>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Also die Entwicklung von N‘Dickääähhh Pacho ist beachtlich. Top Typ.
#
fabisgeffm schrieb:

FredSchaub schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wann haben wir das letzte mal in Bochum ein Tor geschossen ?
Dürfte bestimmt schon 15 Jahre her sein oder ?
ALso in der Bundesliga meine ich  

Benny Köhler wars vor 12 Jahren laut FM

Jap das war in der 2. Liga.
meine aber Bundesliga. Das ist noch deutlich länger her

dann wohl das hier
#
Also ich erinner mich daran dort 0:3 geführt zu haben, ehe es dann in HZ2 noch verloren wurde. Das war in Liga 1. Viel mehr weiß ich aber auch net mehr…
#
Wann haben wir das letzte mal in Bochum ein Tor geschossen ?
Dürfte bestimmt schon 15 Jahre her sein oder ?
ALso in der Bundesliga meine ich  
#
Könnte stimmen. Das letzte Mal, als ich da war, haben wir 3 geschossen dort vor der Halbzeit. Und am Ende noch verloren. 😂
#
SGE_Oskar schrieb:

Irgendwie ist es wie bei Basti Red: Die Eintracht catcht mich momentan nicht.

Wenn alle Leute, die etwas nicht "catcht" dazu dann einfach mal die Backen halten würden, wäre die Welt ein viel besserer Platz.
#
😂 Schön gesagt. Plus 1. 🙏
#
SGE_Werner schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Relativ ist aber eben sehr relativ.
Und wir spielen immernoch in Bochum, nicht in Leverkusen oder München.

In Bochum haben wir letztes Jahr verloren, in München gewonnen.
Ich würde meinen Hintern darauf verwettern, dass wir gegen Topteams eher Tore schießen als gegen diese kämpferisch und defensiv bissigen Teams.

Vorwegnehmen, dass wir gegen Bayern, Leverkusen, Dortmund, Lepzig, Wolfsburg, Untion mehr Tore schießen und besser spielen ist sehr optimistisch
#
Ich kann Werner schon verstehen; spielende Mannschaften liegen uns mehr weil sich uns Platz ergibt. Aber da ist so Null Galligkeit und Null explosive Momente; als hätten wir Blei im Schuh - keine Ahnung. 🤷‍♂️
#
Es ist das erwartet schwere Spiel. Kannst nur hoffen, dass die ab der 60. oder 70. etwas unkonzentriert werden und wir dann noch gut nachlegen.
#
Irgendwie höre ich diese Phrase bei JEDEM Spiel mittlerweile. Sofia, Bochum, Darmstadt - alles FußballWelttmächte plötzlich.
#
Foul für Bochum? Warum das denn?!
#
Weil wir auf das huge Pressing mit dänischen langen, hohen Bällen reagieren, die wir dann nie nie nie bekommen.. das rescht misch uff.
Hat keiner mitbekommen dass Kohlo nicht mehr da ist ??
#
Ich finde den Tenor hier viel zu negativ. Wir stehen hinten relativ sicher und hatten selbst schon drei Großchancen. Hier lassen sich einige vom Dummgelaber von Fuss und Matthäus anstecken...
#
Relativ ist aber eben sehr relativ.
Und wir spielen immernoch in Bochum, nicht in Leverkusen oder München.
#
… und zumindest müssen wir uns nicht über unsere Kreisliga-Standards ärgern, weil wir einfach überhaupt keine haben. Woher auch.
#
Schwieriges Spiel. Wir kommen nicht richtig rein. Ngankam ohne Stich im Sturm..

Bochum irgendwie giftiger aber zu ungenau.

