Zeuge80
901
hier zu lesen:
https://www.fussballtransfers.com/a366423673073891613-wegen-wahi-frankfurt-sondiert-den-markt
auch der Herr Hofmeister hat das im Potcast Fussball2000 angedeutet das da ein Umdenken stattgefunden hat da der Igor nicht mehr die Kurve bisher hinbekommt .....da bin ich mal gespannt wer kommt.
https://www.fussballtransfers.com/a366423673073891613-wegen-wahi-frankfurt-sondiert-den-markt
auch der Herr Hofmeister hat das im Potcast Fussball2000 angedeutet das da ein Umdenken stattgefunden hat da der Igor nicht mehr die Kurve bisher hinbekommt .....da bin ich mal gespannt wer kommt.
Zeuge80 schrieb:
hier zu lesen:
Danke, das ist mir in dieser Dimension nicht bewusst gewesen mit der Blessur....
Warten wir ab. Wenn dann ein kurzfristiger Ersatz per Leihe kommt, auch OK
Zeuge80 schrieb:
hier zu lesen:
Also wenn die den Igor jetzt ein drittes Mal verleihen, weil man ihm den Durchbruch immer noch nicht zutraut, dann sollte man sich gleich ganz trennen und einen Ersatz verpflichten.
Wahi´s Oberschenkelproblematik war ja vorab bekannt, er hat trotzdem hier den Med.Check bestanden und soll in Gladbach erste Einsatzminuten erhalten. Das ist nicht der Grund für einen weiteren Stürmer
Same bei Ebimbe übrigens. Da wollte halt Monaco nicht noch 1-2 Spiele warten bis er fit ist und haben sich dagegen entschieden. Was auch gegen ein langfristiges Engagement (Leihe mit KO oder KP) spricht.
Mein Gott, dann bleibt er eben bei uns. Am Sonntag hätten wir uns gefreut, wenn jemand auf der Bank gesessen hätte, den man im ZM einwechseln kann, der noch frisch ist. Mit ihm hätten wir vielleicht gewonnen.
Ist ja nicht so, dass uns hier viel Geld durch die Lappen geht, zumal Monaco auf der Position von Ebimbe wohl bereist richtig gut besetzt ist und er dort auch nur den Back up geben würde.
Von daher, soll er wieder fit werden und sich ordentlich reinhauen, vielleicht kommt er wieder in die Gänge.
Ist ja nicht so, dass uns hier viel Geld durch die Lappen geht, zumal Monaco auf der Position von Ebimbe wohl bereist richtig gut besetzt ist und er dort auch nur den Back up geben würde.
Von daher, soll er wieder fit werden und sich ordentlich reinhauen, vielleicht kommt er wieder in die Gänge.
wenig Geld ? vor nicht allzu langer Zeit wäre das unser Jahresetat für neue Spieler gewesen.
Am Sonntag wäre er auch nicht auf der Bank gesessen weil er verletzt war - Er war zuletzt keine Option weil andere als besser befunden wurden . Natürlich ist das Shit Happens wenn Oscar u. Dahoud gleichzeitig ausfallen (und Beide sind besser im Zentrum als Ebimbe) - Dagegen gibt es ja kein Mittel. Krösche hat ja mal es ausgedrückt "Wir können nicht Feuer gegen Wasser versichern"
Am Sonntag wäre er auch nicht auf der Bank gesessen weil er verletzt war - Er war zuletzt keine Option weil andere als besser befunden wurden . Natürlich ist das Shit Happens wenn Oscar u. Dahoud gleichzeitig ausfallen (und Beide sind besser im Zentrum als Ebimbe) - Dagegen gibt es ja kein Mittel. Krösche hat ja mal es ausgedrückt "Wir können nicht Feuer gegen Wasser versichern"
Zeuge80 schrieb:
wenig Geld ? vor nicht allzu langer Zeit wäre das unser Jahresetat für neue Spieler gewesen.
