Barfußkicker Waldemar
981
Stimme vollkommen zu.
Mein Neffe mit seinen 21 Jahren ruft mich nach dem Spiel an und erzählt davon, wie es im 38er schon vor dem Spiel nur darum ging die „Kickers Freunde“ aus Leverkusen zu dissen.
Das ist mal nur ein Faktor von sehr vielen, die mEn derzeit überhaupt nicht Eintracht Frankfurt Like sind.
2:1 Sieg; 1:5 Niederlage; 261 Ecken ohne Tor - Egal, die Emotionen sind tot, da rührt sich gar nichts mehr in diesem sonst so hoch emotionalen Umfeld.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken; ob das ist weiß ich nicht, aber unserer riecht von außen betrachtet auf jeden Fall nicht sehr gut.
Die Kausa DT lässt sich Krösche in diesem Leben nicht mehr ausreden und vielleicht schafft er es ja tatsächlich aus der Prima Ballerina das Trampeltier zu machen, das Du sein musst, wenn Du in der Liga was reißen willst. Bisschen Ahnung scheint er schon zu haben, wenngleich Er und Timmo mit Sicherheit keinen Preis für Sympathie gewinnen.
Wie das Missverständnis mit den 45 Punkten passieren konnte - nun - Leverkusen hat 39 (!) Punkte mehr als wir, Doofmund auf 5 ganze 15. Dusel; nichts anderes. 2 Spiele weniger gewonnen und Du stehst im Niemandsland, wo wir derzeit noch zu hoch angesiedelt wären.
Warum schreib ich das? Es fühlt sich an, als wäre die Luft raus aus dem knallroten Gummiboot, aber die Kapelle spielt und spielt und spielt…
Mein Neffe mit seinen 21 Jahren ruft mich nach dem Spiel an und erzählt davon, wie es im 38er schon vor dem Spiel nur darum ging die „Kickers Freunde“ aus Leverkusen zu dissen.
Das ist mal nur ein Faktor von sehr vielen, die mEn derzeit überhaupt nicht Eintracht Frankfurt Like sind.
2:1 Sieg; 1:5 Niederlage; 261 Ecken ohne Tor - Egal, die Emotionen sind tot, da rührt sich gar nichts mehr in diesem sonst so hoch emotionalen Umfeld.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken; ob das ist weiß ich nicht, aber unserer riecht von außen betrachtet auf jeden Fall nicht sehr gut.
Die Kausa DT lässt sich Krösche in diesem Leben nicht mehr ausreden und vielleicht schafft er es ja tatsächlich aus der Prima Ballerina das Trampeltier zu machen, das Du sein musst, wenn Du in der Liga was reißen willst. Bisschen Ahnung scheint er schon zu haben, wenngleich Er und Timmo mit Sicherheit keinen Preis für Sympathie gewinnen.
Wie das Missverständnis mit den 45 Punkten passieren konnte - nun - Leverkusen hat 39 (!) Punkte mehr als wir, Doofmund auf 5 ganze 15. Dusel; nichts anderes. 2 Spiele weniger gewonnen und Du stehst im Niemandsland, wo wir derzeit noch zu hoch angesiedelt wären.
Warum schreib ich das? Es fühlt sich an, als wäre die Luft raus aus dem knallroten Gummiboot, aber die Kapelle spielt und spielt und spielt…
Barfußkicker Waldemar schrieb:
2 Spiele weniger gewonnen und Du stehst im Niemandsland, wo wir derzeit noch zu hoch angesiedelt wären.
Was für ein Blödsinn. Wäre, hätte, wenn, wenn alle Spiele außer unseren Unentschieden ausgegangen wären, wären wir schon lange Meister. Und jetzt? Wir haben aber keine 2 Spiele weniger gewonnen, wir haben mehr Punkte als 12 andere Mannschaften und deshalb stehen wir absolut verdient auf Platz 6.
Letztlich werden doch die Spielkarten (kommende Saison) so oder so
neu gemischt und ausgegeben.
Nicht? 😚
neu gemischt und ausgegeben.
Nicht? 😚
Naja, es gibt doch da dieses Kartenspiel, bei dem man die schlechtesten paar Karten behalten und in die nächste Runde mitnehmen muss, oder? 🤔😄
Ich glaube er meinte auch eher Sonntagsschuss als Dusel. Wobei es auch das nicht war. Xhaka macht so einen ungefähr 11x rein bei 10 Versuchen würd ich meinen…
Ich glaube er meinte auch eher Sonntagsschuss als Dusel. Wobei es auch das nicht war. Xhaka macht so einen ungefähr 11x rein bei 10 Versuchen würd ich meinen…
Und ein Neuer hält den in 9 von 10 Fällen. Weil er nicht total falsch in der kurzen Ecke steht sondern mittig im Tor.
