>

Dorico_Adler

2817

#
Uerdinger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!

Und wessen Tochter ist diese Mia Culpa? 🤔

Dann wird die wohl Sandros Tochter sein. Mia Culpa Wagner. Ich folge der auf Insta.

Jetzt auch noch Sandro Wagner? Dafür, dass es mit Sandro Schwarz angefangen hatte, haben wir uns aber ganz schön vergallopiert.

Tja, das Trainerkarussell dreht sich so schnell, dass es einem schwindlig wird und man leicht Mal durcheinander Gerät.
Lea ist die Tochter von David Wagner....Sandro Schwartz wird bei der Hertha gerüchtet und der Sandro Wagner... vielleicht hat der ja was mit der Lea?
#
Correction: ..  gerät natürlich (nicht auf Lea bezogen)!😂
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dann wird die wohl Sandros Tochter sein. Mia Culpa Wagner. Ich folge der auf Insta.

Jetzt auch noch Sandro Wagner? Dafür, dass es mit Sandro Schwarz angefangen hatte, haben wir uns aber ganz schön vergallopiert.
#
Uerdinger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Tja, das Trainerkarussell dreht sich so schnell, dass es einem schwindlig wird und man leicht Mal durcheinander Gerät.
Lea ist die Tochter von David Wagner....Sandro Schwartz wird bei der Hertha gerüchtet und der Sandro Wagner... vielleicht hat der ja was mit der Lea?
#
Also die 2. Liga macht dieses Jahr auf jeden Fall mehr Spaß als die 1. Liga.
#
Das wird nächstes Wochenende wirklich ein Fotofinish-Finale werden. Wenn dann der Matanovic den Fjörthoft Übersteiger am Ende noch auspacken sollte... Es bleibt spannend bis zur 90sten+x Minute am 34. Spieltag.
#
Eine sehr gute Teamleistung des Schiedsrichtergespanns. Besonderes Lob geht an den VA.
#
Gerne im Finale wieder!
#
Dorico_Adler schrieb:

Uerdinger schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ob dann auch die Lea zum rbb wechselt?

Die Lea Schwarz?

Die Lea Wagner (Sandro's Tochter) vom Heimspiel!

Das ist die Tochter vom David Wagner.
#
OK, siehe oben.
#
Uerdinger schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Die Lea Schwarz?

#
#
Dorico_Adler schrieb:

Die Lea Schwarz?
#
Uerdinger schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Die Lea Schwarz?

#
Jetzt waren der Rasen, die Fans und der Schiri Schuld an unseren Siegen... mal sehen was den Rangers noch einfällt? Die Halbzeitshow im Finale vielleicht?
#
Wahrscheinlich der Sherry statt dem Whisky in Sevilla!
#
als neuer Hertha Trainer wird der früherer Mainz Coach Sandro Schwarz, derzeit bei Dynamo Moskau unter Vertrag, gerüchtet.

https://www.tz.de/sport/fussball/kicker-trainer-sandro-schwarz-im-blickpunkt-von-hertha-zr-91523521.html
#
#
Hoffentlich noch für Glas(ner)Nudeln!
#
Dorico_Adler schrieb:

Streiche "noch" und ersetze durch "nicht"!
#
Der gute Man beim Imbiss, an dem ich grad meinen Bratnudelfraß abgeholt hab, meinte im tiefsten Thai-Akzent, ich solle das Trikot dalassen, er bräuchte es fürs Finale. 😊
#
#
FrankenAdler schrieb:

Der ist Frustsaufen mit seinen Kumpels vom Fanclub.
Am Sonntag ist er dann wieder im STT zum lästern unterwegs.

Wahrscheinlich singen die zusammen: "Die Sonne scheint....nicht mehr, der Aufstieg wird jetzt schwer..."
#
Dorico_Adler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wahrscheinlich singen die zusammen: "Die Sonne scheint....nicht mehr, der Aufstieg wird jetzt schwer..."

Oder:..  Die Sonne scheint...der Aufstieg ist jetzt aber weit.. "
#
Irgendwie immer noch alles surreal. ELFinale, krass. Historisches wurde geleistet, schafft man es jetzt noch den ganz großen Schritt zu gehen? Es ist so nah, wie extrem lange nicht mehr. Beim letzten Mal hat man es geschafft und beim letzten Mal war ich noch gar nicht da, quasi knapp verpasst.

