Avatar profile square

El Pipo

732

#
Ufff ich dreh gleich durch.. was bin ich mit den Nerven am Ende. Wahnsinn...Wahnsinn
#
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
#
mc1998 schrieb:

Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !


Vormachtstellung Pellegrini?
Alidou ist auf der rechten Seite zuhause! Knauf hat auf links sehr passabel gespielt.

Unfair von Glasner?
Nu hör aber auf
#
Puh.. also Knauf für Pelle und Rode für XYZ.
Wir schaffen das noch...ganz klar!!!
#
TopDeckKek schrieb:

Weiß nicht, ob es alternativlos ist mit 29 seine Karriere zu beenden. Da verzichtet man freiwillig auf etliche Millionen an Gehalt. Der Skandal um ihn ist wahrscheinlich nicht mal unter den Top 10 der Skandale von anderen Spielern der letzten Jahre, jedoch habe ich jetzt nicht mitbekommen, dass Leute reihenweise ihre Karriere beendet haben. Das Ganze muss ihn ziemlich mitgenommen haben.


Alternativlos, weil aus Hinti´s Statement eines sehr klar wird. Es geht ihm eben nicht um etliche Millionen oder diesen einen Skandal.
Ich lese hier ganz klar gesundheitliche Probleme raus, die Erkrankung braucht da nicht mal mehr beim Namen nennen. Wer sich bei Siegen nicht mehr richtig freuen kann, Niederlagen doppelt Schmerzen udn seit 9 Monaten mit dem Gedanken spielt endlich aufhören zu wollen, der hat ganz andere Probleme als das verf....Geld!
#
PhillySGE schrieb:

Alternativlos, weil aus Hinti´s Statement eines sehr klar wird. Es geht ihm eben nicht um etliche Millionen oder diesen einen Skandal.
Ich lese hier ganz klar gesundheitliche Probleme raus, die Erkrankung braucht da nicht mal mehr beim Namen nennen. Wer sich bei Siegen nicht mehr richtig freuen kann, Niederlagen doppelt Schmerzen udn seit 9 Monaten mit dem Gedanken spielt endlich aufhören zu wollen, der hat ganz andere Probleme als das verf....Geld!


Top Beitrag! Da sieht man mal emotionale Intelligenz.
#

Ich sehe da kleine Parallelen zu seinem Wechsel von Augsburg nach Frankfurt.

Ist schon eine merkwürdige Nummer,glücklicherweise hat man ihm den Weg zu einem Wechsel zumindest eine gewisse Zeit verbaut.
Ist womöglich eine kleine Retourkutsche gegen Eintracht Frankfurt und deren vor einiger Zeit aus  wirtschaftlichen Gründen notwendigen Ansage,daß kein Leistungsträger unverkäuflich ist.

Immerhin ist nun ein Stück weit Kapital in Form einer Ablöse verbrannt.
Immerhin spart man sich Gehalt.

Wie gesagt,ich respektiere Hinteregger für seine zeitweise guten Leistungen im Trikot der SGE.

Jetzt ist das Thema durch ,und ich freue mich auf die neue Saison.Baustelle geschlossen,das ist immer gut.
#
DelmeSGE schrieb:


Ich sehe da kleine Parallelen zu seinem Wechsel von Augsburg nach Frankfurt.

Ist schon eine merkwürdige Nummer,glücklicherweise hat man ihm den Weg zu einem Wechsel zumindest eine gewisse Zeit verbaut.
Ist womöglich eine kleine Retourkutsche gegen Eintracht Frankfurt und deren vor einiger Zeit aus  wirtschaftlichen Gründen notwendigen Ansage,daß kein Leistungsträger unverkäuflich ist.

Immerhin ist nun ein Stück weit Kapital in Form einer Ablöse verbrannt.
Immerhin spart man sich Gehalt.

Wie gesagt,ich respektiere Hinteregger für seine zeitweise guten Leistungen im Trikot der SGE.

Jetzt ist das Thema durch ,und ich freue mich auf die neue Saison.Baustelle geschlossen,das ist immer gut.


Das sind mir eindeutig zu viele philosophische Gründe! Wir wissen nix, wir vermuten nur. Hast Du ja auch, aber das ist schon viel Spekulatius.

