>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hab gehört man kann auf solche Sachen wetten…

Wenn man auf Frankfurt wird beschissen setzt bekommt man für einen Euro 10 cent zurück.
#
… ich fürchte das stimmt.

Mann ey… wie kann eine 11 äh 10 denn so unfassbar nicht existent sein in HZ 2?!
#
Der VAR ist halt typisch deutsch. Nur eingeführt, weil man musste oder es zeitgemäß wirken sollte und dann nicht mehr weiter gedacht. Das ist ne neue deutsche Tugend.
#
… ach nein, eigentlich ist es ja zum
Aber ja, ehe die Deutschen da irgendwas Konstruktives dran weiter entwickeln, besteht Brych den Lauftest.
#
skyeagle schrieb:

DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

Zweites Spiel nacheinander vom Schiedsrichter beschissen worden.

Das wird auch nicht das letzte gewesen sein.

Nächste Woche 18 Uhr geht’s weiter        

Word!
#
Hab gehört man kann auf solche Sachen wetten…
#
Haliaeetus schrieb:

Jetzt sind wir mal wieder beim "alles-richtig-wir-überprüfen-nur-klare-Fehlentscheidungen-oder-nach-Ermessen"-VAR

Seit wann prüft der VAR Gelb-Rot?
#
Niemand. Ebenso wenig wie klare rote wie wir wissen nun.
Da ohnehin auch nachweislich falsche Entscheidungen keinerlei Konsequenzen haben, wird sich diese Willkür auch nicht ändern.
Sie können machen was sie wollen, ohne jedwede Folgen.
#
Na toll, theate und Kristensen Ausfall fürs nächste Spiel
#
Was Theate  vielleicht echt mal gut tut. Mal abgesehen davon, dass der englische Kommentator sich über die falsche Entscheidung des Platzverweises zurecht massiv aufregte.
#
Leider sind wir im Mittelfeld sehr schlampig, sehr fehleranfällig.
#
Welches Mittelfeld?
#
Sorry aber das ist stellenweise so stümperhaft und unnötig
#
Die Hoffnung besteht, dass wir vielleicht zumindest 1 Konter noch bekommen heute, den wir mal nicht ins Nichts spielen…
#
larsmalgutsein schrieb:

Weil man einfach wieder zu passiv ist. Warum kriegt man das nicht raus?! Ich verstehs nicht!

Man tut ja immer so, als wäre das pure Absicht und Plan. Union macht vor eigenem Publikum Druck, hat keine Doppelbelastung diese Woche und wir sind zu hektisch und ungenau. Und dann fällt das Tor ja eben nicht in der passivsten Phase, sondern in der ersten Phase in der 2. HZ, in der wir mal nicht passiv waren. Wir wurden ausgekontert, als wir mal vorne waren.
#
Den Text kann man auch auf Donnerstag beziehen… nur; dass da der Konter an die Latte knallte.
#
Quatschkopp.
#
Findste? Also ich seh das Ding auch in HZ gekippt bislang.
Im Augenblick sieht unsere Ambition nicht wirklich danach aus, als wären wir spielbestimmend…
#
Ob Tor oder nicht. Chaibi's Formkurve zeigt auch heute eher mal wieder direkt nach unten
#
Man könnte auch sagen er behält die Konstanz seiner letzten Monate bei…
#
Luzbert schrieb:

Oh scheiße, der Zettel hat ihn gerade komplett überfordert

6 Eier
Mehl
2x Milch

Was soll die Scheiße Trainer?
#
#
Darth Koch heute. Bringt Gegner mit der Macht zum Stolpern.
#

Herrlich.
Das letzte Mal so herzlich gelacht hab ich beim Elferpfiff…
#
DJLars schrieb:

Normalerweise gehen solche tollen Spieler immer von uns weg....Er muss bleiben!

Ich bin da unter keiner Illusion. Wenn der Omar so weiterbolzt, ist der nächsten Sommer mit ziemlicher Sicherheit weg (dann aber auch mit entsprechendem Preisschildchen). Ich hoffe nur, dass - WENN es dazu kommt - er würdig geht, und dass man sich im Guten trennt, anders als beispielsweise bei Muoney.
#
So läufts leider. Oder zum Glück. Ist ja ein großer Teil unseres Transferkonzepts.

Wenn er so weiter macht ist er schon im Winter auf der Insel. Für ordentlich Ablöse.
#
Umstellen auf 8er-Kette jetzt. 😄🤭
Dann kommt Uzun vielleicht mal auf ein paar weitere Minütchen.
#
BartHess schrieb:

Bob18 schrieb:

Kiel hat schon mächtig Massel heute

Die Chancen für Tore haben wir, wir müssen sie nur verwerten.

Mit Hugo wären schon ein paar mehr drin. Leider verletzt.
#
Müssen uns halt echt mal belohnen vorne, wenn hinten schon kaum was passt in den letzten 2
Spielen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Definitiv haltbar.
In der Wiederholung war der schon rechtzeitig sichtbar. Vor allem ins kurze Eck wieder.

Sah der nicht noch ein bissi abgefälscht aus. Schwierog zu sagen.
#
Dacht ich auch erst, aber das war bloß ein Aufsetzer. Und selbst dann - den muss er haben. Zumal er auch mit dem Fuß abwehren darf wenn er zu lange braucht um runter zu kommen.
#
Och neee.
Sieht er den so spät?
Fand den haltbar.
Aber wie die Ecke auch wieder "geklärt" wurde....
#
Definitiv haltbar.
In der Wiederholung war der schon rechtzeitig sichtbar. Vor allem ins kurze Eck wieder.
#
Ich bin 57.
Hätte nicht mehr dran gedacht das zu erleben.Eckentor.
Mir laufen die Tränen runner.
Sauber.Und Igor Knoten....
#
Tränen vor Freude.
Irgendwo ist Benny Köhler grad vor Schreck vom Stuhl gekippt …
#
Noch schlimmer als das Schiri-Gespann ist der DAZN Kommentar. Ekelhaft!
#
Sehr niedrig schwelliger Job…
Aber man darf ja keine bösen Emails dorthin schreiben. Auch wenn sie natürlich verdient wären.
#
Mit Koch, Tuta, Amenda, Larsson und Matanovic sollte man eigentlich um die 80% der Kopfballduelle gewinnen.
#
Sogar 81% vielleicht.

Das wirkt iwie ziemlich oft technisch sehr tappsig und unsauber heute; manch einer sogar überfordert, als wolle er zu viel.
Taktisch eher einfach gestrickt finde ich und Kiel kämpft halt leider gut.
Dazu einen Schiedsrichter der noch nicht weiß, was er will und was nicht - aber zumindest diese Linie stabil vertritt. 🤭