Barfußkicker Waldemar
981
#
Anthrax
Mich beschleicht allmählich das Gefühl das wird nix...
Hör doch uff!! 😁
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.
Barfußkicker Waldemar schrieb:
Hör doch uff!! 😁
Wieso ohne Chance auf ne Chance?
Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt
Boah ey ich kann’s leider net oft genug erwähnen: Dieses System…
Da laufen wir einen Konter und haben keine Leute vorne. Viel zu defensiv die Raute für Shkiri und 1 Stürmer.
Da laufen wir einen Konter und haben keine Leute vorne. Viel zu defensiv die Raute für Shkiri und 1 Stürmer.
Seh ich auch so. Larsson macht Bock auf mehr, Shkiri am Anfang mit guten Aktionen vorne aber sonst - keine Ahnung, fand ich ihn in allen spielen bisher sehr fehl am Platz. Oder eher „im gespielten System“.
… und dieses Rautensystem ist nach hinten dicht - chapeau - aber vorne fehlen Abnehmer. Vor allem wenn die einzige Spitze sich die Bälle auf der 10 oder außen holt - da ist dann nix in der Mitte mit anspielbar sein sondern die Lücke - wie schon bei den 3x als wir zur Grundlinie durch waren und den Ball zurück legen: da war keiner am 11er-Punkt. Dabei ist das Teil des Spielzugs idR.
Merkwürdiges System, definitiv!!
Merkwürdiges System, definitiv!!
Und: Wann haben WIR denn aufs Tor geschossen?!
Es sind exakt 0:0 Schüsse aufs Tor.
Schlimm genuch.
Es sind exakt 0:0 Schüsse aufs Tor.
Schlimm genuch.
Klar weiß er es. Er will aber manchmal einfach net.
Ouuuu da war beinah der erste Torschuss!
Ouuuu da war beinah der erste Torschuss!
Wir nähern uns an, wie wir Boomer sagen
Oder "0,32xgoals, Digga", wie Werner sagt
Oder "0,32xgoals, Digga", wie Werner sagt
Für mich aber auch einem „Fehler“ des Systems geschuldet. Da fehlen einfach 1-2 Spieler vorne drin.
Naja dieses „die Mannschaft ist ja quasi neu zusammengesetzt“ wird immer gerne bemüht bei uns - trifft auf andere Clubs aber ebenso zu - und die performen vom Beginn weg.
Der Knackpunkt ist eher der neue Trainer und eine komplett andere Idee von Fußball die er spielen lässt. Das dauert.
+1, aber finde die setzen das immer besser um
Auf jeden Fall! Defensiv aufgeräumt, Mittelfeld „okay“ - auf jeden Fall ist Larsson mein Favorit auf die Spielmacher-Rolle, schön dass er ran darf und fit ist!
Aber vorne drin fehlt Tempo und Bewegung, imho. Ein Kalajdczic oder Muani wären gut. 😁
Aber vorne drin fehlt Tempo und Bewegung, imho. Ein Kalajdczic oder Muani wären gut. 😁
SGE_Werner schrieb:SGE_Oskar schrieb:SGE_Werner schrieb:Macbap schrieb:
Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…
Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.
Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.
Sorry, aber ich hab mindestens 2 gute Pässe in die Tiefe gesehen, die leider Abseits waren. Zwar ist das noch ausbaufähig, macht aber das Hoffnung
Ich habe sogar 4 gute Pässe gesehen, wo dann aber die beiden andere Male halt der Pass nach innen oder zurück nicht gepasst hat. Sag ja auch nicht, dass es nicht auch gute Aktionen gibt. Aber das ist einfach unpräzise und die Laufwege stimmen auch noch nicht. Und dann sind es eben nur gute Ansätze.
Die Mannschaft ist ja quasi noch neu zusammengesetzt. Denke man kann noch nicht so viel verlangen. Die Mannschaft muss sich erstmal finden. Also ich sehe das positiv
Naja dieses „die Mannschaft ist ja quasi neu zusammengesetzt“ wird immer gerne bemüht bei uns - trifft auf andere Clubs aber ebenso zu - und die performen vom Beginn weg.
Der Knackpunkt ist eher der neue Trainer und eine komplett andere Idee von Fußball die er spielen lässt. Das dauert.
+1, aber finde die setzen das immer besser um
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Was mir in dieser Saison in allen Spielen bisher am meisten auffällt: Wir haben einfach wenig Tempo. Wir versuchen uns oft, mit einem ziemlich behäbigen Spiel durchzukombinieren. Aber ohne Geschwindigkeit geht da einfach wenig. Über den Flügel Buta manchmal, die linke Seite ist bei uns fast tot.
Warum Aaronson in der Vergangenheit so wenig gespielt hat, bleibt mir ein Rätsel. Der bereichert in praktisch jedem seiner Auftritte das Spiel und bringt Tempo rein.
