollte. Sonst sehe ich auch keinen, der an der Buli schnuppern könnte.
#
Dorico_Adler schrieb:

Was spricht denn Deiner Meinung dagegen?

Glasner hat nur gesagt, dass er unser größtes Talent ist.
Glasner hat nicht gesagt, dass er ein großes Talent ist.

Ich wäre auch das größte Talent in einer Gruppe mit arthritischen Rentnern.
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Was spricht denn Deiner Meinung dagegen?

Glasner hat nur gesagt, dass er unser größtes Talent ist.
Glasner hat nicht gesagt, dass er ein großes Talent ist.

Ich wäre auch das größte Talent in einer Gruppe mit arthritischen Rentnern.

Dann warten wir es Mal ab, was OG macht. Übrigens hat der BVB heute einen gewissen Rothe mit 17 Jahren debütierte lassen. Hat gleich das 1:0 gemacht. ...schaue Dir mal die Statisken von Foti in der U19 an. Das müsstest Du als arthritischer Rentner noch hinkriegen.
#
Glasner ist von Foti überzeugt, was OG von Blanco nicht war. Wäre doch jetzt Mal die Gelegenheit ihn an die Buli Mannschaft ranzufuhren, wo die U19 dieses Wochenende kein Ligaspiel hat! Was spricht denn Deiner Meinung dagegen?
#
Nervt ihr jetzt mit dem Foti wo der Blanco nicht mehr da ist? 🙄
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaube das niemand in Barcelona jemals vergisst wer und was die Eintracht aus Frankfurt ist

Das wir Barca besiegt haben ist noch das geringste Problem.
Wir haben ihnen ihr Stadion genommen. Ihre Ehre verletzt und dazu hat sich Pedri schwerer verletzt und fällt wohl den Rest der Saison aus.

Ich bin mir nicht sicher ob man zukünftig in einem SGE Trikot dort unbeschwert essen und trinken kann ... es könnte sein das der Koch oder Wirt reinspuckt

Ich glaube eher, dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn da erstmal Gras drüber gewachsen ist, sind die von uns und wie das lief schon begeistert.

Wenn man an YNWA in Liverpool denkt oder die Stimmung in den türkischen Stadien, denkt man meiner Meinung nach auch eher positiv.

Dass wir die Ballerinas nun aufgrund deren Arroganz geschlagen haben, sehen die ja auch.
#
Habe mir gerade den YouTube Beitrag der Barca Influenzerin Raquel Cule' zu unserem Spiel bei Barca angeschaut und mich köstlich amüsiert! Kann zwar nicht gut spanisch, aber es war lustig. Vor dem Spiel noch ganz siegessicher (ich glaube 5:0 war der Tipp ) und dann beim Eintreffen im Stadion total überrascht von unserer großen Fangruppe im Stadion und die Stimmung wurde mit jedem Tor von uns schlechter und verbissener.
#
Würde gerne jetzt mal Foti im Kader für das Union Spiel sehen (für die Bank und dann evtl. ein Kurzeinsatz).
#
Dorico_Adler schrieb:

Würde gerne jetzt mal Foti im Kader für das Union Spiel sehen (für die Bank und dann evtl. ein Kurzeinsatz).

Die U19 hat am WE kein Ligaspiel!
#
Trapp, Tuta-Hase-Ndicka,Da Costa-Hrustic-Jakic-Kostic,Hauge-Lindström,Ache

#
#
Diegito schrieb:

Blöderweise ist Lenz weiterhin angeschlagen...

Lenz war gestern im Kader. Also wird er auch einsatzfähig sein. Wohl keine 90 Minuten, aber vielleicht eine Stunde.
Wobei Kostic sicher spielen will.
#
Aufstellung egal. Fokus muss jetzt auf der EL liegen! Vielleicht Mal ohne Jakic und Ndicka testen, die beide ja beim EL Hinspiel gesperrt sind.
#
Könnte sein! Die Bayern dürften wahrscheinlich
SGE_Werner schrieb:

[quote=Dorico_Adler]
Lieber SGE Werner,
wir sind jetzt in Europa schon 9 Spiele nacheinander gegen spanische Klubs ungeschlagen! Hat das je eine andere Buli Mannschaft geschafft?        

