>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Lodda lobt uns schon wieder.....ich mach den TV aus.....
#
Hoffendlich brennd da hinden mit Drapp und Duda in der Defensive nix an…
#
Sophia310 schrieb:

Möchten sie oben dran bleiben,
und den Abstand nach unten vergrößern,

Wie kommste denn auf sowas....?.....
#
So, Toppi - dann sind wa mal gespannt ob die Ideenlosigkeit der letzten Wochen heute entweder noch getoppt oder endlich mal gestoppt werden kann.
Forza!
#
SemperFi schrieb:

Dino ist aber auch pissig.

Dann soll er den Jungs endlich mal ein gescheites System vorgeben. Das grottenschlechte Gekicke mit meterweiten Abständen vom Gegner liegt ja in seiner Verantwortung.
#
Yepp, seh ich ähnlich.
Seine „Spielidee“ ist in jedem Spiel deutlich erkennbar. Für den Gegner.
Und bloß Keine Konter laufen, stattdessen auch den 46. Ball noch hinter die Kette chippen wollen und um Himmels Willen bitte keine Ideen haben!
Das ist einfach zu wenig im 19. Ligaspiel von einem „Trainer“.
#
War klar diese saublöde Verwalterei hat  noch nie was gebracht. Unverständlich und unnötig Jungs.
#
Naja dass Trapp und Tuta regelmäßig Gegentore einleiten ist ja nicht neu jetzt.
Aber die Passivität: Die machen das doch nicht von alleine. Das ist die taktische Anweisung von außen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hochverdient.
Super Spielidee, Dino.

Wars seine Idee, dass so ein kack Fehlpass gespielt werden soll?
#
Es ist seine Idee, dass es keine Ideen gibt mit solchen Drucksituationen umzugehen.
#
Hochverdient.
Super Spielidee, Dino.
#
grossaadla schrieb:

Selbst Götze mit so kack Fehlern.

Das ist kein Vorwurf, aber Götze ist immer nur so gut wie der Rest.
Einfach keiner der die anderen wach rütteln kann.
#
Und der Trainer.
Er sendet die ganze Zeit Impulse von außen. Und was für welche. Absolute Unruhe bringt er rein, ebenso mit dem merkwürdigen Wechsel und den Wechseln die er NICHT macht.
Er ist halt eben auch noch ein Newbie.
#
Wie konsequent man einfach an keinen einzigen Kopfball kommen kann in der Abwehr ist wirklich beeindruckend. ☹️
#
Puh, das wird eine harte Nuss heute
#
Wie jedes Spiel diese Saison...
Wir: Unkreativ mit langen Bällen und arg limitiert vorne.
Die: 1 Chance reicht…
#
Fazit bisher: Das Spiel ist jetzt keine Katastrophe, aber man sieht deutlich, dass der offensive Plan überhaupt nicht aufgeht. Da muss man in der Hz dringend nachjustieren.
#
Ich frag mich nach einer gesamten Hinrunde immer noch: Welcher Plan denn?!?
5 Siege aus 15 Ligaspielen wirken jetzt nicht wirklich wie etwas, das mit einem Plan einherging und Woche für Woche die gleiche kreative Sackgasse auf dem Rasen…
#
Das gibt heut ne klatsche, aber war ja schon vorher klar
#
Tuta und Trapp wieder richtig gut drauf scheinbar…
#
Wieder mal ein Spiel in der Konferenzliga, wo das Ergebnis ein Witz ist, gemessen am Spielverlauf.
#
Wieso?
Wir waren nicht 1 einziges Mal gefährlich. Das gilt übrigens für die letzten 6 Wochen, die Konter gegen die Bayern mal ausgeklammert.
Was bringen uns denn 700 Pässe und 66% Ballbesitz wenn keiner weiß was man damit machen soll??
#
Anthrax schrieb:

Mal ganz wertfrei:
Wenn seine Mitspieler nicht gut drauf sind, ist auch Götze nicht gut.
Absolut keiner, der andere mitreißt, kein Leadertyp.
In so einem Spiel einfach wirkungslos.