Ich habe mich gestern auch wegen der Selbstdarsteller vor dem West Ham Block, ganz in meiner Nähe, geärgert, hat mega genervt! Waren es 50, waren es 100? War es erwartbar, bei so einer großen Fanszene? Wahrscheinlich. Trotzdem extrem nervig. Selbstdarstellerische Egomanen nerven einfach am meisten. Immerhin, es blieb alles friedlich, das MUSS der Kompromiss sein! Die Polizei hat das mE gestern auch echt gut geregelt.

Und mich nervt auch dieses "politische" Pyro, das vereinzelt über die gesamte Spieldauer abgebrannt worden ist. Man muss eben zeigen, dass man sein Ding macht, dass man nur nach seinen eigenen Regeln spielt. Optischer Blödsinn. Die Pyroshow bei der Choreo war hingegen optisch fantastisch, geiles Bild, der Rest war politische Protestkacke. Idealismus scheint in unser Kurve einigermaßen weit verbreitet zu sein.

Aber wie es Knueller schon schrieb, alles gehört irgendwie zusammen, am Ende wird es das eine nicht ohne das andere geben, dafür ist unsere Fanszene zu heterogen. Das ist am Ende auch ok, solange alles im Gleichgewicht bleibt. Keine Gewalt im Stadion ist aus meiner Sicht das einzuhaltende Mindestmaß, also die Grenze. Etwas mehr Selbstreflektion würde ich mir trotzdem wünschen, aber gut, die gibt es nicht in der Politik, die gibt es nicht bei der Ordnungsmacht, die gibt es nicht in unserer Gesellschaft, insofern sind da alle in guter Gesellschaft, quasi "menschlich". Es bleibt wahrscheinlich eine unrealistische Erwartungshaltung. Davon mal abgesehen, natürlich kann ich es auch mehr als nachvollziehen, wenn Menschen ihrer Freude freien Lauf lassen wollen. Das ist dann eben nicht immer erlaubt. Selbstdarstellerei ist hingegen ääätzend.

Gibt höchtwahrscheinlich eine Strafe, ich hoffe nur, dass es diese nicht schon fürs Finale gibt. Und ich hoffe, dass diese im Rahmen bleiben wird.

Trotzdem steht mir das alles hier viel zu sehr im Mittelpunkt. Dass hier gerade Historisches passiert ist, sollte im Vordergrund stehen. Dass wir Spieler in unseren Reihen haben, die teilweise weltklasse Leistungen abrufen können. Egal wer da gestern gespielt hat, alle waren zu 100% dabei, auch wenn nicht immer alles geklappt hat. Da steht eine Einheit auf und neben dem Platz und das kann den Unterschied ausmachen.
#
Schönesge schrieb:

Irgendwie immer noch alles surreal. ELFinale, krass. Historisches wurde geleistet, schafft man es jetzt noch den ganz großen Schritt zu gehen? Es ist so nah, wie extrem lange nicht mehr. Beim letzten Mal hat man es geschafft und beim letzten Mal war ich noch gar nicht da, quasi knapp verpasst.

Ich habe mich gestern auch wegen der Selbstdarsteller vor dem West Ham Block, ganz in meiner Nähe, geärgert, hat mega genervt! Waren es 50, waren es 100? War es erwartbar, bei so einer großen Fanszene? Wahrscheinlich. Trotzdem extrem nervig. Selbstdarstellerische Egomanen nerven einfach am meisten. Immerhin, es blieb alles friedlich, das MUSS der Kompromiss sein! Die Polizei hat das mE gestern auch echt gut geregelt.

Und mich nervt auch dieses "politische" Pyro, das vereinzelt über die gesamte Spieldauer abgebrannt worden ist. Man muss eben zeigen, dass man sein Ding macht, dass man nur nach seinen eigenen Regeln spielt. Optischer Blödsinn. Die Pyroshow bei der Choreo war hingegen optisch fantastisch, geiles Bild, der Rest war politische Protestkacke. Idealismus scheint in unser Kurve einigermaßen weit verbreitet zu sein.

