>
Avatar profile square

Barfußkicker Waldemar

643

#
Nkounkou krönt seine Leistung heute... unglaublich!
#
Haben halt auch keinen LV bis zum Sommer. Max zählt nicht, sorry. Der ist keinen Deut besser als Niels.
#
Also wenn die hinter uns nicht wirklich alles verkacken, spielen wir eher nicht in Europa.
Wie schlecht kann man spielen.
#
Haste schon recht, aber würd halt kein Unterschied machen bei der Wucht mit der Schick kam
#
Da geb ich Dir recht. Aber es hätte besser ausgesehen. ☺️
#
Ist doch alles schnurz. Hugo hat heute Fußballgeschichte geschrieben.
#
Das ist eine immernoch kein Tor nach einem Standard; oder was meinst Du? 🤔
#
Der geht zu 95% auf Tuta, was soll Nkounku denn machen wenn nen 1.90 85kg Schick Ungetüm anfliegt
#
Mit hochspringen und seinen Körper dazwischen bringen - das ist sein Job in der Situation und das wäre für einen Verteidiger schon mal nicht schlecht!!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was macht Tuta eigentlich beruflich?

Zuschauer.
#
Ja aber Dauerkarte. 😄
Bei dem Tor muss aber Nkounkou seinen Mann blocken, nicht Tuta.
#
Danke Kevin
#
Nee, aus der Distanz niemals.
Generell ist erst mal Tuta schuld und dann kommt Nkounkou, der nur auf den Ball glotzt.
#
Jo. Bubimässig verteidigt.
#
Krass… da die Fahne zu heben. Die haben ihren Job ja echt verstanden an der Linie.
#
Wie ist denn die offizielle Regelung, zählt es als Tor nach Ecke?

(Für mich zählt's auf jeden Fall, aber für die neutralen Statistiker?)
#
Glaub ich nicht.
Ecke wurde ausgeführt. Dann nochmal angespielt. Dann Flanke aus dem Halbfeld.
Ist ne neue Spielsituation, oder?
#
Sehr schön ausgespielter standard. Kurze Ecke, die Abwehr rausgelockt und dann hinter die IV gechippt.
Schöner Fußball. Natürlich Zufall, kein Plan dahinter, und das ging auch nur, weil Bayer mit der B-Elf spielt …
#
Unser Signature Move. Der Chip hinter die Kette.
Hat nur bisher in der Saison fast nie geklappt weil der Gegner net doof is.
#
Anthrax schrieb:

Zäääääählt das als Eckballtooooooor?

Das hab ich mich auch gleich gefragt ..würde mal sagen yes und die Serie der Pillen beenden wir heute auch noch 😀
#
Nee, war ja nicht die Ecke leider. Aber Heki kommt in Fahrt, das freut mich und macht Lust auf mehr!
#
Ist ja der SpielThread, also reden wir nicht darüber wie man mit 45 Punkten 6. sein kann. ☺️

Noch genug Zeit um selbst mal aufs Tor zu schießen. Ich rechne mit dem 1. Torschuss in der 1. Halbzeit. Und der sitzt dann. 🙏💪
#
Endlich kann ich’s sagen:
Sag ich doch! 😄😄😄
#
Ist das ernsthaft der Matchplan gegen Leverkusen? Keinerlei Pressing, deren Außen massig Platz lassen und ausschließlich auf irgendeinen Zufallskonter hoffen? So langsam glaube ich, dass Dino und sein Trainerteam noch viel dazu lernen muss, wenn es darum geht, eine gegnerische Mannschaft richtig einzuschätzen und die eigene Mannschaft entsprechend taktisch aufzustellen.

Ja, das ist Leverkusen. Und ja, die sind seit knapp 50 Spielen ungeschlagen. Aber müssen wir uns deshalb schon vor dem Spiel oder gleich nach dem ersten Gegentreffer ergeben?
#
Öhm… das ist der Saisonplan. 😄
Und er geht auf.
Hässlichster Fußball seit Funkel, der jetzt das 0:1 zu halten versuchen würde, aber Europa.

Oha Ecke. Gefahr. Lass ihn liegen. ☺️☺️
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Oh weh, das kann ja heute wirklich in die Hose gehen….


Wer hat denn hier ernsthaft was anderes erwartet? Mal im Ernst jetzt? Die Mannschaft hat in der Saison nix aber auch gar nix gezeigt, was Mut macht, heute gegen Leverkusen zu gewinnen.
#
Niemand hat was Anderes erwartet, oder?
Die „2. Garde“ (?) von LEV will sich natürlich zeigen, Götze und Shkiri in der Mitte - gut, kann man so machen, haste halt keinen Zugriff aber bist nach vorne flexibler. Also falls man mal drüber nachdenkt nach vorne zu spielen.

Aber wenn der Trainer aus allem was (vermeintlich) verkehrt gemacht wurde in seinem 1. Ausbildungsjahr wirklich gelernt hat, und ich wünsche es ihm, spielen wir nächstes Jahr auf jeden Fall noch weiter oben.  
#
Unsere Jungs kombinieren Gänseblümchen auf den Rasen. Und das in Strafraumnähe.
#
Das ist echt wie A-Mannschaft gegen C-Jugend. Wir gucken und staunen.
#
Anthrax schrieb:

Rat- und Ideenlosigkeit im Spielaufbau...


Ach was. Du hast einfach keine Ahnung von Fußball. So wie 99% der Fans. Lass dir das die Tage von nem Taktiker erklären wie geil wir eigentlich spielen 🙃
#
Seh ich auch so.
#
Komisch, so einfach kann es sein. Auch mal vom 16er draufziehen. Sieht man bei uns dies Jahr viel zu selten.
#
Das stimmt. Dazu musste aber a) auch schießen können wie Xaka und b) muss der Gegner dann einen Shkiri im Team haben, der ohne Blick nach hinten in den 16er rennt Dich c) komplett alleine lässt.
#
Ist ja der SpielThread, also reden wir nicht darüber wie man mit 45 Punkten 6. sein kann. ☺️

Noch genug Zeit um selbst mal aufs Tor zu schießen. Ich rechne mit dem 1. Torschuss in der 1. Halbzeit. Und der sitzt dann. 🙏💪
#
Läuft.
Komplett frei am 16er. Kapiert kein Mensch. Und Dino schon gleich gar net. .