Weißte - Deine merkwürdige Elfer-Einschätzung und die fehlende ImpulsKontrolle find ich ja noch sympathisch und verständlich, dass Du dann lieber auf Andere hauen willst - aber halts doch mit Goethe: Ein Jeder kehr‘ vor seiner Tür…..
Das war ein Auftritt wie er zu erwarten war. Hoffnung gab es. Aber der Drops war so schnell gelutscht heute, da ist einfach net mehr drin in der Eintracht Tube.
Das war ein Auftritt wie er zu erwarten war. Hoffnung gab es. Aber der Drops war so schnell gelutscht heute, da ist einfach net mehr drin in der Eintracht Tube.
Außerdem alles keine zwingenden Aktionen, da ist nichts Gefährliches dabei. Leverkusen lässt uns machen und steht tief, hat schon 2 Gänge zurück geschaltet und die Moderatoren loben unser Spiel. Wie lächerlich.
Du solltest in deiner Barfuss-Liga bleiben, vom normalen Fußball hast du null Plan.
Och Gottchen...
Du bist natürlich der Maßstab. 😄
Du bist natürlich der Maßstab. 😄
Außerdem alles keine zwingenden Aktionen, da ist nichts Gefährliches dabei. Leverkusen lässt uns machen und steht tief, hat schon 2 Gänge zurück geschaltet und die Moderatoren loben unser Spiel. Wie lächerlich.
Du solltest in deiner Barfuss-Liga bleiben, vom normalen Fußball hast du null Plan.
und die Moderatoren loben unser Spiel
Also Skyeagle und Matzel nicht.
Du weißt aber schon, dass wir nicht die in weiß sind?!
Wie oft noch: wir sind einfach total unbedarft in solchen Aktionen. Du lernst schon in der Jugend, dass Du es dem Schiri deutlich zeigen musst wenn Du gefoult wurdest. Das kann bei uns keiner. Wenn ich schon sehe, wie Ebimbe da rumhoppst nach der Aktion ey - allein deshalb würd ich den schon nicht geben!
Naja der hat es geschickt gemacht.
Nkounkou - sorry, man kann es nicht anders sagen - selten dämlich. Das könnte sogar der dämlichste Elfer der Saison werden.
Bis jetzt.
Nkounkou - sorry, man kann es nicht anders sagen - selten dämlich. Das könnte sogar der dämlichste Elfer der Saison werden.
Bis jetzt.
Tja man hätte Nkounkou auch zur Pause raus nehmen müssen. Ein anständiger Trainer sieht, das er völlig überfordert ist
… dann hätte Max ihn verursacht. 😄😄
Nkounkou krönt seine Leistung heute... unglaublich!
Haben halt auch keinen LV bis zum Sommer. Max zählt nicht, sorry. Der ist keinen Deut besser als Niels.
Also wenn die hinter uns nicht wirklich alles verkacken, spielen wir eher nicht in Europa.
Wie schlecht kann man spielen.
Wie schlecht kann man spielen.
Da geb ich Dir recht. Aber es hätte besser ausgesehen. ☺️
Ist doch alles schnurz. Hugo hat heute Fußballgeschichte geschrieben.
Das ist eine immernoch kein Tor nach einem Standard; oder was meinst Du? 🤔
Mit hochspringen und seinen Körper dazwischen bringen - das ist sein Job in der Situation und das wäre für einen Verteidiger schon mal nicht schlecht!!
Ja aber Dauerkarte. 😄
Bei dem Tor muss aber Nkounkou seinen Mann blocken, nicht Tuta.
Bei dem Tor muss aber Nkounkou seinen Mann blocken, nicht Tuta.
Nee, aus der Distanz niemals.
Generell ist erst mal Tuta schuld und dann kommt Nkounkou, der nur auf den Ball glotzt.
Generell ist erst mal Tuta schuld und dann kommt Nkounkou, der nur auf den Ball glotzt.
Jo. Bubimässig verteidigt.
Krass… da die Fahne zu heben. Die haben ihren Job ja echt verstanden an der Linie.
Wie ist denn die offizielle Regelung, zählt es als Tor nach Ecke?
(Für mich zählt's auf jeden Fall, aber für die neutralen Statistiker?)
(Für mich zählt's auf jeden Fall, aber für die neutralen Statistiker?)
Glaub ich nicht.
Ecke wurde ausgeführt. Dann nochmal angespielt. Dann Flanke aus dem Halbfeld.
Ist ne neue Spielsituation, oder?
Ecke wurde ausgeführt. Dann nochmal angespielt. Dann Flanke aus dem Halbfeld.
Ist ne neue Spielsituation, oder?
Die wollen den Rekord und die Spannung hochhalten. Zudem haben die auch im zweiten Anzug Qualität und die Jungs wollen bei einem El-Finale oder Pokalfinale auch gerne spielen, also geben sie Vollgas.