>

Barfußkicker Waldemar

981

#
positive Entwicklung heute. Dieses nervige hinterum geschiebe um den Gegner einzuladen gibts im Grunde gar nicht mehr. Und die anfängliche Schwierigkeiten gegen eine Mannschaft wie Union die nur defensiv ein Spiel zerstören wollen gabs zwar, aber selbst das haben wir diesmal in der zweiten Halbzeit besser hinbekommen als bisher.
#
Das nenn ich mal optimistische Ansicht eines Heimspiels gegen den Tabellenletzten in so einer wichtigen Phase. Bin ich gern bei Dir. Naja ich versuche es… wirklich!
#
Irgendwie.
Muss.
Die Kugel.
Da rein heut. 🙏
#
Ist einfach nicht gut.
#
Immernoch net.
#
Anthrax schrieb:

So langsam fange ich schon an zu hoffen es geht 0:0 aus....

Ich möchte nicht spoilern.... aber 3 Punkte sind schon recht wichtig heute.
#
… würde mal Zeit werden. Man ist recht bemüht. Aber das ist recht arg zu wenig gegen …
#
Kerle es wird langsam Zeit für ein Tor
sie machen das doch gut aber belohnen sich nicht
eieiei
die Spannung steigt
der Blutdruck auch
#
… würde schon reichen wenn von den 14 Flanken mehr als 7% ankämen. Viellicht macht Bahoya die 15.
#
Bobic und der Moderator… Deppen ey. Auslegung wie sie es grad brauchen.
Can grätscht und trifft ihn klar oberhalb des Knöchels. Ganz gleich ob er den Ball vorher spielt.
#
Wow, das war ja leider brutal schlecht verteidigt. Da waren ja gleich von den Bienchen auf einer Linie frei. Naja und der Lamgsamste macht es dann… Business as usual.
#
fabisgeffm schrieb:

Hä ? Das war doch ein klares Foul

Ach wo, doch nicht gegen Dortmund.
#
Heimvorteil.
#
War für mich übrigens auch Foul und dann Gelb. Kurzer Zupfer, natürlich fällt Omar da sehr dankbar hin, aber ändert nix daran, dass sowas in dem Tempo gepfiffen werden muss.
#
Dortmund bekommt nun mal wieder seinen Heimvorteil von den Schiedsrichtern gewährt.
#
Mal abgesehen von dem dummen Gegentor und 2, 3 Fehlern eine echt vernünftige Leistung, natürlich begünstigt auch durch die Überzahl. Aber die Einstellung stimmt.
#
Absolut. Wirkt als hätte jeder Bock drauf und wüsste was zu tun ist plus: es rennt jeder für den Anderen. Top!!  
#
Ach Götze!
Wie schlecht kann man denn abschließen?
#
Ich denke, er hat seine Seele verkauft damit er das Tor zum WM-Titel schießen konnte; der Deal war: Dafür triffst Du nie wieder ins Tor danach..
#
Bitte Ekitike für Chaibi. Schiri steht doch kurz davor, ihn vom Platz zu nehmen
#
🙏
Hab auch das Gefühl, das Spiel geht bisschen an ihm vorbei heute leider.
Aber die anderen 10 - Mannomann, vielleicht liegts an der Überzahl; aber Kompliment bis dahin - da wird sich mal was getraut heute und es sieht ganz gut aus! Toll!!
#
Basaltkopp schrieb:

Ist nicht wo unwahrscheinlich. Rode hat angekündigt, dass er allenfalls am letzten Spieltag noch mal ein paar Minuten spielen kann. Möglicherweise ist die Prognose so, dass das auch nicht machbar sein wird.

In 5 Stunden sind wir alle schlauer.

Vielleicht wird er ab sofort in anderer Funktion eingebunden.
Cheftainer oder so
#
Ich finde eine Einbindung von Rode in den „Staff“ gar nicht mal unwahrscheinlich, also wenn er selbst sich sowas vorstellen kann.
Sowas wie Seele des Teams? Ehrenspielführer? Trainer für lokale und traditionelle Angelegenheiten?
#
War das Spiel am Samstag ein Brustlöser? Was ist überhaupt ein Brustlöser? Silikonentferner?
Wieso bei den Männern? Und darf man das bei Frauen eigentlich auch schreiben?

Ich würde eher darauf hoffen, dass das Spiel die eine oder andere Blockade in den Köpfen gelöst hat.
Und im besten Fall funktioniert auch das dritte Bein wieder. Das ist ja bekanntlich Kopfsache.
#
Zumindest ist Eige wieder fit - keinen Spieltag zu früh! Das kann dieses Jahr schon viel wert sein.
#
Der blanke Wahnsinn wie wir dieses Spiel gewinnen konnten; aber vielleicht hat es genau DAS gebraucht. Ich seh dennoch Null Fortschritte im Spiel oder Angriff, denke aber ehe Krösche Dino absägen würde, schneit es im Juli Giraffen.
#
Wir kloppen nur noch sinnlos den Ball nach Vorne.
Mit scheint es,als seien wir körperlich nicht ganz auf der Höhe
#
Seit dem 1. Spieltag aber erst… 😄😄
#
larsmalgutsein schrieb:

Wir betteln doch schon wieder um den Ausgleich

Jepp
#
Ich find eigentlich Heidenheim nicht wirklich besser als uns. Klar, da fehlen die Beste(n).
Aber wenn wir schon ohne Spielidee ohne Torschüsse auskommen müssen, dann eben über Glück und Fehler des Gegners.

Das gibt 3 Punkte heute.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta hinterlässt auf der 6 bisher einen besseren Eindruck als seine letzten Spiele in der IV.

Auf der 6er Position hat er halt auch noch ne Absicherung hinter sich. Das ist bei seiner Form derzeit kein so dummer Schachzug ihn mal dahin zu verfrachten.
#
Und bislang steht er da gut find ich.

Frag mich was die heute zu Mittag hatten; scheinbar was richtig Geiles, so wie sie rennen und beißen und spielen! Echt verwunderlich, wie das plötzlich anläuft. Wunderbar!!
#
Union Trainer:

"Bei der Pleite der Eintracht gegen Union St. Gilloise hatte Gäste-Trainer Alexander Blessin bereits in der Anfangsphase ein gutes Gefühl. "Nach zehn Minuten habe ich gewusst: Hier ist was zu holen", sagte er nach der Partie. "Ich hätte erwartet, dass sie ein bisschen offensiver spielen. Für eine Heimmannschaft kann man fragen, war es der richtige Ansatz oder nicht? Das ist aber nicht meine Aufgabe, das zu kommentieren."

Schon sehr bezeichnend!!
#
Schon wirklich sehr bezeichnend… vielleicht ist es im Sport genau so wie in der Politik:
Die Verantwortlichen sind dermaßen weit weg vom tatsächlichen Geschehen, dass sie vor lauter Wald den Baum nicht mehr sehen; während sich das Fußvolk fragt: Sind die blind oder machen die das absichtlich?!  
#
Mal gucken was die nächsten leeren versprechen der Verantwortlichen sind.
Den bock umstoßen, der Kopf ist das dritte Bein hatten wir lange nicht mehr.

#
„Wir haben in den letzten Minuten des Spiels gezeigt was wir können“ und „leider zu spät aufgewacht“ wird auf jeden Fall gesagt werden.