>

Barfußkicker Waldemar

1022

#
Fangen wir mal vorn an: das was Madrid da spielt ist einfach richtig gut anzusehen. Das bekommt nicht ein Team in der Bundesliga so hin. One touch Flankenwechsel direkt zum man - teils no Look - ein Tiefenlauf nach dem anderen. Ganz großes Tennis.

Am Ende muss man einsehen - das ist heut eine Nummer zu groß für unsere Jungs. Ich wüsste auch nicht was man hätte anders aufstellen sollen - außer das mit Chaibi das defensive MF eher offensiv ausgerichtet ist. Aber ehrlicherweise hat das gegen Gladbach super funktioniert. Und zur Wahrheit gehört leider auch - wir haben eben keinen vernünftigen 6-er der die Lücke dort besser schließt. Tuta wird abgegeben, Hugo grad außer Form. Collins sollte man mal pausieren lassen - der schleppt sich behäbig über den Platz. Aber gegen wen. Weiß auch nicht was Baum dem Dino getan hat, dass er nicht mal ne Chance erhält. Buta ist da sicher auch keine Option. Kristensen brauch dringend einen Genesungsturbo.

Vorn ist nichts los - da fällt niemandem etwas ein - Ausnahmslos laufen da alle Gegenspieler unseren Jungs den Rang ab.

Warum Brown gelb bekommt nach Fordern und der Spinner der mit Absicht auf den Ball in Kauas Hand haut nicht verstehe wer will. Das ist schon ein Witz - und macht mir das gute Gekicke der Madrilenen unsympathisch.

Für die zweite Halbzeit vielleicht versuchen auf einen Gladbach Effekt zu hoffen - sonst das Spiel als Learning mitnehmen und defensive stabilisieren - wenn ich auf die Bank schaue sehe ich zumindest niemanden der heute unserem Spiel noch einen Impuls verschaffen könnte - das spricht am Ende nicht für eine ausreichende Kaderbreite um in der CL bestehen zu können. Die Schwachstellen im Kader wurden hier vor der Saison benannt und offenbaren sich heut sehr deutlich.

Aber hey - wir spielen Championsleague!!! Am Wochenende gilts‘
#
Unterschreib ich.

🙏
Man muss die Realität halt auch sehen. Bei aller Vereinsliebe. Wir haben das Potential durch Stadt und unsere mega verrückte Fanbase das Deutsche Atleti, Napoli, Marseille, Slavia Prag zu werden. Es dauert seine Zeit und wir sind denke ich auf dem besten Weg …

Ja, das sag ich damit ich mich net uffresch… Intellektualisierung ist ein anerkannter psychologischer Mechanismus der Verdrängung.
#
Relativ einfach, Tuta weg und Kristensen verletzt.
#
Stimmt. Mit diesen beiden Weltstars in der Startelf hätte Madrid keine Chance.

Nicht so bös gemeint wie es klingt!!
Aber Realität ist eben, wir sind toll. Und die Besten. Aber eben nicht im Fußball. Da gibt es bessere. Zumindest auf dem Rasen. Das kann man anerkennen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Koch wie ein alter Mann… erschreckend!?!

Schlimmer finde ich wie Collins bei diesem Spielzug hinterher trabt!
Mit einem richtigen Antritt und Willen hätte er da Koch durchaus unterstützen können.

#
Ist richtig. Koch musste ja nur hin weil Collins jedes Duell verliert. Und hinter Koch kann halt keiner mehr absichern weil er generell letzter Mann spielt.

Die Begründung „Es ist Atleti“ reicht aber vollkommen aus. Manche Leute - ey - die sind nicht umsonst wer sie sind; allein Trainer und Stürmer sind Legenden. Eine so eingespielte Mannschaft gibt es kaum sonst noch.
Auf dem Level, auf dem wir noch jahrelang nicht sein werden, bedeutet Fehler = Tor. Also:
Ja, es ist eben Atleti.
#
Koch wie ein alter Mann… erschreckend!?!
#

Dermaßen überlegen und hoch verdient.
Erzwungen sagt man dazu.

Ja, ändert trotzdem nichts daran das die Bälle abgefälscht und so günstig in die Füsse der Madrider Spieler fällt, das selbst Wahi die 2 Tore gemacht hätte.
Erzwungen oder nicht.
#
Nee, Wahi net.
Madrid spielt seit dem 0:1 schon extrem defensiv und trotzdem erzwingen sie sich eine Chance nach der anderen. Dass dann einer reinwürgt ist das Resultat der Masse.

… wir können jeden schlagen. Mal. Aber … es wäre aber auch unheimlich wenn es gegen einen der besten Clubs der Welt direkt reichen würde, nur weil wir mal 1 gutes Jahr gespielt haben und auf dem richtigen Weg sind... 😌 Solche Spiele bringen uns weiter auf diesem Weg. Das tröstet Nene heute nicht aber langfristig…
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotz aller Überlegenheit,  die haben echt Dusel bei ihren Toren.