Offensiv ist das bei uns echt mau. Ein neuer Impuls muss her
#
Ngankam ist aber auch auf verlorenem Posten in dem System. Ohne ein spielendes und auch mal kreatives Mittelfeld sticht da vorne kein Stürmer, egal wer da steht.
#
Das ist schon unser 7. Pflichtspiel und unsere Gegner in den drei bisherigen Bundesligaspielen haben in ihren 8 Ligaspielen folgende Daten

0 Siege
0 Unentschieden
8 Niederlagen

6:27 Tore

Was wir bisher abliefern ist grauenhaft in der Liga.
#
Stimmt schon. Mehr Glück als Verstand bisher.
Am meisten stört mich die langsame Reaktion bei vielen Aktionen.
Vielleicht spielt es sich ein. Vielleicht auch nicht.
#
skyeagle schrieb:

Wir sollten geduldig sein mit dieser jungen Truppe.

Absolut.
#
Muss man wohl, ja.
Aber kein 11-Spiele-Glasner-geduldig-Sein. 😌
#
3 zentral defensiv Spieler sind mir zu viel. Wir haben nur zwei Spieler vorne und einer davon ist Götze dem das Tempo komplett abhanden kommt. Ein Chaibi, Paxten oder Marmoush neben Götze fände ich definitiv besser als das wir da aktuell spielen
#
Ich geh mal von Paxton und Chaibi aus in Hälfte 2 für Shkiri (wtf?) und Buta.
#
Spielerisch können wir uns wohl eher auf eine nicht sehr ansehnliche Saison einstellen
#
Glaube ich auch. Nur während der Spiele vergesse ich immer gerne woher wir kommen und wie gut es uns doch eigentlich geht.
Schwacher Auftritt, bisweilen lustlos, ideenlos, unsicher. 😌
#
es fehlt ein offensiver, 3 eher defensive Mittelfeldspieler ist einer zu viel
#
Dafür lassen sie aber verdammt viel Gefahr zu. Ich meine das ist immernoch BOCHUM.
Eine gute 6 wäre was Feines.
#
Bei uns ist null Ruhe oder Spielfluss drin
#
Dachte das wäre Dinos Motto für diese Saison? 😁
#
Loddar macht mich wieder fertig. "Jetzt sieht man klar die Bärchen." Hab eine Weile überlegt, was er wohl meint.
#
😂😂
Jetzt hab auch ICH es kapiert was er meinte.
#
Dorico_Adler schrieb:

Djabatta schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Die Steuern werden aber nicht direkt von jedem Transfererlös abgezogen sondern 1x im Jahr vom kompletten Umsatz. Deswegen macht es ja auch Sinn, einen Großteil der Einnahmen wieder in den Kader zu stecken, um weniger Steuern zu zahlen. Wenn ich ds richtig in Erinnerung habe

Ja, das dachte ich mir schon. Die Frage ist, welcher Abrechnungszeitraum gilt. Müssen wir vor Silverster shoppen gehen, damit es verrechnet wird? Weil jetzt können wir es ja nicht mehr verprassen.

MfG Djabatta

Bei der SGE zählt meines Wissens nach das Kalenderjahr für den Jahresabschluss. Also bis 31.12. shoppen gehen, das NLZ bzw. das Gebäude abbezahlen etc.

Hatte ich fast vermutet. Danke
#
Ich hatte den 31.01. im Kopf. Müsste man nachschauen auf der Website mal, aber ich kann nicht, muss Serie gucken. 😂
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

… und wie das beleidigte kleine Kind jeden Bezug zur Eintracht auf Instagram zu löschen ist einfach der Strich unter dem Ganzen.
Kohlo - ein Glück, das diese Peinlichkeit passé ist.

stimmt so nicht, es sind gerade GAR KEINE Beiträge mehr auf seinem Profil!
#
… weil es seit 23:00 rechtlich Besitztum der Scheiß äh Scheichß ist.
#
Wir haben noch Alario.
#
Man kann halt auch nicht JEDEN loswerden in einer TransferPeriode.
Wer weiß: Beim langweiligen, berechenbaren KonterKick von OG konnte er nicht bestehen. Aber jetzt? BallbesitzFussball. Da könnte er reinpassen.