Derrick1986
1291
Natürlich anders herum.
Derrick1986 schrieb:
Natürlich anders herum.
Wir haben aber auch nicht 0:2 verloren. ☝🏼
Hinrunde:
1. Frankfurt - Bayern 1-6
2. Hertha - Frankfurt 1–1
3. Frankfurt - Köln 1-1
4. Bremen - Frankfurt 3-4
5. Frankfurt - Leipzig 4-0
Rückrunde
1. Bayern - Frankfurt 1-1
2. Frankfurt - Hertha 3-0
3. Köln - Frankfurt 3-0
4. Frankfurt - Bremen 2-0
5. Leipzig - Frankfurt 0-2
8 vs 7 Punkte. Also ähnlicher Start. Abwarten wir kommen hinne raus.
3. Frankfurt - Köln 1-1
Rückrunde
3. Köln - Frankfurt 3-0
Derrick1986 schrieb:
Hinrunde:
3. Frankfurt - Köln 1-1
Rückrunde
3. Köln - Frankfurt 3-0
Wann haben wir in Leipzig 2:0 gewonnen?
Weiß nicht was der Tuta da noch soll. Einfach ein Unsicherheitsfaktor.
Tuta soll ja auch seinen Wechselwunsch hinterlegt haben
Geht auf jeden Fall. Hol mir vor dem Spiel oft noch ein Bier draußen am Stand und lauf dann rein.
Ja genau.
Gude zusammen,
vielleicht bilde ich es mir auch ein. Wieso haben die Auswärtsfans bei uns eigentlich Vorrang? Wie oft staut sich alles brutal zusammen Richtung Gleisdreieck nach dem Schlusspfiff. Nur weil man wieder erst einmal die Auswärtsfans zum Zug lässt.
Finde ich sehr unverschämt.
Wenn man mal auswärts fährt wartet man teilweise erst einmal ne Stunde in seinem Block bis man raus darf.
vielleicht bilde ich es mir auch ein. Wieso haben die Auswärtsfans bei uns eigentlich Vorrang? Wie oft staut sich alles brutal zusammen Richtung Gleisdreieck nach dem Schlusspfiff. Nur weil man wieder erst einmal die Auswärtsfans zum Zug lässt.
Finde ich sehr unverschämt.
Wenn man mal auswärts fährt wartet man teilweise erst einmal ne Stunde in seinem Block bis man raus darf.
Derrick1986 schrieb:
staut sich alles brutal zusammen Richtung Gleisdreieck nach dem Schlusspfiff
du meinst aber Richtung Bahnhof, oder?
Gude zusammen,
suche noch 2 Steher für Freiburg.
Wer was hat einfach melden
suche noch 2 Steher für Freiburg.
Wer was hat einfach melden
Rückrunde ist ja immer noch Bauphase. Also im Sommer soll es erst komplett fertig sein.
Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.
Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.
Derrick1986 schrieb:
In dem Fall werden einige richtig kotzen, und mir fehlt komplett die Phantasie, wie man das dann halbwegs zufriedenstellend bewerkstelligen will.
Wir hatten vor einigen Jahren mal überlegt vom Steh- in den Sitzplatzbereich zu wechseln, aber im Tool gab es kaum noch halbwegs attraktive und bezahlbare Sitzplatzkarten, wenn man mit 4 Mann nebeneinander sitzen wollte. Wir habens u.a. deshalb dann auch gelassen. Entweder beschissene Sicht, irgendwo Richtung Ost, oder Kategorie 4 aufwärts. Letztlich fallen mit dem Umbau ja auch schätzungsweise >50% der Kat 1&2 Sitzplätze weg....
Tolles Spiel.
Und richtig tolle alte Lieder in der Kurve.
Und richtig tolle alte Lieder in der Kurve.
Wird ähnlich gefährlich wie Marseille?
Bisher nicht so gute Sachen gelesen. Italienischer Arbeitskollege warnt auch bissi.
Bisher nicht so gute Sachen gelesen. Italienischer Arbeitskollege warnt auch bissi.
Wann genau wird terminiert?
Derrick1986 schrieb:
Wann genau wird terminiert?
Heute bis 18 Uhr
Gude,
suche noch 2 Karten für Mainz.
Steher, Sitzplatz egal.
suche noch 2 Karten für Mainz.
Steher, Sitzplatz egal.
Super Leistung vom Schiri. VAR kann eigentlich abgeschafft werden. So lächerlich.
Gude
Kam es gestern nur mir so vor, dass wesentluch mehr Polizei/Kontrolleure da waren, als sonst (bei einem eher "normalen" Spiel)?
Was mich aber noch mehr gewundert hat, dass alles vorab schon recht genau kontrolliert wurde, aber im Stehblock dann unter anderem Babies im Tragetuch waren !?! Ich dachte, unter 7 Jahren wäre gar kein Einlass in den Block (gibt ja genug Gründe dafür, warum das für so kleine Kinder (noch) nichts ist.
Frage mich dann, was der Sicherheitsdienst da macht (bzw. eher nicht macht). Gestern im 42er waren mehr als genug Kinder vorne, die noch nicht mal 3 Jahre gewesen sind
Kam es gestern nur mir so vor, dass wesentluch mehr Polizei/Kontrolleure da waren, als sonst (bei einem eher "normalen" Spiel)?