Warum Aaronson in der Vergangenheit so wenig gespielt hat, bleibt mir ein Rätsel. Der bereichert in praktisch jedem seiner Auftritte das Spiel und bringt Tempo rein.
Stimm ich zu.
Wir sind Konterfussball-verwöhnt: OG Vereine haben immer nur auf Konter gespielt und wehe man hat ihnen den Ball überlassen. Dino will mit Ball Dominanz ausstrahlen. Idee erkennbar - aber wenn keiner ins Tempo kommt, schlägst Du nicht mal Levski.
Wir sind Konterfussball-verwöhnt: OG Vereine haben immer nur auf Konter gespielt und wehe man hat ihnen den Ball überlassen. Dino will mit Ball Dominanz ausstrahlen. Idee erkennbar - aber wenn keiner ins Tempo kommt, schlägst Du nicht mal Levski.
Ich kann das Gemaule irgendwie nur bedingt nachvollziehen. Die halbe Mannschaft ist neu, seit gestern wissen wir, dass Kolo Muani heute nicht spielt und spielerisch scheint sich was zu entwickeln.
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.
Ei bei all dem brotlose Gerenne: Fußball iss doch Ergebnissport!
„Es fehlt nur das Tor.“
Das hat damals noch Kohle Muani geschossen wenn seit Monaten nix ging vorne…
💭
Das hat damals noch Kohle Muani geschossen wenn seit Monaten nix ging vorne…
💭
Alles nicht zwingend, nicht gefährlich und irgendwie auf den Sonntagsschuss des Gegners wartend…
Alles ganz nett anzusehen, mehr aber auch nicht. Also Angst haben muss der 18 Mio. Kader vor dieser Eintracht nun wirklich nicht.
cm47 schrieb:Schönesge schrieb:
Mit seiner Ansage in der Schlussphase an Bo Svenson hat er direkt mein Herz erobert
Ich hab nur "ihr Vollidioten" verstanden....wo er recht hat......
Ich bin der Meinung, dass er damit nicht Bo Svensson meinte.
Er hat gesagt die beiden sollen sich hinsetzen.
Denke damit waren die zwei aus seinem eiegnen Team gemeint, die mit aufgesprungen sind
Er meinte die 2 von der eigenen Bank.
Dachte erst er wäre Dankert der das zu den beiden Trainern gesagt hat.
Dachte erst er wäre Dankert der das zu den beiden Trainern gesagt hat.
Vielen Dank(ert).
Ich finde es überragend loyal, dass wir auch heute noch jeden Standard als Benny-Köhler-Gedächtnisstandard verhauen.
Respekt, dass all die Trainer diese Tradition jahrelang beibehalten haben und Dino-der-Co da anknüpft.
Respekt, dass all die Trainer diese Tradition jahrelang beibehalten haben und Dino-der-Co da anknüpft.
Naja… also … doch. Tut man in der Regel mit so einem Kader schon. 😉
Nur wenn man Arrogant an die Sache ran geht. Das ist das Spiel des Jahres für Sofia, die befinden sich in einer ähnlichen Situation wie wir gehen Barca, so möchte ich das gerne vergleichen. Frenetische Fans, hat ein bisschen was von einer Hölle, dass man hier nicht durchspaziert, wenn im eigenen Kader noch solche Fragezeichen sind ist fast klar
Jaaaa, das isses im DFB-Pokal und den Quali Spielen jedes Jahr. Und da gibt’s Sensationen die Su an einer Hand abzählen kannst.
Den 18 Mio. Kader mit katastrophaler Abwehr musst Du dennoch in die Schranken weisen.
Das Auftreten und das komplett desolate Mittelfeld waren das, was der von der von Dir genannten Arroganz noch am nächsten kommt.
Keine gute Vorstellung.
Den 18 Mio. Kader mit katastrophaler Abwehr musst Du dennoch in die Schranken weisen.
Das Auftreten und das komplett desolate Mittelfeld waren das, was der von der von Dir genannten Arroganz noch am nächsten kommt.
Keine gute Vorstellung.
Sehe ich auch so. Ein absolutes Traumtor - da konnte Trapp nichts machen.
Mega geil für die Fans dort. 🙏
Trotzdem: Shkiri darf ruhig mal am Gegner stehen auf der 6, dann kommt der nicht zum Schuss.
Trotzdem: Shkiri darf ruhig mal am Gegner stehen auf der 6, dann kommt der nicht zum Schuss.
Nur wenn man Arrogant an die Sache ran geht. Das ist das Spiel des Jahres für Sofia, die befinden sich in einer ähnlichen Situation wie wir gehen Barca, so möchte ich das gerne vergleichen. Frenetische Fans, hat ein bisschen was von einer Hölle, dass man hier nicht durchspaziert, wenn im eigenen Kader noch solche Fragezeichen sind ist fast klar