Zeuge80
798
Zeuge80 schrieb:
Das denke ich mittlerweile auch
Habt Ihr denn Hojlund bei seinen bisherigen Auftritten so stark gesehen? Was, findet Ihr, sind seine Stärken?
Übrigens meldet Sky, dass das Ding noch nicht durch ist.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-will-rennes-verteidiger-arthur-theate-verpflichten/13197749/35311
Nach Sky Infos arbeiten die Frankfurter derzeit noch an den letzten Details der mündlichen Einigung mit dem 18-maligen belgischen Nationalspieler. Im Raum steht ein Vertrag bis 2028 oder 2029.
Zudem gibt es zwischen der Eintracht und Stade Rennes noch keine komplette Einigung. Die SGE ist derzeit bereit, zwischen zehn und zwölf Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
Frankfurt will den Wechsel unbedingt finalisieren, der Deal kann aber noch scheitern, weil eine Einigung mit den Franzosen weiterhin fehlt.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-will-rennes-verteidiger-arthur-theate-verpflichten/13197749/35311
Katastrophale Leistung, einmal mehr. Gemessen an der Qualität des Kaders, also relativ gesehen, waren das wahrscheinlich die fußballerisch schlechtesten 2 Monate der Eintracht - zumindest seit vielen vielen Jahren.
Gut ist gewonnen zu haben, was auch irgendwo herkommen muss, kämpferisch war das größtenteils akzeptabel und sicher nach VW erneut ein Zeichen, dass das Team nicht gegen den Trainer spielt.
Was aber nicht bedeutet, dass das in Summe eine Rolle spielen muss. Denn kurz- und mittelfristig muss ENDLICH ein Beleg dafür her, dass DT mit seinem Fußball durchdringt und sowas wie ein Fußballspiel zustande kommt. In dieser Hinsicht ist man leider keinen Schritt weiter. Ganz im Gegenteil stärkt das von Spiel zu Spiel die Gegenposition.
Gut ist gewonnen zu haben, was auch irgendwo herkommen muss, kämpferisch war das größtenteils akzeptabel und sicher nach VW erneut ein Zeichen, dass das Team nicht gegen den Trainer spielt.
Was aber nicht bedeutet, dass das in Summe eine Rolle spielen muss. Denn kurz- und mittelfristig muss ENDLICH ein Beleg dafür her, dass DT mit seinem Fußball durchdringt und sowas wie ein Fußballspiel zustande kommt. In dieser Hinsicht ist man leider keinen Schritt weiter. Ganz im Gegenteil stärkt das von Spiel zu Spiel die Gegenposition.
Sledge_Hammer schrieb:
Gemessen an der Qualität des Kaders
Wenn ich dieses Zitat schon lese brennt bei mir die Zündschnur...
Was ist Deiner Meinung nach die "Qualität des Kaders"
a) es stünden alle Spieler zur Verfügung und dann spielen die Besten auf der jeweiligen Position.
b) es stehen nicht alle Spieler zur Verfügung und dann es spielen nicht die Besten auf der jeweiligen Position..
c) es spielt im Mittelfeld eine Halbzeit kein Stammspieler im Mittelfeld-Zentrum und der Chaibi spielt nicht in Topform
Ja, heute hatten wir die Situation c) Nein in der Situation kann man nicht erwarten das man in Heidenheim die vom Platz fegt. Ich glaube der hochgelobte VFB hatte dort sogar verloren!
Zeuge80 schrieb:
Frage: kann es sein, dass wir aktuell 4er kette spielen? Ist euch neunmal Klugen das schon mal aufgefallen? Weder Hütter noch Glasner haben das hinbekommen...
Leider muss man dazu auch sagen, dass wir in der Hinrunde mit der 5er Kette hinten stabiler waren.
Aus meiner Sicht spielt es eine ganz große Rolle ob ich im Mittelfeld Zentrum meine Stammspieler einsetzen kann.
