>

Dorico_Adler

2817

#
Also die Eintracht Spielerinnen machen es gut bisher… auffällig
#
J_Boettcher schrieb:

Also die Eintracht Spielerinnen machen es gut bisher… auffällig

Nur halt auf der falschen Seite.
#
franzzufuss schrieb:

3 in der Startelf bei Österreich

Korrekt. Die 4. sitzt heute auf der Bank.
#
Bei uns natürlich unsere Stürmerin Freigang noch auf der Bank.
#
#
franzzufuss schrieb:

Korrekt. Die 4. sitzt heute auf der Bank.
#
franzzufuss schrieb:

Werd ich nachher mal reinschauen. Sind Eintracht Spielerinnen in der Startelf?

Bei Österreich einige ...
#
Dorico_Adler schrieb:

franzzufuss schrieb:

Insgesamt 4 bei Österreich und bei uns unsere noch/Ex Keeperin.
#
#
franzzufuss schrieb:

#
Am 20.07. haut hoffentlich Nottingham Forest die Bobic Hertha im Testspiel so richtig weg!
#
Dorico_Adler schrieb:

Am 20.07. haut hoffentlich Nottingham Forest die Bobic Hertha im Testspiel so richtig weg!

3:1 ging es aus. War hochverdient!
#
Scheinbar wird Ortega die Nummer zwei bei Manchester City. Soll so gut wie durch sein. Sein Vertrag läuft eh jetzt aus. Daher ablösefrei.

Aber auch gut: Vom Abstiegstorwart zum englischen Meister. Wobei Ortega schon immer wieder seine Leistungen zeigen konnte.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

HSV = Hamburger Schulden Verein!

KSV = Kühner Schulden Verein 😁

So "kühn" sind die Hamburger nu aber auch net
#
#
Ist natürlich traurig - wie für alle Vereine -, dass Corona und Publikumsausschluss ein Loch von 60 Mio€ gerissen hat. Dass dann mit vielleicht projektbezogenen Mitteln aus dem Verkauf zu stopfen, könnte sich noch zum Bumerang entwickeln, finanziell wie politisch. Spätestens wenn dann doch keine EM-Spiele in Hamburg stattfinden können, wird es eine sehr ernste Auseinandersetzung zwischen Stadt und Verein geben und so wie ich die Hamburger Senatoren einschätze, geht das nicht gut für den HSV aus.
Könnte aber sein, dass das genau die Schwächung ist, auf die Kühne seit Jahren wartet um den insolventen Laden zu schlucken und ihn als KSV wieder auferstehen zu lassen.
#
HSV = Hamburger Schulden Verein!
#
DBecki schrieb:

Nur weil andere schlimmer sind machts Lautern nicht besser.  Gibt in Liga 3 und 4 mindestens 20 Vereine, die ich lieber hätte als Kaiserslautern.

Ich schätze mal, Dresden, Waldhof, Ingolstadt und 1860 sind schon einmal nicht gemeint

Hey, Meppen! Da kam ein guter Trainer her!
#
Habe mehr gute Erinnerungen für unsere SGE, wenn ich an Lautern denke. In den 80igern sah ich auf dem Betze das erste Spiel von Lajos Detari. 2:2 ging es aus. 1981 der Pokalsieg in Stuttgart gegen den FCK, der legendäre Fjorthöft Übersteiger und das letzte Buli Spiel gegen das Pack hatten wir auch 3:1 auf den Betze gewonnen...war auch da dort.
#
Nur weil andere schlimmer sind machts Lautern nicht besser.  Gibt in Liga 3 und 4 mindestens 20 Vereine, die ich lieber hätte als Kaiserslautern.
#
Me too!
Denke auch gerne an unseren  Pokalsieg 1981 zurück! 3:1 gegen den FCK! .
 da war die Bullenplörre noch nicht existent und Hopp werkelte noch an SAP!
#
Mit denen will ich nix reiben. Investor, Ablösesummen geprellt, usw. An denen ist nix besser als an genannten Konstrukten.
#
DBecki schrieb:

Mit denen will ich nix reiben. Investor, Ablösesummen geprellt, usw. An denen ist nix besser als an genannten Konstrukten.

Ich mag die auch nicht. Aber da ist wenigstens noch Tradition und historische Rivalität! Denke mit Genuss an Fjorthöft. Gab es da RB und Hoppe schon?
#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Ist das ein Dreckspack, dieses Lauterer Volk. Ekelhaft.  

Yepp. Aber noch besser als RB oder Hoppenheim.

Nein.
#
DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Nein.

Da ist wenigstens Reibung mit dem Pack! ...mit RB und Hoppe ist nix!
#
#
DBecki schrieb:

#
Wieder ein toller Spielzug, der eigentlich mit einem Tor hätte belohnt werden müssen.
#
Schade, das erste Gegentor gefangen.
#
Also die Mannschaft jetzt ist wesentlich ballsicherer ...
#
Schönes Tor. Die Offensivbesetzung in der 2.Hälfte gefällt mir besser.
#
Dorico_Adler schrieb:

Toure sollte sich rechts hinten erstmal durchsetzen, zumindest solange Buta ausfällt.

Sein Konkurrent ist eher Onguene
#
Schmidti1982 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Toure sollte sich rechts hinten erstmal durchsetzen, zumindest solange Buta ausfällt.

Sein Konkurrent ist eher Onguene

Yes, wenn wir die 3er weiter spielen. Falls auf 4er Kette umgestellt würde, wahrscheinlich eher Buta.
#
Dass das nicht Gelb gab für Smolcic
#
Schöner Angriff über Muani und Borre. Schade, dass der Lupfer übers Tor ging.
#
#
Hoffe der Alma nimmt das Selbstvertrauen aus der EL und allg. Vorbereitung mit und startet diese Saison endlich durch. Vorne fällt halt auch immer wieder auf was für krasse Anlagen Muani hat. Das ist schon sehr beeindruckend im Paket aus Physis, Aggresivität und Technik.

Ansonsten merkt man in den Vorbereitungsspielen aber auch, dass ein technisch starker DM noch ganz gut wäre. Das rauskommen aus der Abwehr funktioniert teilweise nicht so ideal, wobei ich auch nicht weiß ob Vereine in "echten" spielen so brutal pressen würden, wenn sie nicht wissen sie gehen nach 45-60 Minuten eh raus.
#
Hauge hat noch viel Luft nach oben.