>
Avatar profile square

Adlerhorst

1468

#
Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!
#
FrankenAdler schrieb:

Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!



Will ja nicht schon wieder auf Lammers rumhacken
aber in der Tat stoppt er weiter als ich schießen kann
#
Adlerhorst  schrieb:

Der stolpert mehr als das er läuft oder Fußball spielt

Allein diese Aussage verdient schon, widerlegt zu werden.


Jetzt kann er mal beweisen was er kann
Oder auch nicht
#
Wir kriegen grad mal richtig schön den Schneid abgekauft
#
Basaltkopp schrieb:

Mich nicht. Ich habe schon immer gesagt, dass der nicht so schlecht ist wie er gemacht wird und eigentlich der ideale Abnehmer für gute Kostic Flanken/Ecken ist. Leider hat Filip momentan eine ziemlich große Streuung bei seinen Versuchen, aber auch das wird wieder besser werden.

Gestern hatten wir nach 51 Sekunden schon mehr gute Szenen als am Samstag in der ganzen ersten Halbzeit.

Ein tolles Spiel. Piräus hatte keine echte Torchance, soweit ich mich erinnern kann. Und hätte nicht der portugiesische Günther Perl im Keller gesessen, sondern ein Schimpanse, dann hätte es nicht einmal den Elfer gegeben.

Wir selbst hatten gefühlt mehr gute Angriffe als in allen bisherigen Saisonspielen. Glasner hat zum Glück das gemacht was ich mir erhofft hatte. Im Prinzip die Mannschaft der letzten Saison spielen lassen mit maximal zwei Neuzugängen. Mit Gonca waren es zwar drei, aber der kennt ja die Mannschaft schon.

Wohlgemerkt, ich meinte nicht, dass ich Paciencia vorher als schlecht angesehen habe. Nur dass er jetzt derart aufzündet, war ja nicht unbedingt zu erwarten.

Interessant ist ja auch sein Standing bei den Fans, vor allem hier im Forum. Wie wurde er nach seinem unglücklichen Interview zu Beginn der Schalker Leihe verteufelt. "Der braucht sich hier nie wieder blicken lassen" war noch eine der gemäßigteren Aussagen. Und nun ist er hier praktisch wieder  . . . naja . . . Heilsbringer ist vielleicht etwas übertrieben, aber nicht weit weg davon. So schnell kann's gehen.

Ähnliches erleben wir derzeit mit Lammers. 'Nicht bundesligatauglich‘, 'Fehleinkauf', 'gehört nicht in die erste Elf‘ und so weiter. Ich sehe das anders. Lammers ist bei uns noch nicht so richtig angekommen. Das stimmt. Aber was er kann, hat er schon bewiesen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch wichtig werden wird.
#
clakir schrieb:

Ähnliches erleben wir derzeit mit Lammers. 'Nicht bundesligatauglich‘, 'Fehleinkauf', 'gehört nicht in die erste Elf‘ und so weiter. Ich sehe das anders. Lammers ist bei uns noch nicht so richtig angekommen. Das stimmt. Aber was er kann, hat er schon bewiesen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch wichtig werden wird.



Ich hoffe so sehr das du recht hast aber ich glaub nicht dran
Der stolpert mehr als das er läuft oder Fußball spielt
bin aber der erste der sich reumütig entschuldigt wenn er den Durchbruch schaffen sollte
Denke aber das bleibt mir wahrscheinlich erspart
#
2 super rausgespielte Tore ……Hut ab
#
Der Kostic ist echt ein unglaublicher Fußballer
#
Jetzt wird’s grad ein scheiß Spiel
#
Adlerhorst  schrieb:

Ist Ache wenigstens im Kader ?



Ich hoffe dass das Ironie ist...

Bitte, bitte, bitte....
#
SemperFi schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Ist Ache wenigstens im Kader ?



Ich hoffe dass das Ironie ist...

Bitte, bitte, bitte....


😂😂😂
#
Ist Ache wenigstens im Kader ?
#
Spiel findet wie geplant statt.

Wäre schön wenn wir gewinnen allerdings liegt mein persönlicher Fokus definitiv auf Sonntag Abend 19:30 denn dort brauchen wir ganz dringend 3 Punkte
#
eintrachtffm90 schrieb:

Spiel findet wie geplant statt.

Wäre schön wenn wir gewinnen allerdings liegt mein persönlicher Fokus definitiv auf Sonntag Abend 19:30 denn dort brauchen wir ganz dringend 3 Punkte



Genau so isses !!!!!
#
1  Mann muss den Spielern und den Trainern Zeit geben
   Wenn ich das schon höre
2.   Der Trainer wurde nicht über Nacht installiert
   es war also genug Zeit sprich Vorbereitung mit der Mannschaft zu arbeiten
3. wer selber Fußball gespielt hat weiß was auf dem Platz los ist und worauf er sich eingelassen hat
   Da gibt es kein och warte mal kurz ich komme gleich usw
  Da wirst du überfahren als würdest du im Spaziergang eine Rennstrecke überqueren wollen
4. wenn die Qualität nicht da ist (was ich bezweifle außer nr 9) da kann der Trainer machen was er will
   Da verliert man gegen Hertha
5. Das der Glasner ein absoluter Fachmann ist steht völlig außer Frage
  nur ob er in Frankfurt richtig ist ?????
6. bleibt die Frage wie kann man die Bayern abkochen und gegen die Sümper (sorry) aus Berlin Zuhause verlieren

So jetzt könnt ihr mich zerhacken
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso muss man eigentlich jeden Spieler schon nach vier Wochen zwanghaft verteufeln?
War ja bei Silva auch nicht viel anders. Der wurde von dem einen oder anderen Experten auch als Fehleinkauf abgestempelt.

