>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Na und? Wir auch. Wird ein 50:50 Spiel.
#
Ich weiß nicht; 50:50 halt ich für bisschen hoch.
Eher so 3:3. 😏 Und dann 3:0.
#
Wie schön Dino an der Seite in dieser Saison mitgeht; würd sagen der is angekommen.
#
Respekt !!!
#
Macht den doch rein!!!
#
Okay bockstark gehalten. Hoffentlich nicht mehr spielenrscheidend….
#
Finds immernoch schade, dass Weigl nicht zu uns kam damals. Naja. Er sicher auch.  
#
Den Fohlen läuft die Zeit davon. Und Omar.
#

Dürfen jetzt ruhig mal an der Uhr drehen langsam… Dafür, dass es kein Rot gab.
#
Boah, Sxchiri, der ist der letzte Mann und klammert sich da an Ekitiké wie ein Wrestler
Das ist doch eher Rot
#
Sag ja: KorumpKircher hat ihn besucht und an die DFB Linie erinnert …
#
Knapp an der Roten vorbei
#
Mit VAR wäre es rot. Deutlich.
#
Wir haben ja auch viel mehr Platz, während deren 11 Gäule sich auf den Hufen stehen.
#
Fohlen wissen sich oft nur noch durch Fouls zu helfen
#
Das ist doch jetzt genau unser Spiel. Gladbach muss, wir können kontern.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Collins und Omar ..irre. Vor Collins haben die Fohlen Angst und Omar ist ein Magier

Das finde ich auch: vor Collins haben sie Angst, seit er zwei von denen in der ersten HZ so hat stehen lassen
#
Richtig Bock hat Collins und macht Collins. Stark!

Und Omar fährt auch im Fohlenstall Motoooorrad…
#
FrankenAdler schrieb:

Kann man auch mal pfeiffen

Muss man.
#
Vielleicht war Kircher in der Kabine und hat den Schiri dran erinnert, dass er mal nicht mehr so sehr die Linie des DFB verlassen soll!!
#
Puuuh… Wilde Phase grad…
Gladbach drückt und weiß um unsere Anfälligkeit, aber wir lauern… mehr auch nicht. Aber auch nicht weniger… wenn das mal aufgeht… Come on!!
#
Matanovic raus, der ist doch eher gut, wenn man mit Druck über die Außen kommt...lieber Marmoush noch rein da kann man mehr Konter einfahren...
#
Leider hab ich noch nicht erkannt, wann der wirklich gut ist… bisher find ich der tankt sich gut durch… aber am Besten find ich ihn derzeit noch wenn er nicht spielt… noch…
#
Es wäre schon mal ein Fortschritt wenn Koch weniger winkt und mehr selbst verteidigt. Wenn er die Leute raus schickt macht er das oft viel zu spät ooooder die Leute reagieren zu lame.
#
Aber auch kein Wunder; Abwehr ist halt echt wahnsinnig löchrig die ganze Zeit. Dass einer SO frei im 16er steht ist auch nicht neu.
Naja. Müssen wir halt noch 1-2 machen. Denke eher 2.
#
Skhiri hat das super gemacht. Die Situation direkt erkannt und den Konter eingeleitet.
Scheinbar hat Köln uns den echten Skhiri endlich geschickt.
#
Richtig viele gute Aktionen heute von ihm. Vielleicht braucht er den Raum, den ihm Theate nimmt.
#
Was hockt denn der Völler da blöd rum?
#
Tradition.
#
nicht das er gleich auch noch rot kassiert
#
Fun Fact: Spitzenreiter, Spitzenreiter…

In den letzten 10 Jahren hat Eintracht Frankfurt die meisten roten Karten im DFB-Pokal erhalten. Hier ist eine Liste der Teams mit den meisten roten Karten in diesem Zeitraum, absteigend sortiert:

1. Eintracht Frankfurt - 9 rote Karten
2. 1. FC Nürnberg - 8 rote Karten
3. Hertha BSC - 7 rote Karten
4. VfB Stuttgart - 6 rote Karten
5. Borussia Dortmund - 5 rote Karten
6. FC Schalke 04 - 5 rote Karten
7. Werder Bremen - 4 rote Karten
8. Hamburger SV - 4 rote Karten
9. RB Leipzig - 3 rote Karten
10. FC Bayern München - 3
#
Scorpion kick Alla Haaland
#
Darf man das als „Treffer“ für Matanovic einordnen?