Ich bezweifele, dass das Dusel ist. Eher Wille und Reaktionsschnelligkeit ... neben der höheren Qualität.
#
Dermaßen überlegen und hoch verdient.
Erzwungen sagt man dazu.
#
OK, erbärmliche Abwehrleistung.
#
Welche Abwehr?! Wie viele Gegentreffer?
Auch wenn Madrid sicher nicht der Maßstab ist. Aber was Collins und Brown abreißen - Joa - das ist kein Fußball heute.
#
Zumindest sind wir jetzt etwas besser im Spiel.
#
Absolut. Zum Glück lässt uns Diego teilnehmen.
#
Die sind extrem gut. Abwehr steht bei uns leider nicht stabil und extrem anfällig über die Außen. Geht viel zu leicht für Madrid und alle Spieler wirken eine Spur schneller und technisch reifer. Aber ggf. Können wir ja doch noch mit Leidenschaft und etwas Glück das Ruder rum reißen.
#
Denke auch der Unterschied ist heftig. Und wenn Du Athleti presst, dann muss das enger passieren als gerade - weil die 2 Sek. später mit Ball an unserem 16er sind, während Johnny noch überlegt ob er den Schritt nach vorne macht.
Aber solange es nur 0:1 steht - kann eine Uzun Streich reichen…
#
OMG das ist so vogelwild, aber Atletico ist auch brutal gut..
#
Die spielen uns echt schwindelig. 🔥
Also mich jedenfalls.
#
Langsam könnten sie anfangen mitzuspielen
#
Finde langsam machen wir bissi mit.
Gegner wirkt viiiel schneller im Kopf und den Aktionen, wir bissi müd in der Rübe.
Aber aus so einem Spiel ziehen die jungen Spieler soo viel.
#
Also effizienter geht fast nicht!!!
Wir spielen eigentlich echt besch...Zweikämpfe, Fehlpässe, Geschwindigkeit fehlt komplett, aber Uzun mit einem Zauberstück und dann einmal hochkonzentriert beim Freistoß.
Seis drum... geil !!!
#
Geh ich mit. 10 gute Minuten; Wahnsinnig effizient; Respekt liebes Team, hab ich nicht kommen sehen.
#
An alle die zurecht über den Schiri meckern: da hatten wir großes Glück. Never ein Foul gegen chaibi.. Gut, evtl wirds dann auch besser verteidigt, sah mir aber nicht so aus
#
Jo. Da war nicht mal Kontakt. Die englischen Moderatoren haben das gut betitelt.
#
Fast Hand, wahrscheinlich Eigentor. Slapstick. Egal. Sowas brauchste
#
Dann hat so! Slapstick - durch seinen Einsatz geholt. Die musste machen in so nem Spiel.
#

Sign.
Das ist einfach ne andere Liga in der die kicken.

Ja.In der Türkei.
#

Naja. Wir wollten gegen die wirklich Großen der Welt  spielen - jetzt dürfen wir. Das Lehrgeld zahlen wir doch gerne.
#
Brodo schrieb:

Der Schiri komplett geisteskrank

Das schlimmste ist, das uns ein guter
Schiedsrichter auch nichts bringen würde. Wir sind sooooo unterlegen.
Hoffe das sich unser Team kann sich 3 Klassen steigern kann, sonst brauchen wir bei den anderen Spielen gar nicht antreten.  Da scheiden wir mit 1 Punkt oder so aus
#
Sign.
Das ist einfach ne andere Liga in der die kicken.
#
Puh, also die ersten 2 Minuten waren gut. Seither wirkt es wie die pure Angst. Krass naiv bei dem Freistoß - der Wahnsinn wie die uns an unsere Grenze bringen.
Gut so! So lernen wir. Und dann… bhämmm!
#
Geiler Kommentar:
Burkardt kann den Ball nicht festmachen, da haben wir Glück, dass wir ohne Ball gefoult werden. Doch kein Glück, wird nicht gepfiffen.
#
Hat schon wenig Struktur und Sicherheit bei uns grad… irgendwie stehen da aber halt auch unerfahrene Buben gegen erfahrene Männer.
Erinnert mich an Handballspiele im Odenwald…

Wir können nur davon profitieren… Atmosphäre auf jeden Fall Amok ..
#
Der Schiri ist schonmal nicht auf unserer Seite.
Braucht Gala aber gar nicht wenn wir uns so dumm anstellen.
#
Das ist schon ein Klassenunterschied; Schnelligkeit, Galligkeit, Technik, Körperkraft, Sicherheit, puh!!
Das wird ein dickes Brett wenn wir da was Bohren wollen …
#
Puh wie Tölpelhaft.
Johnny und Collins.
#
Larrson und Collins, nicht Johnny. Verkettung von Lehrgeld.