Barfußkicker Waldemar
982
#
Westend_Adler
Nein. Du besteuerst nicht den einzelnen Transfer sondern den Jahresgewinn der EFFAG . Das kann man so nicht sagen.
Richtig.
Das wird verrechnet wie bei anderen Unternehmen alle anderen Einnahmen / Ausgaben auch für die Körperschaftssteuern heran gezogen werden.
Glaub ich. Zu wissen.
Das wird verrechnet wie bei anderen Unternehmen alle anderen Einnahmen / Ausgaben auch für die Körperschaftssteuern heran gezogen werden.
Glaub ich. Zu wissen.
Definitiv alles, aber KEIN super Typ.
Unreif, hat sich blenden und manipulieren lassen, Unruhe reingebracht und die Arbeit rechtswidrig verweigert (es GIBT keinen Streik!).
100 Mio. für so ein egoistisches Ar<>^$loch zu bekommen ist Trost genug; soll er doch in Paris versauern und jedes Jahr in der Vorrunde der CL ausscheiden.
Unreif, hat sich blenden und manipulieren lassen, Unruhe reingebracht und die Arbeit rechtswidrig verweigert (es GIBT keinen Streik!).
100 Mio. für so ein egoistisches Ar<>^$loch zu bekommen ist Trost genug; soll er doch in Paris versauern und jedes Jahr in der Vorrunde der CL ausscheiden.
… und wie das beleidigte kleine Kind jeden Bezug zur Eintracht auf Instagram zu löschen ist einfach der Strich unter dem Ganzen.
Kohlo - ein Glück, das diese Peinlichkeit passé ist.
Sehr schade!
Ich haette Kolo gerne noch mal bei uns gesehen. Er war ein super Typ, schade.
Unsere Jungen sind auch gut drauf und sie haben jetzt die Gelegenheit. Alario habe ich nicht angeschrieben. Er hat noch gar nicht richtig zeigen können, was er so drauf hat.
Von der U21 haben wir auch
auch noch Talente wie Futkeu.
Gemeinsam ist richtig, was moeglich!
Ich haette Kolo gerne noch mal bei uns gesehen. Er war ein super Typ, schade.
Unsere Jungen sind auch gut drauf und sie haben jetzt die Gelegenheit. Alario habe ich nicht angeschrieben. Er hat noch gar nicht richtig zeigen können, was er so drauf hat.
Von der U21 haben wir auch
auch noch Talente wie Futkeu.
Gemeinsam ist richtig, was moeglich!
Definitiv alles, aber KEIN super Typ.
… und wie das beleidigte kleine Kind jeden Bezug zur Eintracht auf Instagram zu löschen ist einfach der Strich unter dem Ganzen.
Iwo… die wissen schon was sie machen. Warten wir mal die offizielle Verkündung ab.
FrankenAdler schrieb:Eintracht3658 schrieb:
Eden Hazard und Mason Grernwood wären Optionen. Auch wenn Greenwood Fehler gemacht hat, könnte dies eine Möglichkeit sein in Zukunft Einnahmen zu generieren)
Du kannst dir Greenwood dahin schieben wo die Sonne nie scheint!
Was hat Greenwood gemacht?
Leute, Leute - habt ihr vergessen wo wir herkommen?!
Wir kriegen wohl 95 Mio. Euro (!!!) für einen Spieler, der eh weg wollte und ungewiss ist wie es mit ihm weiter gehen wird.
FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN
Und unser Kader ist auch ohne den Stinker ziemlich geil. Wir können froh sein, dass er weg ist und uns auf ein spielstarkes mittelfeldgeprägtes Spiel mit Ballbesitz freuen.
Plus 95 Mio. auf der hohen Kante. Bei uns. Bei Eintracht Frankfurt. Alter. Das ist Bham!!!
Wir kriegen wohl 95 Mio. Euro (!!!) für einen Spieler, der eh weg wollte und ungewiss ist wie es mit ihm weiter gehen wird.
FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN
Und unser Kader ist auch ohne den Stinker ziemlich geil. Wir können froh sein, dass er weg ist und uns auf ein spielstarkes mittelfeldgeprägtes Spiel mit Ballbesitz freuen.
Plus 95 Mio. auf der hohen Kante. Bei uns. Bei Eintracht Frankfurt. Alter. Das ist Bham!!!
Seh ich exakt genauso!
Barfußkicker Waldemar schrieb:
FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN
Verstehe die Euphorie hier nicht. Schon in der letzten Saison war er der einzige der getroffen hat regelmäßig. In dieser Saison sind wir offensiv so ungefährlich und jetzt ist noch der gefährlichste Mann weg. Raff ich nicht.
FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN
nach romano sind es 75 mio + 15 mio boni.
und boni sind an bedingungen gekoppelt, die evtl. auch nicht erfüllt werden.
wenn die bild mit 95 recht hat - ok.
Oh sh… mein Fehler!
Dann gehen wir mit Jessic und Omar in die Saison. Reicht auch. Unser Spiel ist eh nicht mehr auf einen reinen Stürmer ausgelegt und das Mittelfeld extrem spielstark.
Mache mir keine Sorgen.
Dann gehen wir mit Jessic und Omar in die Saison. Reicht auch. Unser Spiel ist eh nicht mehr auf einen reinen Stürmer ausgelegt und das Mittelfeld extrem spielstark.
Mache mir keine Sorgen.