Das war in den 7 vergangen BL Spielen aber nicht der Fall. Sollten Larson und Skihri wieder vereint dort spielen und dann mit der 4 er Kette -> Erst dann würde ich Vergleiche 4er Kette -5er Kette gelten lassen. Der Pacho hat in Antwerpen 5 er Kette gespielt. Es kann sein das die Umstellung bei ihm am Sichtbarsten wird - er spielt aktuell nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde
Fazit: Glück gehabt und gewonnen. Dort werden nicht viele gewinnen!
Das war in den 7 vergangen BL Spielen aber nicht der Fall. Sollten Larson und Skihri wieder vereint dort spielen und dann mit der 4 er Kette -> Erst dann würde ich Vergleiche 4er Kette -5er Kette gelten lassen. Der Pacho hat in Antwerpen 5 er Kette gespielt. Es kann sein das die Umstellung bei ihm am Sichtbarsten wird - er spielt aktuell nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde
Fazit: Glück gehabt und gewonnen. Dort werden nicht viele gewinnen!
Hier geht's ums Spiel und um die Mannschaft von der ihr Fans seid?
Oder seid ihr eine "Anti Toppmöller Gang"?
Egal was ist der Trainer macht - er macht alles falsch...
Frage: kann es sein, dass wir aktuell 4er kette spielen? Ist euch neunmal Klugen das schon mal aufgefallen? Weder Hütter noch Glasner haben das hinbekommen...
Oder seid ihr eine "Anti Toppmöller Gang"?
Egal was ist der Trainer macht - er macht alles falsch...
Zeuge80 schrieb:
Leider muss man dazu auch sagen, dass wir in der Hinrunde mit der 5er Kette hinten stabiler waren.
ich habe dich sehr wohl verstanden....
Meine bewusste bekräftigte Aussage ...richtete sich generell an A L L E die meinen das die Probleme ausschließlich am Trainer liegen und außer Acht lassen mit welchen Problemen das Team akut zu tun hat (Verletzungen, Fitnessproblem, Formprobleme)
Genau sowenig kritisiere ich die Kaderplanung, weil hinterher ist man immer schlauer!
Meine bewusste bekräftigte Aussage ...richtete sich generell an A L L E die meinen das die Probleme ausschließlich am Trainer liegen und außer Acht lassen mit welchen Problemen das Team akut zu tun hat (Verletzungen, Fitnessproblem, Formprobleme)
Genau sowenig kritisiere ich die Kaderplanung, weil hinterher ist man immer schlauer!
Zeuge80 schrieb:
Das derzeitige Mittelfeld-Zentrum ein einziger Witz ist. Sorry, das ist so nicht möglich.
Das Transferfenster was so abgefeiert wurde, hat offenbar nicht komplett gepasst:
https://onefootball.com/de/news/einen-winter-transfer-bereut-eintracht-frankfurt-schon-jetzt-bericht-39131915
Das derzeitige Mittelfeldzentrum besteht aus zwei verletzten Stammspielern. Das kann die Eintracht in keiner Transferperiode ausbügeln.
Naja, es fallen mit Skhiri, Rode und Larsson gleich 3 Spieler für 2 Positionen aus. ich kenne keine Bundesligamannschaft, die das kompensieren kann. Notdürftig, klar ist uns mit Tuta und vdB auch gelungen aber der Qualitätsverlust wäre bei wirklich jeder Bundesligamannschaft erheblich.
Man kann ja nicht 5 gleichwertige Spieler für 2 Positionen halten.
Man kann ja nicht 5 gleichwertige Spieler für 2 Positionen halten.
Zeuge80 schrieb:
Es ist die zweite Saison nacheinander wo der Krösche nach der Winterpause den Schnabel aufreißt und was von CL faselt.
Über Jahre wurde mir in diesem Forum erzählt, dass wenn Verantwortliche keine hohen und ambitionierten Ziele ausgeben, dass man die dann auch definitiv nicht erreicht und ausgeben, aber nicht erreichen wäre nicht so schlimm, man hätte es ja dann wenigstens versucht...