Aber wie es Knueller schon schrieb, alles gehört irgendwie zusammen, am Ende wird es das eine nicht ohne das andere geben, dafür ist unsere Fanszene zu heterogen. Das ist am Ende auch ok, solange alles im Gleichgewicht bleibt. Keine Gewalt im Stadion ist aus meiner Sicht das einzuhaltende Mindestmaß, also die Grenze. Etwas mehr Selbstreflektion würde ich mir trotzdem wünschen, aber gut, die gibt es nicht in der Politik, die gibt es nicht bei der Ordnungsmacht, die gibt es nicht in unserer Gesellschaft, insofern sind da alle in guter Gesellschaft, quasi "menschlich". Es bleibt wahrscheinlich eine unrealistische Erwartungshaltung. Davon mal abgesehen, natürlich kann ich es auch mehr als nachvollziehen, wenn Menschen ihrer Freude freien Lauf lassen wollen. Das ist dann eben nicht immer erlaubt. Selbstdarstellerei ist hingegen ääätzend.

Gibt höchtwahrscheinlich eine Strafe, ich hoffe nur, dass es diese nicht schon fürs Finale gibt. Und ich hoffe, dass diese im Rahmen bleiben wird.

Trotzdem steht mir das alles hier viel zu sehr im Mittelpunkt. Dass hier gerade Historisches passiert ist, sollte im Vordergrund stehen. Dass wir Spieler in unseren Reihen haben, die teilweise weltklasse Leistungen abrufen können. Egal wer da gestern gespielt hat, alle waren zu 100% dabei, auch wenn nicht immer alles geklappt hat. Da steht eine Einheit auf und neben dem Platz und das kann den Unterschied ausmachen.

100% Zustimmung! Eintracht Frankfurt oder auf Englisch "Frankfurt United"! We will win the final for Jürgen and the Fans!
#
#
FrankenAdler schrieb:

#
Wow, solch eine starke Leistung habe ich ihm vor einigen Wochen noch nicht zugetraut.
Auch seine Schusstechnik ist bemerkenswert.
Danke Almamy!
#
Almamy, Deine Klasseleistung bitte auch im Finale wieder abrufen! Wir brauchen Dich, nach Hintis Ausfall umso mehr hinten!
#
Mein nächster Relegation Tipp
VfB vs HSV
#
Unser Lilien-Fan ist so ruhig heute Abend. Sucht er schon Karten für die Spiele gegen den FCK nächste Saison?
#
JayJayFan schrieb:

Das sagt West Ham: Declan Rice wirft dem Schiri Korruption vor und "fucking paid". Der wäre doch einer Barca oder Dortmund.

https://twitter.com/Oddschanger/status/1522524976850558978?cxt=HHwWhICz7cqZjKEqAAAA

Rice reimt sich doch auf Shice!
Und genau selbigen haben die gegen uns in 2 Spielen gespielt!
#
PeterT. schrieb:

JayJayFan schrieb:

Das sagt West Ham: Declan Rice wirft dem Schiri Korruption vor und "fucking paid". Der wäre doch einer Barca oder Dortmund.

https://twitter.com/Oddschanger/status/1522524976850558978?cxt=HHwWhICz7cqZjKEqAAAA

Rice reimt sich doch auf Shice!
Und genau selbigen haben die gegen uns in 2 Spielen gespielt!

Rice soll angeblich 100 Mio. Euro Wert sein? Anscheinend leidet der jetzt schon an Überheblichkeit! Da ist unser Kamada mindestens Mal genauso viel Wert als der Shice!
#
Düsseldorf führt früh gegen die Lilien!
#
2:0 Düsseldorf. Die Lilien verlieren wohl im Aufstiegsrennen die Nerven
#
Hab eben mal den Tabellenrechner bedient. Wer spannend mag, kann auf folgende Ergebnisse tippen:
Dü :Lilien 0
HSV:Hannover 1
Aue:Bremen 0
Schalke:Aue 2
Dann sieht es vor dem 34. Spieltag so aus:
1. Schalke    59
2. Lilien        58
3. Bremen    58
4. HSV         57
5. Pauli         57

Das wäre ein Fest!!!
#
Düsseldorf führt früh gegen die Lilien!
#
Eendracht schrieb:

Weil die Eintracht in meinen Augen e kein Etepete-CL-Club ist. Eher so´ne geile stallriechende UEFA-Cup-Truppe

Und wie sie duftet! Einfach herrlich, heute mal die letzten fünf, sechs Jahre Revue passieren zu lassen.
#
Im Nachhinein hat sich das Verpassen der CL Plätze letzte Saison zum Glücksfall entwickelt! Wenn wir jetzt den Pott holen, schließt sich der Kreis und wir spielen dann am Ende doch CL!!! .... Ein Jahr später, aber mit der Zugabe des EL-Pokals! Wahnsinn, wer hätte das am Ende der letzten Saison gedacht?!