>

Dorico_Adler

2702

#
Dorico_Adler schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Hauge ist für mich ein besseres talent, aber ne ablöse von 7 mio? In corona- zeiten? Lächerlich, wenn man sieht, was der fc. Union, freiburg. Etc. Aus no name spielern machen..

Foti heute wieder mit 2 Buden beim 3:2 Sieg. Könnte man in Lev wirklich Mal bringen, Buli ist ja eh gelaufen.

Die A-Jugend kann noch Meister werden, derzeit wird er da wohl gebraucht.
#
sgevolker schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Hauge ist für mich ein besseres talent, aber ne ablöse von 7 mio? In corona- zeiten? Lächerlich, wenn man sieht, was der fc. Union, freiburg. Etc. Aus no name spielern machen..

Foti heute wieder mit 2 Buden beim 3:2 Sieg. Könnte man in Lev wirklich Mal bringen, Buli ist ja eh gelaufen.

Die A-Jugend kann noch Meister werden, derzeit wird er da wohl gebraucht.

OK, wenn die am kommenden Sa. oder So. spielen d'accord!
#
#
Siegtaladler schrieb:

#
Wenn man überlegt, was der HSV an Punkten hat liegen lassen in den letzten Wochen, würde ich mir an deren Stelle mehrfach in den Hintern beißen. Die könnten ohne weiteres da oben richtig drin sein. Spannend wird es noch, wenn Nürnberg gewinnt. Dann könnte das Duell der "Freunde" von Schalke und Nürnberg am 34. Spieltag vielleicht noch eine interessante Note bekommen.
#
Was meint denn unser Lilien-Fan zum Abendspiel?
#
Nomen est Omen, der Schiffner soll klar Schiff machen!
#
Jablonski, das hätte heute nicht Mal für die Hessenliga gereicht! Schäme Dich, zusammen mit dem DFB!
#
Punkasaurus schrieb:

Am Ende eine durchschnittliche Bundesligasaison  

Wir haben 40 Punkte zZ (und ob da noch viele hinzu kommen darf man anzweifeln), das ist sicherlich nicht "durchschnittlich", nur weil unten unglaublich viele absolute Gurkentruppen spielen. 13 Punkte in der Rückrunde, 4 Heimsiege, Durchschnitt ist da wenig. Bei allem Europa League Jubel braucht man nicht erst anfangen so zutun als müsste für kommende Saison nicht einiges passieren. Mit Schalke und Bremen kommen zwei Teams hoch die 100% besser sind als Fürth und Bielefeld, so schwach wie dieses Jahr wird die Liga wohl kaum nochmal.

Im Sommer muss sehr viel stimmen auf dem Transfermarkt, viele Aussetzer können wir uns da nicht erlauben.
#
Zurück zur Saison: gut dass Union bei RB gewonnen hat! Die Drecksdosen müssen hoffentlich bis zum letzten Spieltag um den CL Platz in der Buli spielen und dann am 34. diesen Platz verkacken! ....und natürlich gegen die Rangers im EL-HF rausfliegen!
#
Dieses lahmarschige ums Gegentor gebettle geht einen so auf die Nerven
#
Mensch, Hrustic!! Der muss rein!
#
grossaadla schrieb:

Nur heute,aber echt nur heute,würde ich das total befürworten wenn unsere Jungs jetzt mal so richtig Zeit spielen würden.

Und dann bekämen wir bestimmt direkt gelb, bei dem Schiri
#
Oh Mann!
#
Ist man grad mal zwei Minuten den Kindern beim Basteln helfen… sogar Wiederholung gesehen.
#
Klares Handspiel. Jablonski Du blinde Nuss!
#
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
fast hätt ET getroffen
#
Toooooor, endlich gegen die Schauspieltruppe!!!
#
hoffentlich lassen wir uns nicht mitreißen
die Mäzchen von den Hoppels mitzuspielen

sollten einfach ihr Ding durchziehen und
nachlegen
#
Jablonski hat noch nicht Mal Hessenligaformat! So eine Pfeife!
#
Das Projekt Hoffenheim ist ja, nach anfänglichem guten Start, im Laufe der Jahre zu einem Mittelmassprojekt geworden. Was würde ich mich freuen, wenn dies, vielleicht noch mittelmäßiger,  auch in Leipzig passieren würde. Vielleicht verliert Brause-Didi ja irgendwann die Lust.
#
Das hatte gelb gegen den Dreckshoppenheimer geben müssen!
#
Schade, die zweite Reihe bringt nicht wirklich Druck und Qualität, die Jungs sind einfach leer im Kopf, ich setze im Moment alles auf Donnerstag, die Bundesliga ist europäisch momentan gelaufen, trotzdem ist hier noch alles drin.
#
Endlich ins richtige Tor!!!!!!
#
Und Svenja Blonski zeigt bei Zweikämpfen gegen uns schon wieder ständig Ball gespielt an.
#
Ndicka nach vorne ohne Zielwasser.
#
Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.

..... Oder in der Buli nur noch auswärts spielen. Gilt aber nicht für die CL Spiele!
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

ThePaSch schrieb:

Die sind auch der einzige Verein, die den Auswärtsblock eines jeden Stadions immer mit ihrer gesamten Fanbasis auslasten können!

Du vergisst da aber Wolfsburg in der Rechnung...

Ach? Ist der Block heute ausgelastet? Und womit? Mit Leere?

Ich glaube, er meinte "bei denen alle Fans problemlos im Auswärtsblock eines jeden Stadions unterkommen können".
#
Falsche Richtung, Ndicka!
#
Zum kotzen! Dieser Plastikverein mit seinen Kindergartenfans! Oh Mann.
#
Damit muss Freiburg das Endspiel gewinnen!
#
Silva ist auch ziemlich unsympathisch geworden ...
#
Zum kotzen! Dieser Plastikverein mit seinen Kindergartenfans! Oh Mann.
#
So ist es!
Freut mich für Rönnow, dass er heute spielt.
#
Wieder Mal ein zumindest diskutabeler 11er.
#
Union zeigt den Ratten schön was Fankultur ist.
#
So ist es!
Freut mich für Rönnow, dass er heute spielt.
#
Leider wird das auf Dauer nicht zu verhindern sein, so lange der Brausemilliardär da sein Geld rein pumpt. Und dafür ist dem jedes Mittel recht, selbst in Russland ist der wohl weiter geschäftlich aktiv. Ziemlich traurige Aussichten.
#
Sehr schön: Union führt gegen die Dosen.
Mein Endspiel-Tipp steht für den Moment!