Bieberkacke.
Es mag stimmen das man sich Ziele setzen soll. Es sind noch 11 Spieltage zu spielen man steht noch immer auf Platz 6 und jetzt soll man dieses Ziel (Platz 6) tatsächlich noch immer glauben zu erreichen, obwohl:
Das derzeitige Mittelfeld-Zentrum ein einziger Witz ist. Sorry, das ist so nicht möglich.
Das Transferfenster was so abgefeiert wurde, hat offenbar nicht komplett gepasst:
https://onefootball.com/de/news/einen-winter-transfer-bereut-eintracht-frankfurt-schon-jetzt-bericht-39131915
Zeuge80 schrieb:
Das derzeitige Mittelfeldzentrum besteht aus zwei verletzten Stammspielern. Das kann die Eintracht in keiner Transferperiode ausbügeln.
Wann und wo hat Krösche oder sonst jemand aus der Klubführung nach der Winterpause "von der CL gefaselt"?
Artikel Hessenschau Veröffentlicht am 02.01.23 um 13:01 Uhr
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sportvorstand-kroesche-macht-starke-champions-league-ansage-v1,kroesche-macht-ansage-100.html
Abschnitt
Die erneute Champions-League-Qualifikation fest im Blick
Die Eintracht hat in Sachen Champions League Blut geleckt. Krösche: "Hauptziel war immer, in der nächsten Saison wieder international zu spielen. Aber klar ist auch, dass wir jetzt nicht schlechter werden wollen. Wir werden, alles dafür tun, Platz vier zu verteidigen." Mit einem vierten Tabellenplatz, auf dem die Eintracht aktuell nach 15 Bundesliga-Spieltagen steht, würden sich die Frankfurter erstmals in ihrer Geschichte über die Liga für die Champions League qualifizieren.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sportvorstand-kroesche-macht-starke-champions-league-ansage-v1,kroesche-macht-ansage-100.html
Abschnitt
Die erneute Champions-League-Qualifikation fest im Blick
Die Eintracht hat in Sachen Champions League Blut geleckt. Krösche: "Hauptziel war immer, in der nächsten Saison wieder international zu spielen. Aber klar ist auch, dass wir jetzt nicht schlechter werden wollen. Wir werden, alles dafür tun, Platz vier zu verteidigen." Mit einem vierten Tabellenplatz, auf dem die Eintracht aktuell nach 15 Bundesliga-Spieltagen steht, würden sich die Frankfurter erstmals in ihrer Geschichte über die Liga für die Champions League qualifizieren.
1. Was genau hat eine Aussage aus 2023 mit Toppmöller zu tun?
2. Was soll Krösche Deiner Meinung nach sonst sagen? Wir wollen auf jeden Fall in der Tabelle abrutschen, wenn möglich bis kurz vor die Abstiegsplätze!
3. Was ist daran falsch, dass man einen Tabellenplatz verteidigen will?
Kann es sein, dass Du nur hier bist, um primitiv zu stänkern? Du bist ja nicht einmal in der Lage, Deine Anschuldigungen mit Fakten zu belegen. Erst bringst Du 3 Quellen, in denen ganz was anderes steht und dann bringst Du eine Quelle, die älter als ein Jahr ist und wirfst Krösche vor, dass er als Ziel ausgibt, den aktuellen Tabellenplatz zu verteidigen, was Deine ursprüngliche Behauptung zudem auch nicht belegt.
2. Was soll Krösche Deiner Meinung nach sonst sagen? Wir wollen auf jeden Fall in der Tabelle abrutschen, wenn möglich bis kurz vor die Abstiegsplätze!
3. Was ist daran falsch, dass man einen Tabellenplatz verteidigen will?
Kann es sein, dass Du nur hier bist, um primitiv zu stänkern? Du bist ja nicht einmal in der Lage, Deine Anschuldigungen mit Fakten zu belegen. Erst bringst Du 3 Quellen, in denen ganz was anderes steht und dann bringst Du eine Quelle, die älter als ein Jahr ist und wirfst Krösche vor, dass er als Ziel ausgibt, den aktuellen Tabellenplatz zu verteidigen, was Deine ursprüngliche Behauptung zudem auch nicht belegt.
