>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Matzel schrieb:

Die Art und Weise ist das, was mich fassungslos macht. Und was bitte sollte das mit Chandeler?

Dass er den letzten Ball vergeigt hat, statt einen letzten Konter zu starten, war ärgerlich. Aber die eine Flanke, die Koch dann leider verlängert hat, Fans ich gut ... besser als alles, was sonst so an Flankem kam. Die war aufs Tor gezogen und hätte Mitspieler erreichen können. Fuß reinhalten und das kann der Ausgleich sein. Das habe ich vorher 90 Minuten nicht gesehen
#
19 Stück waren es am Ende, dazu 7 Ecken…
Glaube 2 Flanken davon waren gefährlich… ⚠️
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ja richtig.
Dafür ist er aber so teuer wie noch nie im
Unterhalt.

Tja, aber das zählt im Fussball nicht viel.
Haben wir früher oft umgekehrt bewiesen 😎
#
Naja „nicht viel“ würd ich jetzt nicht sagen, aber so im grauen Mittelfeld wo wir uns bewegen macht es nicht viel aus.
Und genau dieser scheinbar überteuerte oder aber underperformende Kader deutet auf Fehler in der Investition hin.

Geld allein schießt keine Tore.
Aber viel Geld schießt Tore.
Wenn man es nicht saublöd einsetzt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Urs Fischer holen

Auf welchem Tabellenplatz stand Union bei seinem Abgang? Habe das geradewegs wieder vergessen...

Nicht zu vergessen, das deswegen keine anderen Spieler zu Verfügung stehen.
Unser Kader ist nicht so gut, wie viele glauben !!
#
Ja richtig.
Dafür ist er aber so teuer wie noch nie im
Unterhalt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich fand die Belgier über die 2 Spiele nicht zwingend besser, . . .
Nee, besser waren die wirklich nicht. Aber engagierter, zwingender, aggressiver . . . sie wollten es mehr und wurden dafür belohnt.
#
Also: Besser.
#
Über weite Strecken wieder ein grauenhafter Kick. Eine weitere inakzeptable Leistung.
Das Interview von Timmo Hardung gerade wirkt genauso ideenlos wie unser Gekicke.

Ich denke nicht, dass es nur an Toppmöller liegt, sondern man auch im Staff viele Fehler gemacht hat. Auch bei der Kaderzusammenstellung, die zwar Qualität brachte, aber eben auch verloren hat, ist irgendwie unausgewogen und es fehlt Mentalität, Galligkeit und einfach diese Eintracht-DNA.

Dennoch bin ich der Überzeugung, dass Toppmöller am Sonntag nicht mehr auf der Bank sitzen sollte, denn die Mannschaft wirkt wie gelähmt und braucht neue Impulse. Vielleicht eine "einfachere" Spielweise. Es passt einfach nicht.
#
Mehr Ideen als von ihm würden die Spieler vermutlich auch von einem Stück Holz bekommen…
#
Und jetzt bitte Dino weg. Sofort.
#
Tuta muss echt schnellstens weg; der arme Bub hat überwiegend schlechte und spielentscheidende Szenen zu verbuchen…
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Chandler auf rechts übrigens etwas, dass man schon früher hätte versuchen können. Nicht nur heute.

Gut, dass er links ran darf.
#
Lieber seh ich Timmy als bocklose Götzes und Tutas.
#
Schade, wir benötigen die Extraspiele um uns einzuspielen. Die Saison ist ja noch ganz frisch.
#

Richtig.
Und den Umbruch nicht vergessen…

Toppmöller - Experiment ist gescheitert. Ist ja nicht schlimm, passiert. Hätte ja auch ein Hürzeler werden können, ist aber halt nicht.
#
Ecke hätte es nicht geben dürfen haha
#
Dann hätten sie es aus dem Spiel gemacht.

Aber hey - wir haben ja den „Spirit“ und „fighten“ … ich glaub unter DT haben wir das leiseste und ärmste Europa-Spiel erlebt…
#
Wo sind denn die Belgier näher dem 2:0 als wir den Ausgleich? Guckt hier noch jemand das Spiel?
#
Da.
#
Wo sind denn die Belgier näher dem 2:0 als wir den Ausgleich? Guckt hier noch jemand das Spiel?
#
Naja die hatten 2 ÜBER-Chancen schon, wir nur den Kopfball eben.
#
Da steht, nach wie vor, keine geschlossene Mannschaft auf dem Platz. Das ist noch immer ein Ensemble von Individualisten, welche krampfhaft nach sowas wie einem Zusammenspiel suchen. Dazu die sich stets wiederholenden leichten Fehler. Da passt nix zusammen.
Die Belgier sind dem 0:2 deutlich näher als wir dem Ausgleich. Da hilft wohl nur ein Lucky Punch, um sich in die Verlängerung zu retten. Schade, das Ding von Ebimbe eben wär´s gewesen
#
Nkounkou war das mit dem Kopf glaub ich…

Das ist schon arg wenig was da kommt… von den Rängen ebenso…
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fehler Tuta... Ungenauigkeit Tuta... Tuta mit falscher Entscheidung.... ja man gewöhnt sich dran...

der wirkt arg überfordert derzeit
#
Soll ja im Sommer auch weg tendenziell; hilft uns aber jetzt nicht leider.
#
Offensiver Mann raus. Defensiv rein. Das bei 0:1 Rückstand. Genial.

#
Kann mir nur vorstellen dass Knauff dringend aufs Klo muss oder platt ist… ansonsten - keine Ahnung; ein 2. Tor ist das Aus, vielleicht deshalb.
#
Ekitike komplett alleine, holt aber den Einwurf raus und Marmoush jetzt die Ecke.

Der Wille ist auf jeden Fall da.
#
Ja, plötzlich ist da sowas wie Wille. Nach über 60 Minuten… mhhhh na wenn das mal nicht zu spät
kam…
#
Und auch ein Faktor ist das Phrasengedresche vor den Spielen und die Erkenntnis die auf dem Platz folgt… 1/4 der Spiele gewinnen ist nicht sehr ermutigend und holt einen net grad ab…
#
DerGeyer schrieb:

Der belgische Torhüter musste sich tatsächlich mal bewegen...

Er hatte deswegen auch mürrisch geguckt.
#

Beim Dösen gestört worden.
#
Skhiri gefällt mir die letzten Wochen Null.

Entweder spielt der mit Schmerzen oder hat auf dem anderen Kontinent sein Talent vergessen
#
Es sind wenige dabei, die gefallen…
Koch, Mega.
Marmoush.
Nkounkou.
Ja… und dann wird’s auch schon dünn.

Also ich seh es nicht; sorry, aber ich seh es nicht, wo wir plötzlich die 2 Tore herzaubern sollten…
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Und es ist wohl das erste Auswärtstor der Belgier in dieser Conf-Saison. Nicht dass es wichtig wär… Aber gegen wen, wenn nicht und…

Die haben, logische Konsequenz daraus, auch kein Auswärtsspiel gewonnen....
#

Ich mag Deine Perspektive!