>

Hahahahaha172626262

780

#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Stimmt! Wenn dann kann man Krösche einen Vorwurf machen, die Kaderplanung war einfach grauenhaft, dies hätte man aber schon vor der Saison erkennen können!!!!

Das einzig grauenhafte ist, dass du Katastrophentourist hier schreiben darfst.
#
Du hast doch echt einen vor dem Kopp, jeder blinde merkt doch, dass die kaderplanung grauenvoll warb
#
Da kannst dem Trainer keinen Vorwurf machen. Unsere Spieler sind spielerisch, technisch limitiert. Und der Torwart hält sich nur noch durchschnittlich.
#
Stimmt! Wenn dann kann man Krösche einen Vorwurf machen, die Kaderplanung war einfach grauenhaft, dies hätte man aber schon vor der Saison erkennen können!!!!
#
Ich weiß halt auch einfach nicht wie wir mit den Mannschaften unter den ersten 7 mithalten sollen, sorry aber wir sind deutlich schlechter!
#
Wenn man anstatt gegen Bayern gegen Köln gewonnen hätte, oder jemand von den anderen die um den Abstieg spielen, dann wäre der Ton hier ganz anders. Leider ist dieses Bayern Spiel, aber das was die Mannschaft Krösche und Co rettet. Und Gott sei dank gibt es diese Saison so extrem schlechte Mannschaften die da unten drinstehen, wir werden wohl um die 35-40 Punkte holen und Platz 9-12, ist in Ordnung, dennoch wäre mit anderen Verpflichtungen einfach mehr drin gewesen.
#
Nkounkou wirkt wie ein Fremdkörper
#
Und dieses extreme fordern einer gelben Karte ekelhaft….
#
Trapp sah da auch extrem unglücklich aus
#
Das gibt heut ne klatsche, aber war ja schon vorher klar
#
Klares Foul an Chaibi unglaublich was der Typ da immer abliefert…
#
Dingert geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven….
#
Bei nem 3:0 zur Halbzeit hätte man auf mindestens 1 Punkte hoffen können…
#
Kein Stürmer auf der Bank… Ngankam ist eher Busfahrer
#
Margro schrieb:

Aber liegt die Schuld wirklich alleine am Trainerteam? Aus meiner Sicht ist dies nicht der Fall. Im Sommer kam DT nach Frankfurt und hat in einer seiner ersten Stellungnahmen erklärt, dass er mit einer 4er-Kette und zwei Stürmern spielen will. Um allerdings dieses System erfolgreich zu Spielen, brauchst Du mindestens einen, eher zwei starke Linksverteidiger und diese Lücke bekommen wir seit Jahren nicht gestopft. Um mit zwei Stürmern zu spielen, brauchst Du zwei starke Stürmer und dahinter kannst Du dann zwei junge Perspektiv-Stürmer auf die Bank setzen. Selbst ohne Abgang von Kolo wäre aus meiner Sicht also noch einer notwendig gewesen. Die Realität ist doch, dass wir am Ende beide Baustellen nicht beseitigen konnten und sie im Sturm sogar noch größer haben werden lassen. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man jetzt in die Röhre schaut.

Aus meiner Sicht auch nicht. Manga und OG vom Hof gejagt. Zahlreiche fragwürdige Transfers. MK trägt eine große (Teil)Schuld an der momentanen Situation. Gefühlt versucht DT ja alles, um irgendwie ein gutes System zu finden. Es klappt aber nicht. Davon zeugen ja die Aufstellungen jedes Wochenende. Ob das wilde ausprobieren der richtige Weg ist, kann ich nur bedingt beurteilen. Aber es zeigt halt auch, dass etwas mit dem Kader nicht stimmt. Und nicht erst diese Saison.
Das jetzt alles nach OG schreien liegt wohl einfach auch daran, dass man das Gefühl hat, er hätte gar nicht erst gehen müssen. MK sollte mir mehr in der Kritik stehen.
#
Da gebe ich dir recht. Ich sehe auch eher die Schuld bei MK. Die Transferpolitik hat leider versagt. Wir haben einen Ngankam für 5 Mio, einen Nkounkou für knapp 8 Mio geholt…für mich keine bundesligatauglichen Spieler, hoffe bei Nkounkou noch auf eine Steigerung, aber glaube immer weniger daran. Den Trainerposten neu besetzt, obwohl OG gute Arbeit geleistet hat. Keinen aussenverteidiger geholt, keine erfahrenen Spieler geholt, bis auf Koch und Skhiri.
#
Was macht eigentlich Oliver Glasner? DT raus bitte. Er erreicht die Mannschaft nicht. Wir spielen wie ein Abstiegskandidat!
#
Erinnert mich stark an die Saison unter Skibbe
#
Ich frag mich warum Knauff in letzter Zeit so oft spielt… haben wir keinen bundesligatauglichen Ersatz?
#
Gnagnagna. Unter Glasner war nicht mal mehr der Wille erkennbar, irgendwas zu ändern oder zu verbessern.
#
Aha und hier ist ein Wille erkennbar? Ich erkenne keinen!
#
Hat Toppmöller nicht vor Stuttgart irgendwas von CL gelabert? Warum hat er das gemacht? Heute spielt man eher wie Platz 13 abwärts. Es fehlt Aggressivität und Wille und aufgrund der letzten beiden Spiele auch Selbstbewusstsein.
#
Finde das zieht sich schon durch die ganze Saison! Hoffenheim und Dortmund waren die einzigen Spiele, wo ich den Hut vor der Mannschaft ziehen muss.
#
OG wurde rausgeschmissen, weil die Ergebnisse in der Bundesliga nicht gestimmt haben, aber was stimmt bisher? Einzigen Siege gegen Abstiegskandidaten und Aufsteiger und die echt harten Spiele kommen jetzt erst. Ich bin froh wenn wir in den nächsten 4 spielen 2 Punkte holen
#
Will heute nur Flasche Schüsse aufs Tor sehen. Der Ball rutscht schon extrem. Koch wirkt bisher noch etwas unsicher…hoffentlich kommt er schnell wieder rein.