>
Avatar profile square

Adlerhorst

1468

#
UNGLAUBLICHE EINTRACHT UNGLAUBLICH
#
Was ist mit lindström ????
#
Also als Eintrachtfan musst echt was drauf haben
so bissi Fußball gugge is da nicht
Da wirst du regelrecht gefoltert

Sow is sooo geil
#
Gonzo hat immer am Schluss ordentlich Alarm gemacht. Ich würde ihn auch gern ein paar mal von Anfang an sehen.
#
Ja der Gonzo ist meines Erachtens der momentan beste Stürmer den wir haben
Aber dennoch müsste ein richtiger Knipser her
So einer wie Rebic zb
#
Jetzt haben wir etwas Luft nach unten und sind endlich im Niemandsland der Tabelle angekommen. Hut ab, mit welchem Willen die Truppe die Punkte erzwingt.
Wie oben erwähnt, tut Hasebe unserem Spiel mit seiner Qualität unglaublich gut.
Was für ein fantastischer Fussballer.
#

Wie oben erwähnt, tut Hasebe unserem Spiel mit seiner Qualität unglaublich gut.
Was für ein fantastischer Fussballer.
[/quote]

Unterschreibe ich zu 100%
#
philadlerist 28.11.21 17:24
Und wenn nicht, hätte es Elfer geben müssen, für das was der berliner da mit Ache macht


Was hab ich verpasst
Kläre mich auf
#
Das Sterben auf dem Platz ist echt zum kotzen
#
Aaaache ….das ist deine Chance

MACH HI
#
Jetzt rächt sich, das man keinen Lammers im Kader hat...
#
Bommer1974 schrieb:

Jetzt rächt sich, das man keinen Lammers im Kader hat...


Boar ey
#
Hoffentlich merkt der Kruse nicht das er auch ein richtig geiler Stürmer ist
#
Könnte wirklich schon 2:0 oder gar 3:0 stehen... bitte lieber Fußballgott, lass des Sprichwort "Wer die Dinger vorne nicht macht" heute mal nicht wahr werden. Danke
#
Creepa schrieb:

Könnte wirklich schon 2:0 oder gar 3:0 stehen... bitte lieber Fußballgott, lass des Sprichwort "Wer die Dinger vorne nicht macht" heute mal nicht wahr werden. Danke


Ja bitte nicht
Belohnt euch heute für das geile Spiel
#
SamuelMumm schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Ich will ihn eigentlich nicht mehr im Eintracht Trikot sehn
Ich drücke alle Daumen für Lammers, dass er die Kurve kriegt und uns noch ein sehr wichtiger Spieler wird und dann sollte man dir diesen Satz auf die Stirn tätowieren.

...gleich neben das OFC Wappen...
#
Bommer1974 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Ich will ihn eigentlich nicht mehr im Eintracht Trikot sehn
Ich drücke alle Daumen für Lammers, dass er die Kurve kriegt und uns noch ein sehr wichtiger Spieler wird und dann sollte man dir diesen Satz auf die Stirn tätowieren.

...gleich neben das OFC Wappen...


Unglaublich
#
Ihr könnt mir allesamt in den A….. treten wenn er die Kurve kriegen sollte
Dann bin ich derjenige der sich reumütig entschuldigt
Nur glaub ich nicht daran das es so kommen wird obwohl das wünschenswert wäre

Ich dachte bei der Flanke die zum Ausgleich führte ….bleib unten BLEIB UNTEN und versau dem
Gonzo nicht seine Tormöglichkeit
Das er ja dann auch Gottseidank so gemacht hat

Das war für mich das Positivste das er geleistet hat
#
Erste Halbzeit hat mir wirklich sehr gut gefallen. Da kann man drauf aufbauen. Denke mal das dass genau die Idee ist vom Glasner.

Zweite Halbzeit ab der Böller Aktion war der Wurm drinn.

Ich finde jetzt nicht das wir wieder spielerisch einen Schritt zurück gegangen sind. Klar war die zweite Halbzeit ned gut,  trotzdem gibt es vieles was in Halbzeit 1 gut aussah und das wird Glasner den Jungs auch sagen.

Und man hat eine junge unerfahrene Mannschaft die jetzt ned vor Selbstvertrauen strotzt. Da ist es doch normal das es so Rückschläge geben kann und wird.

Ich finde auch ehrlich gesagt ganz gut das wir versuchen uns zu verändern. Klar wäre ein großer Stürmer gut, glaub aber das man einfach von diesen System weg möchte. Ball zu Kostic, Flanke und Tor.

Trotzdem sollte im Winter geschaut werden ob man ned einen Stürmer leihen kann. Der braucht auch keine 2 Meter groß sein, nur durchsetzen sollte er sich können.  Sonst verfällt man vielleicht wieder in alte Muster.

Zu Lammers muss ich sagen, dass mir der junge total leid tut. Ich denke mal dass die meisten ihn schon so auf den Kicker haben das dass bei vielen nix mehr wird. Klar ist das er sich gehörig steigern muss. Aber sobald er ins Spiel kommt denke doch viele schon so das war es jetzt.
#
Bena schrieb:

Zu Lammers muss ich sagen, dass mir der junge total leid tut. Ich denke mal dass die meisten ihn schon so auf den Kicker haben das dass bei vielen nix mehr wird. Klar ist das er sich gehörig steigern muss. Aber sobald er ins Spiel kommt denke doch viele schon so das war es jetzt.



Auf jeden Fall sollte im Sturm nochmal nachgelegt werden
Und Lammers ist mir eigentlich keine Diskussion mehr wert
Ich weiß nur wie einer meiner Vorredner schon bemerkt hat das es immer mehr negatives
wie positives zu vermelden gibt wenn er auf dem Platz ist
Ich will ihn eigentlich nicht mehr im Eintracht Trikot sehn
#
Klasse Pass von Lammers.
#
Korn schrieb:

Klasse Pass von Lammers.


Jetzt is mal gut
#
Man könnte doch den Lammers auch wieder auswechseln
#
Ohhhh mein Gott ……der Trikotständer
Bitte straf mich lügen …aber ich glaub nicht dran
#
Korn schrieb:

Lindström verspielt nun schon den dritten Angriff, weil er seine Mitspieler nicht im Blick hat...

Den hat er einfach nur besch.. getroffen.
#
Homer_SGE schrieb:

Korn schrieb:

Lindström verspielt nun schon den dritten Angriff, weil er seine Mitspieler nicht im Blick hat...

Den hat er einfach nur besch.. getroffen.


Er hatte alle Zeit …stand völlig blank
aber ok es klappt nicht immer alles
#
Ouuuu den hätte der lindström machen können/müssen
#
Kamada ist schuld