Adlerhorst
1641
Basaltkopp schrieb:
Kann ja durchaus sein, dass man diese gar nicht übersteht.
Irgendwie fühle ich mich an alte Zeiten erinnert/DIVA DIVA DIVA
Egal wer kommt es gibt immer ein Spektakel und der Ausgang ist ungewiss
Ich glaube mich zu erinnern das Eintracht Frankfurt mal 21 Spiele in Folge nicht verloren hat
Lang ist’s her
Meister wurden wir trotzdem nicht
Uli Stein sagte mal : ich weiß nicht ob wir Meister werden ich weiß nur das wir die besten sind
Also jede Prognose ist völlig sinnlos
Wir können JEDEN schlagen und gegen jeden verlieren
cyberboy schrieb:Anthrax schrieb:
Der Grifo ist sowohl auf dem Platz als auch im Interview sehr ruhig und fair.
Großen Respekt, dass er von sich aus gesagt hat, dass das kein Elfmeter war und sich Entschuldigt hat für die augenscheinliche Schwalbe. Das machen nur ganz ganz wenige, erst Recht beim Stand von 2:0.
Habe ich auch so empfunden. Ganz stark!
Ich verstehe das nicht so recht. Es war eine eindeutige Schwalbe. "Großen Respekt" hätte er m. E. nur dann verdient, wenn er erst gar nicht theatralisch gefallen wäre. Ich finde es krass, wie er sowohl von DAZN als auch hier für seinen Versuch gefeiert wird, einen ungerechtfertigten Elfmeter zu bekommen. Er sagt ja im Interview noch, dass er keinerlei Berührung gespürt hat.
Insofern ist ihm nur anzurechnen, dass er schnell genug geschaltet hat, sich sofort dafür auf dem Spielfeld zu entschuldigen - und damit (nicht ganz uneigennützig) eine gelbe Karte zu vermeiden.
ezio schrieb:cyberboy schrieb:Anthrax schrieb:
Großen Respekt, dass er von sich aus gesagt hat, dass das kein Elfmeter war und sich Entschuldigt hat für die augenscheinliche Schwalbe. Das machen nur ganz ganz wenige, erst Recht beim Stand von 2:0.
Ich verstehe das nicht so recht. Es war eine eindeutige Schwalbe. "Großen Respekt" hätte er m. E. nur dann verdient, wenn er erst gar nicht theatralisch gefallen wäre. Ich finde es krass, wie er sowohl von DAZN als auch hier für seinen Versuch gefeiert wird, einen ungerechtfertigten Elfmeter zu bekommen. Er sagt ja im Interview noch, dass er keinerlei Berührung gespürt hat.
Insofern ist ihm nur anzurechnen, dass er schnell genug geschaltet hat, sich sofort dafür auf dem Spielfeld zu entschuldigen - und damit (nicht ganz uneigennützig) eine gelbe Karte zu vermeiden.
Seh ich genauso
Ich denke das er schon beim fallen gewusst hat das ihn spätestens der VAR entlarvt
Also wegen was sollte man ihn feiern ??? Fairness???
Er hat nur seinen eigenen A…. gerettet sonst nix
Gelöschter Benutzer
Adlerhorst schrieb:ezio schrieb:cyberboy schrieb:Anthrax schrieb:
Seh ich genauso
Ich denke das er schon beim fallen gewusst hat das ihn spätestens der VAR entlarvt
Also wegen was sollte man ihn feiern ??? Fairness???
Er hat nur seinen eigenen A…. gerettet sonst nix
Wer feiert ihn denn hier?
Ich denke auch, dass er einer Karte aus dem Weg gehen wollte. Einen Fehler zuzugeben ist lobenswert, aber kein Grund ihn als super fairen Sportsmann hinzustellen. Hätte er es geschafft noch irgendwie ein Bein zu treffen bei seinem Abflug….naja, ob er dann auch gleich geständig gewesen wäre….
Das war eine Monster-Schwalbe, für sowas würde ich am liebsten Rot sehen, damit der Scheiss mal aufhört. Das ist unsportlich - sonst nix.
Das war eine Monster-Schwalbe, für sowas würde ich am liebsten Rot sehen, damit der Scheiss mal aufhört. Das ist unsportlich - sonst nix.
Lass doch mal den Kamada
soo schlecht war er garnicht ….er hat seine Chancen nicht verwertet ja
Und nicht so stark wie sonst
aber schlecht war er nicht
soo schlecht war er garnicht ….er hat seine Chancen nicht verwertet ja
Und nicht so stark wie sonst
aber schlecht war er nicht
Monoman der is noch keine 5min auf dem platz
Wir brauchen noch ein Tor
Der Kamada macht heut kein Tor mehr
Adlerhorst schrieb:
Ich sag ma ohne Kevin würde es schei…ße aussehen
Ohne Torhüter sähe es für Freiburg genauso aus ... was soll denn das Gequatsche?
