Hahahahaha172626262
780
#
Hahahahaha172626262
Neapel der schlimmste und ekelhafteste Verein in ganz Europa. Die ekelhaftesten Fans und alles weitere. Das geht vom Verein aus, dass die uns nicht im Stadion haben wollen, hatten sich ja negativ geäußert als der Einstweiligen Verfügung stattgegeben wurde. Unglaublich ich wünsche diesem Verein nur das schlechteste!
Hahahahaha172626262 schrieb:
Conference League würde ich mir nicht mal anschauen
Du bist ja ein ganz geiler Hecht...
Nicht weil ich mit einer Platzierung in der Bundesliga nicht zufrieden wäre wie gesagt, sondern weil diese Conference League der größte Schrott ist. Fast schon ein Skandal wie die Wm in Qatar
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Präfektur blockiert Eintracht-Fans: Neues Auswärtsverbot
12.03.2023 14.06
„Die Präfektur Neapel blockiert die Fans der Eintracht Frankfurt. Dies ist die Nachricht aus der Online-Ausgabe von Il Mattino, wonach das Organ ein neues Reiseverbotsdekret für die Einwohner von Frankfurt erlassen wird, das das Urteil des TAR aufheben wird, das den Deutschen den Umzug erlauben würde. "Ein einschränkenderes Verbot", schreibt die Zeitung.“
https://m.tuttonapoli.net/amp/in-evidenza/i-il-mattino-i-la-prefettura-blocca-i-tifosi-dell-eintracht-nuovo-divieto-di-trasferta-533975
Also wer diesen Irrsinn als Fan noch mitmacht genießt meinen allerhöchsten Respekt.
Ich bin raus aus diesem Theater.
Bin immer gerne auswärts gefahren, gerade auch international. Aber irgendwann muß man sich mal hinterfragen und am Kopf kratzen inwieweit man das mit der eigenen Würde noch vereinbaren kann.
Klar, man kann nun sagen, dann gewinnen die den Kampf und haben ihr Ziel erreicht.
Dann isses halt so, die Quittung dafür werden sie irgendwann erhalten.
Es gibt ja zum Glück noch Orte und Länder wo es entspannter zugeht... Conference League in Vaduz oder so. Dann auch mit mir.
Wenn dann bitte Europa League. Conference League würde ich mir nicht mal anschauen… nicht weil ich über eine derartige Platzierung in der Bundesliga unzufrieden wäre….
Conference League würde ich mir nicht mal anschauen
Du bist ja ein ganz geiler Hecht...
Das sinnvollste wäre entweder eine 3:0 Wertung für uns, oder eine Verschiebung an einen „neutralen“ Ort! Camp Nou wäre mein Vorschlag!
Nix für ungut, ich wünsche mir ja auch das die Eintracht weiter kommt.
Aber bitte nur sportlich!
Nicht durch eine Wertung seitens der UEFA (die es ohnehin nicht geben wird).
Der SSC war im Hinspiel bochstark und hat verdient gewonnen.
Deren Weiterkommen soll unsere Mannschaft auf dem Platz verhindern.
Für die Drecksaktion dieses Faschistenschweixs aus Rom kann die Mannschaft des SSC absolut garnichts!
Klar gebe dir Recht. Mir wäre ein sportliches weiter kommen am liebsten! Nichtsdestotrotz denke ich, dass durch diese Aktion die Chance (wenn auch nur gering) aufs weiter kommen gesunken ist. Ich bin einfach nur entsetzt und wütend. Wäre natürlich geil wenn wir die Antwort auf dem Platz geben.
Das sinnvollste wäre entweder eine 3:0 Wertung für uns, oder eine Verschiebung an einen „neutralen“ Ort! Camp Nou wäre mein Vorschlag!
Nix für ungut, ich wünsche mir ja auch das die Eintracht weiter kommt.
Aber bitte nur sportlich!
Nicht durch eine Wertung seitens der UEFA (die es ohnehin nicht geben wird).
Der SSC war im Hinspiel bochstark und hat verdient gewonnen.
Deren Weiterkommen soll unsere Mannschaft auf dem Platz verhindern.
Für die Drecksaktion dieses Faschistenschweixs aus Rom kann die Mannschaft des SSC absolut garnichts!
Bin mir sicher, dass trotzdem einige reinkommen werden. Samstag ist ja auch schon mal ein Vorspiel angesagt. Die pissen sich irgendwie selber ans Bein. Bergamo und Frankfurt Ultras in der Stadt und kein Zutritt zum Stadion…ui da werden die noch mehr Probleme haben… geschieht denen recht! Unsere Freunde aus Bergamo werden uns da schon unter die Arme greifen!
War gerade auch Thema im ZDF in der CL Zusammenfassung.
Bin mir sicher, dass trotzdem einige reinkommen werden. Samstag ist ja auch schon mal ein Vorspiel angesagt. Die pissen sich irgendwie selber ans Bein. Bergamo und Frankfurt Ultras in der Stadt und kein Zutritt zum Stadion…ui da werden die noch mehr Probleme haben… geschieht denen recht! Unsere Freunde aus Bergamo werden uns da schon unter die Arme greifen!
Eine klasse Idee die im Nachgang auch noch zu bestätigen in ihrem verhalten.
War von Muani echt überzeugt… er soll aufhören sich so theatralisch fallen zu lassen, das kauft ich ihm nicht mal aus 10 Kilometer Entfernung, mit 10 Äppler intus und Eintracht Brille ab!
Denke ich auch das Problem ist beim Einlass wurde ja von Ausweiskontrolle gesprochen
Bin ich denn verpflichtet, einen Ausweis mitzuführen 🤷♂️🤔
Gude.
Die Frage ist wie viele Tickets die Eintracht bekommt und wie viele Fans dort hinreisen. Weiss jemand schon etwas hier zu?Weiß jemand ob es mit der Passkontrolle wirklich so streng ist? Weil wenn ja dann könnte man nur tickets über die Eintracht kaufen. Ich habe auch schon Flüge gebucht und es wäre echt schade wenn ich nicht ins Stadion kommen würde. Wie viele Fans von Galatasaray durften denn letztendlich ins Stadion?
Die Frage ist wie viele Tickets die Eintracht bekommt und wie viele Fans dort hinreisen. Weiss jemand schon etwas hier zu?Weiß jemand ob es mit der Passkontrolle wirklich so streng ist? Weil wenn ja dann könnte man nur tickets über die Eintracht kaufen. Ich habe auch schon Flüge gebucht und es wäre echt schade wenn ich nicht ins Stadion kommen würde. Wie viele Fans von Galatasaray durften denn letztendlich ins Stadion?