Es geht um eine Leihe mit Gehaltsübernahme. In welchem Jahr soll das unser Jahresetat gewesen sein?
unter normalen Umständen kommt kein Spieler von diesem Verein zu uns....
aber irgendetwas sagt mir, er könnte doch zu uns wollen (Marmoush Effekt)
https://www.transfermarkt.de/uberraschende-kehrtwende-tel-will-fc-bayern-im-winter-doch-verlassen/view/news/449324
https://www.transfermarkt.de/uberraschende-kehrtwende-tel-will-fc-bayern-im-winter-doch-verlassen/view/news/449324
Zeuge80 schrieb:
unter normalen Umständen kommt kein Spieler von diesem Verein zu uns....
Kann ich mir trotz meiner übersprudelnden Phantasie nicht vorstellen, schon gar nicht nach der Wahi-Verpflichtung.
Selbst wenn man sich mit den Bayern in irgendeiner Weise einigen könnte, stünde da sicherlich immer noch eine ordentliche Gehaltsforderung im Raum die sicherlich unser Gehaltsgefüge sprengen würde.
Aber ich habe gehört Balotelli sucht nen neuen Club!
Mal ganz ernsthaft - das würde doch wenig Sinn machen. Wenn es dumm (oder je nach Meinung völlig normal) läuft, sitzt er wieder auf der Bank.
Außerdem können wir nur 3 Spieler für die EL neu nominieren und das dürften ziemlich sicher Brown, Hojlund und Wahi sein.
Also die Gefahr, auch hier nicht auf dem Platz zu stehen und zudem keine internationalen Spiele. Bevor Tel kommt laufe ich morgen einen Marathon. In weniger als der Hälfte des aktuellen Weltrekordes.
Außerdem können wir nur 3 Spieler für die EL neu nominieren und das dürften ziemlich sicher Brown, Hojlund und Wahi sein.
Also die Gefahr, auch hier nicht auf dem Platz zu stehen und zudem keine internationalen Spiele. Bevor Tel kommt laufe ich morgen einen Marathon. In weniger als der Hälfte des aktuellen Weltrekordes.
https://www.fussballtransfers.com/a3330885126765636124-eintracht-ebimbe-transfer-geplatzt
Die Monegassen diagnostizierten im Rahmen der Untersuchungen eine Wadenverletzung beim Außenbahnspieler. Diese sei zwar nicht schwerwiegend, Monaco soll aber davon ausgehen, dass Ebimbe somit keine Soforthilfe wäre.
Hätten die einfach mal unseren Pressespiegel gelesen...
Die Monegassen diagnostizierten im Rahmen der Untersuchungen eine Wadenverletzung beim Außenbahnspieler. Diese sei zwar nicht schwerwiegend, Monaco soll aber davon ausgehen, dass Ebimbe somit keine Soforthilfe wäre.
Hätten die einfach mal unseren Pressespiegel gelesen...
Yolonaut schrieb:
Laut Plettenberg auf X habe die Eintracht ein Angebot über 20 Mio € für Wahi abgegeben, welches abgelehnt wurde. Man plane zur Zeit nicht das Angebot zu erhöhen, sondern prüft auch andere Optionen.
Klingt nach dem üblichen Ablösepoker. Mal schauen, ob man sich noch einig wird oder ob es doch eine günstigere Lösung wird.
Das ist halt die Krux, wenn andere Vereine wissen, dass man auf einem Haufen Kohle sitzt. Wahi ist im Sommer für 25 Mio. € zu Marseille gewechselt, und hat seitdem seinen Stammplatz verloren und mit Verletzungen gekämpft, daher sind die 20 Mio. € von Krösche ein fair wirkendes Angebot. Mal schauen, ob Marseille früher oder später einknickt.
Ein neuer Wasserstand. Jetzt ist der FC Bayern in der Pole-Position.
