>

Derrick1986

1175

#
Basaltkopp schrieb:

Ja, sollte es. Aber im Eifer des Gefechtes machen halt auch mal Vorbilder Sachen, die man nicht machen sollte. Auch das gehört zum Leben und man kann den Kindern und Jugendlichen nicht immer und überall die heile Welt vorgaukeln! Abgesehen davon war die Szene gar nicht so dramatisch wie Du (und ein paar andere Moralisten) sie hier machen. Zwei Minuten später hatten die beiden das schon wieder geregelt. Und somit ist das schon wieder eine Vorbildfunktion. Man kann mal aneinander geraten, muss sich aber wieder vertragen.

Deckt sich zu 100 % mit meinem Empfinden.
#
Stand jetzt, 3 Punkte hinter Platz 1.
Läuft
Wieder Zeit den Fans den Eintritt zu erstatten. Das war einfach nur Leistungsverweigerung. Was mir am meisten Sorgen macht, ist das Verhalten untereinander.
#
Man kann nicht auf 3 Hochzeiten tanzen und immer die gleichen Spieler bringen. Gerade bei so vielen englischen Wochen hintereinander.

Ansonsten alles wie immer. Wir können jeden schlagen und liefern brav Punkte an irgendwelche Krisenteams.
#
Gegen Union total entspannt. Viel Platz.
In der CL gegen Tottenham wieder gefühlt überfüllt.
#
Der Unterrang war komplett euphorisch, dass Maddin zurück war. Begeistert sozusagen.

Dass zwischendurch viel geträllert wird, ist bei weniger spannend Spielen doch normal. Wobei, früher wars da noch stiller. Maddin hat schon ein ganz gutes Gespür für die Songs. Seine Kollegen, naja.

Wäre es ständig laut, würde das irgendwann auch nur noch als Sing-Sang empfunden werden. 90 Minuten durchziehen heben wir uns für die wichtigen Spiele auf. CL-Halbfinale und sowas.

Finde die Diskussion insgesamt etwas albern, bzw. abgehoben. Dass ein Vorsänger polarisiert, ist jetzt auch keine Überraschung.
#
Verstehe auch das Gejammer nicht. Jeder weiß doch was da unten los ist. Will man weniger Stress steht man halt weiter oben. Hat man überhaupt auf gar nix Lust, sollte man eventuell sich einen gemütlichen Sitzplatz suchen?

#
Derrick1986 schrieb:

Was meinst du mit beleidigen?

Macht Euer scheiß Maul auf ihr Penner und so ein Zeug

Derrick1986 schrieb:

Welche Lieder oder Gesang hättest du dir denn gewünscht?

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Atemlos durch die Nacht
Alle Strophen der spanischen Nationalhymne
#
Basaltkopp schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Macht Euer scheiß Maul auf ihr Penner und so ein Zeug

Derrick1986 schrieb:

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Atemlos durch die Nacht
Alle Strophen der spanischen Nationalhymne

Das muss in der Tat nicht sein. Wobei ein „liebe Kurve lasst uns gemeinsam singen“ auch komisch wäre.

Wieso kannst du keinen Gegenvorschlag bringen?
#
Ich finde es weder originell noch lustig, wenn ich auf primitivste Art und Weise beleidigt werde.
So kann der wegen mir daheim mit seiner Familie reden.
Vielleicht liegt es ja auch an der langweiligen Auswahl seines Singsangs, dass nicht jeder mitmachen will....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde es weder originell noch lustig, wenn ich auf primitivste Art und Weise beleidigt werde.
So kann der wegen mir daheim mit seiner Familie reden.
Vielleicht liegt es ja auch an der langweiligen Auswahl seines Singsangs, dass nicht jeder mitmachen will....

#
Gude,

ich bin noch auf der Suche nach zwei Karten im Gästebereich.

Beste Grüße
Christoph
#
Suche noch 2 Steher. Bitte melden
#
1000 Karten werden erst am Tag des Spiels verkauft,damit einer der eine Karte hat immer noch mal einen kurzentschlossenen Freund,Bekannten usw mitnehmen kann,die anderen 7500 Karten gehen in den freien Verkauf das alle mal die Chance haben preiswert die Eintracht zu sehen.Neue Stehplatzdauerkarten sollen nicht ausgegeben werden
#
SGEMR schrieb:

1000 Karten werden erst am Tag des Spiels verkauft,damit einer der eine Karte hat immer noch mal einen kurzentschlossenen Freund,Bekannten usw mitnehmen kann,die anderen 7500 Karten gehen in den freien Verkauf das alle mal die Chance haben preiswert die Eintracht zu sehen.Neue Stehplatzdauerkarten sollen nicht ausgegeben werden

An sich auch eine sehr gute Idee. Woher hast du die Infos wenn man fragen darf?
#
Gude, suche noch 2 Steher fürs Spiel gegen Bochum

Gruß Noah
#
Gude,

suche noch 2 Karten für Bochum.
Bitte alles anbieten.
#
Das freut mich sehr, dass du dich da so gut auskennst. Würde mich sehr freuen, wenn du es mir aufzeigst.
#
Laß doch mal deine Milchmädchenrechnung weg und gehe nach dem was von Eintrachtseite geäußert wurde. Da wurde gesagt das man genug Stehplätze im Tageskartenverkauf anbieten will. Und nochmal, für die nächste Saison haben sie genug damit zu tun mit den Umsetzen des kompletten Oberrangs der NWK, das wird sich ziehen. Da man noch nicht weiß wieviele da Stehplätze nehmen kann es auch noch keine neuen Steh-DK geben. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
#
Ja die Rede sind von 1000 Steher im freien Verkauf.

