>

Zeuge80

901

#
Okocha1993 schrieb:

da man wohl wegen des Fitnesszustandes von Wahi eine weitere Verpflichtung erwägt,

Ah, das habe ich noch nirgends gehört gehabt... Woher hast Du das?
#
hier zu lesen:

https://www.fussballtransfers.com/a366423673073891613-wegen-wahi-frankfurt-sondiert-den-markt

auch der Herr Hofmeister hat das im Potcast Fussball2000 angedeutet das da ein Umdenken stattgefunden hat da der Igor nicht mehr die Kurve bisher hinbekommt .....da bin ich mal gespannt wer kommt.
#
Mein Gott, dann bleibt er eben bei uns. Am Sonntag hätten wir uns gefreut, wenn jemand auf der Bank gesessen hätte, den man im ZM einwechseln kann, der noch frisch ist. Mit ihm hätten wir vielleicht gewonnen.
Ist ja nicht so, dass uns hier viel Geld durch die Lappen geht, zumal Monaco auf der Position von Ebimbe wohl bereist richtig gut besetzt ist und er dort auch nur den Back up geben würde.
Von daher, soll er wieder fit werden und sich ordentlich reinhauen, vielleicht kommt er wieder in die Gänge.
#
wenig Geld ? vor nicht allzu langer Zeit wäre das unser Jahresetat für neue Spieler gewesen.

Am Sonntag wäre er auch nicht auf der Bank gesessen weil er verletzt war - Er war zuletzt keine Option  weil andere als besser befunden wurden . Natürlich ist das Shit Happens wenn Oscar u. Dahoud gleichzeitig ausfallen (und Beide sind besser im Zentrum als Ebimbe) - Dagegen gibt es ja kein Mittel. Krösche hat ja mal es ausgedrückt "Wir können nicht Feuer gegen Wasser versichern"
#
unter normalen Umständen  kommt kein Spieler von diesem Verein zu uns....
aber irgendetwas sagt mir, er könnte doch zu uns wollen (Marmoush Effekt)

https://www.transfermarkt.de/uberraschende-kehrtwende-tel-will-fc-bayern-im-winter-doch-verlassen/view/news/449324
#
Wenn er denn jetzt zu einem vernünftigen Preis zu bekommen wäre, dann könnte das eine gute Lösung sein. Ich denke aber eher, dass man da bis zum Sommer warten muss.
#
In Skandinavien fängt jetzt wieder die neue Saison an....Wenn man ihn holen wollte dann jetzt!
#
https://www.fussballtransfers.com/a3330885126765636124-eintracht-ebimbe-transfer-geplatzt
Die Monegassen diagnostizierten im Rahmen der Untersuchungen eine Wadenverletzung beim Außenbahnspieler. Diese sei zwar nicht schwerwiegend, Monaco soll aber davon ausgehen, dass Ebimbe somit keine Soforthilfe wäre.

Hätten die einfach mal unseren Pressespiegel gelesen...
#
Ich dachte zuletzt dass diese Verletzung nur vorgeschoben wäre... wegen dem Wechsel...ich wundere mich schon das man jetzt davon Abstand nimmt, obwohl die Verletzung bekannt gewesen sein muss....

Vielleicht wird jetzt nach verhandelt...
#
Yolonaut schrieb:

Laut Plettenberg auf X habe die Eintracht ein Angebot über 20 Mio € für Wahi abgegeben, welches abgelehnt wurde. Man plane zur Zeit nicht das Angebot zu erhöhen, sondern prüft auch andere Optionen.

Klingt nach dem üblichen Ablösepoker. Mal schauen, ob man sich noch einig wird oder ob es doch eine günstigere Lösung wird.

Das ist halt die Krux, wenn andere Vereine wissen, dass man auf einem Haufen Kohle sitzt. Wahi ist im Sommer für 25 Mio. € zu Marseille gewechselt, und hat seitdem seinen Stammplatz verloren und mit Verletzungen gekämpft, daher sind die 20 Mio. € von Krösche ein fair wirkendes Angebot. Mal schauen, ob Marseille früher oder später einknickt.
#
Daher .. Finger weg... den Dänen holen und gut ist... Mit Dänen machen wir gute Erfahrungen...
#
Ein neuer Wasserstand. Jetzt ist der FC Bayern in der Pole-Position.

Kicker

Münchner würden Hoffenheimer nicht weiterverleihen: Bischof tendiert wohl zum FC Bayern

Am Mittwoch tritt die TSG Hoffenheim beim FC Bayern an. Für TSG-Talent Tom Bischof eine ganz spezielle Partie.

https://www.kicker.de/bischof-tendiert-wohl-zum-fc-bayern-1080281/artikel
#
war jetzt keine Raketenwissenschaft..... der nächste Arp oder noch aktueller Tel...
#
Jetzt kommt wieder ein schwachsinnigeres Gerücht nach dem anderen.

