>

Barfußkicker Waldemar

767

#
Aaaah, so Dinger müssen dann sitzen, wenn du 75 Minuten mit 10 Mann auf dem Platz überstehen musst.
#
Besser is.
Aber Gladbach ist dermaßen schlampig - da sollten wir noch mehr davon bekommen. Wenn wir nicht weiterhin alle 3 Minute ne Flanke in den 16er zulassen…
#
Für mich ein  merkwürdiger Wechsel.   Ein defensiver für einen defensiven, ergibt für mich wenig Sinn.
Hätte eher Götze runtergenommen, jetzt braucht man robuste Spieler.
#
Götze auf keinen Fall runter nehmen in dem Spiel. Gerade jetzt brauchst den mehr noch denn je.
Bisher auch wieder ganz viele kleine Aktionen vor den Aktionen.
Glaube in Bezug auf unser Scheunentor rechte Seite war das die richtige Entscheidung.
#
Lässt er die Hand weg müssen wir jetzt nicht 75 für einen Mann mehr laufen, bei ner 3. fach Belastung.Bleib dabei, da muss er einfach die Hand weg lassen. Trapp ist ja auch noch da.
#
Ja muss er natürlich.
Aber der Typ ist im Augenblick so übermotiviert - auf keinen Fall lässt der da den Ball mit Mann durch.
#
Da Gladbach beim Spiel machen nicht sonderlich gut ist und wir auch nicht, sehe ich noch keinen tödlichen Nachteil. Es ist halt aber auch viel zu früh im Spiel und die Kräfte werden ein Problem werden.
#
Muss ich Dir Recht geben.
Gladbach kannste auch zu 10. schlagen.
#
Nächste Woche gegen Prag hat Theate dann die Chance den Hattrick perfekt zu machen...
#

2x rot in 4 Tagen ist auch schon beachtlich.
Lieber das 0:1 nehmen als die rote Karte aber naja, im Eifer des Stolperns…
#
Sehe die Außenverteidigung auch generell schon als „Schwach-“ Punkt; dass jeder Gegner etwa 2/3 der Angriffe über unsere rechte Seite initiiert liegt leider auch an der offensiven Ausrichtung - die Dinah super umsetzt, nach hinten dann aber komplett blank steht; manchmal ist Rasmus da, aber oft eben auch nicht oder dann nur zu spät, was klar ist. Aber - Woche für Woche. Da weiß ich manchmal nicht ob das wirklich so im Sinne des Erfinders ist…

Fakt ist: Mit Ohne Rasmus wird die rechte Seite nicht gerade stabiler…

Bietet aber auch Chancen für die 2. Reihe.
#
Add-On:
Über Götze negativ zu diskutieren halte ich für schwachsinnig und mEn ist er eher Projektionsfläche für viele, die gern eine konsistentere Leistung vorne sehen wollen würden.
Der Kerl war einer der wenigen gestern und auch in den Spielen davor, die zumindest gute Laufwege hatten, richtig standen, gut antizipiert haben (was man von Shkiri oder Chaibi nun wirklich schon länger nicht grad behaupten kann).

Er weiß oftmals intuitiv wie ein Spiel läuft und was zu tun ist und da - sorry ich muss den Namen wieder sagen - Shkiri dahinter genau diese Intuition derzeit (?) sehr abhanden scheint, ist Götze gleich doppelt goldwert.
#
Gegen Bochum sollte das gelingen. Jetzt gegen Gladbach wird der Ausfall von Rasmus zum Problem. Gerade seine Mentalität hat uns nach seiner Verletzung in Berlin gefehlt und wird so nicht zu ersetzen sein.
#
Sehe die Außenverteidigung auch generell schon als „Schwach-“ Punkt; dass jeder Gegner etwa 2/3 der Angriffe über unsere rechte Seite initiiert liegt leider auch an der offensiven Ausrichtung - die Dinah super umsetzt, nach hinten dann aber komplett blank steht; manchmal ist Rasmus da, aber oft eben auch nicht oder dann nur zu spät, was klar ist. Aber - Woche für Woche. Da weiß ich manchmal nicht ob das wirklich so im Sinne des Erfinders ist…

Fakt ist: Mit Ohne Rasmus wird die rechte Seite nicht gerade stabiler…

Bietet aber auch Chancen für die 2. Reihe.
#
Mehr als der Schiedsrichter interessiert mich unser Spiel. Wieder mal finde ich blamabel, was aus unseren Einwechslungen resultierte. Die Herren Chaibi und Matanovic: das war richtig schwach. Dazu das Wegbrechen der beiden Außenverteidiger. Und weiterhin eine matte Darbietung unseres Supersturms.