Hyundaii30 schrieb:
, aktuell geht es um Punkte sammeln, mehr ist nicht drin.
Wäre ja alles auch ok, wenn man diese Erwartungshaltung mal ins Umfeld transportieren würde u.a. durch die Statements die man immer wieder so abgibt. In der Realität wird aber nach jedem Sieg durch einen Spieler oder einen der Verantwortlichen wieder der Sturm auf die Championsleague ausgerufen oder von noch größerem gefaselt.
Es sind hier ein bisschen die Geister die ich rief. Wenn ich ständig öffentlich diese Erwartungen schüre, darf ich mich auch nicht beklagen wenn ich später daran gemessen werde.
FCM1920 schrieb:
Wäre ja alles auch ok, wenn man diese Erwartungshaltung mal ins Umfeld transportieren
Woher kommt die Erwartungshaltung?
- Aufsichtsrat?
- Clubführung/Krösche?
- Umfeld?
Es ist die zweite Saison nacheinander wo der Krösche nach der Winterpause den Schnabel aufreißt und was von CL faselt. Es kann schon sein das diese Äußerungen mit schuld sind. Ja, wenn der Krösche so etwas fordert dann ist das enttäuschend wenn es doch nicht so kommt.
Diese Woche merkt man das der Krösche versucht über Interviews zu dämpfen was er zuvor selbst unterschwellig lanciert hat. Es ist mehr und mehr zu erkennen das der derzeitig aufgestellte Kader nicht gegenwertig liefern kann. Das heißt aber nicht das diese Mannschaft + Trainerteam nicht das Zeug hat nächste Saison eine tolle Saison zu spielen.
Zeuge80 schrieb:
Es ist die zweite Saison nacheinander wo der Krösche nach der Winterpause den Schnabel aufreißt und was von CL faselt.
Über Jahre wurde mir in diesem Forum erzählt, dass wenn Verantwortliche keine hohen und ambitionierten Ziele ausgeben, dass man die dann auch definitiv nicht erreicht und ausgeben, aber nicht erreichen wäre nicht so schlimm, man hätte es ja dann wenigstens versucht...
Bieberkacke.
Wann und wo hat Krösche oder sonst jemand aus der Klubführung nach der Winterpause "von der CL gefaselt"?
Freiburg hatte aber auch ein top NLZ und war, wegen der Ruhe sowie den Aufstiegschancen in die erste Mannschaft, ein guter Zwischenschritt für ambitionierte Jugendspieler. Ähnlich wie wir jetzt ein Zwischenschritt für Spieler wie Larsson, Kohle Muani und Co sind.
Unsere Nachwuchsausbildung war mindestens ein Jahrzehnt lang grottenschlecht und mit eine der schlechtesten der Bundesliga. Schlechte Infrastruktur, null Konzept und quasi keine Chance in die erste Mannschaft aufzusteigen. Das wurde unter Bobic angegangen aber in dem Bereich dauert es Jahre bis man Resultate für die Arbeit bekommt.
Bei Spielern unter 18 fließt auch keine Ablöse, sondern lediglich eine Ausbildungsentschädigung (nicht mit der Solidaritätszahlung bei Transfers verwechseln), welche gedeckelt ist und sich an Länge der Vereinszugehörigkeit sowie Liga des abgebenden Vereins bemisst. Wir hatten für Wenig auch nur 320.000 oder 390.000€ (jenachdem wie das letzte Jahr bemessen wird) bezahlt.
Auch deswegen versuchen die großen Vereine Spieler schon mit 12 oder allerspätestens 15 abzuwerben. Erstens kosten die Spieler dann nur maximal ein paar hunderttausend € Ausbildungsentschädigung statt x Millionen, zweitens fällt bei späteren Transfers die Solidaritätzahlung höher aus.
