>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Und das wars...
#
So sieht das also aus, wenn es für die einen um nichts geht und für die anderen um Alles.

Und genauso erwarte ich das von uns heute auch.
#
Nja, das wird nix.
Dreckspillenmüll
#
Ja, das Zweikampfverhalten ist halt auch… nicht existent. Wozu auch.
#
Bin so nervös, dass ich als Ablenkung schon die halbe Wohnung sauber gemacht habe.
#
😄 Hab ich gestern bei Kiel.
#
Wow war das schlecht verteidigt
#
Wahrlich. Unglaublich wie unberührt die schalten konnten.
#
Schaut so aus. Da ist nix zwingendes dabei. Morgen also Sieg Pflicht, ansonsten war’s das mit CL. Leverkusen trudelt aus, mit Lame Duck auf der Bank und in Freiburg holen wir nix. Da reicht dann die individuelle Klasse nicht, um die taktischen Mängel auszugleichen.
#
Also genau genommen könnte uns auch 1 Punkt reichen… 🧐
Wie eine Mannschaft mit -2 Torverhältnis kurz vor dem Einzug in die CL stehen kann ist mir immernoch schleierhaft.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

… und jetzt kommen noch 3.

Dein Wort in Gottes Ohr, oder wer auch immer morgen die Strippen zieht in Frankfurt.

Du bist ja in STTs schon anstrengend aber jetzt schon vor unseren Spielen dein Gejammer und Geheule ist echt anstrengend.
Da ist mir der (völlig übertrieben und bisher immer enttäuschte) Optimismus vom HSV Fan 1000 mal lieber und auch amüsanter.
#
Hoppla, da hat jemand wohl aus Versehen die Null gewählt?

Glaubst Du, dass Du irgendwann etwas Anderes können wirst als in der Anonymität des Netzes gegen andere zu hetzen?

Lass es einfach sein.
#
So ein unverdientes Törchen für Kiel würde doch schon ganz lustig sein...
#
Alles nur noch hoch vorne rein; Kiel ist platt und ungeschickt. Und Freiburg kann gegen tiefstehende Gegner leider gut das Spiel machen. Irgendwann können wir das auch. Morgen wäre ein guter Tag damit anzufangen.

Tschüß Kiel.
#

Ich seh derzeit iwie nicht, wie wir ein Tor schießen  gegen tief stehende Gegner, sei es gg die beste Abwehr der Liga oder in Freiburg.
Daher wär das heute schon nice… aber wenn Kiel so weiterspielt fangen sie noch 4 Stück heute.

Ich sehe das schon!
#
… und jetzt kommen noch 3.

Dein Wort in Gottes Ohr, oder wer auch immer morgen die Strippen zieht in Frankfurt.
#
Naja es sind 2 Spieler gesperrt von St. Pauli gegen uns. Beide in der Defensive..
Ausserdem haben:
Bayern mit 32 Gegentore
Leverkusen mit 37
Mainz mit 40
Und auch wir mit 43 weniger, gleichviel oder nur bedingt mehr Gegentore bekommen

Ich mein wir haben "nur" 6 Gegentor mehr als St. Pauli bekommen also beste Abwehr der Liga .. naja
Dafür hat Pauli mit 26 Toren mit Abstand die schwächste Offensive.
Wenn gegen die nix geht dann brauch man auch nicht über CL reden.
#
Oh okay, dann hatte ich das falsch im Kopf. Dann sind sie also lediglich für jemanden da unten drin recht gut in der Defensive.

Ja, dann sollte niemand die Buchstaben C und L je wieder verwenden dort. 😌

Ein Tor in der 1. Minute wäre gut. Für die Nerven.
Wobei - verliert nicht Dortmund morgen noch in Leverkusen?
#
Naja, sollten wir gegen St. Pauli nicht gewinnen, und damit alles klar machen sind wir auch selber Schuld..da können die anderen machen was sie wollen
#
Ich seh derzeit iwie nicht, wie wir ein Tor schießen wollen gegen tief stehende Gegner, sei es gg die beste Abwehr der Liga oder in Freiburg.
Daher wär das heute schon nice… aber wenn Kiel so weiterspielt fangen sie noch 4 Stück heute.
#
Der wollte ja schon in den ersten Minuten bei leichter Handauflegung n Elfer... jetzt schon wieder..

