>

Derrick1986

1293

#
Gude,

ich bin noch auf der Suche nach zwei Karten im Gästebereich.

Beste Grüße
Christoph
#
Suche noch 2 Steher. Bitte melden
#
1000 Karten werden erst am Tag des Spiels verkauft,damit einer der eine Karte hat immer noch mal einen kurzentschlossenen Freund,Bekannten usw mitnehmen kann,die anderen 7500 Karten gehen in den freien Verkauf das alle mal die Chance haben preiswert die Eintracht zu sehen.Neue Stehplatzdauerkarten sollen nicht ausgegeben werden
#
SGEMR schrieb:

1000 Karten werden erst am Tag des Spiels verkauft,damit einer der eine Karte hat immer noch mal einen kurzentschlossenen Freund,Bekannten usw mitnehmen kann,die anderen 7500 Karten gehen in den freien Verkauf das alle mal die Chance haben preiswert die Eintracht zu sehen.Neue Stehplatzdauerkarten sollen nicht ausgegeben werden

An sich auch eine sehr gute Idee. Woher hast du die Infos wenn man fragen darf?
#
Gude, suche noch 2 Steher fürs Spiel gegen Bochum

Gruß Noah
#
Gude,

suche noch 2 Karten für Bochum.
Bitte alles anbieten.
#
Das freut mich sehr, dass du dich da so gut auskennst. Würde mich sehr freuen, wenn du es mir aufzeigst.
#
Laß doch mal deine Milchmädchenrechnung weg und gehe nach dem was von Eintrachtseite geäußert wurde. Da wurde gesagt das man genug Stehplätze im Tageskartenverkauf anbieten will. Und nochmal, für die nächste Saison haben sie genug damit zu tun mit den Umsetzen des kompletten Oberrangs der NWK, das wird sich ziehen. Da man noch nicht weiß wieviele da Stehplätze nehmen kann es auch noch keine neuen Steh-DK geben. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
#
Ja die Rede sind von 1000 Steher im freien Verkauf.

Natürlich wird es anfangs viel Arbeit sein, alle umzusetzen usw. Aber das wird ja dann vorbei sein und dann hat man trotzdem diese Zahlen quasi übrig.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
#
Derrick1986 schrieb:

Wieso sollte es nicht ein paar tausend neue Dauerkarten geben?

Hab ich doch geschrieben warum es nächste Saison sehr wahrscheinlich ist das es keine "neuen" Steh-DK gibt, sondern nur für Leute die da vorher gesessen haben.
#
propain schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Wieso sollte es nicht ein paar tausend neue Dauerkarten geben?

Hab ich doch geschrieben warum es nächste Saison sehr wahrscheinlich ist das es keine "neuen" Steh-DK gibt, sondern nur für Leute die da vorher gesessen haben.

Habe ich gelesen. Aber verstehe es trotzdem nicht. Klar müssen die, die da gesessen haben erstmal neu verteilt werden. Aber genau deshalb sind doch trotzdem 8500 mehr übrig.
#
Die Eintracht muss erstmal abwarten wie es beim großen Stühle rücken nach dem Umbau aussieht, wie viele Sitzplätze der NWK dann auf den Stehplätzen bleiben. Ich denke auch das es für die nächste Saison keine "neuen" Stehplatzdauerkarten geben wird.
#
Wieso sollte es nicht ein paar tausend neue Dauerkarten geben? Immerhin gibt es ja 8.500 mehr Plätze nach dem Umbau.

Laut Aussagen der Verantwortlichen sollen 1000 Karten im Steher dann immer erst kurzfristig in den Freien Verkauf gehen.
Bleiben immer noch 7.500 übrig.
#
Wie kann Marseille überhaupt noch so ein Spiel austragen? Das ist ja der Wahnsinn. Im OM Block ist nicht ein Ordner oder Polizist.

Habt ihr es im TV gesehen? Als wir einen Einwurf hatten kommen solche Hansel und halten ein großes Netz vor der Tribünen, damit das Abschmeissen der Spieler erschwert wird.

Was ich sehr fragwürdig finde: Eintracht Fans bekommen alles mögliche auferlegt. Polizei begleitet sie, Kontrollen ohne Ende….und trotzdem schmuggeln die Eintracht Fans angeblich Pyros rein?

Hitlergruss ist halt ekelhaft, raus mit denen.
#
Aufstellung egal.

Marseille hat einen starken Sturm und sehr starken Linksverteidiger.
Denke deshalb das die Franzosen das heute gewinnen.

Auswärtssieg wünsche ich mir trotzdem.