Natürlich wird es anfangs viel Arbeit sein, alle umzusetzen usw. Aber das wird ja dann vorbei sein und dann hat man trotzdem diese Zahlen quasi übrig.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
#
Derrick1986 schrieb:

Wieso sollte es nicht ein paar tausend neue Dauerkarten geben?

Hab ich doch geschrieben warum es nächste Saison sehr wahrscheinlich ist das es keine "neuen" Steh-DK gibt, sondern nur für Leute die da vorher gesessen haben.
#
propain schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Wieso sollte es nicht ein paar tausend neue Dauerkarten geben?

Hab ich doch geschrieben warum es nächste Saison sehr wahrscheinlich ist das es keine "neuen" Steh-DK gibt, sondern nur für Leute die da vorher gesessen haben.

Habe ich gelesen. Aber verstehe es trotzdem nicht. Klar müssen die, die da gesessen haben erstmal neu verteilt werden. Aber genau deshalb sind doch trotzdem 8500 mehr übrig.
#
Die Eintracht muss erstmal abwarten wie es beim großen Stühle rücken nach dem Umbau aussieht, wie viele Sitzplätze der NWK dann auf den Stehplätzen bleiben. Ich denke auch das es für die nächste Saison keine "neuen" Stehplatzdauerkarten geben wird.
#
Wieso sollte es nicht ein paar tausend neue Dauerkarten geben? Immerhin gibt es ja 8.500 mehr Plätze nach dem Umbau.

Laut Aussagen der Verantwortlichen sollen 1000 Karten im Steher dann immer erst kurzfristig in den Freien Verkauf gehen.
Bleiben immer noch 7.500 übrig.
#
Wie kann Marseille überhaupt noch so ein Spiel austragen? Das ist ja der Wahnsinn. Im OM Block ist nicht ein Ordner oder Polizist.

Habt ihr es im TV gesehen? Als wir einen Einwurf hatten kommen solche Hansel und halten ein großes Netz vor der Tribünen, damit das Abschmeissen der Spieler erschwert wird.

Was ich sehr fragwürdig finde: Eintracht Fans bekommen alles mögliche auferlegt. Polizei begleitet sie, Kontrollen ohne Ende….und trotzdem schmuggeln die Eintracht Fans angeblich Pyros rein?

Hitlergruss ist halt ekelhaft, raus mit denen.
#
Aufstellung egal.

Marseille hat einen starken Sturm und sehr starken Linksverteidiger.
Denke deshalb das die Franzosen das heute gewinnen.

Auswärtssieg wünsche ich mir trotzdem.

#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
Es werden einfach zu oft falsche Entscheidungen getroffen. Kamada zB heute schießt aus einem krassen Winkel, statt einfach in die Mitte zu passen/zurück zu legen. Finde das ist Sinnbild. Qualität ist da, Trainer ist top.
#
2022 , 13 Heimspiele in der Liga:
2 Siege / 4 Remis / 7 Niederlagen

Irgendwie schade.
#
Wieso stellt man wieder Knauf und Borre auf? Bringen seit Wochen kaum Leistung. Dann muss man halt zB mal Alario von Anfang an bringen oder wieso hat man den geholt?

#
Derrick1986 schrieb:

Frage mich, was die Leute nun erwarten???

Eben genau das:

Derrick1986 schrieb:

Wenn alles top läuft spielen wir um die internationalen Plätze 5-7 mit. Ansonsten halt eher Platz 7-10.

Wir spielen aber in der Liga seit bald einem Jahr auf dem Niveau von Platz 14-16. Punktetechnisch und spielerisch. Das wird hier kritisiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Eben genau das:

Derrick1986 schrieb:

Wenn alles top läuft spielen wir um die internationalen Plätze 5-7 mit. Ansonsten halt eher Platz 7-10.

Wir spielen aber in der Liga seit bald einem Jahr auf dem Niveau von Platz 14-16. Punktetechnisch und spielerisch. Das wird hier kritisiert.

Gut , und wann genau kam dieser Cut? Hinrunde war ja eigentlich noch gut.

#
SemperFi schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Gut, da hatte es aber auch den Grund, dass über Europa einfach alles stand. Bei den Spielern, bei den Fans, beim Vorstand.

Ich kenne solche Argumente, aber wenn man 1 Jahr den Schalter nicht auf Vollgas stellt, wieso soll man es dann jetzt machen?

Das sind unterbewusste Anker, die ich für sehr gefährlich halte.
Wir brauchen ganz dringend Siege in der Bundesliga.
Ganz ganz dringend...

Oh weh und morgen ist alles zu spät.
Ja Siege wären nicht schlecht.
Aber die kommen schon noch.
Mal ein bisschen Geduld
#
Weil man mal ein Götze nun kauft, dass man jetzt um die Meisterschaft mitspielt?

Ein Götze in der damaligen DortmundVerfassung wäre im Leben nie zu uns gekommen.

Willkommen in der Realität. Bitte alle mal auf den Boden zurück kommen.