Adler_im_Exil schrieb:Adlerhorst schrieb:
Ohne Torhüter sähe es für Freiburg genauso aus ... was soll denn das Gequatsche?
Ah ein Fachmann
Adlerhorst schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Adlerhorst schrieb:
Ah ein Fachmann
Welche unhaltbaren hat den Trapp gehalten? Das waren schwierige Bälle aber alles Situationen die du als Bundesligatorwart haben musst.
Adlerhorst schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sehr erfreulich
Ganz ruhig Brauner
Grüße aus dem Stadion. Alles noch sehr jungfräulich. Selbst die Toiletten haben noch nicht einen Aufkleber...
Erwarte sportlich nix.
Erwarte sportlich nix.
SGE_Werner schrieb:
Erwarte sportlich nix
Ein echter Optimist
Auch in Freiburg ist ein Sieg möglich
Dennoch wäre ich froh wenn endlich mal gut gespielt werden würde
und nicht jedes 2 Abspiel beim Gegener landet
Im Grunde haben wir eine gute Mannschaft die das schaffen kann
ALSO BRINGT ES ENDLICH AUF DEN PLATZ
Dennoch wäre ich froh wenn endlich mal gut gespielt werden würde
und nicht jedes 2 Abspiel beim Gegener landet
Im Grunde haben wir eine gute Mannschaft die das schaffen kann
ALSO BRINGT ES ENDLICH AUF DEN PLATZ
Also ich find ihn nicht soooo schlecht wie er hier geredet wird
Kicken kann er
Er müsste halt ein bissi mehr biss an den Tag legen
Kicken kann er
Er müsste halt ein bissi mehr biss an den Tag legen
Also bisher hatten wir mehr Glück als verstand
Das wird aber nicht die ganze Saison so weiter gehen
Ich glaube nicht daran das man sich so durch eine Saison durchwurschteln kann
Da sollte in Sachen Personal schon noch was passieren
Das wird aber nicht die ganze Saison so weiter gehen
Ich glaube nicht daran das man sich so durch eine Saison durchwurschteln kann
Adlerhorst schrieb:Ja, das Personal sollte nun das Vertrauen in die eigene Stärke mehr und mehr zurückgewinnen und jedwede Skepsis ablegen.
Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es auch 1:0 für uns stehen würde, wenn nur Trapp auf dem Platz wäre.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es auch 1:0 für uns stehen würde, wenn nur Trapp auf dem Platz wäre.
Genau
Ja, Fürth verkackt alle Anschlüsse und irgendwann hatten die testweise einen ins eigene Tor geschossen, um zu schauen, ob's am Gestänge liegt.
Führt hat einen noch schlimmeren Lammers
Und sind noch Blinder wie wir
ergibt in der Summe 3 pkt
Und sind noch Blinder wie wir
ergibt in der Summe 3 pkt
Ich glaube bei Dir hackts!
Rode ……unglaublich
Die Pointe des Spiels heute wird,dass der eingewechselte Lammers einnetzt und uns den 3er beschert.
grossaadla schrieb:
Die Pointe des Spiels heute wird,dass der eingewechselte Lammers einnetzt und uns den 3er beschert.
Ich glaub ja so manches ……
Gelöschter Benutzer
Schwaelmer_86 schrieb:
Schlechter kann er es vorne nicht machen und bei ihm hatte man zumindest das Gefühl, dass er will.
Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon werden die aufgestellten Spieler nicht nur schlecht gemacht, sondern auch noch der Wille abgesprochen...
cyberboy schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Schlechter kann er es vorne nicht machen und bei ihm hatte man zumindest das Gefühl, dass er will.
Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon werden die aufgestellten Spieler nicht nur schlecht gemacht, sondern auch noch der Wille abgesprochen...
Der Ache will der hat Feuer im A….
Der oben angesprochene eben nicht
Jo Trapp ist zur Zeit echt top und zu recht von Flick nominiert
Er konnte sich ja auch in letzter Zeit immer wieder auszeichnen……hmmmmm
Er konnte sich ja auch in letzter Zeit immer wieder auszeichnen……hmmmmm
Nicht zwingend. Erstens dürfte es für den Gruppensieg mehr Prämien geben und zweitens muss die Zwischenrunde auch erst einmal gespielt werden. Kann ja durchaus sein, dass man diese gar nicht übersteht.