#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
Es werden einfach zu oft falsche Entscheidungen getroffen. Kamada zB heute schießt aus einem krassen Winkel, statt einfach in die Mitte zu passen/zurück zu legen. Finde das ist Sinnbild. Qualität ist da, Trainer ist top.
#
2022 , 13 Heimspiele in der Liga:
2 Siege / 4 Remis / 7 Niederlagen

Irgendwie schade.
#
Wieso stellt man wieder Knauf und Borre auf? Bringen seit Wochen kaum Leistung. Dann muss man halt zB mal Alario von Anfang an bringen oder wieso hat man den geholt?

#
Derrick1986 schrieb:

Frage mich, was die Leute nun erwarten???

Eben genau das:

Derrick1986 schrieb:

Wenn alles top läuft spielen wir um die internationalen Plätze 5-7 mit. Ansonsten halt eher Platz 7-10.

Wir spielen aber in der Liga seit bald einem Jahr auf dem Niveau von Platz 14-16. Punktetechnisch und spielerisch. Das wird hier kritisiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Eben genau das:

Derrick1986 schrieb:

Wenn alles top läuft spielen wir um die internationalen Plätze 5-7 mit. Ansonsten halt eher Platz 7-10.

Wir spielen aber in der Liga seit bald einem Jahr auf dem Niveau von Platz 14-16. Punktetechnisch und spielerisch. Das wird hier kritisiert.

Gut , und wann genau kam dieser Cut? Hinrunde war ja eigentlich noch gut.

#
SemperFi schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Gut, da hatte es aber auch den Grund, dass über Europa einfach alles stand. Bei den Spielern, bei den Fans, beim Vorstand.

Ich kenne solche Argumente, aber wenn man 1 Jahr den Schalter nicht auf Vollgas stellt, wieso soll man es dann jetzt machen?

Das sind unterbewusste Anker, die ich für sehr gefährlich halte.
Wir brauchen ganz dringend Siege in der Bundesliga.
Ganz ganz dringend...

Oh weh und morgen ist alles zu spät.
Ja Siege wären nicht schlecht.
Aber die kommen schon noch.
Mal ein bisschen Geduld
#
Weil man mal ein Götze nun kauft, dass man jetzt um die Meisterschaft mitspielt?

Ein Götze in der damaligen DortmundVerfassung wäre im Leben nie zu uns gekommen.

Willkommen in der Realität. Bitte alle mal auf den Boden zurück kommen.
#
Derrick1986 schrieb:

Wieso? Stehen wir vorm Abstieg und haben den 29. Spieltag?

Ah, also ist Kritik an Zuständen, die seit 14 Monaten bestehen erst ab dem 29. Spieltag baufällig einem Abstiegsplatz stehend legitim?

Dann hat HB ja alles richtig gemacht Skibbe damals nicht früher raus zu werfen.
#
SemperFi schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Ah, also ist Kritik an Zuständen, die seit 14 Monaten bestehen erst ab dem 29. Spieltag baufällig einem Abstiegsplatz stehend legitim?

Dann hat HB ja alles richtig gemacht Skibbe damals nicht früher raus zu werfen.

Brauchst mir nicht die Worte im Mund umdrehen, das macht eine Diskussion dann sinnlos.

Kritik ist immer gut, aber was genau willst du denn aktuell so schlecht reden? Letzte Saison ist man EL Sieger geworden. Ja und genau deshalb hat die Bundesliga gelitten.
Hinrunde waren wir ja nach 17 Spieltagen auf Platz 6.

So und was passiert so oft im Sport nach einem großen Erfolg? Es kommt ne kleine Delle.

Oder wo siehst du genau die Gründe? Trainer? Spieler?
Wieso hat man dann solch einen Erfolg schaffen können mit den gleichen Spielern und Trainer? Und wieso wird nach 3 Spieltagen so laut gejammert? Pokal Runde 1 easy gemeistert. Bayern verloren, die schießen anscheinend aber alles klein. Und nun 2 Remis. Also was genau ist so scheisse?
#
Derrick1986 schrieb:

Gut, da hatte es aber auch den Grund, dass über Europa einfach alles stand. Bei den Spielern, bei den Fans, beim Vorstand.

Ich kenne solche Argumente, aber wenn man 1 Jahr den Schalter nicht auf Vollgas stellt, wieso soll man es dann jetzt machen?

Ganz ganz dringend...
#
SemperFi schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Ganz ganz dringend...