Ist halt einer, der seine Mitspieler in Szene setzen kann, der öfter den vorletzten statt den letzten Pass spielt. Aber uns fehlt dahingehend einfach vorne die Qualität. Ich deke mit Chaibi kann er harmonieren, aber wenn du Ngankam und Hauge neben bzw vor dir hast, ist da zu wenig Qualität, die nicht einmal für ein ausgeschiedenes schottisches Team, das nur den anstehenden Pokal am Wochenende im Kopf hat, reicht.
#
Ngankam und Hauge sollten definitiv gut genug sein um den 2. Anzug von Aberdeen (!!) zu schlagen vorne. Peinliches Anknüpfen an die vergangenen Leistungen; und nein, BayernSpiele stehen schon immer außen vor.

Eine Taktik, neben dem „ChipBälle hinter die Abwehr schlagen“ oder „außen überlaufen“ würde dem Team wirklich mal gut stehen langsam.
#
Da ist was dran. Wobei das Spiel heute, wo es um wenig geht, kein Beweis für eine lasche Einstellung ist
#
Stimmt. Das ideenlose schwere Spiel heute gegen die Weltmacht Aberdeen FC ist ebenso kein Indikator wie das Bayern-Auskontern-Spiel; die Spiele davor waren es schon eher.

Ohne Explosivität oder Ideen gegen tief stehende Gegner - was in der Bundesliga die meisten sind - wird es nicht leichter für Dino.
#
Schmidti1982 schrieb:

Soll auch Leute geben, die nicht nach jedem Spiel sofort ins Form kommen, weil am Wochenende das RL noch andere Sachen hergibt. Unter der Woche bin ich da auch aktiver.

Habe ja deswegen Zeit gegeben bis heute früh, man muss ja evtl. auch den Feier-Rausch ausschlafen.

Schmidti1982 schrieb:

Aber auch spannend, wie viele nach einem Sieg nichts anderes zu tun haben, als Häme und Spott zu verteilen (damit meine ich nicht Dich),die anderer Meinung sind /waren.

So ist das eben. Ich war aber auch etwas hämisch, weil es mir einfach zu weit ging, was geschrieben wurde. Etwas mehr Geduld braucht das Umfeld eben auch in so einem Übergangsjahr.

Ansonsten bin ich komplett bei Dir. Weder war das gestern jetzt die Wende schlechthin noch war vorher alles mies.
#
Ich seh das ähnlich:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Dazu kommt die Tatsache, dass die Spiele gegen die Bayern seit 30 Jahren schon immer was Besonderes sind und die Teams dort 180% geben.
Wenn wir Platz bekommen und kontern können, können wir Tore machen. Soweit so gut…
#
Und nachher wird man sich hinstellen und von einem gebrauchten Tag sprechen.
#
Ich finde es gut:
Man kann in dieser Planlosigkeit mittlerweile die Handschrift des Trainers sehr gut erkennen.
#
Den geben 9 von 10 nicht. Für mich ist das Halten einfach auch zu kurz. Natürlich keine absolute Fehlentscheidung und dämlich von Marmoush, aber das ist einfach zu wenig Intensität.

Aber hier wird ja immer betont, dass es egal ist ob es im Strafraum ist oder nicht und Halten eben Halten ist. Das ist die Linie, die so oft gefordert wurde, wenn es um Fouls gegen uns geht. Genau deswegen meinte ich immer, dass es dann eben mehrere Elfer geben würde und da hieß es auch immer, dass es dann eben mal mit dem dummen Halten aufhören würde.

Die Frage ist nur wieder: Warum dann so ein 10 % Elfer wieder bei uns als erstes? Da kommt man sich ja schon verarscht vor.
#
Werner sorry aber: in Deutschland GEBEN den 9/10. Deshalb wimmelt es doch in der Liga von Fallobst nur so. Es wird belohnt. Schauspielerei rentiert sich einfach. Don’t hate the Players - hate the Game! Also: Mitmachen und nicht immer darüber beschweren, dass wir gefühlt jedes 2. Spiel so einen gegen uns kriegen.
#
Haben die Bochumer den Schiri so lange bearbeitet bis er mal einen pfeift.
#
Genau das, was wir nie machen. Zu brav für diese Liga. Muss man eben machen wie Hoffmann gestern; Drecksau sein lohnt sich. 🙏
#
So geht der deutsche fussball vor die Hunde.  
#
Lächerlich.
Deutschland eben.