>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Naja nicht wirklich.
Seit Hütter wissen auch wir wie essentiell das Mindset ist. Wenn da draußen jemand rumhampelt der keine Lösungen hat, kann die Galligkeit den Unterschied machen. Und das tut sie seit Wochen.

Seit Hütter? Versteh grad den Zusammenhang nicht.
#
Hütter hat doch die legendären Halbzeitansprachen gehalten, bei denen man wusste: Wenn die 1. HZ grottig war sind die auf dem Platz explodiert.
#
zur Halbzeit wird bestimmt Chaibi kommen anstatt Michy oder Wahi
#
Würd ich aber auch machen. Der versucht wenigstens mal etwas und steht nicht rum wie Ansgar und Bahoya heute. Dazu Can.
Plus Batshu der Platz schafft für Eki.
#
FrankenAdler schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Es ist leider echt widerlich, sich das anzuschauen... das ist ja nichts! Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen. Hier nur Mittelfeldgeschiebe, Fehlpässe...

Dortmund hat mit Kovac halt nen echten Motivator, wir nen Toppmöller

Nö, das wichtigere ist, Dortmund hat nichts zu verlieren, wir schon!
#
Naja nicht wirklich.
Seit Hütter wissen auch wir wie essentiell das Mindset ist. Wenn da draußen jemand rumhampelt der keine Lösungen hat, kann die Galligkeit den Unterschied machen. Und das tut sie seit Wochen.
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was mit nem halbwegs orientierten Trainer möglich wäre ...

Vermutlich auch maximal Platz drei, aber halt auch nach dem 34. Spieltag

Das sieht man doch in jedem Spiel, in dem der gegnerische Trainer unsere "Taktik" halbwegs gelesen bekommt. Wenn die Jungs aus der Halbzeitpause kommen, geht normalerweise noch weniger als eh schon.
Kopfmäßig überfrachtet, kein vermitteln von Selbstbewußtsein und Sicherheit.
Dazu das ständige Gequatsche von DT, wie sehr man sich bewusst sei und blablabla.
Ich kann nur hoffen, dass Krösche das beendet, wenn das jetzt verkackt wird.

Ich meinte das nicht als Kritik an deiner Kritik. Ich hoffe das ebenfalls.
#
Geh ich mit. Wenn er das noch verkackt bekommt …

Aber das Prinzip lange Bälle und Konter hat geklappt. Solange Marmoush da war.
Und Götze konnte mal was kreieren.

Uzun scheint er das nicht zuzutrauen, so dass Theate die Spieleröffnungen macht. Wow.
#
Ja gegen eine Abwehr wo der Rückhalt und der Abwehrboss Rot gesperrt sind... schon ne Leistung
#
Haben wir in Mainz auch schon geschafft.
Aber wir können uns noch steigern.

Wie frustriert unsere Spieler sind ey… alles auf Zufall  ausgelegt seit Wochen. Wahnsinn; können larsson und Shkiri nicht vorne bitte mehr machen als nur Platz auszufüllen !??!?
#
Wir sind doch alle lang genug Frankfurt Fans um zu wissen das wir erst in Freiburg alles aus der Hand geben! Also entspannt euch heute noch
#
#
Nunja. Die Verlängerung ist doch gerade durch. Und ein Platz in den top5 ist nun wirklich kein guter Kündigungsgrund.
Andererseits hat das beim Vorgänger ja auch keine Rolle gespielt..
#
Ja das Ergebnis ist gut.
Aber in Anbetracht der Tatsache was möglich gewesen wäre ist es zu wenig.

Es sei denn es passiert noch was.
#
Dann muss man mal umstellen und im Zweifel jetzt schon wechseln. In der Formation wird das gegen st Pauli nix werden bei Rückstand
#
Nicht vor der 85.
#
J_Boettcher schrieb:

Ein unentschieden heißt, dass in Freiburg auch ein unentschieden reicht. Ob man sich darauf verlassen sollte, dass man in Freiburg nen Punkt holt, kann sich jetzt jeder selbst überlegen.

