>

Barfußkicker Waldemar

767

#
Diese spiel zu gewinnen ist so so wichtig. Mega!
Was das mit der destabilisierten Abwehr hinten raus immer soll durch die Wechsel hinten, keine Ahnung. 🤷‍♂️
#
Ja abseits.
#
Langsam sollte sich DT fragen, warum er Matanovic für einen Defensivspieler einwechselte nachdem bereits Bahoya für Collins kam. Harakiri
#
Wegen Körperlichkeit. Aber die Unordnung in der Abwehr danach ist halt jedes Mal sofort spürbar und ein Team wie Stuttgart bestraft das sofort doppelt.
#
Boah also die Abschlüsse sind halt auch alle schwach und direkt auf den Keeper gewesen heut… das war nix. Aber wenn’s zum Siesch reicht - Weltklasse gemacht. ☺️
#
Sorry, ich weiß nicht… GUT is das auf jeden Fall nicht die letzten 20. Glück für 1 Saison genutzt. 😌
Wenn DAS mal gut geht … doch doch, wird es.
#
Nur noch 5 min plus Nachspielzeit
Wäre schön, wenn wir das diesmal nicht wie gegen Pilsen am Ende noch wegschenken

Schiri zeigt jetzt mehrere Karten gegen unsere Spieler
Igor und Skhiri hats erwischt
#
Wie Konfetti fliegen die. Das einzige das schneller fliegt sind die Mimosen aus Prag.
#
Also - das macht mich nervös wie die kicken… bisschen früh gewesen das Fußballspielen einzustellen seit der 70. oder?!
#
Warum muss jetzt unbedingt Amenda kommen? Nichts gegen ihn, aber die Defensive funktioniert doch. Warum was verändern?
#
Funktioniert aber auch nur mit Mega viel Glück!! Und das ist noch nicht vorbei!!
#
Matanovic kommt irgendwie einfach nicht ins Rollen. Ich wünsche ihm DEN entscheidenden Moment, dass er sich endlich freischaufelt.
#
Ich auch. Die Weiterleitung war gut - aber da wir mit wenig Tempo kamen: Keine Lösung vorne gefunden.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Absolut stark!
Aber die Mannschaft, hm, weiß nicht. Sehe schon bei uns echt noch Luft nach oben heute. Und dafür kam Slavia nur 1x gefährlich vors Tor bis jetzt.

Warum der eine Typ vorne bei Slavia sich am Stück nur beschwert und bei jeder Berührung fällt erschließt sich mir nicht…

Unser sonstiger Geschwindigkeitsvorteil kommt heute kaum zum tragen. Grade Marmoush rennt in der BuLi selbst den Bayern weg, heute hat er das nicht so geschafft.
Das ist dann einfach gut verteidigt.
Die gehen früh und hart drauf, immer am Mann.
Sehr schwerer Gegner
#
Ja das ist so ein Gegner den Du zermürben musst; weil spielerisch wenns ohne Tempo sein soll - fehlen uns nach wie vor die zwingenden Lösungen wie ich finde. Ach, was bin ich verwöhnt von meiner Eintracht grad.

Kampfbetont, besonders Dahoud und Larsson immer da wo’s brennt.
Aber mit Ball… naja - Eki kann da bestimmt nochmal was reißen.  
#
Absolut. Und den meinte ich nicht mal.
Weiß aber nicht wie der andere heißt. Ich sag’s Dir aber, wenn er für die nächste Schwalbe nen Elfer kriegt.
#
Uff saustark veteidigt.
Da sieht man mal, was das heute für ne Mannschaft ist.
#
Absolut stark!
Aber die Mannschaft, hm, weiß nicht. Sehe schon bei uns echt noch Luft nach oben heute. Und dafür kam Slavia nur 1x gefährlich vors Tor bis jetzt.

Warum der eine Typ vorne bei Slavia sich am Stück nur beschwert und bei jeder Berührung fällt erschließt sich mir nicht…
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Glaube Zaferis hat einen Rasensponsor. Der liegt ja nur?!

Waschmittelwerbung.
Sammelt Grasflecken.
#
Und da outperformed er richtig…

Aber zu Uzun mal:
Die Klasse wird er noch erreichen, aber doch nicht in der ersten Saison in Liga 1!
#
Glaube Zaferis hat einen Rasensponsor. Der liegt ja nur?!
#
Möchte gerne mal wissen, wie beschissen es in Wolfsburg sein muss, dass Omar da nichtmal 10% von seinem Potential abrufen konnte.
#
Schon mal dort gewesen? 😄

Jetzt vorne ne Kante drin, kriegen die Mimosen wenigstens mal einen Grund.
#
Wow…. Echt. Wow!!

Und wie der Torwart lachen musste… Mega sympathisch, auch wow.
#
Also erste Hz gut durchmischt.
Hintenrum ein paar kleine Unsicherheiten heute, zum Glück noch nichts dramatisch
nach vorne fehlt noch die Durchschlagskraft, wobei mir manchmal zu lang der Ball geführt wird.
Da ziehen die Prager doch sehr schnell ihre Deckung zusammen und doppeln relativ gut ihre Verteidiger
Da rennen sich Marmoush und Knauff leider öfter fest, sonst könnte es gefährlicher werden

Das Tricksermittelfeld mit Götze, Dahoud und Uzun hat sich noch nicht so durchsetzen können, wie Dino sich das wohl erhofft. Was auch daran liegt, dass die Slaviaken sehr mannorientiert und körperbetont zur Sache gehen.
Könnte mir vorstellen, dass Dino darauf bald reagiert und Ebimbe für Knauff und Ekitiké für Uzun reinschmeißt, um einerseits mehr körperliche Gegenwehr und andererseits mehr Zug zum Tor einzuwechseln.

Bisher ist aber noch alles möglich. Man darf aber vor allem Prag nicht in Führung gehen lassen,
denn dann wird es sicher sehr unangenehm. Man sieht schon, dass die sehr kompakt verteidigen können.
#
Seh ich nahezu gänzlich genauso.
Ausnahmsweise.

Körperlichkeit wäre vielleicht ganz gut…
#
Na und? Wir auch. Wird ein 50:50 Spiel.
#
Ich weiß nicht; 50:50 halt ich für bisschen hoch.
Eher so 3:3. 😏 Und dann 3:0.
#
Wie schön Dino an der Seite in dieser Saison mitgeht; würd sagen der is angekommen.
#
Respekt !!!