Hätten nicht Tuta, Koch und auch Larsson so solide auf der Matte gestanden, Union hätte uns, auch ohne wirkliche Tormaschine, auseinander genommen.

#
Und Götze nicht vergessen. Sehr viele gute Momente gehabt. Top!
#
Dachte Osmers macht heute keine Fehler und wurde wieder eines besseren belehrt ( man hätte es sich denken können ) VAR am Ende alles richtig gemacht ( zum Glück ) trotzdem glücklicher Punkt nach einer schwacher zweiten Hälfte.
#
Absolut.
Da hatte Harn beim Aufstehen heute Morgen bestimmt schon Bauchweh:
Die SGE, die in der wahren Tabelle am (2.) meisten Punkte geklaut bekommen hat spielt gegen Union, die die meisten Punkte zugeschustert bekommen haben. Und dann ein Tor in der x-und-90.  

Aber mal ohne Mist:
Wenn Abseits alles ist für was der VAR taugt, dann tut es nen mittelmäßig trainiertes KI-Modell um Einiges schneller, sicherer, emotionsloser. Und günstiger am Ende. Wenn man die Kosten der ganzen Herz-OPs der Fans mit einberechnet…  
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Nichts. Das ist eine lupenreine falsche Entscheidung gewesen.

Geht wohl um Trimmel mehrere Pässe vor dem Tor. Aber muss ich mir auch noch mal in Ruhe anschauen.
#
Oh okay, danke.
Vielleicht war ja was in HZ 1.
#
Was hatte Jordan im Abseits mit der Torerzielung zu tun?! Ich verstehe gar nichts mehr.
#
Nichts. Das ist eine lupenreine falsche Entscheidung gewesen.
#
Abseits ist Abseits
#
So sei es.
#
Jetzt hat uns übrigens der VAR den Ar... gerettet.
#
Mal abgesehen davon, dass das ne lupenreine Fehlentscheidung war oder?? Der im Abseits hatte nichts mit der Szene zu tun.
#
Leider absolut verdient.
In HZ 2 ging einfach gar nichts nach vorne und hör mir auf mit er Roten Karte das war schon beim 11-11 so
Man konnte einfach nicht mehr dagegenhalten. Ganz schwache Partie nach der Souveränen 1. HZ
#
Ich krieg mich da gar nicht mehr ein: wie scheixxe kann man denn auftreten ey?!?
#
Das war schlecht verteidigt!
#
Das ist Fußball: Union ruft Fussballmafia DFB…
#
Das war schlecht verteidigt!
#
Wie so oft in dieser Saison… so manche da hinten sollten mal weniger rumzeigen und mehr verteidigen.
#
Sauber. Leider hochverdient.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hab gehört man kann auf solche Sachen wetten…

Wenn man auf Frankfurt wird beschissen setzt bekommt man für einen Euro 10 cent zurück.
#
… ich fürchte das stimmt.

Mann ey… wie kann eine 11 äh 10 denn so unfassbar nicht existent sein in HZ 2?!
#
Der VAR ist halt typisch deutsch. Nur eingeführt, weil man musste oder es zeitgemäß wirken sollte und dann nicht mehr weiter gedacht. Das ist ne neue deutsche Tugend.
#
… ach nein, eigentlich ist es ja zum
Aber ja, ehe die Deutschen da irgendwas Konstruktives dran weiter entwickeln, besteht Brych den Lauftest.
#
skyeagle schrieb:

DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

Zweites Spiel nacheinander vom Schiedsrichter beschissen worden.

Das wird auch nicht das letzte gewesen sein.

Nächste Woche 18 Uhr geht’s weiter        

Word!
#
Hab gehört man kann auf solche Sachen wetten…