>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Es steht da für mich keine Mannschaft auf dem Platz und das macht mich wütend und traurig. Ich sehe eigentlich nur mehr oder weniger formschwache Einzelspieler, die weder kämpferisch, noch spielerisch, noch taktisch eine Einheit bilden.
#
Ist was dran… hmm… es fühlt sich an wie eine Ladehemmung, wie ein Knoten der nicht platzen will, wie eine Tür an der gezogen wird obwohl draufsteht „Drücken“ …

Gott sei Dank hat Bochum genauso viel Klasse im Abschluss wie wir… junge junge …
#
Verstehe nicht, warum unsere Standards nie was einbringen. Ich finde die Dinger, die Chaibe reinbringt, immer recht ansehnlich und einige auf dem Papier kopfballstarke Spieler haben wir auch. Warum kommt da so wenig rum?
#
Ekitiké wäre auch so ein Abnehmer für die Standards; für 10 Minuten könnte er Luft haben. Muss ihn halt einer in die Kabine tragen dann.
#
Ob die wissen, dass man die Kugel net immer ins Tor tragen muss???
Vielleicht glauben sie, die 16m Linie wäre verbindlich?
#
DJLars schrieb:

Trainerdebatte.....
Walter aus Hamburg wird frei😅

Naja, mal ernsthaft: Über die gesamte Saison gesehen sind das weit mehr Kackspiele vom spielerischen her, als ordentliche. Auf dem Weg kann man mit Dino nicht weitergehen. Dabei geht es überhaupt nicht um die Ergebnisse. Mit dem Spielermaterial kann man nicht DAUERHAFT so einen Kackfussball spielen.
#
So hat das der Boss auch gesagt. Bisschen feiner vielleicht, aber ja, das war seine Message.

Klar hat Dino Angst mit 2 Spitzen zu spielen, weil dann dahinter einer weniger ist und ins offene Messer rennen will er Bochum auch nicht.

Hach was bin ich froh, dass ich das alles nicht entscheiden muss sondern schön von unten so oben herab lästern kann.
#
Wann legen diese "Troublemaker" eigentlich mal los?!
#
Spielen dieses Jahr in weißen Trikots, in BaWü.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Alter - was fürn Spiel schaust Du??

ich schau seit ungefähr der 10. Minute, habe beide Tore gesehen. Das Bochum Tor Glück weil abgefälscht und sonst habe ich noch nichts wirklich gefährliches von denen gesehen.
Was siehst du für ein Spiel?
#
Das gleiche, das die anderen sehen, die Dir hier antworten. 7:1 Torschüsse, klarer Plan mach vorne, äh - ja.
#
Wenn man hier so liest bekommt man ja den Eindruck dass die uns kompett an die Wand spielen ...

Könnte auch einfach 2:1 stehen und es wäre keine Sensation und große Überraschung. Bleibt mal realistisch
#
Alter - was fürn Spiel schaust Du??
#
fabisgeffm schrieb:

Verstehe ich, aber wir dürfen nicht vegessen, das wir mittlerweile die 6/7 höchsten Kaderkosten der Liga haben.
Und gemessen daran, ist das Spielerische einfach nicht ausreichend.
Kaum einer der Neuzugänge ist zu uns gekommnen um 10. oder 11. zu werden

Aber gemessen daran stehen wir dann tabellarisch genau richtig.
Die Tabelle lügt nie.
#
Ich verweise erneut auf Krösches Aussage nach Köln: „Bisher hatte zumindest die Punkteausbeute gestimmt“…
#
larsmalgutsein schrieb:

Es ist schon wieder so einfallslos nach vorne. Wäre die eine Chance nicht drin gewesen, würde es schon wieder 0:1 stehen und das noch nicht mal unverdient.

ja wow, und wenn der Bochumer Schuss nicht abgefälscht worden wäre, würde es noch 1:0 stehen. Ist doch Quatsch hier sowas konstruieren zu wollen. Hauptsache alles negativ :-/
#
Wenn sich nie jemand traut aus 16m abzuziehen machst Du halt solche Buden auch nicht. Und die großen Chancen hatte klar Bochum.
Am Ende ist es egal, wenn die Ergebnisse stimmen. Oder wie Krösche sagte „bisher hatten zumindest die Punkte gestimmt“…
#
Wie eigentlich immer, wenn wir gegen Teams von unten spielen: Es ist nicht zu erkennen, wer oben und wer unten steht.
#
Mittlerweile ist es doch sowas von egal gegen wen wir spielen; alles ab Tabellenplatz 5 abwärts ist scheinbar nur für uns „unangenehm zu bespielen“, denn wenn es für alle so wäre, wären die nicht abwärts von 5.

Aber heute muss halt ein dreckiger Sieg her und das heißt es Train-ääääh-Ideenwechsel vorne mal.
#
Ist schon peinlich was wir die letzten Wochen abliefern!
#
Und täglich grüßt das Murmeltier… aber ist ja noch Zeit… ☺️
#
ThePaSch schrieb:

Boah ey, hinten wackelt's aber böse heute

Tuta fehlt halt.
#
Der war gut…
#
Och nee, net Larsson raus.

Gute Besserung.
#
Naja 1-2 fressen wir immer, aber vielleicht machen wir heute unsere 3 Tore. Genuch Zeit.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Puh, es hat ganze 8 Minuten gedauert bis der Moderator das „Findungsphasen-Alibi“ gebracht hat. Respekt. Nicht, dass die nach etwa 30 Spielen mal abgeschlossen sein dürfte. 🤔

Bis jetzt kann man keinem mangelnden Einsatz vorwerfen.

Er hat doch recht, da hilft dir deine Polemik auch nicht weiter
#

Klar, sowas dauert Jahre. Bei allen Vereinen. Immer. Deshalb ist Krösche ja auch so zufrieden mit seinen Investments.
#
Puh, es hat ganze 8 Minuten gedauert bis der Moderator das „Findungsphasen-Alibi“ gebracht hat. Respekt. Nicht, dass die nach etwa 30 Spielen mal abgeschlossen sein dürfte. 🤔

Bis jetzt kann man keinem mangelnden Einsatz vorwerfen.
#
Sasa nicht da und schon wird geflankt.
#

Genau das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht.
#
Spielen , kämpfen  , beißen, und siegen
#
Bei der Sitzung haben alle Beteiligten dem Trainer mitgeteilt, dass sie offensiver spielen möchten...

Die gewohnt ängstliche Aufstellung kaschiert diesen Modeswitch sicher bloß um den Gegner in Sicherheit zu wiegen.
#
Ich fand die Aufstellung heute auch Scheisse, aber jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen ist einfach gaga
#
Stimmt vollkommen.
Die läuft bereits.
#
Eine unserer Kernkompetenzen…

Also ich glaub wir brauchen heut mindestens 3 Treffer um das zu gewinnen. Bitte, straf mich lügen liebe SGE!
#
Dubdiduh…
Und doch - ich ärger mich.