Nur mal so als Frage: vertragslose ST können wir aber noch unter Vertrag nehmen, richtig? Also trotz des geschlossenen Transferfensters, mein' ich.
Gäbe es da noch interessante Alternativen?
Gäbe es da noch interessante Alternativen?
Richtig.
Zusätzlich könnten wir CR7 aus der Wüste holen. 😂
Außerdem noch Spieler aus Frankreich, Spanien oder der Türkei. Manche Fenster schließen ja später.
Zusätzlich könnten wir CR7 aus der Wüste holen. 😂
Außerdem noch Spieler aus Frankreich, Spanien oder der Türkei. Manche Fenster schließen ja später.
Das Deuscthe Fenster ist seit 6 Uhr zu. Es können keine Spieler mehr registriert werden.
Nur noch Vertragslose Spieler ^
Wow da gibts du am letzten Tag 2 Stürmer ohne Ersatz ab
Nur noch Vertragslose Spieler ^
Wow da gibts du am letzten Tag 2 Stürmer ohne Ersatz ab
20:50 Uhr : Krösche ist der Größte
21:04 Uhr : Krösche ist eine Niete
Mal schauen, wie es in 10 Minuten ausschaut.
SGE_Werner schrieb:
20:50 Uhr : Krösche ist der Größte
21:07 Krösche unterschreibt bei PSG
Was issn nu eigentlich mit dem Ekit… ihr wisst schon wem; kann der was? Hat den jemand mal bisschen beobachtet bisher - ich mein er spielte ja kaum und 8 Mio. / Jahr sind natürlich unrealistisch. Aber is das’n Gude?
Egal wie Nass Er ist:
Krösche macht ihn nasser. 😌
Krösche macht ihn nasser. 😌
Viel Gutes war zu sehen heute
Aber für mich Hugo Larsson der Gewinner des Spiels
Dem ist einmal ein Ball ins Aus gerutscht, das war‘s. Ansonsten alles mit großer Klasse
Gewinnt fast jeden Zweikampf, antizipiert hervorragend und weiß auch was mit den gewonnenen Bällen anzufangen. Ein sehr guter Einkauf
Aber für mich Hugo Larsson der Gewinner des Spiels
Dem ist einmal ein Ball ins Aus gerutscht, das war‘s. Ansonsten alles mit großer Klasse
Gewinnt fast jeden Zweikampf, antizipiert hervorragend und weiß auch was mit den gewonnenen Bällen anzufangen. Ein sehr guter Einkauf
Man darf mal nicht unter den Teppich kehren, dass Larsson kein unbeschriebenes Blatt ist. Es wirkt hier fast so als wär er ein Junger Bubb ohne Erfahrung; der Typ war Spielmacher in Malmö und auf Anhieb in der Nationalmannschaft federführend.
Für mich keine Überraschung.
Für mich keine Überraschung.
Um Dino mal zu loben: Der Mann weiß, dass man auch Spieler einwechseln kann.
Hat heute öfter gewechselt als OG in einer ganzen Saison.
Kolo auf die Tribüne ind Äppler verkaufen
Krösche: Schenk den Scheichß den Kolo.
Neeeeee!
F U Koh-Lo… 😁😁
Jessic, Hammer.
Jessic, Hammer.
Jaaaaaa!!!
Götzes genialer Moment und unser Stürmer trifft. Großartig. Danke auch Ellyes für den guten Moment.
Das ist echter Minimalismus. Mei Droppe.
Götzes genialer Moment und unser Stürmer trifft. Großartig. Danke auch Ellyes für den guten Moment.
Das ist echter Minimalismus. Mei Droppe.
Hör doch uff!! 😁
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.
Wieso ohne Chance auf ne Chance?
Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt
Okay 1 Chance auf eine Chance, aber Abseits zählt halt nicht, frag Gekas. 😁
Weil er zu weit hinten stehen muss in diesem System. Er hat sich Bälle auf außen und auf der 10 geholt am laufenden Stück - und dann war vorne die Lücke - und keiner da der sie besitzt.
Der erinnert mich stark an Borré…
Rackert und ackert und … ja…
Weil er zu weit hinten stehen muss in diesem System. Er hat sich Bälle auf außen und auf der 10 geholt am laufenden Stück - und dann war vorne die Lücke - und keiner da der sie besitzt.
Der erinnert mich stark an Borré…
Rackert und ackert und … ja…
… ich dachte auch, das wird endlich der erste Schuss aufs Tor in der 74. … gegen Sofia… Aber nix war’s.
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:Anthrax schrieb:
Mich beschleicht allmählich das Gefühl das wird nix...
jap, gleich ein schöner Konter von Gelb und dumme Gesichter im Stadtwald
Dann haben wir es auch nicht anders verdient. Es geht beim Fußball um Tore schießen und nicht darum mit 75 % Ballbesitz bis zum Strafraum gefällig sich den Ball hin- und herzuschieben.
Da kann man noch so schöne Ansätze sehen, es bringt uns halt auch keine Punkte bzw. hier das Weiterkommen, wenn wir selbst keine Tore machen.
dem ist so
100% d‘accord.
Zahnlose Löwenbabies.
Zahnlose Löwenbabies.
Wüsste gern mal ob irgendein Levski Fan sowas auch sagt… aber ich glaub eher nicht. Das ist so unfassbar harmlos. Wie weit weg wir auch alle vom Tor des Gegners stehen. Krass.