Wir brauchen einfach mehr Bodenständigkeit und weniger Erwartungshaltung. Und das die Mannschaft monatelang wie ein Ufo herumschwebt, dazu haben auch wir Fans beigetragen.
#
Derrick1986 schrieb:

Man sollte vielleicht nicht gleich so nervös sein und alles hinterfragen. Die Neuzugänge haben alle gute Qualität. Aber man muss halt auch nun das neue System erstmal in der Praxis umsetzen. Da funktioniert halt nicht alles sofort.

Das Problem ist doch, dass es in der Bundesliga bis auf 2 Monate, seit über einem Jahr nicht läuft.

Wenn wir EL mal ausblenden, dann waren wir Rückrunden 15. und bei Heimspielen nur vor Bielefeld und Fürth, wenn man dann mit dem Ziel "um Europa kämpfen" in die Liga startet und es hakt an den selben Dingen wie vor einem Jahr...

Ich kann Nervosität verstehen.
#
SemperFi schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Man sollte vielleicht nicht gleich so nervös sein und alles hinterfragen. Die Neuzugänge haben alle gute Qualität. Aber man muss halt auch nun das neue System erstmal in der Praxis umsetzen. Da funktioniert halt nicht alles sofort.

Das Problem ist doch, dass es in der Bundesliga bis auf 2 Monate, seit über einem Jahr nicht läuft.

Wenn wir EL mal ausblenden, dann waren wir Rückrunden 15. und bei Heimspielen nur vor Bielefeld und Fürth, wenn man dann mit dem Ziel "um Europa kämpfen" in die Liga startet und es hakt an den selben Dingen wie vor einem Jahr...

Ich kann Nervosität verstehen.

CL hat man doch hoffe ich mal soviel Verstand, dass man sich da zeigen kann, aber nicht mitspielen wird.
#
Man sollte vielleicht nicht gleich so nervös sein und alles hinterfragen. Die Neuzugänge haben alle gute Qualität. Aber man muss halt auch nun das neue System erstmal in der Praxis umsetzen. Da funktioniert halt nicht alles sofort. Gebt den Jungs doch mal bissl Zeit. Ich sag einfach mal bis Spieltag 5-7. wenn da nichts greift, muss man grundlegend schauen woran es liegt. Schaut euch doch mal Leverkusen an, haben noch mehr Qualität und gammeln halt da unten rum. 3 Spiele gespielt, da bringt das Jammern nix. Finde es noch viel zu früh.

Saß gestern mal in der Ostkurve, fand die Stimmung bei uns auch sehr schlecht. Oder lag es daran, dass das so in der Ost ist? Hab da schon Jahre nicht mehr gesessen.
#
1. Saison bei uns 15 Tore in der Liga.

Super Transfer!
#
larry schrieb:

Ja das stimmt. Und ihr Etatmässiger 2. Stuermer Kemar Roofe wohl auch. Er ist aber mit nach Sevilla geflogen. Wird dann wohl so wie bei uns mit Jesper. Habe aber Fashion Sakala die letzte Zeit sehr stark bei ihnen gesehen. (was dann der 3. Stuermer waere)

Kannst Du einschätzen warum die so stark gegen Leipzig und Dortmund waren? Die anderen Ergebnisse in der Euroleague waren ja eher durchwachsen.
#
sgevolker schrieb:

larry schrieb:

Ja das stimmt. Und ihr Etatmässiger 2. Stuermer Kemar Roofe wohl auch. Er ist aber mit nach Sevilla geflogen. Wird dann wohl so wie bei uns mit Jesper. Habe aber Fashion Sakala die letzte Zeit sehr stark bei ihnen gesehen. (was dann der 3. Stuermer waere)

Fakt ist aber auch, dass die Rangers nur in Dortmund gewinnen konnten. Leben also schon sehr von ihrer Heimstärke. Und Dortmund sind wir doch mal ehrlich, an einem guten Tag spielen sie richtig geil und am nächsten wieder sowas von eklatant. Gegen Leipzig konnten sie auswärts auch nicht viel zeigen. Und daheim dann wieder ein ganz anderes Gesicht. Fest zu halten bleibt: Schottland ist kein Vergleich zu Deutschland und die Rangers waren halt vor 10 Jahren pleite und in Liga 4. Da spielst gegen Hobbybauern irgendwo in den Highlands. Ist wie bei uns Kreisliga. Wenn wir das nicht am Mittwoch gewinnen, dann nie. Auf geht’s!

Kannst Du einschätzen warum die so stark gegen Leipzig und Dortmund waren? Die anderen Ergebnisse in der Euroleague waren ja eher durchwachsen.