Danke. Verlassen sollen natürlich nicht, aber immerhin, noch ist nicht aller Tage ende.
Hoffe natürlich immernoch auf nen Sieg heute..
#
Es ist nicht kalkulierbar.
Die letzten 7 Spiele waren einfach viel zu wenig Ausbeute.
So ratlos wie DT grad guckt könnte er auch im Spielbetrieb mitwirken…
Mach was Mann!?  
#
Wir hatten TOP 30 Sekunden.
Und seitdem wird der Ball wieder hin und her geschoben.
Dass Theate als Spielmacher agiert spricht Bände…
#
die "guten " Spieler, die nicht mal St. Pauli zuhause schlagen?
#
Ist aber halt auch die Dobb Daktigg des Dräners gegen ein Team, die bekanntermaßen tief stehen und kontern 2x so rein zu laufen.

Naja vielleicht segelt ja noch einer rein und dann geht auch das 3. … das wird schon… ich weiß zwar nicht wie und durch wen, ich seh sie nur hilflos den Ball von links nach rechts schieben. Aber irgendwer wird schon zünden heute.
#
Und so zerbröselt der Keks…

Vorne ist das echt nur noch PingPong wenn wir nicht grad kontern können.

Das wird ein dickes Brett. 2 Siege aus den letzten 6. hmmm…
#
😄😄 Rasmus macht die auch einfach rein ey.

So. Jetzt aber jetzt net wie Mainz Jungs.
Vollgas!
#
Jo.
Oder doch wie Mainz.
#
😄😄 Rasmus macht die auch einfach rein ey.

So. Jetzt aber jetzt net wie Mainz Jungs.
Vollgas!
#

PhillySGE schrieb:

Die haben nur 26 Tore in dieser Saison geschossen...und das bleibt auch so

Einerseits. Andererseits hat Pauli die zweitstabilste Abwehr der Liga, nach Bayern.

#
Gegen Mainz hatten wir auch diverse Vorteile - mit gleicher Elf… aber lassen wir das.
Heute ist ein anderes Spiel und ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.
#
DJLars schrieb:

PhillySGE schrieb:

Pauli ohne 4 Stammspieler (2 gesperrt & 2 verletzt).
Die haben nur 26 Tore in dieser Saison geschossen...und das bleibt auch so

Und wir mit voller Kapelle. Heute oder nie und der BVB gewinnt natürlich. Darauf hätte man Geld setzen können...

Wir setzten heute ein eindeutiges Zeichen. Ich geh pünktlich zum Anstoss kaggen....das bringt Glück und ne frühe beruhigende Führung.
#

Jedes Ritual ist Willkommen.
#
19 von 21 Punkten aus den letzten 7 Spielen für die Zecken. Nenn ich mal ne Serie
#
Und Tore ohne Ende.
Muss man Kovac lassen. Anfang März dachte ich, dass auch Leipzig und Stuttgart noch an uns rankommen. Aber die haben halt keinen Kovac.
Egal. Ein Sieg in 2 Spielen. Das geht gut aus für uns. 😌
#

Aber das Extra Tor hätte es nicht mehr gebraucht… dadurch wird das mit „1 Punkt reicht für uns“ wohl eher nichts.  

Reicht eh nicht.
Die Löffeln Kiel zuhause mindestens 5 Stück rein.
#
Das fürchte ich auch.
Wär schon wichtig heute zu gewinnen. Wie auch immer.
#
LaBoom schrieb:

So sieht das also aus, wenn es für die einen um nichts geht und für die anderen um Alles.

Und genauso erwarte ich das von uns heute auch.

dir ist schon klar, das es für St Pauli noch um den Klassenerhalt geht?

Die sollen gegen Bochum gewinnen. Das langt.
#
Ja, die brauchen 1 Punkt noch.
#
So sieht das also aus, wenn es für die einen um nichts geht und für die anderen um Alles.

Und genauso erwarte ich das von uns heute auch.
#
Aber das Extra Tor hätte es nicht mehr gebraucht… dadurch wird das mit „1 Punkt reicht für uns“ wohl eher nichts.