Natürlich ist Lammers hier noch nicht wirklich angekommen, geschweige denn eingeschlagen, aber lässt den Spielern doch mal etwas Zeit.




Ja da hast Du natürlich recht und auch ein Lammers kann sich weiter entwickeln.
Ich bin weit davon entfernt, Ihn aufzugeben.
Aber eines muss ich sagen.
Im Gegensatz zu einem Lindström oder Borre, denen auch nicht alles gelingt, hat Lammers einen Punkt, der mir gar nicht gefällt. Diese Manko hat er schon von Beginn.
Er läuft viel zu wenig, erzeugt kaum Druck auf die Abwehrspieler.
Gestern hat er mich fast Wahnsinnig gemacht.
Wir führen 2-1 in München, stehen vor einem historischen Erfolg und Lammers ist nur eingewechselt worden.
Da läuft er wie Falschgeld über den Platz, ansatt mal richtig Gas zu geben und jedem Ball hinterher zu gehen.
Der Junge wird doch mal wenigstens in der Lage sein 15-20 Minuten Druck auf die Abwehrspieler zu machen.
Da muss man wie ein Terrier hinter dem Ball herjagen und versuchen Räume zuzustellen.
Das hat er gestern wieder nicht gemacht.
Das hat mich wahnsinnig geärgert.
Natürlich wenn er irgendwann regelmäßig trifft, ist das egal, aber momentan kann er bis es besser läuft, für das Team arbeiten und nicht rumlaufen als wäre das ein Freundschaftskick.
Wie gesagt, er muss jetzt noch nicht Tore am Fließband schiessen. Aber das er wie Borre oder andere Spieler
sich versucht ins Team zu kämpfen, kann man schon erwarten.

#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wieso muss man eigentlich jeden Spieler schon nach vier Wochen zwanghaft verteufeln?
War ja bei Silva auch nicht viel anders. Der wurde von dem einen oder anderen Experten auch als Fehleinkauf abgestempelt.

Natürlich ist Lammers hier noch nicht wirklich angekommen, geschweige denn eingeschlagen, aber lässt den Spielern doch mal etwas Zeit.




Ja da hast Du natürlich recht und auch ein Lammers kann sich weiter entwickeln.
Ich bin weit davon entfernt, Ihn aufzugeben.
Aber eines muss ich sagen.
Im Gegensatz zu einem Lindström oder Borre, denen auch nicht alles gelingt, hat Lammers einen Punkt, der mir gar nicht gefällt. Diese Manko hat er schon von Beginn.
Er läuft viel zu wenig, erzeugt kaum Druck auf die Abwehrspieler.
Gestern hat er mich fast Wahnsinnig gemacht.
Wir führen 2-1 in München, stehen vor einem historischen Erfolg und Lammers ist nur eingewechselt worden.
Da läuft er wie Falschgeld über den Platz, ansatt mal richtig Gas zu geben und jedem Ball hinterher zu gehen.
Der Junge wird doch mal wenigstens in der Lage sein 15-20 Minuten Druck auf die Abwehrspieler zu machen.
Da muss man wie ein Terrier hinter dem Ball herjagen und versuchen Räume zuzustellen.
Das hat er gestern wieder nicht gemacht.
Das hat mich wahnsinnig geärgert.
Natürlich wenn er irgendwann regelmäßig trifft, ist das egal, aber momentan kann er bis es besser läuft, für das Team arbeiten und nicht rumlaufen als wäre das ein Freundschaftskick.
Wie gesagt, er muss jetzt noch nicht Tore am Fließband schiessen. Aber das er wie Borre oder andere Spieler
sich versucht ins Team zu kämpfen, kann man schon erwarten.



Kann ich genau so unterschreiben
#
Jaaa Männer toll und ich bin glücklich

hmmm beim letzten Sieg gegen Bayern haben wir wie lange nicht mehr gewonnen?
Ooooooh Gott bewahre uns
#
Soooooo Geil
Ich denke Morgen auf der Arbeit gehn mir einige aus dem Weg 😂😂😂😂
#
Der lammers ist ne Frechheit
#
Da wechseln wir vor einem Freistoß einen Stürmer ein, der über 1,90m misst und Kostic führt den Freistoß aus, bevor dieser überhaupt im 16er ist...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Da wechseln wir vor einem Freistoß einen Stürmer ein, der über 1,90m misst und Kostic führt den Freistoß aus, bevor dieser überhaupt im 16er ist...


Genau
#
Es ist zwar noch Einiges an Spielzeit übrig, aber mir gefällt wirklich wie Glasner die Mannschaft taktisch eingestellt hat:

Man sieht genau die Zuordnungen der Spieler und wie er versucht die Bayern zu entschärfen. Macht mir Hoffnung für zukünftige Spiele.
#
Punkasaurus schrieb:

                         Es ist zwar noch Einiges an Spielzeit übrig, aber mir gefällt wirklich wie Glasner die Mannschaft taktisch eingestellt hat:



Es wird so lange gespielt bis Bayern gewonnen hat
Is halt so
#
Alter! 🙄
Hinteregger! Was für eine Deppenaktion!
#
FrankenAdler schrieb:

Alter! 🙄
Hinteregger! Was für eine Deppenaktion!



Wie meinen ?
#
Der Rakic spielt bei Frankfurt….oder ?
#
So …seit 30min ausgerüstet mit DAZN
ich hoffe es lohnt sich