Barfußkicker Waldemar
1022
#
Frankfurter-Bob
Möchte gerne mal wissen, wie beschissen es in Wolfsburg sein muss, dass Omar da nichtmal 10% von seinem Potential abrufen konnte.
Schon mal dort gewesen? 😄
Jetzt vorne ne Kante drin, kriegen die Mimosen wenigstens mal einen Grund.
Jetzt vorne ne Kante drin, kriegen die Mimosen wenigstens mal einen Grund.
12, 13 mal auswärts. Aber nie lange geblieben. Immer bei Mitsubishi, Toyota oder Mazda geblieben, daher hatte WOB auch in ihrer Kernkompetenz für mich nichts zu bieten.
Wow…. Echt. Wow!!
Und wie der Torwart lachen musste… Mega sympathisch, auch wow.
Und wie der Torwart lachen musste… Mega sympathisch, auch wow.
Also erste Hz gut durchmischt.
Hintenrum ein paar kleine Unsicherheiten heute, zum Glück noch nichts dramatisch
nach vorne fehlt noch die Durchschlagskraft, wobei mir manchmal zu lang der Ball geführt wird.
Da ziehen die Prager doch sehr schnell ihre Deckung zusammen und doppeln relativ gut ihre Verteidiger
Da rennen sich Marmoush und Knauff leider öfter fest, sonst könnte es gefährlicher werden
Das Tricksermittelfeld mit Götze, Dahoud und Uzun hat sich noch nicht so durchsetzen können, wie Dino sich das wohl erhofft. Was auch daran liegt, dass die Slaviaken sehr mannorientiert und körperbetont zur Sache gehen.
Könnte mir vorstellen, dass Dino darauf bald reagiert und Ebimbe für Knauff und Ekitiké für Uzun reinschmeißt, um einerseits mehr körperliche Gegenwehr und andererseits mehr Zug zum Tor einzuwechseln.
Bisher ist aber noch alles möglich. Man darf aber vor allem Prag nicht in Führung gehen lassen,
denn dann wird es sicher sehr unangenehm. Man sieht schon, dass die sehr kompakt verteidigen können.
Hintenrum ein paar kleine Unsicherheiten heute, zum Glück noch nichts dramatisch
nach vorne fehlt noch die Durchschlagskraft, wobei mir manchmal zu lang der Ball geführt wird.
Da ziehen die Prager doch sehr schnell ihre Deckung zusammen und doppeln relativ gut ihre Verteidiger
Da rennen sich Marmoush und Knauff leider öfter fest, sonst könnte es gefährlicher werden
Das Tricksermittelfeld mit Götze, Dahoud und Uzun hat sich noch nicht so durchsetzen können, wie Dino sich das wohl erhofft. Was auch daran liegt, dass die Slaviaken sehr mannorientiert und körperbetont zur Sache gehen.
Könnte mir vorstellen, dass Dino darauf bald reagiert und Ebimbe für Knauff und Ekitiké für Uzun reinschmeißt, um einerseits mehr körperliche Gegenwehr und andererseits mehr Zug zum Tor einzuwechseln.
Bisher ist aber noch alles möglich. Man darf aber vor allem Prag nicht in Führung gehen lassen,
denn dann wird es sicher sehr unangenehm. Man sieht schon, dass die sehr kompakt verteidigen können.
Seh ich nahezu gänzlich genauso.
Ausnahmsweise.
Körperlichkeit wäre vielleicht ganz gut…
Ausnahmsweise.
Körperlichkeit wäre vielleicht ganz gut…
Ich weiß nicht; 50:50 halt ich für bisschen hoch.
Eher so 3:3. 😏 Und dann 3:0.
Eher so 3:3. 😏 Und dann 3:0.
Wie schön Dino an der Seite in dieser Saison mitgeht; würd sagen der is angekommen.
Respekt !!!
Okay bockstark gehalten. Hoffentlich nicht mehr spielenrscheidend….
Finds immernoch schade, dass Weigl nicht zu uns kam damals. Naja. Er sicher auch.
Den Fohlen läuft die Zeit davon. Und Omar.
Dürfen jetzt ruhig mal an der Uhr drehen langsam… Dafür, dass es kein Rot gab.
Boah, Sxchiri, der ist der letzte Mann und klammert sich da an Ekitiké wie ein Wrestler
Das ist doch eher Rot
Das ist doch eher Rot
Sag ja: KorumpKircher hat ihn besucht und an die DFB Linie erinnert …
Knapp an der Roten vorbei
Mit VAR wäre es rot. Deutlich.
Wir haben ja auch viel mehr Platz, während deren 11 Gäule sich auf den Hufen stehen.
Fohlen wissen sich oft nur noch durch Fouls zu helfen
Das ist doch jetzt genau unser Spiel. Gladbach muss, wir können kontern.
sgeadlerwalldor schrieb:
Collins und Omar ..irre. Vor Collins haben die Fohlen Angst und Omar ist ein Magier
Das finde ich auch: vor Collins haben sie Angst, seit er zwei von denen in der ersten HZ so hat stehen lassen
Richtig Bock hat Collins und macht Collins. Stark!
Und Omar fährt auch im Fohlenstall Motoooorrad…
Und Omar fährt auch im Fohlenstall Motoooorrad…
Vielleicht war Kircher in der Kabine und hat den Schiri dran erinnert, dass er mal nicht mehr so sehr die Linie des DFB verlassen soll!!
Puuuh… Wilde Phase grad…
Gladbach drückt und weiß um unsere Anfälligkeit, aber wir lauern… mehr auch nicht. Aber auch nicht weniger… wenn das mal aufgeht… Come on!!
Gladbach drückt und weiß um unsere Anfälligkeit, aber wir lauern… mehr auch nicht. Aber auch nicht weniger… wenn das mal aufgeht… Come on!!
Leider hab ich noch nicht erkannt, wann der wirklich gut ist… bisher find ich der tankt sich gut durch… aber am Besten find ich ihn derzeit noch wenn er nicht spielt… noch…
Es wäre schon mal ein Fortschritt wenn Koch weniger winkt und mehr selbst verteidigt. Wenn er die Leute raus schickt macht er das oft viel zu spät ooooder die Leute reagieren zu lame.
Aber auch kein Wunder; Abwehr ist halt echt wahnsinnig löchrig die ganze Zeit. Dass einer SO frei im 16er steht ist auch nicht neu.
Naja. Müssen wir halt noch 1-2 machen. Denke eher 2.
Naja. Müssen wir halt noch 1-2 machen. Denke eher 2.
Richtig viele gute Aktionen heute von ihm. Vielleicht braucht er den Raum, den ihm Theate nimmt.