>

Dorico_Adler

2816

#
Dorico_Adler schrieb:
Vielleicht müssten mal Exempel statuiert werden: Identifizierung der Täter
Identifizierung. Wenn ich an die lustigen gestreiften Sturmhauben dieser Vögel denke und dass sie von x Leuten gedeckt werden, weil eben nicht alle der Pyrodeppen selbst Pyro zünden können, dann muss ich bei "Identifizierung" schmunzeln.
#
SamuelMumm schrieb:

Dorico_Adler schrieb:
Vielleicht müssten mal Exempel statuiert werden: Identifizierung der Täter
Identifizierung. Wenn ich an die lustigen gestreiften Sturmhauben dieser Vögel denke und dass sie von x Leuten gedeckt werden, weil eben nicht alle der Pyrodeppen selbst Pyro zünden können, dann muss ich bei "Identifizierung" schmunzeln.

Dann müssen wir halt weiter damit leben. In einem Rechtsstaat sind halt nicht alle Durchgriffsmöglichkeiten erlaubt. Und das ist auch gut so! Leider gibt es halt immer gewisse Gruppen, die auf ihre Rechte pochen, aber ihre Pflichten gegenüber der Gemeinschaft, hier gegenüber der SGE völlig egal sind. ...wahrscheinlich haben diese Individuen keine Anerkennung im normalen Leben erfahren und möchten wenigstens damit auffallen. Arme Würstchen bzw. schon in jungen Jahren gescheitert.
#
DelmeSGE schrieb:

[quote=Arya]
[quote=DelmeSGE]

Ich erwarte nun hier auch mal vom Peter Fischer ein paar klare ablehnende Worte.
Da bin ich sehr gespannt.

.......

Blödsinn,man kann aber auch mal ein klares Statement gegen diesen Schwachsinn abgeben.Wäre diesbezüglich vielleicht sogar hilfreich.

Es höchste Zeit, dass der Vorstand UND der Präsident mal eine klare Kante zeigen. Null-Tolleranz gegen die, die der SGE Schaden zufügen. Die Motiv der Deppen sind mir egal.
#
magicien schrieb:

DelmeSGE schrieb:

[quote=Arya]
[quote=DelmeSGE]

Ich erwarte nun hier auch mal vom Peter Fischer ein paar klare ablehnende Worte.
Da bin ich sehr gespannt.

.......

Blödsinn,man kann aber auch mal ein klares Statement gegen diesen Schwachsinn abgeben.Wäre diesbezüglich vielleicht sogar hilfreich.

Es höchste Zeit, dass der Vorstand UND der Präsident mal eine klare Kante zeigen. Null-Tolleranz gegen die, die der SGE Schaden zufügen. Die Motiv der Deppen sind mir egal.

Vielleicht müssten mal Exempel statuiert werden: Identifizierung der Täter und entsprechende Umlegung der DFB Strafgelder auf diese Idioten. Die nötigen Privatdetektive im Block würden sich locker rechnen.
#
Sowas wie Götze habe ich als Baujahr 85 noch nie im Eintracht Trikot bewusst wahrgenommen…. Das letzte mal muss das Anfang der 90er gewesen sein.
Da spielte aber immer Deutschland gegen Deutschland in jedem Spiel…..

Starke Frühform vom Team.
Knauff darf gerne mal nen Rüffel bekommen in der Kabine und gefragt werden ob er auch passen kann.

Das ist aber auch der einzige Haken den ich sehe bisher
#
iRON_FFM schrieb:

Sowas wie Götze habe ich als Baujahr 85 noch nie im Eintracht Trikot bewusst wahrgenommen…. Das letzte mal muss das Anfang der 90er gewesen sein.
Da spielte aber immer Deutschland gegen Deutschland in jedem Spiel…..

Starke Frühform vom Team.
Knauff darf gerne mal nen Rüffel bekommen in der Kabine und gefragt werden ob er auch passen kann.

Das ist aber auch der einzige Haken den ich sehe bisher

Yepp, das erinnert sehr an die Zeiten von Möller und Bein im Mittelfeld Anfang der 90iger! ...bitte aber kein 2. Rostock mehr!😏
#
Götze, Knauff, Lindstrøm…unglaublich stark!!😍🦅
#
Götze ist die Kirsche auf der SGE Torte! Wird ne geile Saison!
#

trapp
toure ---- tuta ---- n'dicka
knauff ---------------------------------------------- kostic
sow ---------- rode
götze
borre ------- kolo muani

tipp: 1:2 für uns in der verlängerung
tore: kostic, alario - atik
#
Tipp: 2:4 für unsere SGE (regulär oder nach 11er Schießen)!
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

da Bader ja schon mal in Hannover war.

