El Pipo
1146
#
El Pipo
Niemals Hand, niemals!
El Pipo schrieb:
Ich empfand das Hütter sehr nervös gewirkt hat. Er kann nur sehr schlecht verbergen wenn ihn etwas wurmt.
Eigentlich ist er immer stets angepisst wenn solche Fragen gezielten gestellt werden und das sagt er auch deutlich.
Er war recht komisch oder?
Was willst du sagen, wenn du bei Werten wie Sprints und Laufdistanz (was war das Dritte?) die letzten Plätze belegst?
Wäre auch angefressen, das so aufs Brot geschmiert zu bekommen.
El Pipo schrieb:
Ich empfand das Hütter sehr nervös gewirkt hat. Er kann nur sehr schlecht verbergen wenn ihn etwas wurmt.
Eigentlich ist er immer stets angepisst wenn solche Fragen gezielten gestellt werden und das sagt er auch deutlich.
Er war recht komisch oder?
Was willst du sagen, wenn du bei Werten wie Sprints und Laufdistanz (was war das Dritte?) die letzten Plätze belegst?
Wäre auch angefressen, das so aufs Brot geschmiert zu bekommen.
Adi H. ?
Redet doch nicht so einen Scheiß, als ob Grifo in dem Augenblick weiß, wie das für Außenstehende und auf den TV-Kameras aussieht.
Er hat sofort dem Schiri gesagt, dass das kein Elfer ist.
Selbst wenn er vorher die Schwalbe macht, warum sollte er dann zurückziehen? Besser für ihn der Schiri guckt sich das an und gibt eventuell sogar den Elfer.
Im schlimmsten Fall kriegt er halt Gelb.
Er hat sich sehr sportlich verhalten. Kaum einer würde das so zugeben.
Warum man den fairen Sportsgeist nicht einfach mal anerkennen ist mir schleierhaft.
Er hat sofort dem Schiri gesagt, dass das kein Elfer ist.
Selbst wenn er vorher die Schwalbe macht, warum sollte er dann zurückziehen? Besser für ihn der Schiri guckt sich das an und gibt eventuell sogar den Elfer.
Im schlimmsten Fall kriegt er halt Gelb.
Er hat sich sehr sportlich verhalten. Kaum einer würde das so zugeben.
Warum man den fairen Sportsgeist nicht einfach mal anerkennen ist mir schleierhaft.
Ja und nein! Vor ein paar Jahren gab es keinen Videobeweis und an der Stelle war er sich sicher das rauskommen wird das es kein Foul war. Im Interview war er dann hin- und hergerissen weil eine minimi Berührung in seinen Augen doch möglich war. Ich denke der drohende Videobeweis hat auch zur Entscheidung beigetragen.
El Pipo schrieb:
Ja und nein! Vor ein paar Jahren gab es keinen Videobeweis und an der Stelle war er sich sicher das rauskommen wird das es kein Foul war. Im Interview war er dann hin- und hergerissen weil eine minimi Berührung in seinen Augen doch möglich war. Ich denke der drohende Videobeweis hat auch zur Entscheidung beigetragen.
Ähm ja, wer das Interview gesehen hat, dürfte eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen.
Gelb und gut ist.
Neuer toller fairer Sportsmann eher nicht so...
Gott sei Dank!
Die kommenden Gegner sind alle kein Fallobst und wir benötigen eine größere Serie als diese
um dort halbwegs unbeschadet durchzukommen.
Ich wünsche mir einen klaren Sieg gegen Antwerpen und Union um den Grundstein zu legen.
Hoffentlich holen wir einen starken RV. Das muss ja kein 10 Mio. Spieler sein, aber
ein Jakic 2.0 auf der RV wäre doch eine feine Sache.
Die kommenden Gegner sind alle kein Fallobst und wir benötigen eine größere Serie als diese
um dort halbwegs unbeschadet durchzukommen.
Ich wünsche mir einen klaren Sieg gegen Antwerpen und Union um den Grundstein zu legen.