Als Klose damals von Bremen zu den Bayern gewechselt ist hatten sie bei der SG Blaubach die Champagnerkorken knallen lassen. Über 600.000€ hatten die durch die Solidaritätszahlungen kassiert.
Unsere Nachwuchsausbildung war mindestens ein Jahrzehnt lang grottenschlecht und mit eine der schlechtesten der Bundesliga. Schlechte Infrastruktur, null Konzept und quasi keine Chance in die erste Mannschaft aufzusteigen. Das wurde unter Bobic angegangen aber in dem Bereich dauert es Jahre bis man Resultate für die Arbeit bekommt.
Bei Spielern unter 18 fließt auch keine Ablöse, sondern lediglich eine Ausbildungsentschädigung (nicht mit der Solidaritätszahlung bei Transfers verwechseln), welche gedeckelt ist und sich an Länge der Vereinszugehörigkeit sowie Liga des abgebenden Vereins bemisst. Wir hatten für Wenig auch nur 320.000 oder 390.000€ (jenachdem wie das letzte Jahr bemessen wird) bezahlt.
Auch deswegen versuchen die großen Vereine Spieler schon mit 12 oder allerspätestens 15 abzuwerben. Erstens kosten die Spieler dann nur maximal ein paar hunderttausend € Ausbildungsentschädigung statt x Millionen, zweitens fällt bei späteren Transfers die Solidaritätzahlung höher aus.
Als Klose damals von Bremen zu den Bayern gewechselt ist hatten sie bei der SG Blaubach die Champagnerkorken knallen lassen. Über 600.000€ hatten die durch die Solidaritätszahlungen kassiert.
ich fände es gut wenn sich der Fokus beim Nachwuchs der Eintracht vermehrt wieder in Richtung Deutschland richten würde. Ich bin mir relativ sicher das genügend Talente unentdeckt bleiben und diese sich eher dem esport verschreiben
Die Liste der ehemaligen Nachwuchsspieler die woanders den nächsten Schritt geschafft haben ist lang:
wie z.B. Süle, Can, Maco Marin, Tosun
Ich denke das die Schritte seit Bobic und die Reaktivierung der 2. Mannschaft in ca. 10 Jahren endlich mal wieder einen Marco Russ oder Jung hervorbringt.
Die Liste der ehemaligen Nachwuchsspieler die woanders den nächsten Schritt geschafft haben ist lang:
wie z.B. Süle, Can, Maco Marin, Tosun
Ich denke das die Schritte seit Bobic und die Reaktivierung der 2. Mannschaft in ca. 10 Jahren endlich mal wieder einen Marco Russ oder Jung hervorbringt.
Du hast es auf den Punkt grbracht. Wir haben in dieser Saison einen Umbruch bei Spielern, Trainern und Spielsystem. Die Mannschaft wird in ihrem aktuellen Leistungsvermögen überbewertet. Wir schleppen viele Probleme mit uns rum.
Außer bei Kovac, hatten danach Hütter und Glasner anfänglich Probleme, bis Mannschaft und Trainer zusammengefunden hatten. Der kraftraubende Fußball, den Hütter und Glasner spielten, kostete uns die jeweilige Rückrunde. Unsere damaligen Stars (mit der großen Ausnahme Kostic) waren und sind bisher nicht oder noch nicht internationales Niveau. Wir kamen immer über die mannschaftliche Geschlossenheit. Das gilt auch für die jetzige Mannschaft. Wir haben eine Reihe von talentierten Spielern, die sich aber noch entwickeln müssen. Und von unseren aktuellen Spielern sehe ich im Moment nur Marmoush und Trapp auf internatinalen Niveau spielen, wobei Trapp sich an seiner Leistungsgrenze befindet. Die Mannschaft konnte sich durch die Veränderungen und Verletzungen, als auch Afrika-Cup, noch nicht richtig einspielen. Im Winter haben wir in der Offensive nachgelegt, mit Spielerverpflichtungen, die wir ohne die besonderen Umstände bei den drei verpflichteten Spielern, nie bekommen hätten. Ich sag mal salopp "Versehrtentruppe".