Was mich aber noch mehr gewundert hat, dass alles vorab schon recht genau kontrolliert wurde, aber im Stehblock dann unter anderem Babies im Tragetuch waren !?! Ich dachte, unter 7 Jahren wäre gar kein Einlass in den Block (gibt ja genug Gründe dafür, warum das für so kleine Kinder (noch) nichts ist.
Frage mich dann, was der Sicherheitsdienst da macht (bzw. eher nicht macht). Gestern im 42er waren mehr als genug Kinder vorne, die noch nicht mal 3 Jahre gewesen sind
Das große Polizeiaufgebot wahrscheinlich wegen den Offenbacher.
Derrick1986 schrieb:
Das große Polizeiaufgebot wahrscheinlich wegen dem Oxxenbacher.
Ich habs mal korrigiert.
Basaltkopp schrieb:
Ja, sollte es. Aber im Eifer des Gefechtes machen halt auch mal Vorbilder Sachen, die man nicht machen sollte. Auch das gehört zum Leben und man kann den Kindern und Jugendlichen nicht immer und überall die heile Welt vorgaukeln! Abgesehen davon war die Szene gar nicht so dramatisch wie Du (und ein paar andere Moralisten) sie hier machen. Zwei Minuten später hatten die beiden das schon wieder geregelt. Und somit ist das schon wieder eine Vorbildfunktion. Man kann mal aneinander geraten, muss sich aber wieder vertragen.
Deckt sich zu 100 % mit meinem Empfinden.
Stand jetzt, 3 Punkte hinter Platz 1.
Läuft
Läuft
Wieder Zeit den Fans den Eintritt zu erstatten. Das war einfach nur Leistungsverweigerung. Was mir am meisten Sorgen macht, ist das Verhalten untereinander.
Man kann nicht auf 3 Hochzeiten tanzen und immer die gleichen Spieler bringen. Gerade bei so vielen englischen Wochen hintereinander.
Ansonsten alles wie immer. Wir können jeden schlagen und liefern brav Punkte an irgendwelche Krisenteams.
Ansonsten alles wie immer. Wir können jeden schlagen und liefern brav Punkte an irgendwelche Krisenteams.
Derrick1986 schrieb:
können jeden schlagen und liefern brav Punkte an irgendwelche Krisenteams.
Und nächste Woche Bayer
Gegen Union total entspannt. Viel Platz.
In der CL gegen Tottenham wieder gefühlt überfüllt.
In der CL gegen Tottenham wieder gefühlt überfüllt.
Der Unterrang war komplett euphorisch, dass Maddin zurück war. Begeistert sozusagen.
Dass zwischendurch viel geträllert wird, ist bei weniger spannend Spielen doch normal. Wobei, früher wars da noch stiller. Maddin hat schon ein ganz gutes Gespür für die Songs. Seine Kollegen, naja.
Wäre es ständig laut, würde das irgendwann auch nur noch als Sing-Sang empfunden werden. 90 Minuten durchziehen heben wir uns für die wichtigen Spiele auf. CL-Halbfinale und sowas.
Finde die Diskussion insgesamt etwas albern, bzw. abgehoben. Dass ein Vorsänger polarisiert, ist jetzt auch keine Überraschung.
Dass zwischendurch viel geträllert wird, ist bei weniger spannend Spielen doch normal. Wobei, früher wars da noch stiller. Maddin hat schon ein ganz gutes Gespür für die Songs. Seine Kollegen, naja.
Wäre es ständig laut, würde das irgendwann auch nur noch als Sing-Sang empfunden werden. 90 Minuten durchziehen heben wir uns für die wichtigen Spiele auf. CL-Halbfinale und sowas.
Finde die Diskussion insgesamt etwas albern, bzw. abgehoben. Dass ein Vorsänger polarisiert, ist jetzt auch keine Überraschung.
Verstehe auch das Gejammer nicht. Jeder weiß doch was da unten los ist. Will man weniger Stress steht man halt weiter oben. Hat man überhaupt auf gar nix Lust, sollte man eventuell sich einen gemütlichen Sitzplatz suchen?
Derrick1986 schrieb:
Was meinst du mit beleidigen?
Macht Euer scheiß Maul auf ihr Penner und so ein Zeug
Derrick1986 schrieb:
Welche Lieder oder Gesang hättest du dir denn gewünscht?
Morgen kommt der Weihnachtsmann
Atemlos durch die Nacht
Alle Strophen der spanischen Nationalhymne
Basaltkopp schrieb:Derrick1986 schrieb:
Macht Euer scheiß Maul auf ihr Penner und so ein ZeugDerrick1986 schrieb:
Atemlos durch die Nacht
Das muss in der Tat nicht sein. Wobei ein „liebe Kurve lasst uns gemeinsam singen“ auch komisch wäre.
Wieso kannst du keinen Gegenvorschlag bringen?
Ich finde es weder originell noch lustig, wenn ich auf primitivste Art und Weise beleidigt werde.
So kann der wegen mir daheim mit seiner Familie reden.
Vielleicht liegt es ja auch an der langweiligen Auswahl seines Singsangs, dass nicht jeder mitmachen will....
Vielleicht liegt es ja auch an der langweiligen Auswahl seines Singsangs, dass nicht jeder mitmachen will....
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es weder originell noch lustig, wenn ich auf primitivste Art und Weise beleidigt werde.
Derrick1986 schrieb:
Macht Euer scheiß Maul auf ihr Penner und so ein Zeug
Derrick1986 schrieb:
Atemlos durch die Nacht
Wann haben wir in Leipzig 2:0 gewonnen?