Kicker
Münchner würden Hoffenheimer nicht weiterverleihen: Bischof tendiert wohl zum FC Bayern
Am Mittwoch tritt die TSG Hoffenheim beim FC Bayern an. Für TSG-Talent Tom Bischof eine ganz spezielle Partie.
https://www.kicker.de/bischof-tendiert-wohl-zum-fc-bayern-1080281/artikel
Kicker
Münchner würden Hoffenheimer nicht weiterverleihen: Bischof tendiert wohl zum FC Bayern
Am Mittwoch tritt die TSG Hoffenheim beim FC Bayern an. Für TSG-Talent Tom Bischof eine ganz spezielle Partie.
https://www.kicker.de/bischof-tendiert-wohl-zum-fc-bayern-1080281/artikel
Zeuge80 schrieb:
der verdient irgendetwas zwischen 12 Millionen bis 16 Millionen pA .... Absolut nicht unsere Kragenweite.....
Der will zurück in die NM.
Auf absolutem CL Niveau bekommt er vermutlich keinen Verein mehr. Er ist quasi gezwungen sehr deutliche Einbußen hinzunehmen.
Ich bin kein Freund von Werner aber geschwindigkeit, und in diesem Tempo seine Ballmitnahme sind schon Klasse.
Man müsste ihm halt nur den Chancentod (wieder) austreiben.
Trotzdem eher unrealistisch und darüber bin ich nicht traurig.
Zeuge80 schrieb:
der verdient irgendetwas zwischen 12 Millionen bis 16 Millionen pA .... Absolut nicht unsere Kragenweite.....
12 bis 16 mio rausgeworfenes geld momentan für seinen club... immerhin bestünde bei einer für uns kostengünstigen leihe die möglichkeit, das er wieder wertvoller wird... die alte rechnung...hat bei jovic allerdings nicht geklappt, muss nicht klappen, kann aber klappen.
marmoush ist mit seinem alter ein erfahrener spieler. wir können uns nicht erlauben, noch einen 18 jährigen jungspunt zu holen - die haben wir selbst schon... also muss ein erfahrener spieler her. und wenn ein erfahrener spieler gut sein soll, dann hat er meist auch ein gehalt, das unseren rahmen sprengt...
wie gesagt, wenn Krösche meint, werner hilft uns weiter, dann vertraue ich darauf und glaube nicht, es besser zu wissen.
„Telegraph“: Man City drängt auf Marmoush-Transfer – Ablöse auf Haaland-Niveau?
https://www.transfermarkt.de/-telegraph-quot-man-city-drangt-auf-marmoush-transfer-ablose-auf-haaland-niveau-/view/news/448245
"Als Ablöse stellt das Blatt [The Telegraph] umgerechnet rund 60 Millionen Euro in den Raum"
https://www.transfermarkt.de/-telegraph-quot-man-city-drangt-auf-marmoush-transfer-ablose-auf-haaland-niveau-/view/news/448245
"Als Ablöse stellt das Blatt [The Telegraph] umgerechnet rund 60 Millionen Euro in den Raum"
Da finde ich die Reaktion von DT noch erschreckender. Wer 2x innerhalb von 2 Wochen gegen Mainz 3:0 zurückliegt, kann nicht nur durch individuelle Fehler hinten liegen. Die kommen halt einfach nur dazu. Umgekehrt ist es uns ja wieder nicht gelungen Tore zu schießen, wohlgemerkt gegen eine Mannschaft, die ohne Amiri und Burkhardt gespielt hat. Die 2. 60 Minuten waren dann gegen eine halbe Jugendmannschaft. Es kommt bei uns halt gar nix mehr von der Bank und es fallen zu viele Spieler komplett raus (Nkounku, Ebimbe?!, Götze, Chaibi, Shkiri), die genau jetzt Druck ausüben müssten, wenn die erste 11 patzt.