Enttäuschung hin oder her, die aktuelle Kritik ist teilweise unbegründet und unqualifiziert. Natürlich sehe ich auch die Fehler, die Dino als Trainer gemacht hat. Insgesamt macht er es aber gut und mittlefristig wird uns das weiterhelfen. Auch wenn wir Platz 6, der für diese Mannschaft schon über Erwarten gut ist, verspielen, ist das noch kein Beinbruch. Dann wird nächste Saison angegriffen. Ich erwarte aber vom Sportvorstand, dass er das auch sagt und Dino damit entlastet. Und in der nächsten Saison bitte keinen großen Umbruch innerhalb der Mannschaft.
Und gerade weil es nicht so gut läuft, brauchen Mannschaft und Trainer jetzt Vertrauen und Zuversicht.
Außer bei Kovac, hatten danach Hütter und Glasner anfänglich Probleme, bis Mannschaft und Trainer zusammengefunden hatten. Der kraftraubende Fußball, den Hütter und Glasner spielten, kostete uns die jeweilige Rückrunde. Unsere damaligen Stars (mit der großen Ausnahme Kostic) waren und sind bisher nicht oder noch nicht internationales Niveau. Wir kamen immer über die mannschaftliche Geschlossenheit. Das gilt auch für die jetzige Mannschaft. Wir haben eine Reihe von talentierten Spielern, die sich aber noch entwickeln müssen. Und von unseren aktuellen Spielern sehe ich im Moment nur Marmoush und Trapp auf internatinalen Niveau spielen, wobei Trapp sich an seiner Leistungsgrenze befindet. Die Mannschaft konnte sich durch die Veränderungen und Verletzungen, als auch Afrika-Cup, noch nicht richtig einspielen. Im Winter haben wir in der Offensive nachgelegt, mit Spielerverpflichtungen, die wir ohne die besonderen Umstände bei den drei verpflichteten Spielern, nie bekommen hätten. Ich sag mal salopp "Versehrtentruppe".
Enttäuschung hin oder her, die aktuelle Kritik ist teilweise unbegründet und unqualifiziert. Natürlich sehe ich auch die Fehler, die Dino als Trainer gemacht hat. Insgesamt macht er es aber gut und mittlefristig wird uns das weiterhelfen. Auch wenn wir Platz 6, der für diese Mannschaft schon über Erwarten gut ist, verspielen, ist das noch kein Beinbruch. Dann wird nächste Saison angegriffen. Ich erwarte aber vom Sportvorstand, dass er das auch sagt und Dino damit entlastet. Und in der nächsten Saison bitte keinen großen Umbruch innerhalb der Mannschaft.
Und gerade weil es nicht so gut läuft, brauchen Mannschaft und Trainer jetzt Vertrauen und Zuversicht.
Zeuge80 schrieb:
Bezahlbare Sofortlösungen waren anscheinend im Winter-Transferfenster nicht zu bekommen.
das halte ich für ein gerücht. krösche hat hier schlicht gezockt, vermutlich, weil er meinte, sich das wegen des tabellenstandes leisten zu können, nach dem motto "bisher isses ja auch noch irgendwie gut gegangen", und statt soforthilfen eben talente wie bahoya für teuer geld geholt, was man auch in echte sofortverstärkungen hätte stecken können.
ggf. hätte man auch auch eine soforthilfe leihen können, das wäre z.b. auf der riv position sicherlich kein hexenwerk gewesen, aber da hatte man sich wohl so auf amenda versteift, dass wir jetzt, wo er noch nicht im winter kam, weiterhin keinen haben und tuta beim dauerpatzen zuschauen dürfen...