Keine Ahnung. Aber biste sicher, dass es 9 sind?

Vielleicht habe ich mich verguckt, aber das Bilbao Rückspiel 1969 wäre doch Nr. 10, oder?

stimmt, könnte sein. Die Bayern haben es glaube ich nicht geschafft, vielleicht ja BMG oder ein anderer?!
#
Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

[quote=Dorico_Adler]
Lieber SGE Werner,
wir sind jetzt in Europa schon 9 Spiele nacheinander gegen spanische Klubs ungeschlagen! Hat das je eine andere Buli Mannschaft geschafft?        

Vielleicht habe ich mich verguckt, aber das Bilbao Rückspiel 1969 wäre doch Nr. 10, oder?

stimmt, könnte sein. Die Bayern haben es glaube ich nicht geschafft, vielleicht ja BMG oder ein anderer?!

Sorry, für den Zitatedurcheinander.
#
Dorico_Adler schrieb:

Lieber SGE Werner,

#
SGE_Werner schrieb:

[quote=Dorico_Adler]
Lieber SGE Werner,

#
Basaltkopp schrieb:

Int.Fan II. schrieb:

Auf dem Video am Strand sieht man Ilsanker mitlaufen. Wohl als Maskottchen für die Kinder mit dabei.

Tuta war auch dabei.

Danke , nicht gesehen.

Zu den Sender möchte ich noch loswerden, obwohl Servus.Tv einen fragwürdigen Besitzer hat, die sind abgegangen als wäre es der Hausverein selber. Der Kommentator hat bei den Eintracht Toren geschrien das muss man bis über die Alpen gehört haben.
#
Lieber SGE Werner,
#
Trimonium schrieb:

Irgendwie sehr unfreundlich die Verkäufer im Barca Shop am Flughafen.

Dabei habe ich nur ganz nett nach dem neuen weißen Heimtrikot gefragt, welches ich gestern so oft im Stadion gesehen hatte.

Zuerst mussten sie mal jemanden finden, der meine Frage auf Englisch überhaupt versteht. Habe noch darauf hingewiesen, dass es das ganz neue Trikot sein müsste.

Am Ende haben sie mich sozusagen aus dem Shop geworfen.

🤣
#
Barca (Xavi, deren Präsident etc ) hat zwei Dinge vergessen, die immer wieder zutreffen, auch außerhalb des Fussballs:
- Hochmut kommt vor dem Fall (Rasendebatte etc.)
- wer meint etwas zu sein , hört auf etwas zu werden! Ohne Demut geht es nicht!
Viel Spaß bei der Aufarbeitung!
Wir sind da schon ein Schritt weiter! Zum Glück!
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist West Ham der EL-Favorit. Die müssen die EL gewinnen, um in die CL zu kommen, die sie in der Liga wohl nun verpassen werden. Die sind eben auch hochmotiviert.