Hoffentlich holen wir einen starken RV. Das muss ja kein 10 Mio. Spieler sein, aber
ein Jakic 2.0 auf der RV wäre doch eine feine Sache.
Welches Potential sehen hier einige?... was angeblich noch abgerufen werden muss. Bisher sehe ich Unvermögen.
Wir spielen mehr Fehlpässe als Pässe.
Mit der heutigen erneuten absoluten Nullleistung bin ich mittlerweile bereit, die Saison schon abzuschreiben.
So eine Totalkatastrophe zu diesem Zeitpunkt der Saison KANN man gar nicht rechtzeitig korrigieren, um noch um irgendetwas außer um allerhöchstens Tabellenmittelfeld oder eventuell gar Klassenerhalt zu spielen.
Mit der heutigen erneuten absoluten Nullleistung bin ich mittlerweile bereit, die Saison schon abzuschreiben.
So eine Totalkatastrophe zu diesem Zeitpunkt der Saison KANN man gar nicht rechtzeitig korrigieren, um noch um irgendetwas außer um allerhöchstens Tabellenmittelfeld oder eventuell gar Klassenerhalt zu spielen.
Ja, schlaf gut
Es ist einfach unglaublich lächerlich. Was nervt mich das Auftreten schon wieder dermaßen! Warum zum Teufel auf Biegen ind brechen eine Viererkette? Die Truppe kann das einfach nicht! Da wird ein Durm con rechts auf links gezogen, ich verstehe nicht wieso man sich selber solche Baustellen aufreißen muss!
Naja das sind Profis und das wir eine 4er Kette nicht können ist doch quatsch. Wenn Du verdammt nochmal im Mittelfeld oder beim Spielaufbau stets die Pässe versemmelst, dann gibts halt einen Konter. Aber Vogelwild in der Abwehr mit 0,00 Überblick stehen ist halt richtiger Mist.
Ps. Wird schon! OG hat gesagt das man ja mit den 5 Auswechselungen möglich macht, eine halbe Mannschaft zu wechseln und auch die Taktik
Ps. Wird schon! OG hat gesagt das man ja mit den 5 Auswechselungen möglich macht, eine halbe Mannschaft zu wechseln und auch die Taktik
El Pipo schrieb:
Naja das sind Profis und das wir eine 4er Kette nicht können ist doch quatsch. Wenn Du verdammt nochmal im Mittelfeld oder beim Spielaufbau stets die Pässe versemmelst, dann gibts halt einen Konter. Aber Vogelwild in der Abwehr mit 0,00 Überblick stehen ist halt richtiger Mist.
Kovac und Hütter haben auch versucht eine Viererkette einzuführen und was wurde daraus? Nichts. Unser Kader ist dafür garnicht ausgelegt, wir haben viel zu schwache AV und zwei IV mit einem linken Fuß, dass ist alles suboptimal und nach vorne fehlt einfach eine weitere Abspielstation, der Ball kommt postwendend zurück, zusätzlich haben wir Riesen Lücken zwischen den Mannschaftsteilen, dass hatte Hütter mit den zwei Zehnern beseitigt! Wir fangen jetzt gerade wieder von vorne an und das ist ein Rückschritt und nervt einfach.
Ich kann auch aktuell der Zusammenstellung des Kaders nicht folgen, ich verstehe es einfach nicht.
Und die Aussage, es sind Profis die müssen das können, dem kann ich nichts abgewinnen. Es gibt verschiedene Systeme und nicht jedes ist auf einen Kader das beste, egal ob C-Klasse oder Bundesliga.
Erschreckend das weder Kamada noch Barkok ein Zeichen setzten können. Sow habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. Hasebe passt für mich. Borre... na was soll er auch machen wenn Sie Ihm die Bälle in die Hacke oder weit über den Kopf spielen. Da Costa? Grrrr...! Abwehr wehr ab und kann nicht alles i.O. was im kompletten Zentrum schief läuft.