Der passt mal so gar nicht ins Schema von uns.
Sei es aufgrund des Gehaltes, des Alters, der Leistung, der Nachhaltigkeit.
#
der verdient irgendetwas zwischen 12 Millionen bis 16 Millionen pA .... Absolut nicht unsere Kragenweite.....
#
„Telegraph“: Man City drängt auf Marmoush-Transfer – Ablöse auf Haaland-Niveau?
https://www.transfermarkt.de/-telegraph-quot-man-city-drangt-auf-marmoush-transfer-ablose-auf-haaland-niveau-/view/news/448245
"Als Ablöse stellt das Blatt [The Telegraph] umgerechnet rund 60 Millionen Euro in den Raum"
#
ich kann mir nur vorstellen das ein Winterwechsel stattfindet wenn ein Ersatz-Kandidat (Kalimuendo) bereitsteht.
#
Da finde ich die Reaktion von DT noch erschreckender. Wer 2x innerhalb von 2 Wochen gegen Mainz 3:0 zurückliegt, kann nicht nur durch individuelle Fehler hinten liegen. Die kommen halt einfach nur dazu. Umgekehrt ist es uns ja wieder nicht gelungen Tore zu schießen, wohlgemerkt gegen eine Mannschaft, die ohne Amiri und Burkhardt gespielt hat. Die 2. 60 Minuten waren dann gegen eine halbe Jugendmannschaft. Es kommt bei uns halt gar nix mehr von der Bank und es fallen zu viele Spieler komplett raus (Nkounku, Ebimbe?!, Götze, Chaibi, Shkiri), die genau jetzt Druck ausüben müssten, wenn die erste 11 patzt.
#
Nkounku, Ebimbe, Chaibi

Die spielen wahrscheinlich keine große Rolle in der RR, der Ebimbe wird sogar gehen müssen!

Uzun und Matanovic kriegen noch gar nichts auf die Kette, haben aber bis zum Sommer Schonfrist.

Jetzt läuft es bei den beiden Wunderstürmer nichts und schon hat man beim Toreschießen Probleme da von hinten  sich niemand aufdrängt!
#
derexperte schrieb:

Fenyö und Chandler sind jetzt für Theate und Collins eingewechselt worden.

Verletzungen??
#
die haben 80 min gespielt..sicher so eingeplant....
#
Trapp hat beim 3:0 über den Ball getreten und sah dementsprechend nicht gut aus.
#
ich hoffe es gibt ein Video davon...
#
Und 3:0, wieder Kohr! 🙈

Was ist denn da los, Leute.?! 😠
#
Adlersupporter schrieb:

Und 3:0, wieder Kohr! 🙈

Der ist gegen uns besonders motiviert....
#
Folgt man dem Ticker, wieder das alte Lied mit der Chancen Verwertung...
#
3 Tore schon geschluckt ...erst mal hinten besser stehen......
#
derexperte schrieb:

In Mainz beim Testspiel heute um 15 Uhr stehen in der Startaufstellung
Trapp, Theate, Koch, Højlund, Marmoush, Chaibi, Dahoud, Uzun, Brown, Collins und Knauff

Auf der Bank nehmen Platz
Santos, Matanovic, Ekitiké, Kristensen, Skhiri, Larsson, Bahoya, Chandler, Götze, Nkounkou, Fenyö, Grahl und Mandic

Schiedsrichter:
🙎🏼‍♂️: Sebastian Hilsberg
🚩: Nico Dönges
🚩: Nabil Benazza

Schade, dass Santos nicht spielt. Ihm hätte die Spielpraxis bestimmt gut getan.

Gerade zufällig gesehen was z.b in Fratzenbuch unter der Aufstellung so steht.

Unser größtes Problem scheint tatsächlich Chaibi und Ebimbe zu sein 😂

Also mach du jetzt nicht mit Kaua hier ein weiteres Problem auf 🤪
#
wieso Ebimbe der spielt doch gar nicht...Chaibi kann ich noch nachvollziehen....
#
Adlersupporter schrieb:

1:0 Mainz, Kohr

Es geht doch wohl nicht so weiter wie das alte Jahr aufgehört hat...?! 😐

War jedenfalls abseitsverdächtig...
#
bist Du im Stadion? das Spiel findet doch außerhalb von Publikum statt
#
derexperte schrieb:

Hofmeister hat sich auf Nkounkou eingeschossen. Seine Lässigkeit macht ihn rasend.

Mag zwar Recht haben, aber der erkennt nichtmal n klaren Elfer.
#
Der war gut ...
#
Uzun zündet noch nicht
#
Marmoush aber auch ohne Fortune heute... Ebimbe eine Drecksflanke nacheinander..... Wenn dann mit viel Glück noch ein Tor....
#
Luftloch aus der Hölle passt da echt ganz gut...
#
#
Wird nicht lange dauern bis Hojlund für Skhiri spielt.
#
Das denke ich mittlerweile auch