Gilt für uns auch. Ich meine nicht die Favoritenrolle, aber den Rest. 😎
#
Das Olympiastadion von London ist nicht gerade ein Hexenkessel. Auch dort geht was! Unsere Auswärtsstärke in Buli und EL in dieser Saison ist schon CL reif!
#
Lieber Dorica-Adler: ich habe mich bei Dir schon entschuldigt !
#
Alles gut!
#
Wow, was für eine phantastische Leistung ! Ich als Zweifler am Weiterkommen muss allen Abbitte leisten, die ich als Träumer bezichnet habe. Das ist historisch, keine Frage, und wird - wie etwa der Pokalsieg 2018 - ein Highlight in der Erinnerung aller bleiben, die das Erleben durften. Und vielleicht wird das Ganze ja noch getoppt, wer weiß .
Ich jedenfalls freue mich unbändig und habe natürlich gerne Unrecht behalten. Auch nach 60 Jahren Fan von unserer SGE muss gestehen: allein schon in einem Wettbewerb gegen Barca spielen zu dürfen, war etwas für die Eintracht-Geschichtsbücher. Und dann Barca auch noch auszuschalten in zwei Spielen (nicht in einem glücklichen Spiel), und dass Ganze ohne Hilfe des Fußballgotts, kann man gar nicht hoch genug werten. Dazu noch das Campa Nui zu kapern durch die geilsten Fans der Welt - dafür fehlen mir die passenden Attribute.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Wow, was für eine phantastische Leistung ! Ich als Zweifler am Weiterkommen muss allen Abbitte leisten, die ich als Träumer bezichnet habe. Das ist historisch, keine Frage, und wird - wie etwa der Pokalsieg 2018 - ein Highlight in der Erinnerung aller bleiben, die das Erleben durften. Und vielleicht wird das Ganze ja noch getoppt, wer weiß .
Ich jedenfalls freue mich unbändig und habe natürlich gerne Unrecht behalten. Auch nach 60 Jahren Fan von unserer SGE muss gestehen: allein schon in einem Wettbewerb gegen Barca spielen zu dürfen, war etwas für die Eintracht-Geschichtsbücher. Und dann Barca auch noch auszuschalten in zwei Spielen (nicht in einem glücklichen Spiel), und dass Ganze ohne Hilfe des Fußballgotts, kann man gar nicht hoch genug werten. Dazu noch das Campa Nui zu kapern durch die geilsten Fans der Welt - dafür fehlen mir die passenden Attribute.

Danke. Ich hatte ja schon nach dem Freiburg-Spiel darauf gehofft, zugegeben mit ner niedrigen Wahrscheinlichkeit! Aber manchmal werden halt Träume bei unserer SGE war, wie 2018 ja auch. Ich denke, jetzt ist in der EL alles möglich! ...und der kürzeste Weg nach Europa. Auf geht's magische SGE!
#
Dorico_Adler schrieb:

Am Donnerstag hauen wir Barca weg und dann holen wir uns die EL in den verbleibenden 3 Spielen! Dann lassen wir die Bulisaison vergessen und qualifizieren uns für die CL, die wir letztes Jahr  verspielt hatten! Der Kreis würde sich schließen! Dann hätten wir unsere Diva wieder!

Es ist bald Schlafenszeit und damit der Moment für schöne Traeume...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Am Donnerstag hauen wir Barca weg und dann holen wir uns die EL in den verbleibenden 3 Spielen! Dann lassen wir die Bulisaison vergessen und qualifizieren uns für die CL, die wir letztes Jahr  verspielt hatten! Der Kreis würde sich schließen! Dann hätten wir unsere Diva wieder!

Es ist bald Schlafenszeit und damit der Moment für schöne Traeume...

Es ist doch immer wieder schön, wenn Träume wahr werden!😀
#
Achja. London calling. Danach holen wir den Pott. Forza SGE
#
Das optimale Spiel heute! Fürth und Freiburg waren dagegen schwach. Aber so herum ist es mir am liebsten!!!! Das lässt die Buli vergessen! Ich habe nach Freiburg schon gesagt: der kürzeste Weg nach Europa ist über die EL! Jetzt nur noch 3 Spiele! Wir schaffen es!
#
Zehn Minuten Nachspielzeit ließen mich gefühlt um 10 Jahre altern...

Was für ein Abend!

Und jetzt West Ham wird natürlich ein ähnlich hartes Brett wie vor 3 Jahren Chelsea... vielleicht sogar noch etwas schwerer. (Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie komisch, unmittelbar nach einem, ich kann es immer noch nicht glauben, Auswärtssieg bei Barca, aber trotzdem) Aber die Hammers stehen absolut verdient im Halbfinale, ebenso wie wir.

Freue mich auf den 5. Mai!
#
Mit West Ham haben wir noch eine Halbfi nal-Rechnung aus den 70igern offen. Für Grabi werden wir uns jetzt im Halbfinale revanchieren!