Naja, dann hat er ja auch noch Stallgeruch.

Dann doch eher Horst Heldt. Der war auch schon in Hannover und durch seine Zeit in Köln hat der viel mehr Stallgeruch!

Nix gegen Heldt, aber an Bader reicht der Hotte bei weitem nicht ran.
#
Nachdem (das) Kind in den Brunnen gefallen ist, hilft denen wohl nur noch ein Bade(r)meister zur Rettung.
#
Wie sieht die Kritik hinsichtlich Bobic aus?
#
Tafelberg schrieb:

Wie sieht die Kritik hinsichtlich Bobic aus?

Hat der mitgespielt?
... vielleicht deswegen heute raus?!
#
1. Eintracht Frankfurt
2. FC Bayern München
3. Borussia Dortmund
4. RB Leipzig
5. Bayer Leverkusen
6. VfL Wolfsburg
7. Gladbach
8. TSG Hoffenheim
9. Union Berlin
10. Hertha BSC
11. FC Schalke 04
12. SC Freiburg
13. FSV Mainz 05
14. 1. FC Köln
15. VfB Stuttgart
16. VfL Bochum
17. Werder Bremen
18. FC Augsburg
#
1. Boazis
2. Brauseplörre
3. Lüdenscheid Nord (BVB)
4. Unsere SGE!
5. VW
6. Aspirin
7. Die Fohlen
8. Hoppenheim
9. SC Freiburg
10. Eisern Union
11. Mainz 05
12. Der Geissbock
13. VFB Stuttgart
14. Hertha BSC
15. Die Fischkopp aus Bremen
16. Herne West (Schalke 04)
17. Die Puppenkiste
18. VFL Bochum
#
Hertha raus!😀
#
Waldhof hat es auch im 11er Schießen gepackt!👍
#
Kempf drüber!
#
Hertha raus!😀
#
...wieder alles offen.
#
Kempf drüber!
#
Hertha liegt im 11er Schießen derzeit hinten.😀
#
...wieder alles offen.
#
Hahahaha, Hertha... Grandios.
#
Hertha liegt im 11er Schießen derzeit hinten.😀
#
Komisch.
Hab ich gar nicht
#
Läuft auf "Sky Sportnews" einwandfrei.
#
Danke.
#
Jetzt kommt der KSC nochmal ran.
#
Dorico_Adler schrieb:

Magdeburg jetzt schon 3:0 beim KSC vorne. Das wird übernächsten Montag ne harte Nuss im Pokal.

Wobei derzeit diesen KSC vermutlich auch die Altherren-Mannschaft von Wanne-Eickel schlagen würde.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Magdeburg jetzt schon 3:0 beim KSC vorne. Das wird übernächsten Montag ne harte Nuss im Pokal.

Wobei derzeit diesen KSC vermutlich auch die Altherren-Mannschaft von Wanne-Eickel schlagen würde.

Ich dachte ähnliches, aber an unsere U21.
#
Das Abschiednehmen von Uns Uwe im Volksparkstadion war eben extrem würdevoll. Ich hatte gar nicht daran gedacht, als ich die Koferenz angeschaltet habe und war direkt emotional mittendrin ...  
#
#
LaAguila1985 schrieb:

Mit diesen komischen Leuten würde ich aus Prinzip keine Geschäfte mehr machen nach dem Haller Fiasko.

#
Hyundaii30 schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Mit diesen komischen Leuten würde ich aus Prinzip keine Geschäfte mehr machen nach dem Haller Fiasko.

Höchstens mit Vorauskasse.
#
Da hat unsere Adlerin aber mal einen ausgepackt gegen ihre ehemalige Teamkollegin. Auf jeden Fall alles offen in dem Spiel.
#
Unsere Adlerinnen bei Österreich machen ein gutes Spiel, aber belohnen sich bisher zum Glück für uns nicht.
#
Zähes Spiel bisher und dann mit Pressing / Anlaufen und einem cleveren Durchlassen (Popp) zur Führung.
#
Yepp und der Fehler bei AUT davor war durch eine Bayern Spielerin.