Ich persönlich bin ENORM traurig und fühle mich tatsächlich ein ganzes Stück betroffen..
#
Ja, da isser nu, der 2014 Weltmeisterschießer.
Ich konnte mir zunächst überhaupt nicht vorstellen, dass er sowohl bei der Ablöse als auch bei den übrigen finanziellen Rahmenbedingungen in unser Konzept passt. Nachdem dann Zahlen kolportiert wurden, horchte ich auf. Ist da vielleicht was dran?
Über den Spielertyp und ob er passt, habe ich mir bis jetzt nicht mal Gedanken gemacht, das haben unsere Verantwortlichen dafür zur Genüge getan.

Daher sehe ich es mal sportlich und freue mich, dass unsere Strahlkraft jetzt sogar für einen wie Götze überzeugend ist und kann nur sagen: Ich staune.

Und: ich freue mich darauf zu sehen, wie er so mit der Truppe zusammenspielen wird.
#
Geniale Transfersumme, geniale Persönlichkeit, geniale Veranlagung und freue mich schon auf das geniale Video
#
Sorry, aber eher keine Qualität.
#
grinch schrieb:

Sorry, aber eher keine Qualität.


Nicht Dein Ernst oder?
#
Nun ja. Lindström.
#
hawischer schrieb:

Nun ja. Lindström.


Ja, aber wenn dann mal ein Lauf kommt, dann haben wir noch viel viel Spaß an ihm
#
...habe so ein Gefühl... wir schiessen noch das 2:1 !
#
let your dreams come true!
#
Toure sorgt dafür das die Ballstatistik der einzelnen Augsburger steigt. Er verteilt heute echt zu häufig +Ballkontoakt Augsburger-Spieler
#
Reuter..so, so oft! Gott...
#
cyberboy schrieb:

SGERafael schrieb:

Chandler ist auf links eine Katastrophe. Der Plan hat nicht hingehauen. Zu seiner Entschuldigung muss man aber auch sagen,dass das absolut nicht seine Position ist.


Naja.... Chandler hat schon oft auf der liken Seite gespielt. In Nürnberg und der US-Nationalmannschaft sogar als Stammposition.
Ist schon was her, ja... aber "absolut seine Position" ist so nicht ganz richtig.

Insgesamt fehlt es leider heute an vielem, wir haben komplett keinen Zugriff.

Danke für die Richtigstellung.
Heute ist er richtig schlecht. Ich hoffe auf einen Wechsel
#
Eventuell Ndicka auf LV und Hinti in die IV. Gerne auch Toure gegen Durm tauschen
#
Wenn ich den Weinzierl sehe bekomme ich Skibbe Vibes
#
Niemals Hand, niemals!
#
Der wird do kein Rot geben! so ein blödsinn
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ich hoffe das sich Toure noch etwas steigert beim Flanken. Gefühlt entweder direkt den Gegner angeschossen oder dem Gegner auf den Kopf! Leider noch nicht die eigenen Mitspieler
#
Also was die Augsburger da für eine Mannschaft gebastelt haben ist schon ordentlich! Irgendwie klammheimlich Spieler wie Dorsch und Pepi geholt, ohne das man da Augsburg gleich im Sinne hat. Respekt
#
El Pipo schrieb:

Ich empfand das Hütter sehr nervös gewirkt hat. Er kann nur sehr schlecht verbergen wenn ihn etwas wurmt.
Eigentlich ist er immer stets angepisst wenn solche Fragen gezielten gestellt werden und das sagt er auch deutlich.

Er war recht komisch oder?


Was willst du sagen, wenn du bei Werten wie Sprints und Laufdistanz (was war das Dritte?) die letzten Plätze belegst?
Wäre auch angefressen, das so aufs Brot geschmiert zu bekommen.
#
Ja keine Frage! Es war lediglich ungewohnt zu sehen das er sichtlich schwimmt
#
Ich empfand das Hütter sehr nervös gewirkt hat. Er kann nur sehr schlecht verbergen wenn ihn etwas wurmt.
Eigentlich ist er immer stets angepisst wenn solche Fragen gezielten gestellt werden und das sagt er auch deutlich.

Er war recht komisch oder?