Nkounku, Ebimbe, Chaibi
Die spielen wahrscheinlich keine große Rolle in der RR, der Ebimbe wird sogar gehen müssen!
Uzun und Matanovic kriegen noch gar nichts auf die Kette, haben aber bis zum Sommer Schonfrist.
Jetzt läuft es bei den beiden Wunderstürmer nichts und schon hat man beim Toreschießen Probleme da von hinten sich niemand aufdrängt!
Die spielen wahrscheinlich keine große Rolle in der RR, der Ebimbe wird sogar gehen müssen!
Uzun und Matanovic kriegen noch gar nichts auf die Kette, haben aber bis zum Sommer Schonfrist.
Jetzt läuft es bei den beiden Wunderstürmer nichts und schon hat man beim Toreschießen Probleme da von hinten sich niemand aufdrängt!
Zeuge80 schrieb:
Nkounku, Ebimbe, Chaibi
Da würde ich erstmal abwarten. Sollten die drei am 1.Feb noch im Kader stehen kann sich das Blatt schnell wenden. Das sind ja keine Antikicker. Das Problem ist eher mentaler Natur.
Bei Matanovic bin ich mittlerweile skeptisch, seine technischen Schwächen sind offenkundig.
Uzun hat sich im Laufe der Hinrunde immer mehr in die Mannschaft gespielt, mit schwankenden Leistungen aber dennoch ist er näher herangerückt. Nicht vergessen, der Bub ist 19 Jahre jung.
Zeuge80 schrieb:
Nkounku, Ebimbe, Chaibi
Noch können wir die Mannschaft abmelden…
derexperte schrieb:
Fenyö und Chandler sind jetzt für Theate und Collins eingewechselt worden.
Verletzungen??
Trapp hat beim 3:0 über den Ball getreten und sah dementsprechend nicht gut aus.
Und 3:0, wieder Kohr! 🙈
Was ist denn da los, Leute.?! 😠
Was ist denn da los, Leute.?! 😠
Folgt man dem Ticker, wieder das alte Lied mit der Chancen Verwertung...
Zeuge80 schrieb:
3 Tore schon geschluckt ...erst mal hinten besser stehen......
Ohne Tuta keine Party.
derexperte schrieb:
In Mainz beim Testspiel heute um 15 Uhr stehen in der Startaufstellung
Trapp, Theate, Koch, Højlund, Marmoush, Chaibi, Dahoud, Uzun, Brown, Collins und Knauff
Auf der Bank nehmen Platz
Santos, Matanovic, Ekitiké, Kristensen, Skhiri, Larsson, Bahoya, Chandler, Götze, Nkounkou, Fenyö, Grahl und Mandic
Schiedsrichter:
🙎🏼♂️: Sebastian Hilsberg
🚩: Nico Dönges
🚩: Nabil Benazza
Schade, dass Santos nicht spielt. Ihm hätte die Spielpraxis bestimmt gut getan.
Gerade zufällig gesehen was z.b in Fratzenbuch unter der Aufstellung so steht.
Unser größtes Problem scheint tatsächlich Chaibi und Ebimbe zu sein 😂
Also mach du jetzt nicht mit Kaua hier ein weiteres Problem auf 🤪
Adlersupporter schrieb:
1:0 Mainz, Kohr
Es geht doch wohl nicht so weiter wie das alte Jahr aufgehört hat...?! 😐
War jedenfalls abseitsverdächtig...
Zeuge80 schrieb:
bist Du im Stadion? das Spiel findet doch außerhalb von Publikum statt
Nein, hab's nur aufgeschnappt von einem seriösen Sportjournalisten.
Zeuge80 schrieb:
Das denke ich mittlerweile auch
Habt Ihr denn Hojlund bei seinen bisherigen Auftritten so stark gesehen? Was, findet Ihr, sind seine Stärken?
Ah, das habe ich noch nirgends gehört gehabt... Woher hast Du das?