Und der Torwart von Kiel ...man man man so kann man auch nicht gewinnen
#
Vor allem sind sie Stand jetzt durch diese Aktion in Liga 2.
#
Das war ja echt C-Liga -dämlich vom Keeper.
Schade. Lange überfällig zwar aber schade.
#
Der Ginter fliegt auch bei jeder kleinen Berührung war schon in der Anfangsminute so und wollte ein Elfer schinden...muss der Schiri doch langsam mal sehen
#
Deutsche Schiris sind genauso Opfer wie Freiburg.
#
Tooooooooooooooor
#

Yeeeeeeeahhhh!!!
#

Werner - es reicht doch schon wenn Kiel nicht verliert?!

Rechnerisch noch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Leipzig noch 13/14 Tore oder so aufholt, ist natürlich nicht groß.
#
Okay Danke; ich dachte schon ich hätte wieder was übersehen.

Okay - da Heidenheim führt, braucht Kiel jetzt einen Sieg. Hmmm…
#
Ich bin heute, inklusive 2 Liga, tatsächlich emotional ein Fischkopp 🫣
#
☺️👍
Same here.

Werner - es reicht doch schon wenn Kiel nicht verliert?! 🧐
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

LaBoom schrieb:

Ergebnis noch das beste.
Sollte Dortmund nicht in Leverkusen gewinnen, sind wir durch.

Leverkusen hat aber auch nicht mehr so Bock zu kicken, und für die Dortmunder geht es noch um was.

Dann darf halt Freiburg nicht in Kiel gewinnen. Kiel wird kämpfen wie Sau um Platz 16 zu erreichen.
(Leipzig könnte natürlich auch ein Schützenfest gegen Bremen abliefern, dann kommen die auch nochmal näher.)
Wir haben also genug Optionen die CL auf der Couch fix zu machen.

Und die Finale Option falls alles andere schief geht am Sonntag wäre selbst zu gewinnen

#
Stimmt ja! Hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Herrje, das sind aber auch wilde Konstellationen die sich da bieten!
Wie schön, dass es dabei nicht um den Abstieg geht; könnte ich mich dran gewöhnen...
#
Hat die Leistung der letzten Woche wieder relativiert. Wenn man die CL festmachen kann, sollte man über weite Strecken anders auftreten und sich nicht nach eigener Führung so den Schneid abkaufen lassen, dass man am Ende von einem glücklichen Punkt sprechen muss.
#
Ja, das ist mir auch unverständlich.

Ebenso aber, was DT für ein "Problem" mit der Bank hat, dass er Ihnen so wenig zutraut.
Der Wechsel am Ende war dann nur noch um den Punkt zu retten.

Sieg gegen Pauli seh ich jetzt nicht; die beste Abwehr der Liga zu Gast in Frankfurt... Na mal schauen; die Elf überrascht ja zum Glück in Beide Richtungen.

Aber Leverkusen wird Dortmund nicht gewinnen lassen. Dann halt so.
#
Hoffe nicht das der Plan von den Jungs ist die 3 Punkte einzeln zu holen.....
#
Also ich seh nicht, gegen wen wir noch 3 Punkte holen sollten, wenn nicht heute.
#
Das Schlimme ist, vor 25 Jahren, hätt mir einer gesacht wir spielen um die CL und sind klar Tabellen dritter, ich hätts dankend genommen.

Heute? Ich bin nicht wirklich zufrieden.
#
Absolut!

...aber tagesaktuell kann man sich nur fragen, wie die gesamte Mannschaft das Fussballspielen innerhalb einer Woche komplett verlernen kann...

Und weshalb DT seine Ersatzspieler so demütigt.