Zeuge80 schrieb:
Irgendwann fangen so ähnlich wie in Freiburg die Automatismen an zu greifen und die Spielweise wird dann auch besser werden.
freiburg holt sich seine jungtalente aber eben meist nicht für teuer geld von außerhalb, sondern zieht die aus der eigenen jugend hoch, wo sie von beginn an an die spielweise der profis gewöhnt werden, was natürlich für eine andere eingewöhnungszeit sorgt.
Lattenknaller__ schrieb:
freiburg holt sich seine jungtalente aber eben meist nicht für teuer geld von außerhalb, sondern zieht die aus der eigenen jugend hoch, wo sie von beginn an an die spielweise der profis gewöhnt werden, was natürlich für eine andere eingewöhnungszeit sorgt
SC Freiburg hatte lange Zeit den Ruf eines Robin Hood der Bundesliga - das ist lange her!. Nicht jeder talentierte Spieler kommt aus dem dortigen NLZ. Nico Schlotterbeck kam als 18. jähriger vom KSC in die 2. Mannschaft des SC Freiburg (dritte Liga, Profiverein). Waldschmidt (sollte doch uns was sagen) haben die für 5 Millionen vom HSV damals geholt - ist das billig?
Wieso meinte ich SC Freiburg ? Die gehen mit dem Streich auch in die 2. Liga. Das nennt man Kontinuität!
Zeuge80 schrieb:
Nicht jeder talentierte Spieler kommt aus dem dortigen NLZ.
aber immer noch genug.
Zeuge80 schrieb:
Nico Schlotterbeck kam als 18. jähriger vom KSC in die 2. Mannschaft des SC Freiburg (dritte Liga, Profiverein).
ja, für 90.000 € ablöse... das sind ganz andere zahlen als bei uns.
Zeuge80 schrieb:
Waldschmidt (sollte doch uns was sagen) haben die für 5 Millionen vom HSV damals geholt - ist das billig?
aus heutiger perspektive, wo wir standardmäßig irgendwas zwischen 7 und 10 mio für irgendwelche jungtalente raushauen ist das ein schnapper gewesen -zumal er dann für 15 mio ablöse gegangen ist...
Toppmöller raus! Wenn wir endlich einen neuen Trainer haben, dann:
- kann Ekitiké 90 Minuten laufen, anstatt nur 5
- machen Trapp und Tuta keine Böcke mehr
- wird van de Beek sofort zu alter Höchstform finden
- kommen alle unsere abgegebenen Stammspieler zurück
- wird Kalajdzics Knie wieder fit. Seppls auch.
- werden Larsson, Knauff und Co. die Erfahrung von 10, ach was, 15 Jahren Bundesliga mitbringen
- wird Götze mehr Tore schießen als gelbe Karten kriegen
- werden wir keine Spieler mehr aus der 2. Mannschaft brauchen
- werden alle 150% geben
- werden wir deutscher Meister!
Ganz sicher! Und jeder erfahrene Toptrainer wird uns mit Kusshand nehmen, weil er drauf steht ein Team zu haben, das nur so von Erfahrung, Reife, Eingespieltheit und Sicherheit strotzt!
- kann Ekitiké 90 Minuten laufen, anstatt nur 5
- machen Trapp und Tuta keine Böcke mehr
- wird van de Beek sofort zu alter Höchstform finden
- kommen alle unsere abgegebenen Stammspieler zurück
- wird Kalajdzics Knie wieder fit. Seppls auch.
- werden Larsson, Knauff und Co. die Erfahrung von 10, ach was, 15 Jahren Bundesliga mitbringen
- wird Götze mehr Tore schießen als gelbe Karten kriegen
- werden wir keine Spieler mehr aus der 2. Mannschaft brauchen
- werden alle 150% geben
- werden wir deutscher Meister!
Ganz sicher! Und jeder erfahrene Toptrainer wird uns mit Kusshand nehmen, weil er drauf steht ein Team zu haben, das nur so von Erfahrung, Reife, Eingespieltheit und Sicherheit strotzt!
Mag zwar Recht haben, aber der erkennt nichtmal n klaren Elfer.