>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Ich seh nicht wie dieser „Haufen“ gegen Teams wie Leipzig Mainz und Freiburg gewinnen soll; aber theoretisch ist alles möglich.
#
Selbst dran schuld.
1. Hälfte taktisch vercoacht, dann super reagiert. Aber so reicht es halt einfach nicht fürs oberste Regal.

Egal. Spielen ja noch gegen 4,5 und 6.
Gewinnste - biste oben.
Verlierste - biste raus.
#
Joa, seit Monaten treffen wir vorn oft die falsche Entscheidungen. Mehr Chancen wird man gegen Augsburg nicht bekommen.
#
In 45 Minuten nicht, nein.
#
Creepa schrieb:

Tätlichkeit rot keine Diskussion warum nur gelb?  Und ich wette berisha macht noch das 1:0

Glaub eher Tietz.
#
Glaube eher Eki.
Auch wenn ich nicht glaub, dass wir mit nur einer Halbzeit in der wir mitgespielt haben belohnt werden sollten.
#
Unsportlich ist doch Rot oder hab ich was verpasst?
#
Er hat ja auch beim Treffer an Larsson nicht rot gezeigt, obwohl vorheriges Ballspielen dafür nicht mehr entscheidend ist. Deutsche Refs eben.
#
runner mit dem
#
Ey so eine klare rote Karte!!
Der englische Kommentar kommt gar nicht mehr klar.
#
Boaaaaah heut bettelt aber Augsburg so richtig
#
Hoffentlich reichen 45 Minuten Fussballspielen für uns um sie zu schlagen!
#
Der Knauff ist ein Chancentod
#
Bis zum Abschluss macht er aber alles richtig und erschafft die Chance erst.
#
Also wenn ich die Regel richtig verstehe, dann darf ich nach gespieltem Ball nun wieder den Gegner mit offener Sohle oberhalb des Knöchels treffen ?!
#
Knauff hat Bock!
#
!!

Gute 2. Hälfte bislang; es könnte auf beiden Seiten klingeln. Immerhin.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Absolut.
Nenn mir ein Forum wo es anders ist.
Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.

Abgesehen davon: Wir pressen jetzt zumindest mal. Irgendwas wird passieren. Hüben oder drüben.

Weil es überall so ist, scheint also in Ordnung zu sein? Aha!
#
Reg Dich ab - ich habs doch nicht erschaffen.
Das ist ein psychologisches Phänomen.
Das wirst Du nicht ändern, ich auch nicht, nur weil es nicht gefällt.
#
Slapstick Tor hätte uns mal gut getan…
#
BwBavar schrieb:

War die Stimmung hier im Forum eigentlich schon immer so beschissen oder ist das ne neuere Entwicklung? Spiel ist natürlich -10/10 und mit dem Bremen Spiel eines der schlechtesten dieser Saison aber hier wird rumgeschrieben als ob Dino der größte Clown wäre und wir um den Abstieg spielen. Es ist einfach nur anstrengend

Finde, das darf bei so einem Spiel mal sein. Sollte sich aber nur aufs Spiel beziehen und nicht darauf, dass alle Söldner sind oder so'n Mist.
#
Absolut.
Nenn mir ein Forum wo es anders ist.
Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.

Abgesehen davon: Wir pressen jetzt zumindest mal. Irgendwas wird passieren. Hüben oder drüben.
#
Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg
Um mal was Positives zu schreiben

Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi  reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.

Es kann aber in fast allem nur besser werden
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
#
Vom Tor weg? Das machen die Weißen konsequent, ja. Aber..
Ähm … Wir sind die in Schwarz…
#
xGoals 0.

Ist das erbärmlich. Boah.
#
Ach Quatsch.
„Wir brennen und sind heiß auf das Spiel.“
„Der Gegner hat eine brutale Qualität.“
„Wir wissen alle um was es geht.“

Ich finde DTs Berater Mario Götze sollte nun langsam wechseln; ich weiß zwar nicht wen für wen - aber ein Abfall der Qualität ist definitiv nicht zu befürchten.
#
Mit so einer Leistung wird’s schwer, nicht eingeholt zu werden.
#
Puh, das Wort Leistung könnte sich in diesem Kontext sehr beleidigt fühlen.
#
Hin und her schieben den Ball und keine Tiefe im Spiel. Offensive komplett statisch. Gegner muss nicht mal großartig verschieben hinten.
Harmlos und zu wenig, wenn wir hier nicht verlieren wollen. Sagt man doch so?!
#
Seit Wochen diese Ungenauigkeit und Ideenlosigkeit… ja, erschöpft - das darf kein Faktor sein. Das sagen die Verantwortlichen ja auch.

Es wirkt auf mich einfach überfordert.
Bin kein Fan von Dahoud, aber der ist doch zumindest per JobDescription Spielmacher.
Aber wir setzen im Moment da auf Rasmus und Chaibi. Muss ich nicht verstehen. Wir spielen einfach nicht mit und warten auf den 1 Konter.

Aber das Resultat ist naja… urteilt selbst.
#

Und was soll das aussagen?
Deine Meinung. Meine Meinung. Meinungen eben.

Trotzdem fehlt es an Ideen im Mittelfeld wenn wir nicht grad mal nen Konter laufen. Und das muss mir nicht gefallen.

nee das stimmt
#
Danke. Ich wünschte ich müsste nicht so viel jammern.
#

Sind ja erst 10 Minuten … Alles sehr langsam gerade und Ideen in der Mitte - hm - ich seh nicht wer sie haben soll? Aber - also - Fehlt da nicht generell ein so genannter Spielmacher?

du jammerst mir in letzter Zeit bisserl arg viel
#
Und was soll das aussagen?
Deine Meinung. Meine Meinung. Meinungen eben.

Trotzdem fehlt es an Ideen im Mittelfeld wenn wir nicht grad mal nen Konter laufen. Und das muss mir nicht gefallen.